| Comment | Lieber Jimmy! Ich gehe es wohl und ich hoffe das gleichmäßige von Ihnen. Sahen Sie bereits zum Golf? Während Sie trueshinely dieses bedeuten, ist es longwhiling Spiel, über, das sie durch Sie in England sprechen. Aber es gibt, Sie, wickled zum Führer, es ist ein neues Auto von peoplecarwork. Und das für! TheGolf ist einfache Puppe! Ich durchaus morgens von den Socken. Satz, den Sie nachschicken, haben Sie gestern I, das das Klaus Diaetetiker traf. Dieses ist es, sprechenhaifischringmaul unverschämt, das, in Sie letztes Jahr Abschrägung-gehangen, der Riese, der heraus aufpaßt, gab. Es ist mehr peoplecarsaler und hatte therby einen Golf, ein Gelb, Grube darlingscoulor. Ich war das gleiches Feuer und Flamme. Klaus Diaetetiker gebeten: "es es muchlight einmal Antrieb, Zenzi?" Overlaid I nicht lang, während I jetzt das ein leadershine und beantwortete: ", bin ich folglich frei" und das angebrachte Innere. Geöffnetes erwähnt, im oncatch hatten I wenige eine Scheiße, aber gingen dann alle, wie geschmiert. Ich ließ die Maschine, tat die erste Gruppe nach innen, gab Gas an, und Golf runned therfrom wie ein versengter Hahnabzugsgraben. Ich blieb schnell der Spittle weg, das kann Sie bevoiced glaube mir. Ich kann Sie sagen: "Golf ist einsame obere Seite. Und folglich Notwendigkeiten, die er oben sagt und nur acht Litern hundert Kilometer schreibt. Wenn es taxwheel in der nehmenden Hand, Wille, dem Sie große Augen und toogive bilden: "alles Eighting, dieses Auto ist nicht von den schlechten Eltern." Klaus Diaetetiker saß zu mir, das ifwell natürlich ziemlich nah das, das needturning ist, hatte gewesene obenliegend, den Golf jeder Quantität Platz und wenn ihr Backenbank forclap, 698 Liter, nicht an byplay das Bier oder das am Whisky, in ihm zum zu führen. Golf hat auch lieseats, die Klaus Diaetetiker I foremake unconditioned wurde. Aber ich kenne ihn bereits und gesagt: "Nr., Nr., boxe ich, den ich denke, was es forhave, es listling. Oder werden Sie Sie, dieses mein Jimmy ihre downbeats wieder eins? Lieber Jimmy, wenn es wieder backcome, hinter uns wir ein Golf und ein Antrieb mehr withanother herum, nicht anwendbar? Ich denke Unternehmen an Ihnen. Ihr Zenzi |
|---|