Comment | Mikrochip in Napoleons Schädel gefunden
Ein Wissenschaftler, der vor kurzem Napoleons Überreste untersuchte, gibt zu, er sei “tief verwundert,” dass er im Schädel des französichen Kaisers einen fortgeschrittenen Mikrochip entdeckt habe.
“Ich hoffte herauszufinden, ob er unter einer Hirnanhangdrüsestörung litt,” sagte Dr. Gaston DuBois, ein Pathologe und Professor in der Universität Paris, “eine Störung, die zu seinem kleinen Wuchs hätte beitragen können. Als ich seinen Schädel untersuchte, streifte meine Hand gegen einen winzigen Vorsprung … .”
Dem weltberühmten Ufo-Experte Dr. Brad Steiger zufolge sei es möglich, dass dieser Chip von Außerirdischen in den Schädel eingebettet wurde. “Im Juli 1794, als er 25 war, fehlte Napoleon mehrere Tage in Paris. Es kann sein, dass er da(mals) von einem Ufo entführt wurde. Auf jedem Fall müssen wir uns darauf einstellen, dass Außerirdische in der Vergangenheit ab und zu die menschliche Geschichte beeinflusst haben.”
Napoleon, der 1769 in Korsika geboren wurde, ist in Europa am bestenals militärisches Genie bekannt und in den USA als Erfinder der Napoleonschnitte, einer aus Blätterteig hergestellten Konditorware.
Ein paar Anmerkungen: Menschliche Überreste stehen immer im Plural. "Lernen" kann man im Deutschen nur bereits Bekanntes. Im Sinne von "herausfinden" kann "lernen" nicht verwendet werden. "Beobachten" entspricht dem englischen "to watch" und passt hier m.E. nicht. "Dann" entspricht nicht dem englischen "(back) then", sondern wird für zeitliche Abfolgen verwendet (erst machte erst dies, danach jenes, dann ging er zu etwas anderem über).
|
---|