ja, nonmebre, hier haben wir den sprichwörtlichen Salat. Den einen stört dies, den anderen das ...
Menschen, Menschen samma (sind wir) olle (alle) ...
-
Ich finde es halt ebenso wichtig wie du dass man sich äussern kann zu bestimmten Vorgängen
im Forum. Und damit die Sachlichkeit einzelner threads nicht leidet wäre ein thread "Forumskultur"
im Quasselzimmer z.B. sehr hilfreich, da nun mit Sicherheit ... der ein oder andere Mitleser ...
NICHT an den Diskussionen interessiert ist, die wir hier führen, sondern zu recht erwartet, dass es
sachbezogen weitergeht. -
Mir aber bleibt nur die Möglichkeit hier weiterzudiskutieren, anstatt mit einer Notiz zu antworten:
" Bitte hier weiter > [ Link zum hoffentlich bald existenten Extra-thread für solche Dinge ] "
-
Auch die von dir so empfundene "gute alte Leo-Tradition" , bzw. die Rede davon, bedürfte in einem
explizit dafür reservierten eigenen thread der Diskussion. - Das ist halt meine Meinung; aber das würde
im Moment ein neues Fass aufmachen.
-
Jener gewisse Nutzer, ob Männlein oder Weiblein, nervt mich aus einer Reihe von Gründen (auch das lasse
ich hier stecken) und zwar ganz gewaltig. Ich fand es ebenso widerlich von diesem Nutzer scheinheilig
nach meinem Geschlecht ausgefragt zu werden, wie ich es widerlich finde, zusehen zu müssen wie das
deinige enthüllt wird; dabei spielt es keine Rolle ob es dir was ausmacht. Sexismus und fehlende "PC" ist
ganz klar das passende Etikett, wenn man in Betracht zieht, dass sowohl du als auch ich nicht als
Maria oder Max (Mustermann) im Forum auftreten.
Darüber kann man verschiedener Meinung sein und wenn man lustig ist an geeigneter Stelle darüber
diskutieren. Vielleicht kommt ja sogar etwas Gutes dabei raus.
-
nonmebre: "Das einzige, was in dem erwähnten Faden (cf. #222 hier) wirlich stört,
ist dieser Kommentar in #7, der ..."
sebsn: Ein einziges kleines Wörtchen fehlt hier, nämlich "mich" als eingeschobenes drittes Wort.
der/die bis zum letzten Komma alles korrigiert hat; aus diesen Dialogen hat man am Ende immer
"etwas mitnehmen können" ... etwas sachlich Wertvolles ...