Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Quasselzimmer

Sonnenseite 190 - Dem Wohlverdienten entgegen

Betrifft

Sonnenseite 190 - Dem Wohlverdienten entgegen

Kommentar
    Wir kommen von hier Siehe auch: Sonnenseite 189 - Die Nachjubiläumsseite und wollen nur das Eine: Urlaub, Entspannung, Sonne satt.

Für alle, die schon ihren Wohlverdienten hatten, haben wir extended Urlaubsfeeling im Angebot in Form von Strand, Palmen und Sektkelchen/Ramagläsern/LIIT und mehr.
    Für alle, die ihren Wohlverdienten noch vor sich haben, gibt's schon mal eine Schnupperrunde in Form von - ja, genau - Strand, Palmen und Sektkelchen/Ramagläsern/LIIT und mehr.

Macht's euch gemütlich! Denn:

YES - WE - ARE - OPEN !!
    Verfasser Cath (236489) 14 Aug. 12, 15:00
    Kommentar
    *als Erste rüberhüpf*

Bin daaaa! Danke nochmal Cath!
    #1Verfasser faustine (362026) 14 Aug. 12, 15:24
    Kommentar
    Immer wieder gerne, wenn die Muse mich küsst...

So, nun sind wir beide aber ziemlich allein, alle anderen sind schon weggg.
    #2Verfasser Cath (236489) 14 Aug. 12, 15:35
    Kommentar
    Snief, jetzt hast Du uns extra 'ne neue Seite gemacht, und ich muss auch gehen.

Ach übrigens, hatte ich erwähnt dass Morgen in Bayern Feiertag ist?
    Uups, also ich bin Morgen nicht da.....wünsch aber dem Rest von Euch viel Spaß und bis Donnerstag !

*LIIT to go nehm*
    *rausflitz*
    #3Verfasser faustine (362026) 14 Aug. 12, 15:51
    Kommentar
    *reinkriech*
    *umguck*

Na, hoffentlich finden sich heute noch ein paar Leidensgenossen ein ...
    Schönen guten Morgen schon mal!

*kaffeezapf*
    *Aspirin einrühr*
    *wart*
    #4Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 07:56
    Kommentar
    Moin Cath!

Bin auch da, zwar nur einen halben Tag ... und den hoffentlich dann auch hier *nach hier zeig* und nicht dort *auf den ...berg zeig*
    ... es können ja nicht alle in Bayern wohnen ...

Hast du Kopfweh?
    #5Verfasser Hasjana1999 (568336) 15 Aug. 12, 08:05
    Kommentar
    Moin Hasi!
    Mal sehen, was der Tag bringt. Angeblich soll es ja richtig heiß werden heute. Vielleicht nehm ich mir heute Nachmittag hitzefrei :)
    Ja, hab Kopfschmerzen ...
    #6Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 08:07
    Kommentar
    *reinspazier*

Guten Morgen!

Bei uns ist leider auch kein Feiertag... :-(

*Kaffee zapf*
    #7Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 08:26
    Kommentar
    woran liegts?
    Stress, Wetter, Verspannungen ... och ne, ist ja nicht so toll, früher hatten wir hier mal nen mobilen Massagedienst ...

Edith begrüßt Buddi, ich natürlich auch ... Juhu :-)
    #8Verfasser Hasjana1999 (568336) 15 Aug. 12, 08:26
    Kommentar
    *Hasi bewink* :-)

Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich es schaffe, mal ein bisschen früher ins Bett zukommen?

*ein Gähnen unterdrück*

Heute Morgen hätte ich beinahe verschlafen...
    #9Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 08:52
    Kommentar
    Moin Buddi!
    Wenn du näheres weiß zum früheren Zu-Bett-Gehen, sag bescheid, ich habe momentan das gleiche Problem...

Hasi, irgendwie alles davon, zu wenig Schlaf, Stress, Wetter ... Und ne Massage, hach das würd jetzt sicher Wunder tun ... ABer find mal nen Freiwilligen um die Uhrzeit :))
    #10Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 09:07
    Kommentar
    ... mit dem frühen Zu-Bett-Gehen allein ist es ja nicht getan ...
    #11Verfasser Hasjana1999 (568336) 15 Aug. 12, 09:34
    Kommentar
    Ja, man muss auch schlafen können.
    #12Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 09:37
    Kommentar
    Damit hab ich zum Glück kein Problem :-)

Aber ich hab halt immer das Gefühl, etwas zu verpassen oder zuwenig Freizeit zu haben, wenn ich früh zu Bett gehe. Ich komme zum Beispiel um 18:00 Uhr nach Hause, wenn ich direkt von Büro nach Hause gehe (wenn ich nicht noch einkaufen oder ins Training gehe).

Dann wird gekocht und gegessen bis ca 19:00 Uhr. Danach habe ich noch 3 Stunden für mich, wenn ich um 22:00 Uhr ins Bett gehen will. Dann denke ich mir oft, dass ich noch etwas mehr Zeit für mich brauche und dann wirds schnell wieder mal 23:00 oder sogar 23:30.... Da ich um 06:00 Uhr wieder aufstehen muss, kriege ich so viel zu wenig Schlaf...

Wenn ich ins Training gehe und erst um 19:30 nach Hause komme, ist es noch schlimmer...
    #13Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 09:53
    Kommentar
    *wegschnarch*
    #14Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 10:32
    Kommentar
    *Buddi wachkitzel*
    Und wenn du's mal so siehst, dass früh ins Bett gehen auch etwas ist, was du für dich tust...? Immerhin bedeutet das auch ein Stück weit Lebensqualität, ausgeruht durch den Tag zu gehen, und vielleicht bist du dann noch motivierter für andere Dinge. Nur eine Vermutung.

Ich bemühe mich zeitig schlafen zu gehen, nur schlafen kann ich eben schlecht im Moment.
    #15Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 10:41
    Kommentar
    Ja, da hast du natürlich Recht.

Dessen bin ich mir ja auch durchaus bewusst. Aber dann bleib ich halt doch wieder wach und lese noch etwas oder guck in die Glotze... *seufz*

*hihi* Wenn ich mal einige Minuten lang nicht einschlafen kann (normalerweise macht mein Kopf Bekanntschaft mit dem Kopfkissen und in dem Moment bin ich eingeschlafen), stell ich mir vor, ich hätte einen riesigen, begehbaren Kleiderschrank mit allen möglichen Kostbarkeiten, die ich dann anschaue und anprobiere. Dann schlafe ich schnell ein :-)

Geht dir denn im Moment so viel im Kopf rum, dass du nicht einschlafen kannst? Oder ist die Schlafqualität nicht gut genug?
    #16Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 10:52
    Kommentar
    Das kenne ich aber auch, manchmal hat der Kopf noch nicht das Kissen berührt und schon *schnarch*
    Aber ich wache in letzter Zeit öfter auf und kann dann nicht mehr schlafen. Das sind tatsächlich zu viele Gedanken, die dann wieder anfangen im Kopf zu kreisen.
    #17Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 11:11
    Kommentar
    Das ist Mist. Hatte ich auch schon, zum Glück nicht all zu oft.

Wenn das Gedankenkarussell mal begonnen hat, sich zu drehen, ist es schwer, es wieder anzuhalten...

Ich hab mal gelesen, dass man, wenn man nicht einschlafen kann, einfach wieder aufstehen und sich mit irgendwas beschäftigen soll, bis man (wieder) müde ist und einschlafen kann. Wenn ich aber schon im Bett liege, habe ich dann keine Lust mehr, wieder aufzustehen. Ich lesen dann halt einfach so lange, bis mir die Augen zu fallen.
    #18Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 11:15
    Kommentar
    Lesen finde ich auch ne gute Möglichkeit, wieder müde zu werden. Auch als Anstoß zu anderen Gedanken. Gestern bin ich tatsächlich noch mal aufgestanden, das war ein Fehler ... danach gings erst recht nicht mehr.
    #19Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 11:19
    Kommentar
    Genau.

Ich hab auch schon mal einen Film "neutralisieren" müssen. Das Thema von dem Film hatte mich dermassen aufgewühlt, dass ich dachte, so kann ich nicht einschlafen. Und hab dann nochmal was anderes geguckt (oder etwas gelesen, das weiss ich nicht mehr so genau). Danach gings...
    #20Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 11:35
    Kommentar
    Für mich ist der Fernseher besser als jede Schlaftablette ... der Film kann noch so interessant sein, ich schlafe garantiert ein!!!
    ... und wenn ich mich dann "umbette" bin ich putzmunter ...
    #21Verfasser Hasjana1999 (568336) 15 Aug. 12, 11:48
    Kommentar
    *heftig nick*zustimm*
    Hasi: aber sowas von wieder putzmunter!
    #22Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 11:56
    Kommentar
    Ich mag Fernsehen vor dem Schlafengehen auch nicht, lässt sich halt schwer vermeiden, wenn Herr Cath einen Fernseher im Schlafzimmer installiert ... Positiv: Wenn ich dann doch mal was sehen will, kann ich ausweichen^^
    #23Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 12:00
    Kommentar
    Guuuuudn Tach. Meine Herren, hier ist soviel Arbeit, da könnte man schön den ein oder anderen aus Hartz IV requirieren...
    #24Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 12:08
    Kommentar
    Tach sanne!
    Schön, dass du trotzdem mal reinschaust!
    #25Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 12:42
    Kommentar
    Und wie gern ich einfach hier bliebe... Unentdeckt von Kollegen, die Ruhe genießend, wenn mal kein Handy-Empfang gegeben ist...! Tjä. Det wüad aba nüscht. :-S
    #26Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 12:46
    Kommentar
    sanne, gib mal dein Handy her ...
    *gg*
    #27Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 13:12
    Kommentar
    Hallo Sanne!

Welche Herren? *verwirrt umguck*
    #28Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 13:17
    Kommentar
    Buddhi - das ist so ein Ausdruck wie "Alter Schwede" oder "Du meine Güte". :-)))
    #29Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 13:33
    Kommentar
    Gibts das denn nicht mit "meine Damen"? Hach, wie sexistisch :-)

*mal Drinks für alle mix*hinstell*mir einen LBIT nehm*
    #30Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 13:42
    Kommentar
    Naja, vielleicht "Leute, Leute..."
    #31Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 13:51
    Kommentar
    Interessanter Ansatz, Buddhi. Ich sag ja auch gern "Maaaaaannnmannmann" - beim nächsten Mal sollte ich es mal mit "Iiiiiischeischeische" versuchen! :-)))
    #32Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 13:53
    Kommentar
    Och nö, sanne. Oder? Man muss doch nicht alles emanzipiert haben wollen ...
    #33Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 13:59
    Kommentar
    Sanne: Find ich gut! :-)

Cath: Ische ist doch wohl nicht emanzipiert, oder? Ich finde auch nicht, dass man alles emanzipieren muss, aber manchmal muss Frau sich einfach durchsetzen :-)
    #34Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 14:38
    Kommentar
    Ja, stimmt schon. Immer noch^^
    #35Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 14:46
    Kommentar
    Jup. Kann ich nur bestätigen. Nachher wieder internes Meeting der Führungskräfte, davon ist genau eine weiblich. *seufz* Nun ja. Wer weiß, wozu es gut ist..! :-)))
    #36Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 14:51
    Kommentar
    Nimm's gelassen. Die Kollegen wissen dich und deine Kompetenz bestimmt zu schätzen.
    #37Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 14:58
    Kommentar
    Wir wollen's hoffen! Bis vor zwei Monaten war wenigstens noch eine weitere Frau dabei, aber nu: allein unter Männern. Aber ich gebe zu: es ist zumindest sehr unterhaltsam!
    #38Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 15:01
    Kommentar
    DAS kann ich mir lebhaft vorstellen.
    #39Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 15:11
    Kommentar
    Soo, wer auch immer noch da ist und mitliest: Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag!
    Weil ich jetzt Feierabend mach.
    Adiós amigos!
    #40Verfasser Cath (236489) 15 Aug. 12, 16:04
    Kommentar
    Lucky you...! Hab einen schönen Nachmittag und genieß die SONNE!!!
    #41Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 16:05
    Kommentar
    *Cath noch nachwink* Tschüssi, dir auch einen schönen FA!

