äÄöÖüÜß
Lautschrift
Deutsch
Monophthonge
ɛɪɔɶøʏ
Diphthonge
au̯ai̯ɔʏ̯
Konsonantensystem
çʤŋʃʀʁʒ
Englisch
Monophthonge
ɛɜɪɔʊəɑɐɒæ
Konsonantensystem
ŋθʃʒçʍɹɻɫɾ
Diakritische Zeichen
ˈː

NEU
leo-ende

Topicto eat s.o. out VIER301 replies    
Comment
Were kisses all the joys in bed, one woman would another wed.

William Shakespeare, "Sonnets to Sundry Notes of Music IV"
AuthorUMG2 (328026) 14 Jul 07, 08:28
Comment
The fourth sonnet in its entirety:

When as thine eye hath chose the dame,
And stall'd the deer that thou shouldst strike,
Let reason rule things worthy blame,
As well as fancy partial might:
Take counsel of some wiser head,
Neither too young nor yet unwed.

And when thou comest thy tale to tell,
Smooth not thy tongue with filed talk,
Lest she some subtle practise smell,--
A cripple soon can find a halt;--
But plainly say thou lovest her well,

And set thy person forth to sell.
What though her frowning brows be bent,
Her cloudy looks will calm ere night:
And then too late she will repent
That thus dissembled her delight;
And twice desire, ere it be day,
That which with scorn she put away.

What though she strive to try her strength,
And ban and brawl, and say thee nay,
Her feeble force will yield at length,
When craft hath taught her thus to say,
'Had women been so strong as men,
In faith, you had not had it then.'

And to her will frame all thy ways;
Spare not to spend, and chiefly there
Where thy desert may merit praise,
By ringing in thy lady's ear:
The strongest castle, tower, and town,
The golden bullet beats it down.

Serve always with assured trust,
And in thy suit be humble true;
Unless thy lady prove unjust,
Press never thou to choose anew:
When time shall serve, be thou not slack
To proffer, though she put thee back.

The wiles and guiles that women work,
Dissembled with an outward show,
The tricks and toys that in them lurk,
The cock that treads them shall not know.
Have you not heard it said full oft,
A woman's nay doth stand for nought?

Think women still to strive with men,
To sin and never for to saint:
There is no heaven, by holy then,
When time with age doth them attaint.
Were kisses all the joys in bed,
One woman would another wed.

But, soft! enough, too much, I fear
Lest that my mistress hear my song,
She will not stick to round me i' the ear,
To teach my tongue to be so long:
Yet will she blush, here be it said,
To hear her secrets so bewray'd.
#1Authorhermarphromoose (169674) 14 Jul 07, 08:33
Comment
Also, mir gefiel das Sonnet Nr.73 immer am besten.
Wahrscheinlich meine gotische Ader... "When yellow leaves or few or none", "bare ruined quires"

SOOO schoene Bilder :)

Guten Morgen allerseits und auf Wiedersehen. Ich bin jetzt erst mal wech
#2Authoreasy (238884) 14 Jul 07, 08:41
Comment
Top of the morning to you!

there is nothing quite like ye olde Shakespear for speaking scandalous words in wonderful rhymes :D
#3Authoryytsunamiyy (341657) 14 Jul 07, 14:53
Comment
so, ich verabschiede mich jetzt in's Wochenende.

*indieRundewink*
#4Authoryytsunamiyy (341657) 14 Jul 07, 16:56
Comment
Guten Morgen
*frischeCroissantsfueralleaufdenTischstell*
*Kaffedanebenstell*
Und tschuess.
#5Authoreasy (238884) 15 Jul 07, 08:27
Comment
Guten Morgen!
*kaffeeundcroissantnehm*
Danke, easy!
*langsamwachwerd*
#6AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 08:40
Comment
Muss leider berichten, dass ich gestern fast 2 Unfälle gebaut hätte.... ;-( es war nicht so richtig knapp, aber beim ersten Mal hab ich das nur dem anderen Autofahrer zu verdanken, der aufgepasst hat (hab mal eben auf der Autobahn die Spur gewechselt, ohne auf den toten Winkel aufzupassen). Und beim anderen Vorfall hab ich dann doch noch rechtzeitig aufgepasst. Ansonsten wäre ich wohl mit 60 km/h locker mal eben auf ein Auto aufgefahren. Und nein, gestern hab ich NICHT gehörbucht.
Bin ganz schön genkickt deswegen...
#7AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 08:44
Comment
Good morning, thanks for the coffee easy, but coffee isn`t my cup of tea.:-)
Just a visit to say hello. I haven`t got time for more at the moment [to err is human, but to really screw things up you need a cmputer:-( ].Easy, I got the impression -from the weekend- that there is possibly a bit of home-sickness ? A thought just for you.

Never make your home in a place. Make a home for yourself inside your own head. You'll find what you need to furnish it - memory, friends you can trust, love of learning, and other such things. That way it will go with you wherever you journey. ~Tad Williams

`Till later, bye.
#8Authormyklausunna (236435) 16 Jul 07, 08:46
Comment
*wink*
#9AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 10:00
Comment
Heute gar keiner hier?? Naja..

Easy: fühl Dich von uns gedrückt!
#10AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 11:22
Comment
Doch, aber nur sporadisch und eingeschränkt. Es ist ja sooooo heiß. Und ab Mittwoch soll's dann wieder in den Keller gehn mit dem Wetter :-( Echt, ent- oder weder ...
#11AuthorBacon [de] (264333) 16 Jul 07, 11:28
Comment
Ja... *schwitz*
..mein armer Hund darf nicht mal schwimmen gehen...
(*gemeinlächel* aber ich!)
#12AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 11:33
Comment
Was ist denn mit Easy?? *sorgenmach* sollte vielleicht mal in den alten Faden schauen - den habe ich nicht mehr zu Ende gelesen nach der dort ausgesprochenen "Warnung" und dem Umzug von Easy und Owl....

#13AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 11:49
Comment
Is ja nix los hier... *hechel*33°C*

Aber heute Abend kommt Easy..dann wird es wieder richtig heiß... ;)
#14AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 13:49
Comment
*mit hängenden Schultern reinschlurf*
mich vermisst hier wohl niemand?
*kurzaufheul,umdrehundwiederrausschlurf*
#15Authoryytsunamiyy (341657) 16 Jul 07, 13:57
Comment
Wie gehts denn deinem Hund? Wann ist er denn wieder voll einsatzbereit?

Hm, halte Easy auch ganz fest die Daumen - damit sie erstmal zügig alle Infos kriegt, und die dann auch Positives für die Zukunft hoffen lassen!

Owl wird sie schon aufheitern ;-)

was war denn nun die Überraschung??
#16AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 13:59
Comment
@yytsunamiyy: dochdoch, bleib hier!!!
#17AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 14:03
Comment
@yytsunamiyy: Komm zurück! geh nicht weg!! *umarm*

@Steffi: Den Hund haben wir Freitag nochmal operieren lassen, das alte band war außen an einer Seite abgegangen.. Der TA hat jetzt verstärkt und verdoppelt und eine stärkere Naht gesetzt.. Und ab jetzt geht wirklich nur noch Leine (selbst im Garten).. Die Kleine bleibt stehen und hält erwartungsfroh ihren Schwanz beiseite und die letzten beiden Nächte mußten wir die zwei trennen (und uns)..die Männer im Keller, wir im OG.. beide Hunde am Jammern.. Großartig..

Ich mach grad mal Kaffee...
#18AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 14:08
Comment
Ohje!! Ich bohre ungern nach, aber die 2. OP war nicht etwa deswegen fällig, weil er mal entkommen und rumgesprungen ist? *michbeiderfrageetwasunwohlfühl* Aber super, was die Ärzte heute alles machen können!

Wie lang dauert die Läufigkeit denn so?
Wir hatten früher auch mal (männliche) Hunde. Der erste war so äh engagiert, dass meine Mutter unzählige Male im Morgengrauen unterwegs war, um ihn wieder einzufangen (und es danach seeeehr viele Mischlinge gab, die Schnauzer enthielten) - der Druck der Nachbarn unseres Stadtteils zwang uns Massnahmen einzuleiten.
der zweite wiederum war so uninteressiert, dass ihm die läufigen Hündinnen praktisch vor der Nase rumtanzten, ohne dass er sich irgendwie interessiert hätte. Er hat nur einmal versucht, einen anderen Hund zu bespringen (oder wie man da sagt) - den Rüden des Nachbarn.
Komisch, das alles.
#19AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 14:16
Comment
Ja, Steffi..die war nötig, weil er hinter einer Katze her- und auf die Klappe gefallen ist...und dabei hat sich das neue Band halt gelöst.. Ja, faszinierend, was in der Tiermedizin für 950¤ so alles möglich ist (und ich beschwere mich auch nie wieder über meine Krankenversicherung...). ;)
Läufigkeit dauert beim ausgewachsenen Tier so ca. 3 Wochen..vom 9. bis zum 12. Tag ist es "gefährlich", weil sie dann auch will -und halt stehen bleibt und den Schwanz beideite nimmt, das Becken etwas hebt... *rotwerd* aber das macht sie wirklich.. obwohl sie nicht genau zu wissen scheint, warum er dann über sie steigt (zum Glück kann er sich grad nicht bücken..).. dann denkt sie, er will spielen und legt sich auf den Rücken (oder sollten wir da was falsch vorgemacht haben :)??

Der TA hat erzählt, er hätte mal Welpen entbunden, bei denen Mama ein Neufundländer und Papa ein Westi war.. Wo die Liebe (Triebe) so hinfällt..
#20AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 14:22
Comment
Dürfen eure Hunde etwa ins euer Schlafzimmer??? ;-)
Habt ihr eine Hundekrankenversicherung?
Ganz unabhängig von den Kosten: ich glaube, es ist manchmal ziemlich schwierig zu entscheiden, welche Behandlungen man an Tieren durchführen lässt. Unser 2. Hund hatte eine Wahnsinnsangst vorm Tierarzt, und wir haben uns 5mal überlegt, was wir machen lassen und was nicht. Am Ende haben wir ihm sogar die Impfungen selbst gegeben...

#21AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 14:59
Comment
*...* Wie sollen sie es denn sonst lernen?? Wir haben drei Bettn im Schlafzimmer, alle in gleicher Bauart (hatte ich erwähnt, das mein Mann Tischler ist): Eins für uns, eins für den Dicken und eins für die Kleine... Aber sowas verstehen Leute ohne Tiere eh nicht, oder? ;)

Unser Dicker war noch nie doll krank und ist ja darüber hinaus ein "Jagdgebrauchshund".. und wir haben es daher als Ehrensache angesehen, ihm die letzten Jahre seines Lebens so schmerz- und barrierefrei wie möglich zu machen.. Wer 13 Jahre lang "funktioniert" hat, muß nicht die nächsten Jahre humpeln, oder? Probleme hatte er bei dem TA zumindest nicht, da war alles super locker und er hatte auch beim 2ten Mal überhaupt keine Angst... Außerdem haben wir auch TÄ in der Bekanntschaft (außer easy ;), die uns sowohl die Praxis als auch eine OP empfohlen haben..
Nächsten Montag werden die Fäden gezogen, dann noch 5 Wochen Leinenpflicht, dann Physiotherapie (obwohl man die Übungen wohl gezeigt kriegt..) und dann ist er für die Enten- und TaubenSaison wieder fit..

(womit wir wieder 2 neue Tiere hätten und auch wieder beim Thema Essen wären.. Ich sage Euch: frische Taubenbrüstchen im Speckmantel mit Rotweinsößchen bei..*sabber*)
#22AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 15:09
Comment
...Jetzt habe ich sie alle verschreckt...

...und bin GANZ ALLEIN...

...ganz allein...

*schnüff*
#23AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 15:47
Comment
Ich war nur sprachlos ob deiner Umarmung...
#24Authoryytsunamiyy (341657) 16 Jul 07, 15:57
Comment
UMG2, ich glaube, im Schlafzimmer hätte ich unsere Hunde nicht gelassen ;-) die Idee mit den Betten klingt aber sehr lustig!!! Habt ihr auch alle die gleiche Bettwäsche *grins*?
Bist du der Jäger oder dein Mann?

Das mit dem Schönmachen der letzten Jahre ist eine sehr lobenswerte Einstellung! Wäre auch ziemlich gemein, wenn man dann einfach sagen würde, dass es das nicht "wert" ist!

Werden Tauben nicht mit Schrot geschossen? Wie kriegt man das denn aus den Tauben raus????
#25AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 16:11
Comment
UMG2, ich glaube, im Schlafzimmer hätte ich unsere Hunde nicht gelassen ;-) die Idee mit den Betten klingt aber sehr lustig!!! Habt ihr auch alle die gleiche Bettwäsche *grins*?
Bist du der Jäger oder dein Mann?

Das mit dem Schönmachen der letzten Jahre ist eine sehr lobenswerte Einstellung! Wäre auch ziemlich gemein, wenn man dann einfach sagen würde, dass es das nicht "wert" ist!

Werden Tauben nicht mit Schrot geschossen? Wie kriegt man das denn aus den Tauben raus????
#26AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 16:11
Comment
Mein Mann jagt, ich koche..
Es gibt da so ein tolles Kochbuch aus den USA: "kill it and grill it"...
Die Schrote sieht man im Fleisch (so eine Art Eintrittskanal).. Prokelt man dann raus..
Meist sind aber nicht viele drin -zumindest in der Brust nicht..
(ich frage mich grad wieso eigentlich nicht...)

Über die Bettwäsche müßte ich nochmal nachdenken, klingt aber witzig..
#27AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 16:15
Comment
Werden Enten auch mit Schrot erlegt?? *grübel* oder mit Brot???? (wie in About a Boy....)
#28AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 16:18
Comment
Es gibt jetzt ein Buch (und glaub ich auch ein Video) über Leutchen, die bei jedem (!!) Wetter grillen. Titel: "Natural Born Grillers" Die ham sogar ne eigene Website ...

http://www.naturalborngrillers.de/ oder http://www.naturalborngrillers.net/
#29AuthorBacon [de] (264333) 16 Jul 07, 16:21
Comment
Bacon, wie kommst du auf sowas, bitte? ;-)
#30AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 16:23
Comment
UMG schrieb was von "kill it and grill it" - einfache Transferleistung ;-)
#31AuthorBacon [de] (264333) 16 Jul 07, 16:24
Comment
Hallo, Bacon.. Ja, wie kommst DU nur auf so was? *gg*

Enten werden auch mit Schrot geschossen, sind aber meist recht "schußhart"..spätestens dann braucht man einen fähigen Hund, der a) die tote Ente aus dem Wasser holt und b) eine evtl. nur angeschossenen Ente verfolgt und "fängt"..

Jäger sind aus Tierschutzgründen dazu verpflichtet, daß betreffende Tier so schnell und schmerzlos wie möglich zu töten..
#32AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 16:26
Comment
in USA hab ich mal eine Serie gesehen, in der man Männer (...) auf die Jagd begleiten konnte (also sozusagen per Kamera), die mit in meinen Augen riesengrossen automatischen Gewehren in ultrakonfortablen Unterständen hockten, sich darüber ausgetauscht haben, wie "natürlich" und "ursprünglich" das alles ist, und wie gerne sie Zeit in der Natur verbringen - und dann mit diesen Dingern Tiere niedergemäht haben. Es war mehr als lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre....
#33AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 16:31
Comment
Also tschüss dann mal!!!
#34AuthorFräulein_Dinkel (345673) 16 Jul 07, 16:41
Comment
@ alle
*huhu*

@ UMG2
Hallo, so ein Mist aber auch mit Deinem Hund! Wie heissen die beiden ueberhaupt?
(Und danke fuer die Umarmung ^^)
Komm bloss nicht auf die Idee, Deine Hunde krankenversichern zu lassen. In Deutschland funktioniert das nicht so wirklich (die zahlen fuer so ziemlich gar nichts...) Hier in England ist das GANZ anders. Richtig cool.

@ mykl,
homesickness? believe me, I know what that feels like, I think, I INVENTED that feeling. Fortunately I seem to have grown out of it... But it's pretty normal to worry about a place you love, and to miss your friends a little, isn't it?

Bis spaeter, muss weg :)
#35Authoreasy (238884) 16 Jul 07, 16:42
Comment
Wie Du schon sagst: "In den USA.." und auch da kommt es sicher auf den Einzelnen an.. wie hier auch.. Ich bin da ein ganz besonderes Exemplar geraten..
Zum Glück (sonst wären wir auch schon längst nicht mehr zusammen) ist er kein hirnloser Schießer, der aus Spaß an der Freude hilflose kleine Tiere umbringt..

Weiß aber nicht genau, wie ich das Nicht-Jägern erklären kann..

Zum einen hat es viel mit Liebe zur Natur und zu den Tieren zu tun..Zum Anderen auch mit der Verantwortung des Menschen, die von ihm degenerierte (kein Wolf, kein Bär kein Luchs mehr, Mais bis zum Horizont, Outdoor-Sport, Dorfrand=Neubaugebiet) Natur in einen gewissen Einklang mit der "Kultur" zu bringen..
Will sagen (?) Du willst ja auf Deinem Spaziergang sicher gerne ein Reh oder einen Hasen sehen, möchtest aber nicht, daß Dein Kind/Hund von einem Wolf/Bären usw angefallen wird..
Du möchtest auch keine Tollwut bekommen oder Schweinepest im Schweinestall haben..
Grade Füchse und Schweine zu bejagen ist echt wichtig, um eben keine Krankheiten sich ausbreiten zu lassen und auch um (Fuchs) Bodenbrütern und Co eine Überlebensmöglichkeit zu bieten und (Schwein) den Bauern die Ernte zu erhalten.. Wenn die lieben Schweinchen den Mais/die Kartoffeln etc platt machen, muß der Jäger das nämlich zahlen.. und es sind immer die besten Kartoffeln..
Und ganz sicher macht Jagd auch Spaß..der Beutetrieb ist ganz normal menschlich und zeigt sich sonst auch gerne beim SSV ;)..

Es ist herrlich, im September einen regnerischen Vormittag am Teich zu verbringen und auf Enten zu warten.. Dann geht man nach 5 Stunden mit 2 Enten nach Hause, völlig fertig und naß, aber glücklich..

Oder im Winter auf Tauben..Eisekalt, strahlendblauer Himmel, Frost im Boden..unter den Eichen sitzen sie..steigen silbergrau in den Himmel auf..

Am ersten Mai auf den Rehbock: 4 Uhr morgens los.. Im Wald den Tag erwachen hören und sehen.. In der Dämmerung das erste Tier entdecken.. Und 99% der Tiere laufen lassen und nur genießen..

Ich habe(mit dem Dackel) Mitte Mai -in Hörweite der A2- 8 Hirsche gesehen.. in der Abenddämmerung, majestätische Gestalten, wie aus einer anderen Welt..
#36AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 16:49
Comment
...hms... jetzt habe ich doch alle verschreckt..

..aber ich gehe dann auch mal und mache die Bühne frei für easy und ihre Jungs...

*wink*
#37AuthorUMG2 (328026) 16 Jul 07, 17:07
Comment
jungSSSSS? Wo ist denn der Plural? :)
Aber da hier heut wohl nicht mehr viel laeuft und ich eh zu muede bin (so den ganzen tag in nem dunklen Raum sitzen und bei einem Ultraschall nach dem anderen zugucken, ist nicht sehr invigorierend...)

OWL, falls Du rein schaust: *bussiiiiiiiiii*

Amnsonstend tendenziell eher bis morgen.

Obwohl... morgen abend hab ich auch keine Zeit, ich hab naemlich herusgefunden, dass es in Cambridge tatsaechlich eine Disco gibt, in der zweimal im Monat Gothic angesagt ist. Und das eine Mal ist morgen *froi*
#38Authoreasy (238884) 16 Jul 07, 18:36
Comment
@ Steffi:
Ach so, die Ueberraschung war ein Foto ^^ lecker, lecker... ;)

@ tsunami
natuerlich vermiss ich dich! Wo bist du denn?
#39Authoreasy (238884) 16 Jul 07, 18:38
Comment
ich wurde gnadenlos von der örtlichen Elektizitätsgesellschaft daran gehindert, online zu sein - in anderen Worten - hier war gerade mal ein paar Stunden Stromausfall - sowas macht das Arbeiten zur echten Freude - man sitzt im Dunkeln und kann buchstäblich garnix tun - muss aber weiterhin anwesend sein...

*Däumchendreh*
#40Authoryytsunamiyy (341657) 16 Jul 07, 19:35
Comment
Oh, diese TRAGIK!!! ^^

so aehnlich gings mir. Ich konnte nicht an den Computer zum uebersetzen. weil man nie wusste, wann der naechste Fall kam. Also hab ich ne Menge Zeit mit sinnlosem von einem Ort zum anderen tappernd auf Arbeitssuche verbracht...
#41Authoreasy (238884) 16 Jul 07, 21:08
Comment
es ist ja schön wenn man sich nicht totarbeiten muss, aber wenn man nur dasitzt und däumchen dreht...

..echt nervig!

ich mache jetzt Feierabend! Bis Morgen!
#42Authoryytsunamiyy (341657) 16 Jul 07, 21:32
Comment
Gute Nacht :)

(hat irgendwer irgendwo mal OWL gesichtet?)
#43Authoreasy (238884) 16 Jul 07, 21:33
Comment
Guten Morgen!
*gutelauneverbreite*

Hier ist es heute etwas kühler, es weht eine angenehme Brise, habe grade mal alle Fenster aufgerissen..
Habe übrigens hervorragend geschlafen... ;)
#44AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 06:15
Comment
..Also, Bacon läuft hier schon rum und übersetzt Postämter..
#45AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 08:02
Comment
Der Mann ist zu gut fuer diese Welt ^^
Guten Morgen, UMGine.
Ich bin heut irgenmdwie lebensmuede und eine Viertelstunde zu frueh aufgestanden. Ider nur um ne Viertelstunde schneller gewesen... Bloed.
*daeumchendreh*
#46Authoreasy (238884) 17 Jul 07, 08:15
Comment
..gar keiner hier heute..
..echt plöt!
#47AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 10:28
Comment
Things are going from bad to worse.I`m definitely heading for a sense of humour failure.:-( I don`t even (really) have the time to relax here.But I´m on my lunch break at the moment so they can all LMMA.Steffie, I hope that "we" wern`t responsible for tempting fate at the weekend, we`d just previosly been talking about "near misses".
Prayer of the day.
"We the unwilling, led by the unknowing are doing the impossible, for the ungrateful, we have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing."
#48Authormyklausunna (236435) 17 Jul 07, 11:08
Comment
Und ein Stimme sprach zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh...
und es kam schlimmer!

*schieb*schokolade*zu*mykl*
(hilft auch bei Männern, oder? *zwinker*)
#49AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 11:34
Comment
mmfmmfmmmf*lecker*mmfmmf
I NEEDED that, thanks UMG2.And just to top things off , lunch was `orrible as well.*sigh* Lunch , the one thing that`s usually worth looking foreward to.:-)
I`ve complained so often now that things aren`t quite happening as they should-to those who should be respnsible-[a different department], that I`m being accused of "schwarzmalerei".But I`m only painting things black until so. invents a darker colour.Above all I`m REALLY REALLY trying to keep my sense of humour, but this is where all the complaints "land up" and it`s just not the done thing to tell those complaining where the problem really lies.It`s all very frustrating.Still, things could get worse.......
:-)*sob*
#50Authormyklausunna (236435) 17 Jul 07, 12:12
Comment
mykl: Lachen, auch wenn's weh tut!

