"Mit Kausalitäten wäre ich echt vorsichtig an deiner Stelle."
Liebe(r) Qual: Bin ich doch.
"Die schwedische Regierung hat nämlich u.a. die Definition von Vergewaltigung erheblich ausgeweitet, so dass es kaum noch vergleichbar ist mit Statistiken im Rest der Welt."
Weiss ich doch. Steht ja in dem Artikel, den ich verlinkt habe.
Statistiken über den Einfluss von Migranten vermeidet man offenbar.
"In total, 53 percent of rape suspects were either first or second generation immigrants." "A
similar study, conducted in 2005, showed an even higher overrepresentation of immigrants among sex crime suspects ..." "However, the exact link between sex crimes and immigration is not known, since the Swedish government will not update its statistics, and the data, which are still being collected, have not been made available to the public." "But open discussion of this subject is thwarted by taboos."
Siehst du, weshalb ich zu dem Eindruck gekommen bin, politische Korrektheit verhindere eine Diskussion und erst recht Lösungen? Ob das tatsächlich durch Flüchtlinge so dramatisch geworden ist, ist eine andere Frage. Aber man muss sie diskutieren.
Wenn du nur die für die Frauen positiven Dinge anschaust, kannst du leicht eine Umzugsempfehlung aussprechen. Andererseits, auch in Hamburg ist die Polizei am Ende, also, warum auch nicht?
"harambee, das kann man nicht schöner formulieren, glaube ich ;-)"
Ja, richtig, der Nobelpreis für Literatur ist dieses Jahr aber schon vergeben.
@181, 186: Es gibt auch genügend Werbung, wo der Mann der letzte Depp ist.
Der ist übrigens von der UEFA-Werbung abgekupfert, und die ist wirklich nur für die ganz toughen, wirklich hardcore:
0:06 Junge Frau verwandelt sich in alten!! weissen!! Mann!!
0:15 Junge Frau verwandelt sich in weissen!! Behinderten!! und ein Schwarzer in einen weissen!! Jungen!!
0:16 zwei junge Frauen verwandeln sich in zwei weisse!! Männer!!
0:24 Junge Frau verwandelt sich in einen schwarzen Mann!!
Was haben die sich nur dabei gedacht?
*sarkasmusaus*
Das kreide ich der Political Correctness an: Es kommt zu null Prozent auf die Absicht und das Gesamtbild an. Es reicht, wenn man irgendwo ein Detail findet, das man mit 'gutem' Willen als politisch unkorrekt ansehen kann, dann darf man hemmungslos über andere herziehen und sie als Rassisten, Sexisten oder was einem sonst noch einfällt, beschimpfen.