| Comment | Titel haben doch noch nie irgendwas gebracht ^^ Mit dem Addon gibts halt die Achievements, aber da gibts glaub ich auch nix für, is halt wieder mal was neues um die Leute bei Laune zu halten. Man kann sich halt seine Statistik anguggen wo dann Sachen wie, höchster Schaden, höchste HP Zahl, höchstes Mana, höchste Menge an Gold besessen...usw. aufgeführt ist. Und eben wieviele Erfolgspunkte man schon gesammlt hat. Die gibts für die obskursten Sachen...zB muss man 20 von den Viechern mit Level 1 lieben (/love)...Hühner, Katzen, Mäuse, Kakerlaken...das Zeug was halt so durch die Welt eiert als Deko. ;) Oder 25-1000 Fische fangen, einen Sprung aus über 65 Metern überleben, verschiedene Bosse besiegen, erführchtigen Ruf sammeln, für ehrfürchtig in allen Hauptstädten gibts den Titel "Botschafter". Hab inzwischen meinen Pala in der Beta auf Level 71 gespielt und mir auch schon Instanzen angeguggt...ich muss sagen, die Quests sind noch genauso stupide, sind aber auch paar lustige dabei....aber die Landschaft ist unglaublich toll und die Musik auch. Da soviele bei uns in der Gilde nen Key und anscheinend auch viel Zeit haben die nun schon 2 mal Naxxramas als 10er Instanz gecleared. Naja, mehr gibts grad nich zu erzählen...bis später. :) |
|---|