Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Peinlich, Peinlich!

Kommentar
    Witzige Storys......

Hier könnt ihr jeden Quatsch, jede witzige Geschichte, peinliche Dinge, humorloses, gemeines und was auch immer euch einfällte hineinschreiben!!!!!

Also ich mach mal den Anfang!!!

Lustig

Letzes Weekend war ich mit meiner kusine und ihren kumpl zusammen Zelteln.
    Wir waren in der nähe vom Wald, hatten uns pizza bestellt und auch schon ein bisschen was getrunken =)
    Natürlich haben wir auch ein Lagerfeuer gemacht, doch leider ging uns das Holz bald aus und wir mussten neues holen gehen. In der Nähe hat jemand ein Holzteile aufgeschlichtet....
    ich und marcel (kumpl von meiner freundin -> später dann freund) sind dann holz holen gegangen....
    marcel hält einen holzpfosten in der hand und plötzlich sticht ihm irgendwas in den Arm....
    *Erdwepsen*
    Er ran davon und schrie *scheiße, scheiße* und der ganze Schwarm hinten nach.....
    ich stand nur da und lachte mich kaputt... =)
    Bis ich dann auch angst krieg und auch davon lief!!!
    Später, als wir wieder zurück gingen, bemerkte er etwas auf seinem Rücken und ich schaute nach und da saß noch eine Wepse.
    doch bevor ich ihm helfen konnte stach sie...
    ..und er rannte wieder davon und die Wepse ihn hinterher. In der zwischenzeit hatte er natürlich sein T-shirt ausgezogen und hatte schiss davor es wieder anzuziehen...
    ...und deshalb schmiss er es in das Lagerfeuer, das dann wieder schöne brannte und wir kein holz holen brauchten!!! =)

Ich liebe die Geschichte und erzähle sie auch jeden weiter, und ich hoffe ihr schreibt auch lustige und peinliche Geschichten rein!!!

baba
    VerfasserxLillix (352982) 01 Aug. 07, 14:02
    Kommentar
    Na toll!
    Und die Moral von der Geschicht:
    "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt geladen sein".
    #1Verfasser Steve53 (329426) 01 Aug. 07, 15:51
    Kommentar
    Mal davon abgesehen, dass die Geschichte absolut ätzend und nicht lustig ist, solltest Du vielleicht mal was gegen Deine Rechtschreibfehler unternehmen. Dies ist ein Sprachenforum!
    #2Verfasserhaustroll (238379) 06 Aug. 07, 08:52
    Kommentar
    Wobei mich besonders die vielen Ausrufezeichen stören. Einer reicht völlig...Pro Abschnitt.
    #3Verfasser Leylura (306183) 06 Aug. 07, 08:54
    Kommentar
    lol bei Sprachkenntnissen schreibt sie: "Deutsch nahezu perfekt". Nahezu ist ein dehnbarer Begriff, da sag ich nur: ICH NICHT SPRECHEN DEIN SPRACH
    #4Verfasserhaustroll (238379) 06 Aug. 07, 08:57
    Kommentar
    Dachte schon, ich sei pingelig, weil mir bei der Geschichte vor allem die Rechtschreibung peinlich vorkamen - aber haustroll hat recht, das hier ist ein Sprachenforum, und schon wegen der Teilnehmer, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, sollte man darauf achten.

Ach ja, und diese Sommerferien gehen auch irgendwann vorbei!
    #5Verfasser Cath (236489) 06 Aug. 07, 09:20
    Kommentar
    Böse Wepsen aber auch!
    #6Verfasser eastworld (238866) 06 Aug. 07, 10:19
    Kommentar
    @xLillix: der Witzefaden muß reichen. Zum Vertreib von Ferienlangeweile solltest du dir bitte ein anderes Forum suchen.
    #7Verfasser Doris (LEO-Team) (33) 06 Aug. 07, 10:26
    Die Diskussion zu diesem Artikel ist geschlossen.

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt