| Comment | „Holla, wo kommt denn dieser ausgewogene Degen her, liegt richtig gut in der Hand…ob mein Gegenüber auch etwas Vergleichbares hat? Tatsächlich, an seinen Armgelenken sitzen spitze Dornen. Aber warte, in deine Flügel werde ich ein paar hübsche Streifen schnibbeln. Ach, was kann ich daraus alle für Geschichten und Lieder komponieren. Falls das Abenteuer gut ausgeht…Uh, das Monster greift an…und hat auch noch einen Skorpionschwanz…na warte…tschak, twonk,…jetzt ist der Giftstachel weg und vom Schweif ein Stück kupiert. So, Heco…Attacke, auf dich kann ich mich verlassen…schnell mal ein Blick zu Mate…das Mädel schlägt sich hervorragend, wie sie sich biegt und elegant zur Seite steppt…seufz…aber jetzt Konzentration, hier kommt Lala mit ‚Firefly’ in den Kampf…zum Glück habe ich immer ein paar Tricks auf Lager. Und mein Wunderpferd ist unschlagbar! Los braves Pferdchen… Wir Leute von der Nebelinsel sind nicht auf den Kopf gefallen…komm nur, komm…ja, so ist es gut…, rantiggern, abtauchen jetzt und schon einen Hüftwurf angesetzt…Perfekt! Ach Daisy, meine Daisy, gutes Mädchen, auf dich kann ich mich verlassen, heja, das Biest ist tritt nach mir, höchst unfeine Methode, hier…probier mal diese Faust…schmeckt es? Nach mehr…kannst du gerne haben, da nützen dir deine gepanzerten Tatzen auch nicht sehr viel. Was habe ich denn in der Hand? Fünf kleine Wurfmesser…und da kommt auch schon so ein wildes Weib auf mich zu…bääh, sie spukt nach mir…pfui…da hast du dein Fett…hah, Treffer, jetzt schnell ein Stück zur Seite getänzelt, in Position…und…da, der nächste Treffer! Wie sich wohl mein Herzallerliebster schlägt…aber keine Zeit…da kommt der nächste Angriff…puuh, das war knapp, das Teufelsweib hat mich böse an der Schulter erwischt… Der Joe, der macht es mit einem Spruch, einem hippen, schlägt den Gegner in die Flucht und in die harten Rippen, da bekommst du weiterhin dein Fett, denn du bist heute überhaupt nicht nett zum Joe, der tritt dich mächtig in den Po und da, der war für das Auszanken , auf die Knie, tu dich jetzt lieb bedanken und noch einen schmettere ich dir, du selten dummes Viech, ich will zum Bier dich dann verspeisen, uff…dein Konterschlag traf mich wie Eisen und nun sink ich auf die Schenkel nieder, bumms…dein nächster Hieb knallt auf mich wieder, aus ist es mit dem Joe und seinen Liedern, jetzt stimm ich an den Schwanengesang, sakra i spürs in die Glieder, kommt doch Freunde, holt mich wieder, doch ich krieg nicht geschafft den Klepper, kommt das End nun für den Rapper, Himmel hol mich, bin im Eimer, träum ich, da steht Mutter Beimer, links daneben steht Mister Spock…und der Elvis, ah ‚Jailhouse-Rock’, aber was is des, des glaubt mir wieder kaner, da steht der Ostbahnkurt verkleidt als Indianer!“ |
|---|