• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-itde
Werbung
Betreff

Shooting Ihr habt euch schon immer gedacht

2 Antworten    
Quellen
Ciao a tutti :-) Wuerde mich freuen wenn mal jemand drueberschaut der fliessend italienisch spricht ?
Ihr habt euch schon immer gedacht, wie toll es wäre, euch selbst oder euren Lieben ein professionelles Shooting zu schenken? Genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt! Kontaktiert mich gern und erkundigt euch über individuelle und klassische Fotoideen und meiner neue Preisliste!

Guardando delle mie foto è sopraggiunto anche in Voi il desiderio di avere dei bei ricordi per Voi o per Vostri cari? Ecco questo è il momento giusto! Mi farebbe piacere essere contattata da Voi per prendere informazioni su i miei servizi fotografici e come vengano svolti, con l'occasione conoscerete anche il mio listino prezzi 2017 compresso le offerte :-)

VerfasserAllegra2014 (1172031) 11 Jan 17, 19:49
Kommentar
Traduco mooolto liberamente come hai fatto tu.

Non avete mai pensato che un servizio fotografico professionale farebbe proprio al caso vostro, o dei vostri cari ? Bene è arrivato il momento giusto. Chiamatemi (dal lunedì al venerdì, ore 9:00-16:30) o inviatemi un'email. Sarà un piacere illustrarvi le mie idee e i miei servizi, nonché il listino prezzi e le offerte.
#1VerfasserJod23 (646227) 11 Jan 17, 21:44
Kommentar
Io tradurrei così:

D: "Ihr habt euch schon immer gedacht, wie toll es wäre, euch selbst oder euren Lieben ein professionelles Shooting zu schenken?"
I: "Avete già pensato molte volte, che bello sarebbe regalarvi o regalare ai vostri cari un servizio fotografico professionale?"
D: "Genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt!"
I: "Bene, ADESSO è il momento giusto!"
D: "Kontaktiert mich gern und erkundigt euch über individuelle und klassische Fotoideen und meiner neue Preisliste!"
I: "Contattatemi liberamente e richiedetemi soluzioni fotografiche individuali e classiche ed il mio nuovo listino (prezzi)"

Ciao!
#2Verfasserplao68 (1128663) 13 Jan 17, 21:51
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.