• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Betrifft

Seite nach dem Anmelden: Forenübersicht

6 Antworten    
Kommentar
Hallo,

wenn ich mich aus dem Forum heraus einlogge (z.B. aus der Unterseite "Land und Leute"), lande ich immer auf der Übersichtsseite https://dict.leo.org/forum/index.php?lp=ende&lang=de

Besteht die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass ich in dem Fall auf der selben Seite lande, auf der ich vorher war? Also z.B. wieder in "Land und Leute".

VerfasserJepito (717099) 17 Mär 17, 14:18
Kommentar
Wie man's macht, macht man's falsch - ich schätze, die Hälfter der Leute möchte auf der Übersichtsseite landen, die andere will's wie Du ...

;-)
#1VerfasserB.L.Z. Bubb (601295) 17 Mär 17, 14:37
Kommentar
Ich find's schon gut, überhaupt auf der Forumsübersicht zu landen und nicht auf der Wöbu-Seite ... :-))
#2Verfasserno me bré (700807) 17 Mär 17, 17:45
Kommentar
Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich in einen Faden reinlese, mich spontan entscheide, etwas beizutragen und dann nach dem Anmelden wieder auf der Forumsübersicht lande. Ich kann mich dunkel entsinnen, da auch schon mal was zu geschrieben zu haben, aber ich finde es aktuell nicht und weiß auch nicht, ob und wenn ja wie das Leo-Team darauf reagiert hat.

Leo ist auch das einzige Forum, das ich kenne, in dem das so gehandhabt wird, in allen anderen Foren, in denen ich unterwegs bin (was aus beruflichen Gründen einige sind) bleibt man auf der Seite, auf der man war, oder wird direkt dorthin zurückgeführt.
#3VerfasserPottkieker (871812) 17 Mär 17, 18:40
Kommentar
Ok, ich sehe da ehrlich gesagt keinen Vorteil drin, auf der Übersichtsseite zu landen. Aber offensichtlich scheint es den für andere zu geben :)

no me bré: Das stimmt, das ist schon mal was ;-)
#4VerfasserJepito (717099) 20 Mär 17, 07:16
Kommentar
Like Jepito and Pottkieker, I would very much welcome it if after login you could simply be returned to the page from which you logged in.
#5Verfasserhm -- us (236141) 20 Mär 17, 08:42
Kommentar
Wir nehmen den Wunsch gerne auf unsere Liste der Forumsverbesserungen auf - ob, wann und wie sich das umsetzen lässt, kann ich derzeit aber noch nicht sagen.
#6VerfasserMartin (LEO-Team) (5) 21 Mär 17, 14:46
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.