Sanne: gut, dass du noch da bist, ich muss unbedingt noch was loswerden *hibbel*. Ich hab am Samtag zwei Paar Schuhe von Missoni geshoppt. Wir waren in einem Factory Outlet von Bernie's und da standen sie: Ein paar Pumps (runtergesetzt von 715 € auf 215.00 €) und ein paar Keilsandaletten (runtergesetzt von 900.00 € auf 175.00 €).

Gut, die Keilsandaletten haben einen kleinen, feinen Farbunterschied beim Leder, weil sie zu lange im Licht standen, aber das kann man laut Verkäuferin mit Schuhpolitur wieder in Ordnung bringen... *im siebten Schuhhimmel schweb*
    #42Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 16:17
    Kommentar
    Hammer!! Das ist ja mal sensationell! Neidfaktor: 10! Glückwunsch zu den - naja - letztlich ja doch irgendwie Schnäppchen! Die Preisreduktion ist sensationell!
    #43Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 16:34
    Kommentar
    Nicht wahr? *strahl* Dankeschön. Normalerweise gebe ich nicht so viel Geld aus für Schuhe, aber bei dem Superdeal konnte ich nicht nein sagen. Und ich liebe Missoni.

Ich denke, es war Schicksal, dass die die Schuhe auch noch genau in meiner Grösse hatten... ;-)

Allerdings sind die Pumps sowie die Keilsandaletten einiges höher als meine restlichen Highheels. Und obwohl ich mich das Gehen in hohen Schuhen gewöhnt bin, ist es in diesen Schuhen nochmal was anderes...

Ich werde wohl wieder mal in diesen Factory Outlet gehen. Ich musste nämlich feststellen (oder habe jetzt das Gefühl), dass die meisten meiner Klamotten zu schäbig sind für diese Schuhe. Es müssen also noch ein paar Designer Klamotten her *lach*
    #44Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 16:38
    Kommentar
    Seeeehr guter Schluss!! Auf jeden Fall, da müssen noch neue schicke Klamotten für her! :-)))

Übrigens hat mir eine Schuhtante mal erzählt, man könne Absätze auch beim Schuster ohne weiteres kürzen lassen, wenn man so gar nicht zurecht kommt. Bei Keilabsätzen wage ich das zu bezweifeln, bei den Pumps wäre es vielleicht ne Überlegung...!
    #45Verfasser susanne133 (607830) 15 Aug. 12, 16:43
    Kommentar
    Nicht wahr? So habe ich einen GRund, mir neue Klamotten zu kaufen :-)

Wenn mich nicht alles täuscht, hing da in dem Laden sogar ein Chanel Kostüm, aber nach den Schuhen habe ich mich gar nicht getraut, zu gucken, was das Kostüm kostet, habe eh schon viel zu viel Geld ausgegeben...

Dass man Absätze kürzen kann, wustte ich ja gar nicht...

Hm, mal schauen. Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen, plötzlich so gross zu sein. Die Absätze von den Pumps sind locker 15 cm hoch... Damit bin ich fast gleich gross wie mein Liebster :-)
    #46Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 16:55
    Kommentar
    So, bin dann mal weg...

Tschüss Sanne, ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen FA! *wink*rauswusel*
    #47Verfasser Buddhini (797639) 15 Aug. 12, 17:21
    Kommentar
    15 cm ...... für beide zusammen, nicht?

Moin!!!
    #48Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 07:04
    Kommentar
    Guten Morgen!

15 cm ... die Hälfte ist mir schon fast zu viel ... aber gut, alles Übungssache, hab ich mir sagen lassen. Und ja, Absätze kann man problemlos kürzen, hat eine Bekannte letztens machen lassen .... Der "nette Herr" meinte, sie solle sich zukünftig Schuhe kaufen, mit denen sie auch zurecht käme. Sie meinte: "Wollen Sie mein Geld oder nicht? Nein? Soll ich meine Absätze woanders kürzen lassen? ... Gut."

Kaffeee!
    #49Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 07:28
    Kommentar
    *reingäääähn*

Moin!

15 cm? Das lang bei mir für 15 Paar Schuhe....

*kaffee schlürf*
    #50Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 07:51
    Kommentar
    *reinschlurf* MoinMoin! *aufs Sofa fallen lass*

Hasi: nein, nein, 15 cm pro Absatz. Sonst hätte ich ja keine Probleme damit :-)

Cath: Es ist wirklich nur Übungssache. Ich laufe aber auch nicht permanent mit hohen Schuhen rum.
    Der nette Herr hat doch eine Meise. Der hat wohl noch nie eine Frau mit Schuhtick erlebt... Meistens sind doch die Schuhe, mit denen man problemlos zurecht kommt, nich so hübsch wie die anderen....

*Den 1l Kaffeebecher schnapp*füll*schlürf*
    #51Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 07:53
    Kommentar
    Das sind dann sogenannte Sitzschuhe ...
    #52Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 08:14
    Kommentar
    Guten Morgen!

Sorry, Buddhi, ich musste gestern kurzfristig zu einer BEsprechung und konnte mich nicht wirklich verabschieden. Aber den Gedanken an die Schuhe hab ich mitgenommen! Wobei 15cm-Absatz bei mir gleichbedeutend mit Krankenhausgarantie wären... :-)))
    #53Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 08:50
    Kommentar
    Moin!
    Kurze Mitteilung an Sanne: Ich kann wieder mal keine PM lesen, kriege aber 1 neue Mitteilung angezeigt und denke, dass das deine Antwort ist! :-/
    #54Verfasser hexchen (402586) 16 Aug. 12, 08:53
    Kommentar
    *auf mein Lineal starr*
    ... boh ey ... bei 15 cm Absatzhöhe muss man schon sehr große Füße haben damit man nicht auf den Zehenspitzen läuft ...
    *mir mit der flachen Hand vor die Stirn patsch*
    Jetzt weiß ich's ... Das sind "Stützräder" für Balletttänzer ...

... ich müsste mir schon mal nen Termin beim Orthopäden machen, nach spätestens 2 Minuten wär ich ein gefallenes Mädchen!!!
    #55Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 08:54
    Kommentar
    Moin Sanne!
    Kein Problem.
    Ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Absätze wirklich sind, die 15 cm sind geschätzt. Ich müsste zu Hause mal nachmessen.
    Obwohl mein Freund 20 cm grösser ist als ich und ich bin mit den Schuhen etwa gleich gross wie er. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Schuhe einen 20 cm Absatz haben. Das wär schon sehr viel... :-) *Lineal anguck*

Cath: Das sind Schuhe, mit denen man sitzen und hübsch aussehen kann, aber nicht laufen?
    #56Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 08:55
    Kommentar
    Buddhi, es gibt Stehschuhe, da kann man auf Partys zumindest mit rumstehen, aber nicht durch die Weltgeschichte mit laufen. Dann gibt es Sitzschuhe, da sollte man tunlichst nur mit rumsitzen und gut aussehen. Und dann gibt es Laufschuhe, die in aller Regel nicht wirklich schmuck sind... :-)))
    #57Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 08:58
    Kommentar
    Sehr gut auf den Punkt gebracht, sanne.
    Und zur Praxis, Mädels: Lasst euch einfach von den Herren der Schöpfung versprechen, dass sie euch auf Händen tragen (nüüchts leicher als das!!) - no more Laufschuhe required ;)
    #58Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 09:04
    Kommentar
    Bemerkung: Die Sohle hat ein kleines Plateau von ca. 2 cm, daher muss ich nicht auf Zehenspitzen gehen in diesen Schuhen.

Cath: *grins* Genau, das machen wir ab sofort so.

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie frauenfeindlich manche Treppen (Gitter) und Parkplätze (Rasengitterstein) immer noch sind. Da wären dann die Herren der Schöpfung gefragt...
    #59Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 09:10
    Kommentar
    Sagt mal, fühlt ihr euch in den Dingern wirklich gut?
    Es mag ja sein, dass die sexy und begehrenswert machen ... aber eigentlich kann man sich doch nur selber so fühlen, wenn man sich auch so geben kann, ... will damit sagen, ich beweg mich auch gern mal und sitz nicht nur dekorativ in der Ecke ...
    #60Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 09:14
    Kommentar
    Hasi, bei mir haben solche Dinger nix verloren. Da gehts mir wie Susanne...
    #61Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 09:18
    Kommentar
    ... von den Herren der Schöpfung versprechen ...

Versprechen kann Mann sich ja mal ...
    ;-)
    #62Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 09:18
    Kommentar
    Hasi: definitiv ja. Die Haltung ist anders, man läuft gerader (wenn man sonst durch die Gegend schlurft, so wie ich). Die Beine werden optisch schlanker, der Po angehoben. Und ich finde Highheels sowieso schöner als Turnschuhe...
    #63Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 09:31
    Kommentar
    Also - ich LIEBE Schuhe mit Absatz! Ich kann nur seit meiner letzten OP die Vielzahl meiner Schuhe nicht mehr gefahrlos tragen. Aber ich übe mich... Und ich finde, man fühlt sich sexier, weil man eben anders darin geht. Allerdings: wenn ich auf Absatzschuhen hinter meinen männlichen Kollegen her hechten muss, weil die mal wieder flink wie die Wiesel durch den Flughafen oder Büroflure flitzen, dann hasse ich diese Eitelkeit. Wenn ich stattdessen flache "Laufschuhe" zu Röcken trage, komme ich mir vor wie ein Trampel (und das bezieht sich nur auf mich, bei anderen finde ich das nicht unschick!). Es ist nicht ganz einfach mit der Schuhwahl, ich gebe es zu..! :-)))
    #64Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 09:32
    Kommentar
    Higheels und Treppengitter passen halt nicht zusammen, ebensowenig hab ich mit Stöckelschuhen was auf einem Schotterparkplatz verloren. Ich entscheide mich im Zweifelsfall für den Mittelweg: ansehnlich, aber praktisch. Oder ich hab ein weiteres Paar Schuhe im Auto rumliegen :)

Ja, am besten hat man in der Anfangsphase einer Beziehung immer ein Diktiergerät dabei haben. Falls dann jeder Satz fällt, sofort auf Aufnahme drücken und ihm immer und immer wieder vorspielen, bis er's glaubt :) Diese Aussage ist übrigens auch unter Alkoholeinfluss gültig, steht im Kleingedruckten der Schuhersteller...

#65Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 09:33
    Kommentar
    Ich darf noch einwerfen, dass es durchaus auch eine psychologische Überlegung ist, welche Art von Schuhen ich zu Besprechungen trage. Zumeist bin ich ohnehin schon größer als manch ein Gesprächspartner, wenn ich dann noch Absätze trage, kommt der sich schnell unterlegen vor - das kann beabsichtigt sein, das kann aber auch von Nachteil sein. In letzterem Fall greife ich dann zu flachen Schuhen. Und deswegen habe ich hier im Büro auch vier Paar zur Auswahl unterm Schreibtisch... :-) Hab ich gerade nachgezählt. :-)
    #66Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 09:35
    Kommentar
    Ich trage auch ab und zu hohe Schuhe ... bei mir ist hoch allerdings max. 8 cm ... und fühle mich damit auch gut.
    Wenn ich manche in xxl-Absätzen stöckeln sehe, finde ich es alles andere als sexy, sorry, aber oft sieht es billig aus ... meine Meinung
    #67Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 09:48
    Kommentar
    Stimme Dir vollumfänglich zu, Hasi! Auch hinsichtlich der Absatzhöhe. :-))) Mit 7cm mehr bin ich auch schon 1,86m groß, das muss MANN erstmal toppen...
    #68Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 09:49
    Kommentar
    Cath: Bei uns im Büro ist die Hintertreppe aus Treppengitter. Die kann ich normalerweise gut umgehen, aber wenn ich nach der Arbeit ins Training fahre, muss ich auf dem Parkplatz halt aufpassen, weil die da Rasengittersteine verlegt haben...

Frau kann halt solche Gegebenheiten nicht immer umgehen, sonst könnte ich ja keine hohen Schuhe mehr anziehen...

Ich finde, es kommt auf die Schuhe und das restliche Outfit an, obs billig aussieht oder nicht.
    #69Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 09:56
    Kommentar
    Ui, das ist wirklich groß ... Ich bleibe mit 7cm unter 1,80m. Mal überlegen, mit wem ich demnächst alles Tacheles zu reden habe, vielleicht wäre die Anschaffung höherer Absätze doch zu überdenken.
    #70Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 09:57
    Kommentar
    Buddi, ich kenns, wir haben auch so eine Treppe im Büro. Ich komme mir dann immer seeehr blöd vor, wenn ich tunlichst versuche, den Absatz nicht in einem der Löcher zu versenken. Aber es funktioniert, mit ein bisschen Konzentration :)
    Schon mal mit Keilabsatz + Plateau Auto gefahren? Auch etwas anspruchsvoller ...
    #71Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 09:59
    Kommentar
    Ach schön.... Endlich fühl ich mich verstanden... :-))) Dann stöckel ich mal zu einem Termin, der Besuchte ist glücklicherweise über 1,90, insofern... :-)))
    #72Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 10:02
    Kommentar
    Cath: Ja, aber ich finde es angenehmer als mit flachen Schuhen und teilweise auch wesentlich einfacher als mit Turnschuhen mit dicker Sohle.

Ich habe ein paar Turnschuhe, deren Sohle ist so dick, dass ich kein Gefühl mehr habe, wie fest ich jetzt das Gaspedal durchtrete. Mit denen fahre ich nicht so gerne Auto. Ich habe keine Higheels, mit denen ich Probleme habe, Auto zu fahren.

Zu Beginn meiner Fahrerkarriere hatte ich immer Turnschuhe im Auto zum wechseln, bis ich mich daran gewöhnt habe, mit hohen Schuhen zu fahren. Und wie gesagt, jetzt finde ich es angenehmer. Aber mit FlipFlops würde ich nie Auto fahren, obwohl ich viele Frauen kenne, die das machen und absolut kein Problem damit haben.
    Aber ich bleibe mit Schuhen, die hinten offen sind, immer im Teppich hängen beim Fahren...
    #73Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 10:15
    Kommentar
    ... ich fahre mit allen möglichen und unmöglichen Schuhen Auto. Schuhe werden nur ausgezogen um die hässlichen dunkelen Stellen am Absatz zu vermeiden !
    #74Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 10:39
    Kommentar
    Halten wir fest: Schuhe sind ein sehr ergiebiges Gesprächsthema auf der Sonnenseite. Darüber vergisst man sogar gerne mal andere, lebenswichtige Einrichtungen:

*Sekt köpf*
    *Gläser füll*
    *optional Holunderblütensirup anbiet*

Auf uns Mädels, und auf unseren Schuhtick! Prost.
    #75Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 11:15
    Kommentar
    Prost!
    /zu mir/ ich trink auf mich, die einzigste Frau ohne Schuhtick/zu mir/
    #76Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 11:19
    Kommentar
    *lach*ein Sektglas schnapp*anpling*

Danke Cath!
    Ja, da hast du wohl Recht, ich könnte den ganzen Tag über Schuhe oder Klamotten reden...

Fausti: Wohl nicht die einzige, aber eine seltene Spezies bist du damit schon... :-)
    #77Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 11:40
    Kommentar
    *grins*
    Ich wusste schon immer, dass ich was anderes bin.....
    #78Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 11:41
    Kommentar
    *mitgrins*

Oder besser gesagt: was Besonderes :-)
    #79Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 11:51
    Kommentar
    *rot werd*

Danke Buddi :-)
    #80Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 11:55
    Kommentar
    fausti, wir reden aber auch gern über andere Dinge von Interesse. Was beschäftigt zum Beispiel dich? Ich meine, man, nein, frau denkt ja gerne an Schuhe, Klamotten und Handtaschen, wenn Frust ansteht, oder Glück oder Weihnachts-/Urlaubsgeld ...
    #81Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 11:56
    Kommentar
    Ach, ich red eigentlich über alles mit, auch wenn ich nix davon verstehe .. :-)
    #82Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 12:14
    Kommentar
    Rama nach dem Essen?

*Gläserfüll*
    *Eiswürfel bereitstell*

Edith meint, wo ich's gerade nachlese: Wie war denn dein Feiertag gestern, fausti? Wir haben's schon wieder vergessen, weil wir alle arbeiten mussten *heul*
    #83Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 13:26
    Kommentar
    In Italien war gestern auch Feiertag. Heißt dort "ferragosto". Um mal ein bisschen klugzuscheißen... :-)
    #84Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 13:33
    Kommentar
    Auch Klugscheißen will gelernt sein, insofern: Danke für die Info, sanne!

Prosecco?
    #85Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 13:35
    Kommentar
    *Cath tröst*

Jo, war ganz ok. Faulenzen, faulenzen, faulenzen. Aber so ein Feiertag am Mittwoch, is was komisches.
    Herr Fausti war heute Morgen bei Montag, ich war felsenfest davon überzeugt, dass heute Freitag sei...

*Rama und Prosecco nehm*
    #86Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 13:37
    Kommentar
    DAS geht auch ohne Feiertag, fausti. Ich war gestern morgen der festen Überzeugung, dass es bereits Freitag sei - und die Erkenntnis, dass erst Mittwoch und damit der arbeitsintensivste Tag der Woche ist, war echt nicht schön..!
    #87Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 13:40
    Kommentar
    *mir ein Gläschen Prosecco schnapp* Danke!

Sanne: Das ist ja richtig fies!

