Advertising
LEO

It looks like you’re using an ad blocker.

Would you like to support LEO?

Disable your ad blocker for LEO or make a donation.

•  
  • Topic

Überlastung?

Comment
    Hallo Leo - Team,
    mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, dass Beiträgen in den Kategorien "falscher Eintrag" und " neuer Eintrag" auch trotz Belegen und positiver Bekundungen durch die Forumsteilnehmer auch nach längerer Zeit nicht nachgegangen wird.
    Könnte jemand erklären, wie es dazu kommt und sich auch die Mühe machen, in den betroffenen Fäden den Stand der Dinge darlegen? Dann wäre man vielleicht nicht so entmutigt und würde weiterhin neue Vorschläge machen.
    Danke.
    Author Speireata (1029539) 09 Dec 14, 23:46
    Comment
    Och, manchmal schleppt sich das ein bisschen hin, gerade hier im EN-Forum, wo doch täglich sehr viele Neu- und Änderungsanträge anfallen : related discussion: Erinnerungsfaden (II) - für vergessene Vorsc...
    #1Author no me bré (700807) 09 Dec 14, 23:52
    Comment
    Hallo Speireata, ja, es kann aus Zeitgründen länger dauern, bis ich einen Eintrag übernommen habe. Aktuell bin ich aufgrund von Urlaubs- und Krankheitstagen leider auch mehr im Rückstand als sonst (arbeite auch nicht Vollzeit bei LEO). Bin aber dran :-)
    #2Author Doris (LEO-Team) (33) 10 Dec 14, 14:45
    Comment
    Ist ja auch alles kein Drama. Ich wollte nur mal darauf hinweisen. Ihr macht ja alle gute Arbeit.
    #3Author Speireata (1029539) 10 Dec 14, 18:08

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt