Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Quasselzimmer

Bill Gates, mögest Du in der HÖLLE schmoren!

Betrifft

Bill Gates, mögest Du in der HÖLLE schmoren!

Kommentar
    Ich muß mich einfach mal auskotzen. Heut nacht hab ich ein Dokument in Word überarbeitet, und nachdem ich fast fertig war (so drei Stunden später), hat mir Word das Ding total zerlegt. Ich hatte auf einmal statt 15 Seiten irgendwas um die 800 und Word ist immer sofort nach dem Öffnen zusammengebrochen.

Heut morgen konnt ich den Quatsch zum Glück über eine Zwischenspeicherung in OpenOffice wenigsten zum größten Teil retten. Formatierung hat's zerlegt und Textteile innerhalb des Dokuments verschoben, aber das meiste war noch da.

*hier bitte Invektive und Verbalinjurien Eurer Wahl einsetzen*

*endofrant*
    Verfasser B.L.Z. Bubb (601295) 18 Nov. 10, 09:12
    Kommentar
    Mein tiefstes Mitgefühl.
    Magst unsere Videopuppe und ein paar Nadeln haben?
    #1Verfasser Selima (107) 18 Nov. 10, 09:20
    Kommentar
    Ist doch ein super Grund auf LINUX umzusteigen :D
    #2Verfasser Madengulasch (691458) 18 Nov. 10, 09:22
    Kommentar
    Selima, das wäre doch mal eine Idee ;-)

Madengulasch (iiih, was'n DAS für'n Nick ... ;-)), geht nicht; ich arbeite hier auf einer Serveroberfläche ... Davon mal ab, was für'n Textverarbeitungsprogramm liefe auf Linux?
    #3Verfasser B.L.Z. Bubb (601295) 18 Nov. 10, 09:25
    Kommentar
    Open Office...
    #4Verfasser Tutu (613407) 18 Nov. 10, 09:26
    Kommentar
    Beeelzi, überleg dir das noch mal.
    Wenn der in der Hölle schmort, hast du ihn die ganze Zeit vor Augen! So jemanden lädt man sich doch nicht nach Hause ein.

(Für weitere Höllenüberlegungen empfehle ich Toms touché-Comics, im wohlsortierten Buchhandel oder auf taz.de.)
    #5Verfasser tigger (236106) 18 Nov. 10, 09:27
    Kommentar
    Na, da läuft doch jetzt der Support aus, oder?
    #6Verfasser B.L.Z. Bubb (601295) 18 Nov. 10, 09:28
    Kommentar
    Ich empfehle auch Linux und OpenOffice... :-)
    #7Verfasser dragonfly70 (672923) 18 Nov. 10, 09:28
    Kommentar
    tigger, aber da hab ich ihn in den Fängen. Oh, da fällt mir so einiges ein, wie ich ihn quälen könnte ... *diabolischesgelächter*
    #8Verfasser B.L.Z. Bubb (601295) 18 Nov. 10, 09:29
    Kommentar
    MS Office soll auch unter Linux laufen *wegduck*
    #9Verfasser Nudelholz (741555) 18 Nov. 10, 09:30
    Kommentar
    Wenn ich den Teufel wär, würd ich Bill Gates auf keinen Fall reinlassen, weil spätestens nach einem Jahr kannste die Hölle dann zusperrn, weil nix mehr funktioniert.
    #10Verfasser Madengulasch (691458) 18 Nov. 10, 09:32
    Kommentar
    Warum bin ich gerade auf LEO? ..weil ich eine WI überarbeiten sollte, jedoch nicht kann, wel mein Word keine 10 sekunden geöffnet bleibt und dann abstürzt. Und dann dieser Thread. Welch Ironie :)

Welcher Support für was läuft aus? Open Office? Da gibt's doch keinen Support. Das Internet ist dein Support :)
    #11Verfasser Sage N. Fer Get K.S.C. (382314) 18 Nov. 10, 09:33
    Kommentar
    #10:
    Aber jeden zweiten Mittwoch gibbet doch Patch... :-D
    #12Verfasser Nudelholz (741555) 18 Nov. 10, 09:34
    Kommentar
    12: Bei mir würd er kein Patch, sondern Pech kriegen. Zum ESSEN. Mohngs, middachs un ahms ... Und zum Käffe auch.
    #13Verfasser B.L.Z. Bubb (601295) 18 Nov. 10, 09:36
    Kommentar
    #14Verfasser mykl (442296) 18 Nov. 10, 09:41
    Kommentar
    *reinschlender*

dumdidummmm.... 98% aller Computerfehler befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur. Ich weiß wovon ich spreche :D... dumdidummm..

