Comment | Hey @ all,
war leider in letzter Zeit nicht viel auf Arbeit,Krankenhaus,Reha und daheim viel Zeit für WoW, hatt sich einiges getan-hab mal meinen DK hochgespielt,und nett equipt- musst feststellen das DK doch ganz nett zum Tanken ist,zumindest in Heroes und 10ern, aber Maly kannst mit Dk vergessen,ausweichen und parieren reicht nett aus, da fehlt einfach Blocken,aber auch ganz nett zu spielen-na ja mal den Nerv abwarten!
Sat 3d 10er wurde am 2.4 von ner russischen Gilde in 74sec umgenuckt,nur Melees,und Bärchentank,Video is auf Allvatar!
Mein Palatinchen hatt Gilde gewechselt,und bereue es echt nicht, sind bei uns Realm Rank Nr1. Dachte am anfang, bestimmt lauter arrogante Typen-musst aber feststellen das es echt nen lustiger Sauhaufen ist! Wird auch noch viel gemacht,wenn auch nicht in Nordend,warten alle auf Addon,braucht leider kaum einer noch was-mir fehlt auch nur noch die Tankaxt. aber sind paar dabei die organisieren jeden Tag nen anderen Raid,von Mc,AQ40 bis Sunnwell,wird alles gespielt, vorzugsweise mit Chars in den LV Bereich,und muss sagen das das echt mehr Spaß macht als öde Naxx durchrushen. Hab mir dafür extra nen Warrie auf 70 gespielt.
Hexerchen und Jäger sind inzwischen auch komplett 25er eqipt-na ja wenns 5 wochen mit Gips zuhause sitzt kannst,kannst jeden Tag raiden gehen!
Gildentreffen sind Lustig und sollte man sich echt mal antun,wir ham das nächste (von meiner Alten Gilde) im Mai im Harz,warauf ich mich echt freu, Grillen Lagerfeuer und schön zuschütten und über Wow diskutieren,das übernächste is im Juli geplant, und soll auf nen Mittelaltertreffen im Ruhrgebiet stattfinden,wobei wir in Gewandung erscheinen sollten!!! euch noch ne schöne Woche,viel Ep und netten Loot |
---|