@PL#128Das folgende hast du auch hier in dem bewussten Faden geschickter Weise weggelassen
#297, Du mieser Verdreher von Tatsachen:;
deine PM hatte den Titel: calomniateurDafür hasst du von mir die Quittung bekommen!!
und wenn du eine Entschuldigung willst, die ich dir ja angeboten habe, - siehe Faden Glück - dann bringe die Beweise, dass du nicht gehackt hast.
Aber offensichtlich verträgt deine kranke Person keinen Frieden. Du willst den Streit, immer nur Streit, wenn nicht mit mir, dann mit anderenund schon wieder dieses Gefasel von Verschwörungen, Absprachen,
Blödsinn,. deshalb hier nochmals:
# 27, Was den "Diktator" angeht, #15, wiederhole ich hier klar und deutlich:
ja, ich betrachte dich als den bösen Geist von LEO (habe ich schon mal gesagt) und als den Möchtegern Diktator auf LEO. Allen diesen Diktatoren - zu denen zählte AUCH Hitler - ist gemein, dass sie Widerspruch und Einspruch nicht dulden, siehe Lybien und Syrien, jeden unterdrüken wollen
und deshalb auch überall Verschwörungen und Abreden in irgendwelchen geheimen Gruppen wittern. Das wird bei denen zu einer paranoiden Zwangsvorstellung. Allen Diktatoren ist gemein, dass sie ihre Leute mit „Geschenken“ bei der Stange halten wollen und dass „Abtrünnige“ scharf bestraft werden. Das tust du bei LEO auch: Willfährige erhalten Freundschaftsgeschenke und „Oppostionnelle“ kommen unter die Verbalknute.
Siehe auch: Indirekte frage: "was " Kurzvortrag Glück@tiphaine,irgendwann gab es mal zw. dir und PL einen Streit. Danach kam es zu wilden Beleidigungen durch PL gegen dich. "Moche tu es,. moche tu seras....", um nur mal eine aus dem Gedächtnis zu zitieren. Bei dir war deutlich zu sehen, dass du dich nach Jahren der sektenhaften Zugehörigkeit zu deinem großen Meister alleine und verloren vorkamst.
Offensichtlich hast du es inzwischen wieder vorgezogen, sich unter seine Fittiche zu begeben und mit ihm blindergeben in ein Horn zu tuten. Du tutst mir leid. Ohne jede Ironie meinerseits. Echt leid, dass du so wenig Eigenständigkeit hast.