Ich hab dafür das Gefühl, dass heut erst Mittwoch ist und jedesmal, wenn ich feststelle, dass doch schon Donnerstag ist, freuts mich :-)
    #88Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 13:43
    Kommentar
    *seufz* Ja, ich denke heute auch immer, es ist Freitag. Schade. Dafür ist ja morgen Freitag, halber Tag, und dann direkt ab ins Wochenende :)
    #89Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 13:50
    Kommentar
    Vizefreitag ist heute! :-)
    #90Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 13:52
    Kommentar
    Ein erstaunlich guter Tag im Übrigen.
    #91Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 14:22
    Kommentar
    Jup! Stimme zu!
    #92Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 14:24
    Kommentar
    Ach Menno...
    #93Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 14:26
    Kommentar
    Was denn?
    #94Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 14:42
    Kommentar
    Kaum ausgesprochen, schon die Klatsche dafür gekriegt??
    #95Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 14:44
    Kommentar
    Lasst uns an eurem guten Tag teilhaben

:-)
    #96Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 14:47
    Kommentar
    ... oder auch nicht
    #97Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 15:19
    Kommentar
    Naja ... kein Kopfweh heute, einigermaßen ausgeschlafen, die Sone scheint, Projekt abgeschlossen ... was mehr willst du hören, Hasi?
    #98Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 15:22
    Kommentar
    Alle schmutzigen Details ... und komm mir jetzt nicht mit Bad und Küche ;-)
    #99Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 15:35
    Kommentar
    *seufz* Wenn da welche wären, würde ich sie dir liebend gern schildern ... *doppelseufz*
    #100Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 15:36
    Kommentar
    Na, ich mochte das Heute schon am Morgen früh nicht, als es mich gezwungen hat, aufzustehen, obwohl ich noch gar nicht wollte.

Dann hat mir das Heute viel zu viele irre Autofahrer auf die Strasse gestellt, die meine Fahrt zur Arbeit behindert haben.

Und dann hat das Heute auch noch gemeint, ich solle nu mal was arbeiten und auf meinen A-Berg gedeutet... *seufz*

Nein, ich bin froh, wenn das Heute dem Morgen weicht...
    #101Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 15:42
    Kommentar
    Siehste Hasi, ICH geb mich lediglich mit "kein Kopfweh" zufrieden ...
    #102Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 15:45
    Kommentar
    :-D
    #103Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 15:46
    Kommentar
    Ich mag das Heute. Wir haben ein Riesenproblem gelöst und zwar, weil ich den Chef auf eine Möglichkeit hingewiesen habe, die letztlich zum Erfolg führte - was mich echt glücklich macht. Dann war ich zum Kaffeetrinken bei MEINEM Anwalt, was IMMER gut für die Stimmung ist. Und ein Termin morgen in aller Frühe ist durch die Lösung des Problems hinfällig, so dass ich nicht um 0400 aufstehen muss.

Und ein paar interne Highlights gabs auch. UND die Sonne scheint inzwischen!
    #104Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 15:52
    Kommentar
    Für mich ist das heute vorbei :-) Ich mach mich ab in den FA.

Tschüsschen!
    #105Verfasser faustine (362026) 16 Aug. 12, 15:55
    Kommentar
    hmmm, mein Zwilling hat mir die Worte aus dem Mund genommen ...
    #106Verfasser Hasjana1999 (568336) 16 Aug. 12, 15:56
    Kommentar
    Ich stelle fest, man wird genügsam mit der Zeit .... Ich will auch ein Highlight ...

Edith winkt Hanni und Nanni ... ähm .... Hasi und fausti nach!
    #107Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 15:58
    Kommentar
    Tschüss Fausti und Hasi!

Geniesst euren Feierabend und macht was Schönes :-)

*wink*

Sanne: Klingt ganz so, als ob du den guten Teil von meinem Heute auch noch erhalten hast :-) Aber ich freu mich für dich!
    #108Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 15:58
    Kommentar
    Danke Buddhi! :-) Wird sich bestimmt auch mal wieder ändern..! :-))))
    #109Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 16:01
    Kommentar
    Und - hey!! Du hast die SCHUHE!!!
    #110Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 16:01
    Kommentar
    *lach* Das stimmt, die Glücksfee hat mich da schon ziemlich verwöhnt, also darf ich nicht meckern...
    #111Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 16:03
    Kommentar
    Boah, ich geh gleich heim ...
    #112Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 16:05
    Kommentar
    Wieso?
    #113Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 16:18
    Kommentar
    Ich will auch ne Glücksfee ;)
    #114Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 16:22
    Kommentar
    "Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch"... *grins*
    #115Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 16:22
    Kommentar
    Ähm ...
    #116Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 16:24
    Kommentar
    Feierabend!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Tag, wir sehen uns morgeen!

*abhau*
    #117Verfasser Cath (236489) 16 Aug. 12, 16:40
    Kommentar
    Tschüss Cath! Danke, dir auch! *Cath für morgen meine Glücksfee mal vorbeischick*
    #118Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 17:06
    Kommentar
    So, ich bin dann auch mal weg. Tschüss Sanne, schönen FA und bis morgen! *wink*rauswusel*
    #119Verfasser Buddhini (797639) 16 Aug. 12, 17:25
    Kommentar
    Jääääaaaaa... *seufz* Ich halte dann die Stellung...
    #120Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 17:26
    Kommentar
    Ich versuche mich mal an einem Feierabend... Mal schauen, wie weit ich komme..!
    #121Verfasser susanne133 (607830) 16 Aug. 12, 18:15
    Kommentar
    *reinhüpf*

Fröhlichen guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist Freitag. Die Sonne scheint bereits. Es wird ein heißes Wochenende. Ich bin motiviert. Ich habe eine Tasse Kaffee.

Kann der Tag denn schöner sein?!

Lasst den Freitag beginnen!!
    #122Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 07:04
    Kommentar
    Guten Morgen!

