Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Sprachurlaub in Italien

Kommentar
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Sprachschulen in Italien gemacht und kann welche empfehlen? Ich bin Anfängerin und das Angebot in den Suchmaschinen ist unüberschaubar.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Verfasserrunningwoman (602044) 05 Jun. 09, 21:32
    Kommentar
    Wo möchtest du denn hinfahren? Ich war mal in einer Sprachschule in Rom und der Unterricht dort war wirklich super. Liegt zudem noch sehr zentral an der Piazza Navona. Sie heißt wie ein berühmter ital. Bildhauer, Maler, Architekt etc., der in einem kleinen toskanischen Dorf geboren wurde. ;-)))

(Ich weiß nicht, ob direkte "Werbung" hier erwünscht ist, daher leicht verschlüsselt, aber doch nicht zu sehr).
    #1Verfasserninnananna05 Jun. 09, 22:12
    Kommentar
    Ciao ninnananna,
    vielen Dank für die Info. Das hatte ich vergessen zu sagen, ich würde gerne in die Toskana oder nördlicher und nicht ans Meer. Rom ist mir zu weit.
    Was die Werbung betrifft, hatte ich beim Schreiben auch meine Bedenken. Aber ich dachte mir, dass ich es mal versuchen kann.
    Vielleicht kannst du oder jemand anders mir einen Tipp geben, wie und wo ich mich besser erkundigen kann. Bei den Suchmaschinen bin ich wirklich am verzweifeln.
    #2Verfasserrunningwoman (602044) 07 Jun. 09, 12:10
    Kommentar
    Hallo, also, die Schule, die ich meine, gibt es in Florenz, Mailand, Siena und Rom. Ich kann natürlich direkt nur die in Rom beurteilen, aber ich nehme an, dass alle "Filialen" dasselbe Konzept nutzen bzw. denselben Anspruch an ihren Unterricht haben.