Das hier hilft ein bißchen:
related discussion: Jokes VII
#51AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 12:17
Comment
That`s part of the problem:I usually get accused of being too relaxed and for laughing when all around are loosing their heads.But this reprogramming has been happennig since last October [6 weeks !!] and we`re stiil no closer to being finished.Every thing continues as normal but my computers are behaving very naughtily.We will have to raise the dept. level to "miffed" if this carries on.Thanks umg2, talking helps, but I`ve got to go and "bend" sth. straight again.
#52Authormyklausunna (236435) 17 Jul 07, 12:27
Comment
Oh, dear, poor mykl.
*kopftaetschel*

just purse your lips and whistle
aaand always look on the bright side of life...
#53Authoreasy (238884) 17 Jul 07, 12:52
Comment
..always look on the light side of life... *pfeif*
#54AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 12:56
Comment
.....If life seems jolly rotten
There's something you've forgotten
And that's to laugh and smile and dance and sing.
When you're feeling in the dumps
Don't be silly chumps
Just purse your lips and whistle - that's the thing.

And...always look on the bright side of life...
*pfeifsniffpfeif*
I`ve got the lyrics hanging next to my "work place".My boss used to tell me to take it down, but he hasn`t now in over 6 years.[I`ve got all but one of our team singing along, and he`s just being himself]
.-))
ps If anyone comes into our "bunker" now they`ll think we`re all ready for the funny farm.
:-)
#55Authormyklausunna (236435) 17 Jul 07, 13:23
Comment
Moin Moin!

Doa bin'sch wieda. *inRundewink*

Zum Zuhören:
http://www.ezgeta.com/always.html

und zum selber auf der Gitarre klimpern:
http://lagerfeuerlieder.de/1lieder/059always/index.html

#56Authoryytsunamiyy (341657) 17 Jul 07, 13:57
Comment
*dideldidum*

*pling*

Mist, Saite gerissen...
#57AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 14:16
Comment
*mitdenFuessenwipp*

*just before you draw your terminal breath. diedumm. diedumm-diedumm-diedumm*
#58Authoreasy (238884) 17 Jul 07, 14:19
Comment
Many thanks one and all there`s nothing like abit of inter-continental singing to lift the spirits (mines a brandy, thankyou very much).A pleasant evening/day to all..di..dumm..di..dumm
#59Authormyklausunna (236435) 17 Jul 07, 15:05
Comment
We are so very pleased we were able to help a little bit...
*dummdidumm*
Enjoy your evening, mykl! Have a nice drink..some beautyful company.. more music..
#60AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 15:14
Comment
bye-bye-diedumm-diedumm

Dont't worry be happy ist auch ein netter Alternativvorschlag. Oder Monty Pythons I'm so worried ^^
#61Authoreasy (238884) 17 Jul 07, 15:53
Comment
..here's a little song i wrote
you might want to sing it note for note..
#62AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 16:02
Comment
I'm going slightly mad
I'm going slightly mad
It finally happened - happened
It finally happened - ooh oh
It finally happened
I'm slightly mad
Oh dear

I'm one card short of a full deck
I'm not quite the shilling
One wave short of a shipwreck
I'm not my usual top billing
I'm coming down with a fever
I'm really out to sea
This kettle is boiling over
I think I'm a banana tree
Oh dear

von Queen. Kennt den jemand? So fuehl ich mich grade, nachdem ich seit 40 min auf dem Flur "lurk", um den Hunde Ultraschall mitzukriegen, dafuer die Uebersetzung unterbrochen habe, obwohl mir nur noch ein paar Saetze bis zum Ende des Kapitels fehlen, die ich locker ion der Zeit noch haette uebersetzen koennen.

Well, it's just one of them days, I suppose ;)

But tonight's the night
*traeller*
#63Authoreasy (238884) 17 Jul 07, 16:08
Comment
Tonight, tonight
It all began tonight
I saw you and the world went away

Tonight, tonight
There's only you tonight
What you are, what you do, what you say

*summend*nach*hause*geh*

Bis morgen, Ihr Lieben!
Halte durch, easy!! *knuddel*
#64AuthorUMG2 (328026) 17 Jul 07, 17:49
Comment
Alle schon weg???

@ easy, #39: Lecker? *schluck*
*nurfürallefälledenhalswasche*
#65AuthorOWL (343780) 17 Jul 07, 20:32
Comment
*unddenholzpflockwiederherkrame*

... damit Easy nicht die LUST verliert ... an einer "zu leichten Beute"
#66AuthorOWL (343780) 17 Jul 07, 20:35
Comment
Hallo OWL und tschüss allerseits, ich mache jetzt Feierabend :)

Bis morgen

*winkewinke*

dumdidum...

...always look on the bright side of life... didumdidumdidum
#67Authoryytsunamiyy (341657) 17 Jul 07, 21:34
Comment
Guten Morgen allerseits!
Und wieder bricht ein herrlicher Tag heran..

*stellkaffeeundteehin*
#68AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 06:19
Comment
And a very good morning to one and all from me too also.
Ahhhh there`s nowt like a good cuppa to put you on your feet in the morning.
*tipsteaintosaucerandschluuuuuuurrrrrpppps*
#69Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 07:11
Comment
#70AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 07:20
Comment
Ungehobelt !? :-))
Not me lass, just plain old down to earth.Common as muck and twice as dirty.
#71Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 07:26
Comment
churlish
churlishly
coarse
coarsely
crude
crudely
ill-bred
mannerless
uncouth
unpolished
rough and ready

;))
#72AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 07:44
Comment
*spluttersteaandtoastcrumbsacrossthetable*
UNcouth, I`m as couth as the next silly bugger, in fact one of my ancestors, myklus (who at the time was a fisherman in Galilee) should have been one of the chosen.The introductions however, got off on the wrong foot with a churlish "I dunt giv a monkeys what your name is Guv, bugger off, your walking on the water is scaring my fish".
Such is the tragic history of my family.
#73Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 08:03
Comment
*lotflmao*
#74AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 08:05
Comment
myklausunna, WHERE do you get all that stuff?!?!?

And goooooooooooooooooooooooooooood morning to all of you.
#75AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:08
Comment
Moin moin Bacon, they`re/it`s all me. After all "Eine Schizophrene ist die kleinste Gruppenbildung".I´ve always got so. to talk to, even if differing opinions have to be settled by a third (out-of-body) party.
#76Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 08:14
Comment
I know that thing about schizophrenia. Coupled with a generous helping of Alzheimer's you'll not even remember that you met yourself yesterday. And you will always be able to tell yourself jokes you didn't know yet. It's great!
#77AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:17
Comment
I normaly "suffer" under a complicated mixture of Alzheimer's and Deja vu, but I think I`ve forgotten that before.
#78Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 08:20
Comment
It's also great if you are an alcoholic with Parkinson - you can make your own cocktails ;-)
#79AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:22
Comment
ROFL, handy for Mr. Müllers alpine schuttle shake.;-)
#80Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 08:25
Comment
*schlurfrein* Guten Morgen, koenntet ihr etwas leiser lachen, bitte? *schlurfkopfhaltendwiederraus*
#81Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 08:27
Comment
Wir drehen einfach die Musik lauter, dann hörst Du das Lachen nicht *deadkennedysaufvollelautstärkestellundmitsing"holidayincambodia"*
#82AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:28
Comment
easy, was hast Du getrieben letzte Nacht ?!?

*sing*mit*
It's a holiday in Cambodia
It's tough, kid, but it's life
It's a holiday in Cambodia
Don't forget to pack a wife
#83AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 08:30
Comment
Gut. Leider ist DAS Lied zu Ende, aber jetzt kommt "Drug Raid At 4 AM" von Lard ...
#84AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:31
Comment
*ueeehhhhhhouuu*

clubbing. gothic disco. und jetzt arbeiten. Die welt ist grausam boese hart und gemein. Gute Nacht, muss wech.
#85Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 08:32
Comment
A short break for a public service announcement.....
"Please remember children, that if some naughty man asks you to get into his car or go fight a war in Iraq or Afghanistan, just say NO !"
We now return you to your normal channel.
G`day Isi.
#86Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 08:35
Comment
"Dear Mr. President..."
#87AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 08:39
Comment
*rüberstampedier*
*UMG2 freundlich anstups*
*zurück ins Zählzimmer stampedier*
#88Authorhermarphromoose (169674) 18 Jul 07, 08:41
Comment
We interrupt this program with a special bulletin.

America is now under martial law.

All constitutional rights have been suspended. Stay in your homes. Do not attempt to contact loved ones, insurance agents, or attorneys. Shut up. Do not attempt to think, or depression may occur. Stay in your homes. Curfew is at 7pm sharp, after work. Anyone caught outside the gates of their subdivision sectors after curfew will be shot. Remain calm. Do not panic. Your neighborhood watch officer will be by to collect urine samples in the morning. Anyone caught interfering with the collection of urine samples will be shot. Houses will be inspected for trace elements at noon. Anyone who fails to display the required embossed Mexican velvet painting of President Quayle on their living room wall will be shot. Cameras and surveillance equipment will be posted on all lampposts and streetlights. Anyone failing to attend required worship services on Sunday will be promptly arrested and dispatched to a re-education resort. Stay in your homes. Remain calm. The number one enemy of progress is questions. National security is more important than individual will. All sports broadcasts will proceed as normal. No more than two people may gather anywhere without permission. Use only the drugs prescribed by your boss or supervisor. Shut up! Be happy! Obey all orders without question. The comfort you've demanded is now mandatory. Be happy! At last — everything is done for you.

Jello Biafra "Message from our sponsor"

I JUST LOVE IT!
#89AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:42
Comment
Wäre ja echt lustig, wenn es nicht so ernst wäre.. *gg*
#90AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 08:46
Comment
Ich hab Jello mal live erlebt, da war das (ein wenig umfangreicher) sein "opener". Mann, war das ne geile Show ...
#91AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:48
Comment
You see...
Ive been through the LEO in a thread with no name
It felt good to be out of the rain
In the LEO you can remember your name
cause there aint no one for to give you no pain
La, la ...
And I STILL don`t know what I want to be, if I grow up.
#92Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 08:50
Comment
"I want to be a firefighter!"
#93AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 08:55
Comment
Ich möchte ein Eisbär sein
am kalten Polar
dann müßte ich nicht mehr schrei'n
alles wär so klar

...
#94AuthorBacon [de] (264333) 18 Jul 07, 08:58
Comment
Ich wollt, ich wär' ein Huhn..

*gack*gack*ga-gaaaaaack*
#95AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 09:03
Comment
Yes UMG2, we could have cured you, but we needed the eggs.
#96Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 09:08
Comment
*gack*
*scharr*
#97AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 09:13
Comment
Or as the well heeled werewolf said, "I`m terribly sorry old chap, this is all frightfully embarrassing, I completly misunderstood when you said we had to change for dinner"
#98Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 09:21
Comment
Ein Werwolf eines Nachts entwich
von Weib und Kind und sich begab
an eines Dorfschullehrers Grab
und bat ihn: »Bitte, beuge mich!«

Der Dorfschulmeister stieg hinauf
auf seines Blechschilds Messingknauf
und sprach zum Wolf, der seine Pfoten
geduldig kreuzte vor dem Toten:

»Der Werwolf,« sprach der gute Mann,
»des Weswolfs, Genitiv sodann,
dem Wemwolf, Dativ, wie man's nennt,
den Wenwolf, - damit hat's ein End.«

Dem Werwolf schmeichelten die Fälle,
er rollte seine Augenbälle.
»Indessen,« bat er, »füge doch
zur Einzahl auch die Mehrzahl noch!«

Der Dorfschulmeister aber mußte
gesteh'n, daß er von ihr nichts wußte.
Zwar Wölfe gäb's in großer Schar,
doch "Wer" gäb's nur im Singular.

Der Wolf erhob sich tränenblind -
er hatte ja doch Weib und Kind!!
Doch da er kein Gelehrter eben,
so schied er dankend und ergeben.

Christian Morgenstern, 1871-1914
#99AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 09:31
Comment
At the Housefly Planet
Upon the housefly planet
the fate of the human is grim:
for what he does here to the housefly,
the fly does there unto him.

To paper with honey cover
the humans there adhere,
while others are doomed to hover
near death in vapid beer.

However, one practice of humans
the flies will not undertake:
they will not bake us in muffins
nor swallow us by mistake.