*rausschlender*
    #15Verfasser Elbkatze (688694) 18 Nov. 10, 10:26
    Kommentar
    Elbkatze, danke für die aufmunternden Worte ;-)

Wie bei "most problems on a bicycle stem from the nut that connects the saddle to the handlebar"

;-)
    #16Verfasser B.L.Z. Bubb (601295) 18 Nov. 10, 10:46
    Kommentar
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt ... ich arbeite seit Jahren professionell mit Word und dem ganzen MS Office 2003 und hatte noch NIE solche Probleme ... im Gegenteil, falls mein Laptop sich mal aufhängt (Kühler kaputt, passiert hin und wieder mal, wenn er zu heiß wird) und ich ausnahmsweise mal nicht rechtzeitig gespeichert haben sollte, hab ich bisher jedes Mal meine Dokumente durch Word wiederhergestellt bekommen ...

Vielleicht liegt es einfach an der Einstellung, die ihr Word gegenüber habt? So wie bei Pflanzen ... redet nett mit dem Programm, dann wächst und gedeiht es und tut euch nichts ;)

Aber ich kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich so etwas ist *Sandsack aufhäng*
    #17Verfasser Ambra87 (417300) 18 Nov. 10, 10:48
    Kommentar
    Ich war ja total dankbar, als mir aufgign, dass das neue Word jetzt auch klaglos OO Dokumente öffnet.
    Fröhlich ne Tabelle aufgemacht - alle Formeln weg. Überall nur noch Zahlenwerte drin.
    Ja. Danke.

Außerdem ist im OO der Thesaurus viel unterhaltsamer.
    Längsstreifen -> Gazastreifen
    Bundfaltenhose -> bundesstaatliche Hose
    knielang -> tagelang

Ich könnt mich da ganze Abende mit verlustieren....
    #18Verfasser MsLanna (422325) 18 Nov. 10, 13:00
    Kommentar
    Jaja, lustig wird's vor allem dann, wenn die Kollegen die OO-Rechtschreibvorschläge blind und ungeprüft annehmen und ich mich bei der Korrektur ihrer "Machwerke" vor Lachen kugeln muss ... Trotzdem hab ich daheim nur OO.
    #19Verfasser Cath (236489) 18 Nov. 10, 14:38
    Kommentar
    Die Schlechtschreiberkennung vom Schreifon ist auch nicht schlecht ...
    #20Verfasser B.L.Z. Bubb (601295) 18 Nov. 10, 14:39
    Kommentar
    http://reluctant-messenger.com/apocalypse-of-...

Insbesondere im Abschnitt "THE AKHMIM FRAGMENT" der apokryphen Petrus-Apokalypse könntest Du einige wertvolle Anregungen beziehen, was da mit den Verantwortlichen angestellt werden könnte, z. B. durch unermüdliche Würmer gefressen werden (And other men and women were being burned up to their middle and cast down in a dark place and scourged by evil spirits, and having their entrails devoured by worms that rested not).´

Und das Schönste ist: Du als Beelzebub kannst das alles selbst machen und noch ein paar Verschärfungen vorsehen, z. B. die Würmer vorher in Salz wenden!
    #21Verfasser Gart (646339) 18 Nov. 10, 16:06
    Kommentar
    Hach, bei dem Thread werden Erinnerungen an alte Magisterabschlussarbeitszeiten wach. *sigh*
    An den Wutanfall kann ich mich noch genau erinnern, als ich beinah meinen Laptop durch das geschlossene Fenster aus dem 5ten Stock geschmissen habe, weil mir Word wegen der letzten Fussnote zum hundersten Mal alles zerschossen hat, natuerlich in der Nacht vor Abgabe...

Den benachbarten IT-Studenten, den ich mit meiner Wutschreierei und Geschimpfe geweckt hatte, haette ich nach der Datenrettungsaktion vom Fleck weg heiraten koennen. Stattdessen wollte er dafuer bei meinem Auszug meinen Fernseher haben... Mh.. Bitte schoen ;D
    #22Verfasser Jools (432226) 18 Nov. 10, 16:39
    Kommentar
    Das Computer-Wutcenter ist zwar schon etwas angejahrt, aber zeitlos aktuell.
    #23VerfasserMichael/de18 Nov. 10, 16:55

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt