• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Betreff

drop-in request

7 Antworten    
Quellen
Mail response re. availability

I am available for drop-in requests...

Kommentar
Sind damit kurze Fragen gemeint, die schnell beantwortet werden könne, aber nichts Zeitaufwändiges?
VerfasserClaus (243211) 21 Apr 17, 11:26
Quellen
How do you charge for drop-in requests with [dog] walks?
Technically drop-in requests are replenishing food, letting them out in the backyard and hanging out w them for 30 minutes, but how do you charge per visit when the client is going away and wants you to feed them [...]

JB Fisher Elementary Kid Zone
Before & After Care Program
[...]
* The cost of the after care is $25.00 per week for students who participate 5 days a week.
* Daily "drop in" amounts are also available (as space permits) for $10.00 each program.  To ensure we are properly staffed, we require a 24-hour notice for drop in requests. No exceptions.

In order to create more time for students to meet individually with counsellors, Student Services will move to an email and appointment slip system and move away from the primarily “drop in” one of past years.
[...]
Counsellor-initiated appointment slots will primarily be during Periods 4, 5 and after school. Lunch breaks will be reserved for “drop in” requests when Guidance Counsellors are available.

Managing Interruptions in the Workplace
[...]
* Practice saying “later” for drop-in requests.
Kommentar
Gemeint sind wohl kurzfristige Anfragen/Aufträge, Einzelanfragen/-aufträge o. Ä.
#1VerfasserLothar D (930267) 21 Apr 17, 12:06
Kommentar
"kurzfristig" scheint auch mir hier das wesentliche Element zu sein ...
#2Verfasserno me bré (700807) 21 Apr 17, 12:20
Kommentar
Wobei das erste Beispiel in #1 ja etwas völlig anderes bezeichnet.

Claus, worum geht's denn genau? 'drop-in' hat normalerweise schon damit zu tun, dass jemand physisch irgendwo hingeht ist (ob nun A zu B oder B zu A kommt), und da heißt es meist 'ohne oder Termin'. Für Fragen/Info per E-Mail z.B. kenne ich es nicht.
#3VerfasserGibson (418762) 21 Apr 17, 13:37
Kommentar
Ich lese das so: Offenbar hat A per Mail angefragt, ob B zu bestimmten Zeiten verfügbar ist. B hat geantwortet: "Ich stehe für Anfragen ohne vorherige Absprache dann und dann zur Verfügung."
#4VerfasserRaudona (255425) 21 Apr 17, 14:32
Kommentar
# 3: "ohne Termin" ohne oder, oder? ;)

#5Verfassermbshu (874725) 21 Apr 17, 14:35
Kommentar
Und das 'ist' ist auch Unfug. Weiß auch nicht, was ich da geschrieben habe...
#6VerfasserGibson (418762) 21 Apr 17, 16:45
Quellen
Gibson, es geht um Projektarbeit in virtuellen Teams - alles läuft über E-mails, E-rooms, WebEx Meetings etc. Jemand teilt seinem Manager mit, inwieweit er in den nächsten Tagen zur Verfügung steht.
Kommentar
.
#7VerfasserClaus (243211) 21 Apr 17, 18:27
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.