• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-frde
Werbung
Betrifft

gesammelte Vokabeln

1 Antwort    
Kommentar
Ich habe eigene Vokabeln gesammelt und lasse sie abfragen. Dabei wird die Gesamtanzahl meiner Vokalen immer geringer. Heißt das, dass sie weg sind, wenn ich sie 5 Mal wusste oder kann ich sie nochmals benutzen? Ich hoffe, dass ich sie nach einiger Zeit nochmals alle abfragen lassen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
Friedel
Verfasserfriedel2 (572558) 10 Mai 17, 10:50
Kommentar
Du hast in Deinen Trainereinstellungen eingegeben, dass Vokabeln, die Du 5 mal in Folge gewusst hast, aus Deiner Sammlung gelöscht werden.
Wenn Du das in Zukunft nicht mehr so handhaben möchtest, gehe bitte im Trainer auf die Einstellungen (die drei grauen Punkte rechts oben) und stelle entweder den Wert höher (z.B. 10 mal in Folge) oder entferne den Haken vor der entsprechenden Zeile - dann werden die Vokabeln nicht mehr automatisch gelöscht.
#1VerfasserMartin (LEO-Team) (5) 11 Mai 17, 16:03
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.