Bin fast schon wieder auf dem Sprung zu einem auswärtigen Termin - und wünsche schon einmal prophylaktisch einen guten Freitag und ein schönes Wochenende! Soll ja recht sommerlich werden..! :-)))
    #123Verfasser susanne133 (607830) 17 Aug. 12, 07:45
    Kommentar
    Morgen Cath! Ja, der Tag kann noch schöner sein. Nämlich ab 13.00 Uhr *grins*

*kaffee nehm*
    #124Verfasser faustine (362026) 17 Aug. 12, 07:47
    Kommentar
    FREITAG AB EINS MACHT JEDER SEINS!!!

Moin, Tach und tirili!

schakka
    #125Verfasser Hasjana1999 (568336) 17 Aug. 12, 07:49
    Kommentar
    Moin fausti und Hasi - stimme euch zu. Heute ist bei mir auch Ende um genau 13 Uhr.
    Après moi le déluge, sozusagen. Und dann noch eine Woche bis zum Wohlverdienten. *jubel*

Sekt? Früh, ich weiß, aber angebracht :)

Edith: Aah, und sanne natürlich! Guten Morgen du flatterhaftes Wesen :)
    #126Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 07:51
    Kommentar
    *reinhüpf* TGIF!

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Ihr habts ja schön, ich muss bis 17:30... :-( Dann bin ich ab 13:00 ganz alleine hier?
    #127Verfasser Buddhini (797639) 17 Aug. 12, 07:53
    Kommentar
    Hihi, flatterhaft... "Mein" Anwalt sagt immer, ich sei ein Schmetterling..! :-)))

Gestern hat der Chef übrigens meinen Urlaubsantrag unterzeichnet, jiiipiiiiii!
    #128Verfasser susanne133 (607830) 17 Aug. 12, 07:53
    Kommentar
    Bin weck!! Adeeee!
    #129Verfasser susanne133 (607830) 17 Aug. 12, 07:58
    Kommentar
    Morgen Susanne, Buddi, Hasi!

Ui, Hasi ist unter die Dichter gegangen :-)

Cath, für Sekt kann es doch nie zu früh sein!

*Glas hinhalt*

Viel Spaß beim Termin Schmetterling *g*
    #130Verfasser faustine (362026) 17 Aug. 12, 07:58
    Kommentar
    *Schmetterlingssanne nachwink*
    *Gläser füll*

Recht haste, fausti. *anpling*

#131Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 08:10
    Kommentar
    Auja, Sektfrühstück! *mir auch ein Glas nehm*anpling*

Danke Cath!
    #132Verfasser Buddhini (797639) 17 Aug. 12, 08:32
    Kommentar
    Moin ihr Lieben, schicke Euch liebe Grüsse ausse Hauptstadt und wünsche Euch ein sensationelles WE! Hier sollen es morgen an die 30 Grad geben...
    #133Verfasser Nullchecker_0 (735716) 17 Aug. 12, 09:22
    Kommentar
    Moin Nulli! *bewink*

Und, genisst du deinen Urlaub? Bei uns solls am WE z.T. bis zu 35 Grad werden und das dann bis nächsten Mittwoch...
    #134Verfasser Buddhini (797639) 17 Aug. 12, 09:23
    Kommentar
    Moin Buddhi, grüss alle schön ich bin gleich wieder weg......bis die Tage!!
    #135Verfasser Nullchecker_0 (735716) 17 Aug. 12, 09:25
    Kommentar
    *hinter Nulli her brüll*

Grüß Angie von uns!!!
    #136Verfasser Hasjana1999 (568336) 17 Aug. 12, 09:27
    Kommentar
    *Nulli auch wenigstens hinterher wink*
    #137Verfasser faustine (362026) 17 Aug. 12, 09:39
    Kommentar
    *Nulli auch noch nachwink*
    #138Verfasser Buddhini (797639) 17 Aug. 12, 09:57
    Kommentar
    Nulli? NULLLLIII!!

Ich hab sie verpasst, die legendäre und vielvermisste Nulli... *schnief*
    Hab noch einen schönen Urlaub!!

*Sektglas abstürz*
    #139Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 09:58
    Kommentar
    *Cath nen Tupperbecher in die Hand drück*

#140Verfasser Hasjana1999 (568336) 17 Aug. 12, 10:10
    Kommentar
    Let me rephrase that...

*Inhalt des Sektglases abstürz, und zwar in meine Kehle*
    #141Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 10:11
    Kommentar
    *Tupperbecher wieder mit nehm*

... dann eben nicht!

;-)
    #142Verfasser Hasjana1999 (568336) 17 Aug. 12, 10:12
    Kommentar
    *Hasi zurückhalt*
    *den Tupperbecher mit Sekt füll*

Hier, sollst ja auch nicht darben :-)
    #143Verfasser faustine (362026) 17 Aug. 12, 10:39
    Kommentar
    Nur mal so zwischendurch: Es is sooo warm ....
    #144Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 11:18
    Kommentar
    Findest du? Bei uns fängts erst an, warm zu werden. Heut Morgen war noch ziemlich frisch...
    #145Verfasser Buddhini (797639) 17 Aug. 12, 11:46
    Kommentar
    Wir hatten heute Morgen grad mal 13,5°C! Es hat aufgewärmt, aber ich war noch nicht draussen.

Aber ihr wolltet doch die ganze Zeit Sommer, oder ?
    #146Verfasser faustine (362026) 17 Aug. 12, 11:56
    Kommentar
    Hey, wie findet ihr mein neues Shirt

Sommer 2012
    17. bis 19. August
    Ich bin dabei
    #147Verfasser Hasjana1999 (568336) 17 Aug. 12, 12:00
    Kommentar
    Fausti: ich hab ja auch nicht rumgemeckert. Ich finds toll, dass wir nun doch noch Sommer haben.

Hasi: find ich klasse, krieg ich auch so eins?
    #148Verfasser Buddhini (797639) 17 Aug. 12, 12:04
    Kommentar
    Ich liebe es ;)
    #149Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 12:07
    Kommentar
    taadaaaa

Ich habe selbstverständlich für jeden was dabei ... sogar zum Wechseln, soll ja für den ganzen Sommer sein !!!

