Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos
In welchem Forum wollen Sie eine neue Anfrage starten?
Hier sehen Sie Ihre letzten Suchanfragen, die neueste zuerst. Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommen
1. Person: ich / wir Die Pronomen der ersten Person beziehen sich auf den Sprecher oder Schreiber. Mit ich usw. ist ein einzelner Sprecher/Schreiber gemeint. Mit wir usw. sind in der Regel mehrere Sprecher/Schreiber gemeint.
Die 'will'-Zukunft Die 'will'-Zukunft wird bei ganz allgemeinen Vorhersagen und Vermutungen verwendet. Oft wird lediglich die Meinung des Sprechers wiedergegeben.
mögen: Wahrscheinlichkeit Für mögen im Sinne von ,kann sein, die Möglichkeit besteht, wird im Englischen verwendet: • may • might • could
'will-'Zukunft Bei spontanen, nicht vorher überlegten Absichtserklärungen zum Zeitpunkt des Sprechens verwendet man die 'will'-Zukunft.
SUCHWORT - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch
LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Englisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Natürlich auch als App.
Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