Herr Frischwasser...
Sie sind wirklich nicht auf dem Stand der Technik...
nun ja... Bayern halt.. gell :Pwir hier oben im Norden haben nämlich Waschmaschinen und die machen das Waschen von ganz alleine, nur Pulver rein und Knöpfchen drehen und schon wäscht sich die Wäsche von ganz alleine... und auch Bügeln geht mit den ensprechenden Gerätschafte fix und flott von der Hand.
Ersehen Sie dazu bitte den Sonnenseitefaden
Siehe auch: Sonnenseite 151 - Ich möchte meinen inneren ... ab ca. #26.
So weit der Erklärungen,
die Fee findet nun aber, weil Du so gehässig zu mir bist und so gemein, dass Du durchaus am eigenen Leib erfahren darfst, wie man anno Dazumal die Wäsche mit dem Waschbrett und der Seife versucht hat zu reinigen... am eisigen Flussufer ... reiben und schlagen und seifen und wieder reiben, bis die Knöchel wund waren... und auch das Büglen vergißt die Fee nicht.
Hier bitte .. ein wunderbares Bügeleisen ... wird mit Eisen betrieben, welche vorher im Feuer lag um zu glühen..
Schwer und heiß...
Ich wünsche Herrn Frischwasser immer genug Eisen im Feuer zu haben.
Edit hat die Überlebenden vergessen... die stehen natürlich im Kreis um Dich herum und betrachen die Sache, weil es so schön historisch anmutet... und das sieht man ja heutzutage doch eher selten, wie ein Mann in der Isar die Wäsche aufbereitet.