#100Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 09:56
Comment
Ich liiiiiiiiiiiiiebe Morgenstern.. Oder auch Ringelnatz:

War einmal ein Bumerang;
War ein weniges zu lang.
Bumerang flog ein Stück,
Aber kam nicht mehr zurück.
Publikum - noch stundenlang -
Wartete auf Bumerang.
#101AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 10:06
Comment
Und /für mich) eine Neuentdeckung:

Robert Gernhardt

Deutung eines allegorischen Gemäldes

Fünf Männer seh' ich inhaltsschwer -
Wer sind die fünf? Wofür steht wer?

Des ersten Wams strahlt blutigrot -
das ist der Tod
das ist der Tod

Der zweite hält die Geißel fest -
das ist die Pest
das ist die Pest

Der dritte sitzt in grauem Kleid -
das ist das Leid
das ist das Leid

Des vierten Schild trieft giftignaß -
das ist der Haß
das ist der Haß

Der fünfte bringt stumm Wein herein -
das wird der Weinreinbringer sein.
#102AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 10:07
Comment
Sehr geil *applaudiert* Mehr davon! Ich liebe Morgenstern ebenfalls, und überhaupt alle kurzweiligen Gedichte mit spaßigem Sinn/Ironie ^^
#103AuthorLeylura (306183) 18 Jul 07, 10:10
Comment
Poetry hasn`t exactly "been my thing" up until now.I can see I`ll have to do a bit of catching up.
#104Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 10:11
Comment
Bonjour Leylura.Well that`s just about used up my command of the French language.
#105Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 10:20
Comment
Lyrik ist auch nur in dieser leichten Art "meins" ..oder ganz ganz böse zynisch.. Oder auch sog. Gebrauchslyrik, die man zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zitieren kann..

Ein Wiesel
saß auf einem Kiesel
inmitten Bachgeriesel.

Wißt ihr,
weshalb?

Das Mondkalb
verriet es mir
im stillen:

Das raffinier-
te Tier
tats um des Reimes willen.
#106AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 10:23
Comment
Oder:

Es steht ein Reh
im Schnee
am See,

es tut mir in der Seele weh,
wenn ich das Reh im Schnee steh'n seh.
#107AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 10:26
Comment
Or
A weasel
perched on an easel
within a patch of teasel.

But why
and how?

The Moon Cow
whispered her reply
one time:

The sopheest-
icated beest
did it just for the rhyme.
#108Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 10:26
Comment
!Geil!
#109AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 10:54
Comment
..zu intellektuell geworden??

Dann hier Auszüge aus einem Buch, das gut zu unserem Ursprungsthema paßt:

Auparishtaka
[...]
The nominal congress
Biting the sides
Pressing outside
Pressing inside
Kissing
Rubbing
Sucking a mango fruit
Swallowing up
[...]
#110AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 12:08
Comment
http://everything2.com/index.pl?node_id=539315

*blush*
Can we go back to weasals on easels.
;-)
#111Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 12:20
Comment
myklausunna, from all 5 languages I know, I like german best, and luxemburgish ^^ I have to use franz. all day long at work, english too, and japanese's just for fun (zum fluchen perfekt...niemand versteht's hrhr*)^^
#112AuthorLeylura (306183) 18 Jul 07, 12:20
Comment
@leylura: Oh, bitte verrat' uns ein paar japanische Flüche, ja?? Bitte, bitte...

@mykl: But that's exactly what this thread once upon a time has been about.. ? Why do you blush.. You came here for just that!?!
#113AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 12:24
Comment
YEP, for the complicted ballet steps.I`ve just been looking up the meanings of some of the words.I think I`ve been living a seriously sheltered life, here in the provinces.
:-))
#114Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 12:28
Comment
UMG, am geläufigsten sind "Baka!(Blödmann) Aho!(idiot) Bakemon!(monster) Oni (Teufel/Dämon) oder gemurmelte Flüche wie "Shinde kudasai!"(Stirb, bitte!) zb. Zu Hause hab ich mehr davon, oder frag error, er kennt sich da auch bestens aus ^^

#115AuthorLeylura (306183) 18 Jul 07, 12:40
Comment
@leylura.. Danke erstmal!

@mykl: Haven't we all? And now we are discovering the dark, filthy and moist sides... *schüttel*
#116AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 12:43
Comment
Silly me.I`ve thought for years that tha Kama Sutra was an "Indian life-style guide",[But then again...].Only now do I understand sth. that so. said to me a long time ago, that he had broken his arm and dislocated his wifes pelvis while doing a page 147.
;-))
#117Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 12:47
Comment
*gg*
That depends on your interpretation of "life-style", doesn't it??
#118AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 13:00
Comment
Uuurgs, hier schifft es wie blöde...
#119AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 13:06
Comment
ohhhhh *verzuecktbin*
shinde kudasai...
Das erinnert mich an ein Bilchen, dass ich mal hatte:
Du nervst, geh sterben ^^

@ OWL
*withalonglovinglingeringgazeathisneck*
Wo warst Du nur so lange? So hoch kann der Blutverlust nicht gewesen sein, dass du vier Tage oder sowat brauchst, um wieder den Weg hierher zu finden...

@ alle:
Was ist mit Heinz Erhardt? Das hier liebe ich:

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mit dem Kinde.

Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
"Liebes Kind, ich sehe gerade
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol. So leb denn wohl!
Halt noch eins! Denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!"

Also sprach sie und entwich.-
Made junior aber schlich
hintendrein; und das war schlecht!
Denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. Schade!

Hinter eines Baumes Rinde
ruft die Made nach dem Kinde...
#120Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 13:12
Comment
..auch nett..

Dabei waren wir doch grade wieder zum sexuellen Kern der Diskussion zurückgekehrt.. hmpf.
#121AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 13:17
Comment
An orgasm a day keeps the doctor away.

Mae West
#122AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 13:20
Comment
Ha, noch was Schönes gefunden: WW (Walt Whitman)

Sex contains all, bodies, souls
Meanings, proofs, purities, delicacies, results,
promulgations,

Songs, commands, health, pride, the maternal
mystery, the seminal milk,

All hopes, benefactions, bestowals, all the
passions, loves, beauties,
delights of the earth.

#123AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 13:24
Comment
HEY.I`ve got a lingam.Now there`s a word that`s going to be difficult to bring into my everyday vocabulary.[I`m still the reading the link at #111]
;-)
#124Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 13:27
Comment
Kinners nee!

Dat is ja woll nix uf'n nichtern' Majen.
Da kimmt man so janz archlos rinjeschlurft und kricht sowat umme Ohrn jehaun.

Jedichte! Noch vor'm Kaffe! Und det mich!

Einen wunderschönen guten Morgen von dieser Seite des Atlantiks!
#125Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 13:57
Comment
Hi yytsunamiyy [thank goodness for copy/paste]We were just *cough* discussing complicated ballet steps.
*rubstoenervouslyongroundwhileavoidingeyecontact*
I hope your world is turning satisfactorily.
#126Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 14:03
Comment
Hi, yytsunamiyy! We were just trying a "Pas-de-deux"...
*looking*harmless*

*prust*
#127AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 14:08
Comment
Ick hab' doch nix jejen *räusper* zwischenmenschliche Beziehungen *hmpf* zu jeda Tajes- un Nachtzeet, aba JEDICHTE!

ALSO DET IS NU WIRKLICH NÜCHT! Nich vor'm Kaffe!
(oda ooch nur Muckefuck)
#128Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 14:20
Comment
Aber das sind doch so schöne "Jedichte"..

Als Kaiser Rotbart lobesam
so recht ins Greisenalter kam
da war er nicht bei Groschen.
Er ließ den Papst nach Flensburg ziehn
dann über Braunschweig nach Berlin
und hat ihn dort verdroschen.

(Gernhardt)
#129AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 14:25
Comment
Und noch'n Jedicht:

Bilden Sie mal einen Satz mit...
(Robert Gernhardt)

* visuell
Vi su ell die Sonne strahlt -
als würde sie dafür bezahlt.

* pervers
Ja, meine Reime sind recht teuer:
per Vers bekomm ich tausend Eier.

* Minister
Aus welchem Mund dringt dies Geplärr?
"Min is ter Rachen", spricht der Herr.

* Metapher
Herr Kapitän, der Steuermann
hat grade lallend kundgetan,
er brächte jetzt das Schiff zum Sinken -
me taph er wirklich nicht mehr trinken.

* Symbol
Herr Dschingis Khan, das tut man nicht,
daß man in fremdes Land einbricht.
Nu aber raus mit Ihren Horden -
Sie sym bol wahnsinnig geworden!

* allegorisch
Nichts wird sich ändern hier auf Erden,
bevor nicht alle gorisch werden.

* sensibel
Herr Ober! Bringt mir einen Kübel!
Mir wird von diesem Nonsens ibel!
#130AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 14:28
Comment
Ein Naßhorn und ein Trockenhorn
spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn,
unds Naßhorn sagte: "Siehste !"

Einer meiner Favoriten von Heinz Erhardt :)
#131Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 14:35
Comment
und noch'n Gedicht

"Ich hol' vom Himmel dir die Sterne",
so schwören wir den Frauen gerne.
Doch nur am Anfang! Später holen
wir nicht mal aus dem Keller Kohlen.
#132Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 14:36
Comment
Na, siehste! Du kennst auch Gedichte..
Das wird noch ein ganz intellektüller Faden hier.. ;)
#133AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 14:51
Comment
Und einige Erhardtsche Weisheiten für Euch:

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung.
Man muß sie mit Fassung tragen.

Liebschaften sind wie Pilzgerichte,
ob sie ungefährlich waren,
weiß man erst später.

Das Lernen macht stets dann Verdruß'
wenn man’s nicht will, es aber muß.

Pessimisten sind Leute,
die mit der Sonnenbrille
in die Zukunft schauen.

Manche Frauen sind wie Löschpapier;
Sie nehmen alles in sich auf
und geben es anschließend verkehrt wieder.

Wenn eine Frau die Wahl
zwischen Liebe und Geld hat,
entscheidet sie sich für beides.

Paradox ist, wenn einer sich im
Handumdrehen den Fuß bricht.

Als ich geboren wurde,
war ich noch sehr jung.

Es lohnt sich nicht n‘ Hut zu tragen,
endet der Mensch bereits am Kragen.

Eine Frau, die vor ihrem Mann keine Geheimnisse hat,
hat entweder keine Geheimnisse oder keinen Mann.

Wenn der Kragen am Hemd nicht sitzt,
handelt es sich häufig um einen Stehkragen.

Für einen Vegetarier ist Fleisch
eine verbotene Frucht.

Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor
24 Stunden begonnen.

Will jemand eine Jungfrau frein,
darf er nicht penibel sein.

Keine Frau ist so schlecht,
daß sie nicht die bessere Hälfte
eines Mannes werden kann.

;-)
#134Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 14:56
Comment
Ja klar Umgine kenne ich Gedichte - Ich habe mich ja nur darueber beschwert, das Ich noch nicht mal nen Kaffe (oder wenigstens Muckefuck) hatte.

:)
#135Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 14:58
Comment
Hallo zusammen ....

*mitkaffeedieschönengedichtelese*

@isi: Nein, Nein ... der Blutverlust war es nicht ... and I also do not agree with Ghandis theory of masculine recuperation ... *grins*

twimc: irl war ich auf'm Lande ... viele km weg von Zivilisation ... ohne fl. Wasser, Telefon, Mobilfunknetz, TV, Internet o.ä. ... aber Strom gab's immerhin ... kochen auf offenem Feuer ... und pennen in der Hängematte ...
#136AuthorOWL (343780) 18 Jul 07, 15:02
Comment
@yytsunamiyy:
Du bist ja auch immer spät unterwegs..da ist hier der Kaffee schon immer alle. Hatte um *schaunach* 7:19 welchen gemacht... Puh.. ich sollte mir so langsam echt Gedanken über den Feierabend machen.. Werde noch ein Stündchen hier verweilen.. und dann Shoppen gehen..brauche noch tagungstauglich Klamotten.
#137AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 15:05
Comment
@OWL: Hallöchen!
#138AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 15:06
Comment
aber aber aber...
da kann ich doch nichts dafür, das die liebe Sonne hier erst so spät zu lachen anfängt...

*weinerlichguck*

>I think I need a Hug<<br/>
#139Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 15:09
Comment
aber aber aber...
da kann ich doch nichts dafür, das die liebe Sonne hier erst so spät zu lachen anfängt...

*weinerlichguck*

>I think I need a Hug<<br/>

Oh, und Guten Morgen selbstverständlich an OWL
#140Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 15:10
Comment
Hallo yytusnamiyy ...
hallo Jägersbraut ...

yytusnamiyy ... du könntest ja die Morgendämmerung zum Entenschiessen nutzen ... dann gibts auch noch Kaffe in Europa ...
#141AuthorOWL (343780) 18 Jul 07, 15:15
Comment
dem europäischen Kaffee noch ein "e" spendiere und umrühre
#142AuthorOWL (343780) 18 Jul 07, 15:17
Comment
*hug*yytsunamiyy*

Milch? Zucker?
#143AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 15:21
Comment
OWL, Mir reicht es schon, das ich im moment jeden Morgen, Mittag und Abend so um die 20 - in Worten Zwanzig - Tausendfüssler (die kleinen, grün-schwarzen, die so ekelhaft knacken wenn man drauftritt) im Haus jagen und ermorden darf.

Was soll ich da mit Enten? (Mal ganz davon abgesehen, das die einzige Ente, die ich hier bisher gesehen habe, beim Chinesen auf der Speisekarte stand)
#144Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 15:21
Comment
Danke Umgine

Für mich bitte schwarz wie Füsse, Lunge und Seele.
#145Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 15:22
Comment
yytsunamiyy wo bist du denn grad? Also welches Land, wenn ich mal so neugierigerweise fragen darf *fg*
#146AuthorLeylura (306183) 18 Jul 07, 15:22
Comment
Leylura, Auf der (bis auf die Tausendfüssler) schönen Karibikinsel Isla Margarita, Venezuela :)
#147Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 15:25
Comment
yytsunamiyy, found you!
Google earth, it`s a bit hilly in the middle though.
#148Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 15:31
Comment
Ja - Ist schon faszinierend die Insel. Auf den Bergen gibts so richtigen schönen tropischen Regenwald und da ist es auch recht kühl (nur so um die 25 Grad), ansonsten ist es sehr Trocken mit Kakteen und Dornengewächsen und dann die herrlichtsen Karibikstrände, Weisser Strand, Palmen, Blaues Meer, Braune Haut, Schöne Frauen...

...aber so detailgenau ist Google earth ja leider noch nicht :-)
#149Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 15:37
Comment
Oh I don`t know.Lots of white sandy coves to the north of the island.The west around Chacachacare looks a bit bleak though.
#150Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 15:40
Comment
The further west you go, the more desertified the Island gets. The wetsern peninsula, Macanao, is pure desert, with just a few fishing Villages dotted around the coast. It's basically devoid of humans, but has nice beaches, just without Palms.

Only Prob is, to get to these beaches you need a 4x4, as there are scant dirt-tracks, nevermind roads, on that half of the island
#151Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 15:47
Comment
Google "looses" it just west of San Francisco, not then a place for my pushbike.:-)
#152Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 15:55
Comment
*schau*um*die*ecke*

Ich überlasse Euch jetzt Euren geographischen Überlegungen..
(wieso liegt Venezuela westlich von San Franzisko??)
..und gehe Einkaufen..
schönen Abend Euch allen,
Grüße an easy und Steffi (falls die hier nochmal auftauchen..)
und tschüss!

*schon*wieder*weg*

#153AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 16:02
Comment
Tschau UMG und die anderen vom alten Kontinent ...
yytusnamiyy jetzt sind wir wieder allein ... bis die Kinder der Nacht auftauchen ...
#154AuthorOWL (343780) 18 Jul 07, 16:05
Comment
Hallo an alle, und tschüss an UMG2!!!
Viel Spass beim einkaufen!

Ihr seid sooo gemein, ich möchte auch endlich mal wieder aus Deutschland weg, meinetwegen auch nur fürn Urlaub.... ;-(

Kann leider keine Gedichte, aber einen kleine Spruch, der auch mit Geographie zu tun hat:

Geht die Sonne auf im Westen musst du deinen Kompass testen....
#155AuthorFräulein_Dinkel (345673) 18 Jul 07, 16:09
Comment
achja, die Waisenkinder....

Tschüssi Umgine - Und viel Spass bei der Klamottenjagd :)
#156Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 16:10
Comment
Bye UMG2, have fun with your retail therapy.
#157Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 16:14
Comment
ICH HASSE KLAMOTTENKAUFEN

*und*jetzt*wirklich*weg*
#158AuthorUMG2 (328026) 18 Jul 07, 16:14
Comment
Well! That`s a new one UMG2.I`m going to "sling my hook" as well.Pass the thread to the night shift.Until the `morrow.
Bye
#159Authormyklausunna (236435) 18 Jul 07, 16:18
Comment
@Steffi:

Möglicherweise musst Du Dich auch nur mal umschauen. Solltest Du nämlich bei Sonnenaufgang Zufällig auf Venus, Uranus oder Pluto stehen, Ist der Kompass korrekt. Dies 2 1/2 Planeten (Pluto zählt ja neurdings nichtmehr dazu) haben nämlich eine retrograde Rotation, d.h. Die Sonne geht tatsächlich im Westen auf :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_%28Planet%29#Rotation_und_Resonanzen
#160Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 16:20
Comment
@UMG2,

Willkommen im Club

@Mykl

Have a nice evening! If the sun happens to rise in the west for you, check which planet you are on :)
#161Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 16:22
Comment
ups!!! Dass ich daran nicht selbst gedacht habe... !!! aber: ich bin blond, woher soll ich also wissen, wie ein kompass zu bedienen und wo gleich wieder links ist...
#162AuthorFräulein_Dinkel (345673) 18 Jul 07, 16:26
Comment
Also Steffi, selbst als Blondine solltest Du schon mitgekriegt haben, das so ein Kompass eher anspruchslos ist und daher auch eigentlich garnicht bedient werden will. Ich habe jedenfalls noch nie einen beim Fleischer anstehen sehen.

Wo links ist weiss ich auch nicht. Angeblich schlägt da ja das Herz dort - aber da müsstest Du schon mal die Partei deines Vertauens fragen (kleiner Tipp - nicht die SPD - die haben schon lange vergessen was Links ist).
#163Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 16:31
Comment
Da bin ich doch gleich ein bisschen aufgeheitert *grins*

Ich bin eiskalter Jurist, ich habe kein Herz!

Und die SPD hätte ich in diese Sache nicht gefragt. Da wäre natürlich Herr Lafontaine und seine neue Partei die erste Wahl gewesen.

Unser lieber Herr Stoiber macht ja nun auch schon seine Abschlussrunde *seufz*
#164AuthorFräulein_Dinkel (345673) 18 Jul 07, 16:47
Comment
Hm, bei dem frz. Springbrunnen und Co musst Du aber auch vorsichtig sein, das "DIE LINKE" dich nicht ganz heimtückisch mit der Antwort linkt...

Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:
http://www.google.com/search?q=define%3Alinks&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz...
#165Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 16:54
Comment
Irgendwo war ich der Tage übrigens über einen Faden gestolpert, in dem bacon behauptete, das auch Juristen ein Herz haben - kann Ihn aber im Moment nicht finden :(

#166Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 16:58
Comment
Heimtückisch? Ich bitte dich, da geht doch alles ganz ehrlich und volksnah zu! (dürfen wir hier was politisches sagen??? Ich denke da an Loriot und den Hund - "hohoo ho ho, ho ho hoho").

Abweichung von der gedachten Geradeauslinie gegen den Uhrzeigersinn - das werde ich in Zukunft immer rufen, wenn ich als Beifahrer im Auto unterwegs bin!!! Danke, dankedanke, tsunami Mein Tag ist gerettet!!! ;-)
#167AuthorFräulein_Dinkel (345673) 18 Jul 07, 16:59
Comment
ja, den Faden habe ich auch schon gesehen, viele begannen dort zu weinen und zu schluchzen.

Unfug, das alles, Gefühle zeigen und so. Achwas, Gefühle HABEN. Nur was für orientierungslose Schwächlinge.

Habe ich erwähnt, dass ich schlecht drauf bin? *selbstirritiertherumkuck*
#168AuthorFräulein_Dinkel (345673) 18 Jul 07, 17:01
Comment
*ganzvorsichtigsteffisschultertätschelinderhoffnungdashandnichtabgebissenwird*

ach, was sind schon "Gefühle"? Wer braucht sowas denn....

http://www.google.com/search?q=define%3AGef%C3%BChle&sourceid=navclient-ff&ie=UT...

*beruhigendaufsteffieinred*

Ich stelle mir gerade das Gesicht des Fahrers vor, wenn er Fragt - Wohin? und du ganz kalt antwortest
"von der gedachten Geradeauslinie gegen den Uhrzeigersinn abweichen!"

ich bin gespannt, ob Ihr ankommt, oder Euch vorher die Schädel einschlagt....
#169Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 17:08
Comment
Danke, das ist lieb von dir! *langsamlösungderverspannungdurchvontsunamieinwirkendesowohl
mentalealsauchkörperlicheberuhigungfühl*

Ja, ich bin ein göttlicher Beifahrer, schon immer gewesen, aber der Spruch könnte meine Qualifikation noch vertiefen, oder sagt man da erhöhen, keine Ahnung, mein Kopf brummt.

#170AuthorFräulein_Dinkel (345673) 18 Jul 07, 17:16
Comment
Ich muss dann mal los, meinen Krimi zu Ende hören, vielleicht weiche ich auf der Strecke nach hause ein paar mal im Uhrzeigersinn ab.

Schönes Wochenende,
#171AuthorFräulein_Dinkel (345673) 18 Jul 07, 17:22
Comment
*hintersteffitret*
*goldenehändeeinsetz*
*nackenmassier*

Was ist denn los Steffi? Weshalb so gestresst?

*interessiertesohrleih*

Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, ob man Qualifizierungen vertieft, ausbaut, einbaut oder erhöht. Hauptsache man hat immer mehr davon....

#172Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 17:23
Comment
Schönes Wochenende Steffi? Heute ist Mittwoch...? (ohne Dir den Tag ganz verderben zu wollen)

Bitte weiche nur an den dafür vorgesehenen Stellen im oder gegen den Uhrzeigersinn von der gedachten Geradeauslinie ab.

Tschueeeeeeeeeeeeeeees! Hug!
#173Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 17:25
Comment
noch'n Gedicht:

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit!
Das kann es auch,
es hat ja Zeit!

Heinz Erhardt (wer sonst?)

#174Authorznoopy (320801) 18 Jul 07, 17:43
Comment
*Hallo?*

*HOERE ICH NUR EIN ECHOOO?*

*suchendumherschauundschulterzuckendwiedergeh*
#175Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 19:56
Comment
'alo?

easy?

estas aqui?
#176Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 19:59
Comment
oui, aeh si, aeh yes, ja hier :)))
#177Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 20:04
Comment
Wie war dein Tag?

Ich habe gar keine Amphibienanfragen gesehen heute...

Kopfschmerzen?
#178Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 20:09
Comment
:)

So was passiert ja immer an Tagen, an denen man es am allerwenigsten gebrauchen kann. Heut war die Hoelle los. Aber sehr viel interessantes - und sehr viel tragisches. Aber auch ein paar erfreuliche Krankengeschichten. Bin nur grad eben erst heim gekommen und dementsprechend fertig.

Das naechste Mal, wenn Gothic Disco ist, muss ich mir was anderes fuer den Tag drauf ueberlegen. Fragen, ob ich vielleicht eventuell moeglicherweeise frei haben koennte oder so...

Man lebt schliesslich nur einmal (bin ja kein Buddhist^^)
#179Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 20:12
Comment
ach so und das war als erklaerung gemeint: Heut war soviel los, dass ich nicht mal im Traum daran denken konnte, zu uebersetzen...
#180Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 20:16
Comment
AS LONG AS YOU CAN FEEL THE PAIN, YOU KNOW YOU ARE ALIVE...

(ich glaube Bruce Willis in irgendeinem seiner vielen Filme)

Dann lege mal die Beine hoch, mach ein wenig nette Entspannungsmusik an und relaxe...
#181Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 20:24
Comment
relaxen waer schoen, aber leider hat meine Freundin, bei der ich hier wohne, gerade ein arges Mitteilungsbeduerfnis, weil sie Stress mit ihrem Freund hat... Deswegen muss ich diesen freundlichen Ort hier gerade auch verlassen.

Tschuess, tsunami :)
*umaermsel*
schoenen Abend noch
#182Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 20:27
Comment
Frau?

Stress mit Freund?

*FlaschegutenWeinschnappundvorbeikomm*

"ach - vergiss doch den Kerl - die sind doch eh' alle doof - ich weiss das, bin doch selber einer - ja klar, darfst an meiner Schulter weinen..."

*hinterRückengrins*

Nein, so bin ich nicht. Wirklich. Ehrlich.

naja, mach's gut easy und tröste die Freundin.

*wiederalleindasitz*
#183Authoryytsunamiyy (341657) 18 Jul 07, 20:35
Comment
...
*psssst*
*einleisesGuteNachtindieRundefluester*
*Lichtausknipse*
*vorsichtigdieTuerzuzieh*
...
#184Authoreasy (238884) 18 Jul 07, 22:15
Comment
GUTEN MORGEN!!
Und wieder bricht ein wunderschöner Tag im Leoland an..
*kaffeehinstell* *zumir: nachher neuen für yytsunamiyy kochen*
*stachelbeerkuchenhinstell*
#185AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 06:59
Comment
Stachelbeerkuchen, yummiiiiiiiie!
*einStuecknehmundverschling*
*mampfenddankesagundKruemelverteil*
*nochneKanneTeefuer...mykl?...hinstell*
*undschluerfendzurRoentgenbilderbesprechungschleich*
#186Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 08:36
Comment
Moin, eeeeeeeeeeaasyyyyyyyy!

Wo seid Ihr anderen alle? Schade, daß MiM gar nicht mehr mitspielt.. Und wo sind mykl und Bacon??

Menno
*mit*dem*Fuß*aufstampf*
#187AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 08:39
Comment
Moin moin , abit late today .I had a long and heavy night.*complicatedballetstep*I`m on "standby" this week and got called in. :-)

Remember when you ran away and I got on my knees and begged you not to
leave because I'd go berserk?? Well...
You left me anyhow and then the days got worse and worse and now you see
I've gone completely out of my mind.. And..
They're coming to take me away, ha-haaa!!
They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa
To the funny farm. Where life is beautiful all the time and I'll be
happy to see those nice young men in their clean white coats and they're
coming to take me away, ha-haaa!!!!!

You thought it was a joke and so you laughed, you laughed when I had said
that loosing you would make me flip my lid.. RIGHT???
I know you laughed, I heard you laugh, you laughed you laughed and
laughed and then you left, but now you know I'm utterly mad... And..

They're coming to take me away, ha-haaa,
They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa.
To the happy home. With trees and flowers and chirping birds and basket
weavers who sit and smile and twiddle their thumbs and toes and they're
coming to take me away, ha-haaa!!!

I cooked your food, I cleaned your house, and this is how you pay me back
for all my kind unselfish loving deeds.. Huh??
Well you just wait, they'll find you yet and when they do they'll put you
in the ASPCA, you mangy mutt!!! And...

They're coming to take me away, ha-haaa.
They're coming to take me away, ho-ho, hee-hee, ha-haaa.
To the funny farm, where life is beautiful all the time and I'll be happy
to see those nice young men in their clean white coats and they're coming
to take me away, ha-haaa!!!
To the happy home, with trees and flowers and chirping birds and basket
weavers who sit and smile and twiddle their thumbs and toes and they're
coming to take me away, ha-haa!!!
To the funny farm, where life is beautiful all the time... (fade out)
#188Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 09:28
Comment
Bacon, ich hab Dich gesehen...
#189AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 09:28
Comment
Bacon spricht nicht mehr mit mir..
*buhuhuuuu*
..will nur noch über Löffel diskutieren...
#190AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 10:10
Comment
Hab Dich gesehen, in einem anderen Faden gewinkt, huhu geschrien und vor dem Bildschirm auf und nieder gesprungen, aber Fu hast mich einfach ignoriert. Da hab ich mir das Bier von elektra aus dem Schadensersatzanspruch-Faden geschnappt und mich sinnlos betrunken. *rülps* *hicks* "hihi, 'schlljung" "schlechmischdannmahinn"
#191AuthorBacon [de] (264333) 19 Jul 07, 10:13
Comment
Ein Bier und sinnlos betrunken?? *sigh*I´m somewhat disapointed at this (apparant) lack of drinking ability.I hope that it`s only a virtual problem.
;-))
#192Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 10:33
Comment
Could it be that Mykla. is loosing it ? Hang on in dude it´s nearly the weekend !
#193AuthorVileness fats (241697) 19 Jul 07, 10:36
Comment
@Bacon: wer ist Fu? Habe Dein "huhu" nach langer Suche jetzt auch gefunden, sorry.. Bier vor dem Mittagessen..pfui!!
#194AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 10:44
Comment
myklausunna: Ischvertrahchdochnix

UMG: Deshalb bin ich doch sinnlose betrunken ;-)
#195AuthorBacon [de] (264333) 19 Jul 07, 10:51
Comment
für Bacon:
Rollmops
Aspirin
große Portion Pferd mit Minzsauße

..das bringt Dich wieder auf den Damm..
(was will man eigentlich "auf dem Damm"? Auf den Zug warten? oder auf Flut??)
#196AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 10:57
Comment
Bacon:
1. Keine Frau ist es wert, sich ihretwegen sinnlos zu betrinken.

2. Wenn sie dich eine ignoriert, dann bloß, weil sie damit für dich interessanter wird als wenn sie sich dir gleich an den Hals wirft (UMGi, das "Huch, hatte dein huhu gar nicht gesehen, sorry." ist eine brillante Ausrede :-)

Glaub mir, ich kenne mich mit sowas ein bisschen aus... ;-)
#197AuthorGaleazzo (259943) 19 Jul 07, 10:58
Comment
*zu mit* Mist, durchschaut!

Ach, Galeazzo, mußt Du immer gleich alles verraten? Spielverderber.. ;)
Jahaha, in Ausreden binnisch jut!
#198AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 11:00
Comment
UMG2
There`s nothing wrong with beer before lunch.If I have a late night (at the weekend) and wander home at 4 in the morning, that`s beer before/instead of breakfast.
#199Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 11:47
Comment
@mykl..You know what I ment..

@all: Da hier eh nix los ist, mache ich jetzt Feierabend..
*flüster* ..für diese Woche.

Morgen mit Mutter und Nichte in den Zoo,
dann Wochenende = Koffer packen, gucken, ob noch was fehlt..
Montag Kino (HP5)..
Dienstag geht's los nach Down Under (mit HP7 im Hand-Gepäck..)

Bin dann am 12.8 wieder hier..
ob zwischendurch im Forum wird man sehen..
müßt Ihr halt selber faden basteln..(oder er schläft entgültig ein..)

tschüssi!
*wink*
#200AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 11:54
Comment
Boah, wie fiese. Nicht nur einfach ein verlängertes WE, sondern auch noch URLAUB?!?!? Echt, ich bin wieder der einzige Depp und darf auch noch die Vertretung für die Kollegen machen :-(

Hey, viel Spaß. Trotzdem ;-)
#201AuthorBacon [de] (264333) 19 Jul 07, 11:56
Comment
TAGUNG in Cairns, Australia..
und eine ganz ganz kleine unauffällige Woche drangehängt...

und..tschüss!
#202AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 12:06
Comment
*sing*

Einer wird immer der Dumme sein
Einer ist immer das arme Schwein

*summend*zum*bahnhof*geh*
#203AuthorUMG2 (328026) 19 Jul 07, 12:07
Comment
#200."Of course I know what you mean.But where`s the fun in that.Australia, WOW, have fun.
Bacon, the way you go on , one could almost think that you NEVER got to take any time off.[bet you do]
#204Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 12:11
Comment
*ganzfrühausderhängemattefalle*

Guten Morgen allerseits

@ UMG: schön das du auch auf die Südhalbkugel kommst ... bisher war ich hier ja ganz allein ...
#205AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 13:01
Comment
Morning OWL, the ladyfolk appear to have left us to our own devises for the rest of today.
;.)
#206Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 13:40
Comment
Morgen!

hat UMG den Kaffee, den Sie für mich kochen wollte irgendwo stehenlassen? Sonst schleich ich erstmal zur Kaffeemaschine.

#207Authoryytsunamiyy (341657) 19 Jul 07, 13:46
Comment
the ladyfolk appear to have left us to our own devises for the rest of today

What is that supposed to mean? I am here, but some of us have WORK to do ;)

Speaking of which, am off to lunch now ^^

Bye-bye, UMGine, viel Spass in Aussiland (und wo bleiben die doggies?). Lass dich nicht von Schlangen oder Quallen oder Spinnen beissen und schmuggel keine Baby-Dingos nach Hause, auch wenn es noch so tempting ist.
#208Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 13:55
Comment
Ich seh's mal wieder - wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen. Ein Glück das ich hier selber 'ne Kaffeemachine habe.

Da könnte ich ja lange warten mit UMGine auf dem Weg nach Australien...

Naja, Ich wünsch ihr ja selbstverständlich auch eine schöne Zeit da und das Sie nicht solange auf Kaffee warten muss wie ich.

:-D

*BIGHUG&WINKEWINKEfürUMGine*
#209Authoryytsunamiyy (341657) 19 Jul 07, 14:10
Comment
Good afternoon Isi,I`m happy to see that despite your overwhelming work load you managed to find time say hello to those of us who are/must be paid for doing nothing.
#210Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 14:22
Comment
100% support #199: there`s nothing wrong with beer before lunch
I would even say, there is no wrong time for a beer.
@ easy: don't worry, ich habe ein six-pack und kein bierfass :-)
#211AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 14:31
Comment
Beer belly = "High capacity liquid grain storage facility"
#212Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 14:36
Comment
@ mykl
bedeutet six-pack auch in UK ein Waschbrettbauch oder ist six-pack eine deutsche Erfindung wie das Handy?
#213AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 14:42
Comment
OWL, mein Hals... aeh, mein Herz, mein ich, I'm not worried
*wrigglingcomfortablycloser*

right, have to check about the next ultrasound. Ah, yes, testicles and prostrate of a dog. That could be interesting :)
C U later, boys
#214Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 14:44
Comment
Whatever gives you your kicks easy...

...enjoy!

Hast Du die Freundin gestern trösten können?
Und so ganz nebenbei - Hallo erstmal.
#215Authoryytsunamiyy (341657) 19 Jul 07, 14:46
Comment
Hallo, tsunami :)
Ja ja, die ist eh zu gut fuer diese Welt ;)
Kriegt sich immer wieder sehr schnell ein. Zum Glueck.

Dogs' testicles, I am glad to mention, don't give me any kicks at all, nor do dogs' prostrates. But I haven't seen a US of those, yet, so that should be interesting. Unfortunately, the dog hasn't been sedated, yet, so I'll have to go and check every now and then.
#216Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 14:59
Comment
OWL, it`the same.I used to have one until I reached around 40 then it all went downhill.:-)
Easy don`t forget to let him go before you go back to work.;-)
A pleasnt evening/day to all.
`till the morrow
#217Authormyklausunna (236435) 19 Jul 07, 15:09
Comment
bye-bye, mykl, parting's such sweet sorrow ;)
#218Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 15:10
Comment
@isi:
what I know, now: dogs' testicles und dogs' prostrat don't give you any kicks at all

*näheranisiranrücke*
what I try to eat out ... ähm, sorry ... to find out is: what, besides necks, strawberries, whipped cream, igors, gothic and farmers gives you the kick???
#219AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 17:20
Comment
Aaaah, und Schuhekaufen, Sonnenschein und Holzpflöcke sind auch auf der non-kick-list
#220AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 17:27
Comment
*ebenfallsnaeheranOWLranrueck*
(just for the record: Igors... well I wouldn't necessarily call it giving me the kick, they are just fun.)
shall we perphaps discuss this over another glass of wine?
But first I'll have to see to that dog, which has just been sedated. There was an emergency, so I still havent seen testicles on ultrasound. Will do so immediately.

OWL?
*laaaaaangen,sinnlichenKussgebe*
Bis spaeter...
#221Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 17:36
Comment
*langenkussgeniesse*
*michmitfeuchtenlippenaufeinenabendmitisieinstelle*

*denabendvorbereite*
*dierumliegendeunterwäschewegräume*
*011385374XX wähle*
Oi ... Maria ... amor ... veja bem ... hoje à noite ... infelizmente ... ... sim, outro dia ... beijo
*019912234XX wähle*
Olá ... Tereza ... não, hoje infelizmente não ... ... vamos, sim ... beijos ... até

*dasleckernochnichtganzvegessenhabe*
*holzpflockinreichweitelege*

*mirausmalewaseinkinddernachterotischfindenkönnte*

@mirselbst
yep, ganz bestimmt ... DAS gibt ihr den kick ...
#222AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 18:08
Comment
...Tereza?
...UND Maria...?

hmmmmmmmmmmmmm!!!

na, da bin ich ja man gespannt, was Du glaubst, was mir den Kick gibt ^^
*mitverschraenktenArmentrippelndundtrommelndinderTuersteh*
#223Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 19:27
Comment
Tereza und Maria ... A_B_G_E_S_A_G_T !!!

*isisverschränktearmeöffneundummeinehüftelegedannisiumarme*

komm erst mal rein!
#224AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 19:34
Comment
@easy (#216)

jaja - so geht mir das auch...

..wie man ja hier mal wieder sieht.

Ich hör Tagelang zu, mache verständnissvolle Bemerkungen u.s.w. und andere sagen nur Tereza und Maria ab...

Ich werde dann mal solange in's Kino gehen. Is das OK für euch?
#225Authoryytsunamiyy (341657) 19 Jul 07, 19:48
Comment
;-)
#226Authoryytsunamiyy (341657) 19 Jul 07, 19:48
Comment
Klar, viel Spass, Harry Potter soll ganz ok sein ;)
(sehrruecksichtsvollvondir *kopftaetschel~*)
bye, ysunami

@ OWL
Ich WEISS!! Und das macht es BESSER? ZWEI Frauen, denen Du heute absagen musstest..
dear, oh dear, wieviele warten denn noch taeglich auf dich.
Egal.

*OWLganzfestanmichdrueckeunderstmaleinenBegruessungskusseinforder*
#227Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 19:56
Comment
... ich bitte um etwas Verständnis ... ich bin schon über 5 Jahre in Brasilien ... bin jetzt sozusagen ein tropicalisierter Ostwestfale ... :-)
#228AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 19:58
Comment
*begrüssungskuss*
#229AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 19:59
Comment
ahhhhhhhhhh, ich da schon, der kaem gar nicht mehr

*OWLzumSofarueberzieh*

eigentlich bist Du dran zu erwaehnen, what gives YOU the kick... Du weisst eh schon viel zu viel von mir =)
#230Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 20:02
Comment
*isiohrganznahkomme*
mit einer 300 Jahre alten ... jünger aussehenden Vampirin zu flörten ... sich Sinnlichkeiten zu überlegen die dich trotzdem noch überraschen könnten ... und dieselben dann anwenden ... das Spiel mit dem Feuer ... that may give me the kick ... depends also on you ... :-)
#231AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 20:15
Comment
BITTE??? tausche dringend i gegen ö
#232AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 20:19
Comment
tee-hee, ich dachte, das waer Absicht.

Holla, die Waldfee, heut klappt das ja auch ganz ohne Wein...

*eineabwartendeHaltungeinnehmmitmeinemOhrimmernochganznahanOWLsMund*
more, more, mmore (Billy Idol sei DANK!)
#233Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 20:26
Comment
*anklopf*
*Türöffne*

are you decent?

*Kopfreinsteck*

äh, hat mal einer 10 Euro? die fuffzig Pfennig tun's irgendwie nichtmehr.

Muss ich mir Harry Potter angucken? Dann bleib ich nämlich lieber hier.
ist das:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/Kino-Tarantino-Kino;art137,2339516
auch ok?

Und falls Ihr auch ins Kino wollt, wie wär's hiermit?
http://www.tagesspiegel.de/kultur/Kino-Eric-Khoo;art137,2342219
#234Authoryytsunamiyy (341657) 19 Jul 07, 20:41
Comment
*kleidzurechtzieh*
*tsunami10Euroentgegenschmeiss*
geh mit Gott, mein Herz, aber GEH! ;)

ich habe keine LUST auf Kino...
#235Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 20:46
Comment
*erstvorsichtigisisohrbeisseunddannleisehauche*
das überlegen hab' ich schon in #222 hinter mir ... jetzt gehts ans anwenden ...

tusnami 10 EURO gebe und vorsichtigrichtungtürschiebe ... schönen Abend noch ...
#236AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 20:47
Comment
Scheisse ... jetzt hat er 20 EURO
#237AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 20:48
Comment
Easy, also hier im Quasselzimmer ... besser nicht glaub' ich ... hier gehts ja zu wie aufm Bahnhof ...
komm' wir gehn ins Schlafzimmer

*miteasyanderhandinsschlafzimmergehe*
*dieschlafzimmertüreinenspaltauflasse*
*damitdieliebenmitleserggfsihreneugierdestillenkönnen*

*imhalbdunkellangsamisiskleidausziehe*
*isiaufdenrückenaufsbettlege*

*anfangelangsammitdemholzpflocküberisishautstreichel*
*imangesichtdestodesliegteasyganzstarda...*
*mitdemfussdietürganzzukicke* ...
#238AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 20:54
Comment
*mhhhhhhh*
das habe ich wohl mitbekommen
*OWLsKopfnochnaeherheranzieh*
dann erzaehl mal... oder zeigs mir ;)

(nee, is gut, dass er 20 eu hat, dann geht er danach noch einen Trinken und wir haben mehr Zeit)
#239Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 20:54
Comment
*schluck*
ok, ich sag gar nichts mehr
#240Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 20:55
Comment
*Für Mykl als Narrator einspringe*
Liebe Vampiere da draussen ... die ihr das vllt nachspielen wollt ... ist schon ein besonderer Kick, sich einem Menschen so auszuliefern ... sein Leben in die Hände eines Sterblichen zu legen ... aber VORSICHT ... auch unter den Sterblichen gibt es böse ... ihr müsst dem Menschen schon bedingungslos vertrauen können ... sonst kanns schiefgehn ...
#241AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 20:56
Comment
#238 und #239 vertausche
#242AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 21:00
Comment
OWL, ich glaub, das macht mir ANGST (sorry to be a spoilsport)...

*eckzaehnentbloess*
ueberleg dir gut, was du machst, ich bin bewaffnet ;)
#243Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 21:00
Comment
*nochmalfürmykl*
Liebe Sterblichen ... auch für uns kann das ganz schön in die Hose gehen ... *SCHLUCK*
#244AuthorOWL (343780) 19 Jul 07, 21:04
Comment
dann sind die Fronten ja geklaert. Kommst du?
*einladendmitnurganzwenigeckzahnlaszivlaechelunddenHolzpflockuebermeinenKoerpergleitenlass*
#245Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 21:06
Comment
#246Authoreasy (238884) 19 Jul 07, 21:31
Comment
*ganzleisetüraufmach*
*...*
(nix zu hören)

*reinschleich*
*kaffeeaufsetz*
*keksehinstell*

*rausschleichundganzvorsichtigtürwiederschliesse*
#247AuthorUMG2 (328026) 20 Jul 07, 06:16
Comment
Narrator:And once again the sun rises on the sleepy little hamlet of Leoville.
*stealsbikkiesleavesnowcoldcoffee*

Strange times
And stranger people
Now vampires fly overseas ?
People flying
Gone down under
Who`ll prepare our morning teas ?
Doggies lying
Limbs akimbo
"Easy does it", she should know
Six packs flashing
Mint sauce splashing
Flat "done out " in "Art Gekko" ?
Forth edition
No remission
Here "bei uns" in our LEO.

#248Authormyklausunna (236435) 20 Jul 07, 07:23
Comment
"..."

mykl, du siehst mich sprachlos und in tiefster Ehrfurcht dastehen...

UMGine, danke fuer den leider schon kalten Kaffee :)

bis spaeter
#249Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 07:26
Comment
Moning Isi, your up and about early today.If your thread with OWL continues at the same temperature, we`re going to have to speak with Doris about getting an "18+ only" filter.
#250Authormyklausunna (236435) 20 Jul 07, 08:14
Comment
*editmoduson*
delete "Moning" insert "Morning"
*editmodosoff*
#251Authormyklausunna (236435) 20 Jul 07, 08:15
Comment
sorry ^^
does it bother anyone?

Bisher haben wir uns doch immer noch rechtzeitig zurueckgezogen, oder?

I might be up and about, but I am not awake, yet. Well, it's Friday, I'm (not) in love
*traeller*

la'ers^^
#252Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 08:27
Comment
Of course not-well it doesn`t bother me.Just a bit of random frivolous rambling on.:-)
Do you have to do "standby" at weekends, or do you have time off like "normal" workers?
#253Authormyklausunna (236435) 20 Jul 07, 08:47
Comment
Sind wir nicht alle gerne Genießer?
#254AuthorCatDaddy (270948) 20 Jul 07, 09:09
Comment
@ mykl: Unless I've got my own case I have time off. So I pretend to be too stupid to have my own cases, too innocent, too German, too new, and too inexperienced, which might be a sign of real stupidity ;) On the other hand, it's pure genius...
Nonsense, I've been lucky so far, my weekends have remained untouched. *daumendrueck*

Hello catDaddy, glad you think so :)
#255Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 11:22
Comment
At last the server is running again.I´ve been locked out since about 10 o-clock.One of the System administrators told me there were problems, but I`ve got a sneaking suspicion I was barred for bad entries/poetry.
*crossesfingersforIsisweekends*
#256Authormyklausunna (236435) 20 Jul 07, 12:36
Comment
GuMo

#248 wow mykl! great!

#246 da hast du genau meinen wunden Punkt getroffen: ZEIT ... für mich ist die Stunde die kleinste fühlbare Zeiteinheit ... leider hatte ich nie Gelegenheit den Sinn von Minuten oder gar Sekunden kennen zu lernen ... denn sowohl in OWL als auch in Brasil sind diese nicht wirklich existent ... das auch hier die Uhren drei Zeiger haben wird von den meisten (richtigerweise) ignoriert ... ist wohl nur ein Resultat der Globalisierung ... stört aber nicht im Alltag :-)

Kurz ... hab' den Bildrian verpasst ... *ganzliebundverliebtgucke* Gib' mir bitte 'ne zweite Chance!
#257AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 13:09
Comment
Morning OWL,missed her -again :-).Never mind I`m sure she`ll return in the course of the day.I however, have done my bit for this week.Have an enjoyable weekend.
#258Authormyklausunna (236435) 20 Jul 07, 13:39
Comment
au!

*Morgenindierundenuschel*

is Kaffee da? und ne Aspirin?

schönes WE Mykl
#259Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 13:55
Comment
tsunami, 20 eu minus Kino... kann man sich davon SOOOO betrinken? ^^
*Aspirinhinleg*
*kaffeedanebenstell*
*saurenHeringdanebenleg*
Wie wars im Kino?

@ OWL
hmmmm... I'll think about it ;)

#260Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 14:01
Comment
Ich bin garnicht erst bis zum Kino gekommen. Der Weg war so lang und die Kneipe so einladend. Ich bin offensichtlich nix Gutes mehr gewöhnt.

[wunder] *vielleicht war einer von den Whiskeys schlecht???? [/wunder]

:-D
#261Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 14:13
Comment
I'll think about it ... ohne Kuss oder Umarmung

ok, aber das hatte ich mir eigentlich schon gedacht ... im Tageslicht bist du halt "zickiger" (steht in Anführungszeichen) als nachts *grins* ... zur Erinnerung auch: 100 Jungfrauen ... *nochmalgrins* ... gut, irgendwie ja auch logisch, ist ja nicht deine Zeit ...

*trotzdemisieinenkussgebe*
#262AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 14:17
Comment
tusnami *wink*
und wenn du von den 20 EURO lokal gebrannten Schnaps kauft ... dann wirst du sowas von betrunken ... und hast noch 18 EURO Wechselgeld ...
#263AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 14:20
Comment
Nee Owl, das is hier 'ne Touri-gegend, hier ist das teurer. Da hab'ich dann nur noch 17EUR übrig....

Der lokale Rum ist durchaus recht süffig - und gibt Kopfschmerzen die man am besten auf der Richter-Skala misst :-)
#264Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 14:27
Comment
da hab ich es besser ... kein touri weit und breit ...
... und tsunami ... Kopfschmerzen kann ich sogar umsonst bekommen ... im Smog von São Paulo ... oder die Chemieindustrie in Cubatão ... ungefiltert, klar ... tief durchatmen ...
#265AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 14:44
Comment
Isi, was ist los? ... wieder ein Köter mit schwachem Darm? ... ICH sage immerhin anderen Frauen ab ... DU schwänzt nichtmal das Schei***putzen meinetwegen ...
(hehehe ... was für ein herrliches Beispiel männlicher Eitelkeit)

*dastelefonbuchinmeinemhandychecke*
@me: Gott sei Dank ... Claudias Nummer ist gespeichert ... PlanB ist gerettet ...
#266AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 15:26
Comment
@ tsunami
Es war der letzte Schnaps, der schlecht war. Ist immer so.

@ OWL
...bastard!
*rueberschlender,OWLfestindenArmnehmundlaaaangekuess*
ich durfte heute tatsaechlich mal selbst n Ultraschall machen. Also, bevor DU mir sowas nicht bieten kannst, musst Du halt mal warten...
*OWLweiterkuess*
jetzt wieder gut? ^^
#267Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 15:47
Comment
*kuss*
wieder gut!
#268AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 15:58
Comment
*vonhintenanOWLranschleich,michzuihmrunterbeugundganzsanftindenHalsbeiss*
Magst du dann mal Stephania, Maria, Dolores und Katrina kurz links liegen lassen und Deine Aufmerksamkeit mir zuwenden?
#269Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 17:46
Comment
*spürewiemeinwarmesblutlangsamdenrückenrunterrinnt*
*trotzdemtapferantworte*

Dolores? ... Dolores? ... ach Dolores, ja, die süsse Brünette aus Curitiba ...
... ähm ... ok ... sorry, isi ... volle Aufmerksamkeit für dich meine Liebste ...
#270AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 18:02
Comment
Das war doch nur ganz sanft genagt, eigentlich ohne blut ^^
Ok, ready?

http://bildrian.de/n/b/b0f58d151eef7878.jpg
#271Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 18:06
Comment
dear, dear, dear, he's going to miss it again...
#272Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 18:10
Comment
*sprachlosdietelefonnummervondoloresimhandylösche*
#273AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 18:10
Comment
... na dann ist ja gut *g*
#274Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 18:12
Comment
@ #120 erster eat faden ... bin weder strand noch schön und Krefeld auch nicht
gelooooogen ... gut, vllt nicht alles ... nicht strand, nicht Krefeld möglicherweise ...
#275AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 18:35
Comment
argh ... stimmt möglicherweise ...
#276AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 18:36
Comment
you lost me there for a bit, I think :)

Glaub mir, das war zwar ich auf dem Foto, aber ich bin nicht schoen.

OWL, my dear, I am most truly sorry, but I have to tell you, and you can't see that on the foto: I AM FAT.
#277Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 18:48
Comment
beauty lieth in ye eye of ye beholder.

..is all I can say without having gazed at thy likness oh easy
#278Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 19:03
Comment
I AM FAT Impossible for man to respond ....

ER: Nein, bist Du nicht ...
SIE: *schluchts* das sagst Du nur um mich aufzumuntern ... ich bin fett ... los sag die Wahrheit ...
falls er beim Nein bleibt ... eine Endlosschleife ...

ER: Stimmt, Du bist fett ...
SIE: @#$#%&*

Aber wie immer gibt's hier Gott sei Dank die westfälische Lösung ... Klappe halten und blöd glotzen ... falls Sie nicht das Thema wechselt ... Bier aus dem Kühlschrank holen ... und noch eins ... und noch eins ... bis SIE das Thema wechselt ... "Schatz trink nicht soviel" ...
#279AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 19:09
Comment
thank you, tsunami =) How is your head?

I mean
Most humble thanks to thee, oh tsunami. How fareth thy heade?
#280Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 19:10
Comment
seems to have suffered more than I thought - I'm starting to speak in tongues....
#281Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 19:17
Comment
@ OWL
*ggg*
no, believe me, I am not underestimating. I am what I am and I know it. And that is fat. Happy ending of discussion :) I am glad you seem to like my face, though, that's something ^^

Koennen wir jetzt diesen virtuellen Koerperabstand zwischen uns verkleinern?
*handausstreck*
#282Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 19:17
Comment
duch zunehmen oder durch näherrücken?? ... SCNR
*handnehmeundnäheranisiranrücke*
#283AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 19:22
Comment
Ich habe uns - und Euch - da schonmal ein neues Fädchen angeknüpft.

related discussion: to eat s.o. out - FÜNF
#284Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 19:24
Comment
groehhhhhhhhhhhl!!!
good one!

*handgelenkvonOWLverliebtbetrachteundmichdanndochnurfuerskuessenentscheide*
*OWlshandanmeinenHalslege*
*andereHandummeineHueftelege*
*nahanOWLranrueckund...?*
#285Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 19:29
Comment
Oh, danke, tsunami
#286Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 19:33
Comment
*easygaaanzsinnlichküsse*

Easy ... liebste ... ich muss nochmal kurz weg ... aber wir sehen uns im Schalfzimmer ... später ...
bringe dann wuscheligmachenden bluuuuutroten Wein mit ...

*sehrsehnsüchtigbeimweggehengucke*

Und euch anderen ein schönes WE!

#287AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 19:51
Comment
Tschuess OWL,

Schoenes WE!

*winke winke*
#288Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 19:54
Comment
Tsunamy ... DAAA ist nichtmal dran zu denken ... ich komme wieder heute ... ins Schlafzimmer ...

Hast Du noch Geld fürs Kino???? :-)
#289AuthorOWL (343780) 20 Jul 07, 19:57
Comment
oehm, kannst Du ja gerne. (Meinetwegen kannst sooft wo auch immer hinkommen, wie Dein Rückenmark es zulässt) Ich hatte nur die Befürchtung, das Ich Feierabend mache bevor Du zurückkehrst und wollte Dir deshalb schonmal vorsorglich ein schönes WE gewünscht haben.

Klar hab'ich noch Kinogeld... ;-)
#290Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 20:06
Comment
Owl, Easy, noch ein Wort der Warnung:

Die Gans

Die Gans erwacht im grauen Forst
erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen
»Mein lieber Schwan, war ich besoffen!«

ach der gute alte Heinz....
#291Authoryytsunamiyy (341657) 20 Jul 07, 20:09
Comment
tschuess, tsunami, schoenes Wochenende :)
*wink*

*summendinsBadgehundunterdieDuschehuepf*
Was soll ich wohl anziehen... damit OWL es spaeter wieder ausziehen kann ^^
*leisevormichhinsumm*
#292Authoreasy (238884) 20 Jul 07, 21:10
Comment
Hach herrje, Sonntag abend, kurz vor Fadenende und so eine Unordnung...

*leereKaffetasseneinsammel*
*leereTeetassenstapel*
*Kuchenkruemelzusammenfeg*
*Tassenspuel*
*rotwerdundverstohelnmeinenBHhintermSofahervorkramundeinsteck,meinFotoauchmitnehm*
*Buechereinsammel...Gedichte...kamasutra...hmmmmmmm...interesting*
*BuecherausserReichweitevonunter18jaehrigenwegraeum*
*CDszusammensuchundinihreHuellenraeum..Alwayslookonthebrightside..Queen..Don'tworry*
*huehnerfedern...UMGine?!*
*ohhhh,TicketnachAustralien,hoffentlichholtUMGdasnochab*
*TicketschoenoffensichtlichaufdemTischdrapier*
*ohh,Steffi,AutoversicherungspapierefuerDich*
*nebenTicketleg*
*leereSchnapsflascheneinsammel(tststs,tsunami!)*
*versonnenlaechelnddenHolzpflockbetrachteundfuerOWLbeiseiteleg*
*Bacons(andMyklsandOWLs)BiervorratimKuehlschrankauffuell*
*michfragwannwirmalwiedervonMiMhoeren*
*Lichtausknips,FensterzumLueftenaufmach,Tuerhintermirzuzueh*

Bis morgen, schlaft schoen :)

#293Authoreasy (238884) 22 Jul 07, 21:45
Comment
Boah eh,I`ve never seen the thread looking so clean or tidy.Thankyou Easy for clearing up.
So, apart from that a very sunny good morning to those choosing to visit or say hello and especially to Easy, Owl, yytsunamiyy,Bacon,UMG2 and Steffie.May your days be fun and fun a companion of your days.
#294Authormyklausunna (236435) 23 Jul 07, 07:20
Comment
Good morning, mykl, what a nice blessing.

Are you Irish by any chance... no offence, in case you are Scottish or English or Welsh or whatever else ;)

(ach je, dass erinnert mich jatz an ein Haegar-Comic ^^)

GOOD morning everyone else. Anyone else around?

War noch jemand so bloed wie ich und hat sich gestern eienn Sonnenbrand geholt? Ich sags ja immer: Sonne und Isi passt nicht zuasmmen. einer von beiden hat immer das Nachsehen :(
#295Authoreasy (238884) 23 Jul 07, 09:53
Comment
Top-o-the-morning Isi, no I`m not Irish .I`m a yorkshireman, it`s almost the same, but we`re not quite as intelligent.;-)
You had SUN !,in ENGLAND !, in the SUMMER!
Wonders will never cease.
#296Authormyklausunna (236435) 23 Jul 07, 10:09
Comment
P.S. I just looked up the "blessing".It doesn`t exist (yet).So it must be mine.
#297Authormyklausunna (236435) 23 Jul 07, 10:11
Comment
@ mykl #8
sorry, I always meant to comment on that one as well :)
Lovely thought, very helpful, and it is actually what I have been trying to do (that is how I overcame the homesickness I usually suffered from when I was away from home.
However, it can be ever so slightly desolate, don't you think?

# 296 Oh, you are from YORKSHIRE!!! I LOVE Yorkshire. Been there about eight times now. And want more, more, more
I love the accent, love the county, love the people, love the Wolds, love the pudding ;)
WHY would anyone change Yorkshire for UNNA?!!!
#298Authoreasy (238884) 23 Jul 07, 10:20
Comment
1.Lack of employment
2.I was developing webbed feet.
I didn`t swap it.Unna just happens to be where I "landed".I`ve lived in 14 towns in 3 countries over the last 20 years or so.And besides which I like UNNA! (so there*pokestongueoutandstampslittlehighheeledshoe*).There`s (almost) everything I need in a town, the people are friendly and it`s where I intend to stay.
(I`ve been a wild rover for many a year....)
And you now get to close No. 4
;-)
#299Authormyklausunna (236435) 23 Jul 07, 10:38
Comment
yes, quite a good reason to leave, webbed feet wouldn't fit into or go with high heeled shoes.

Dear thread, my you rest in peace

Lacrimosa dies illa,
Qua resurget ex favilla
Judicandus homo reus.
Huic ergo parce, Deus:
Pie Jesu Domine:
Dona eis requiem. Amen.
#300Authoreasy (238884) 23 Jul 07, 10:51
Comment
yes, quite a good reason to leave, webbed feet wouldn't fit into or go with high heeled shoes.

Dear thread, my you rest in peace

Lacrimosa dies illa,
Qua resurget ex favilla
Judicandus homo reus.
Huic ergo parce, Deus:
Pie Jesu Domine:
Dona eis requiem. Amen.
#301Authoreasy (238884) 23 Jul 07, 10:52
i Only registered users are allowed to post in this forum