Sucht euch was aus, diverse Farben, mit und ohne Glitzer, mit und ohne Ärmel, mit und ohne Träger ... was das Herz begehrt!!!
    #150Verfasser Hasjana1999 (568336) 17 Aug. 12, 12:16
    Kommentar
    *mir ein paar T-Shirts schnapp*

Danke Hasi!

So Mädels, ich verabschied mich in mein wohlverdientes Wochenende. Bleibt brav, und tut nix, was ich nicht auch machen würde... *rofl*

Ciao!
    #151Verfasser faustine (362026) 17 Aug. 12, 12:42
    Kommentar
    *rot werd*
    ... na gut Fausti ... wenn du meinst ... ich werd's versuchen
    ;-)

Ich verabschiede mich auch schon mal!!!
    Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was mein Zwilling auch machen würde!!!

Tschööööhöööööö
    #152Verfasser Hasjana1999 (568336) 17 Aug. 12, 12:48
    Kommentar
    Ich schließe mich an, 13 Uhr ist hier Schluss. Ich danke meiner Firma für felxible Arbeitszeiten :)

EIn schönes Wochenende euch allen, halten wir uns einfach an faustis Vorgaben und tun, was uns gefällt :)

Erholt euch gut und genießt den Sommer 2012! Ich nehm übrigens Rosapinktürkisgestreift mit Glitzer, Strass-Steinchen und kleinen Totenkopfäffchen ...

¡Adioooos!
    #153Verfasser Cath (236489) 17 Aug. 12, 12:57
    Kommentar
    *aus MiPa wieder reinkomm*Fausti, Hasi und Cath nachwink*

Tschüss ihr Lieben, euch auch ein schönes WE!

*mir ein paar T-Shirts zum Anprobieren schnapp*

Edith schliesst um 17:25 die SoSei für diese Woche ab
    #154Verfasser Buddhini (797639) 17 Aug. 12, 13:15
    Kommentar
    Sunny good morning!

Wie war euer heißes Wochenende?

Heute im Angebot: natürlich Kaffee, Beerenquark, Zitronensorbet und Eiswürfel :)
    Gekühlte Getränke sind selbstverständlich auch da.

Habt einen guten Start in die neue Woche!
    #155Verfasser Cath (236489) 20 Aug. 12, 07:50
    Kommentar
    *reinhechel*

Morgen SoSei!

*kühle Getränke bereitstell*
    *Eiskaffee mach*

Und, alle den Sonntag ohne größere Schäden überlebt?

Edit begrüßt Cath. Waren wir wohl gleichzeitig hier :-)
    #156Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 07:50
    Kommentar
    *reinschlender*

Guten Morgen Fausti und Cath!

*mir einen Eiskaffee nehm* Danke Fausti!

Ja, habe das WE einigermassen unbeschadet überstanden. Ich habe allerdings von Kartoffeln ausbuddeln am Samstag Mukelkater...

Und wie gehts euch so?
    #157Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 07:53
    Kommentar
    Morgen Buddi!

Ohoh, Kartoffel ausbuddeln bei der Hitze? *schnauf*

Samstag war Balkontag, echt sehr schön, Sonntag haben wir uns nicht mehr raus getraut. Dafür hatten wir IRL am Sonntag supi-leckeren Eiskaffee gemacht. Anders ließ es sich nicht aushalten.

*kaffeeschlürf*
    #158Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 08:00
    Kommentar
    Ja... Der Vater von meinem Freund ist gestern Abend in Urlaub gefahren und wollte vorher noch die KArtoffeln aus der Erde holen. Mein Freund wollte ihm dabei helfen und damit die beiden nicht zu lange haben, bin ich mit gegangen. Die Schwester von meinem Freund war dann allerdings auch schon da und das Ganze hat dann noch ca. 1 - 1 1/2 h gedauert statt den angedrohten 3 h... :-)

Danach waren wir beide fix und fertig, sibnd nach Hause gefahren, um zu duschen und eine Kleinigkeit zu essen, danach haben wir uns wieder hingelegt und haben gar nichts mehr gemacht...

Ich werd mir heute wohl noch so eine Schale für Eiswürfel kaufen, die zu Hause mit Espresso füllen und ins Gefrierfach legen. Danach einfach mit Milch aufgiessen, soll einen super leckeren Eiskaffee geben :-)
    #159Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 08:14
    Kommentar
    Klingt nach ner SUUUUUPERIDEE, Buddhi, muss ich unbedingt auch mal testen... Espresso und Eisfach haben wir sogar hier im Büro, (laktosefreie) Milch auch, sensationell..!!

Guten Morgen übrigens! :-)
    #160Verfasser susanne133 (607830) 20 Aug. 12, 08:21
    Kommentar
    Ich überlege gerade noch, ob das wirklich eine gute Idee war, für heute Abend einen Sporttermin zu vereinbaren...
    #161Verfasser susanne133 (607830) 20 Aug. 12, 08:28
    Kommentar
    Moin Sanne!

Nicht wahr? Hab ich mal in einer Kockzeitschrift gelen und wollte ich schon lange mal ausprobieren, jetzt ist der ideale Zeitpunkt bei diesen Temperaturen :-)

Wahrscheinlich eher keine gute Idee. Bei mir wäre morgen Nachmittag auch Sport angesagt, aber ich glaub, ich geh einfach ins Freibad, ein bisschen schwimmen...
    #162Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 08:33
    Kommentar
    Und "mein" Sportstudio ist nicht klimatisiert, na, das wird ne Freude... Am besten nehm ich direkt mehrere Handtücher mit... ;-)
    #163Verfasser susanne133 (607830) 20 Aug. 12, 08:48
    Kommentar
    Morgen Susanne!

Ohje, ich glaub Buddi hat Recht. Schwimmen ist glaub ich der einzig vernünftig angesagte Sport. Lass es langsam angehen, bei der Hitze soll man die Gesundheit schonen!

Mmh, das mit den Espresso-Eiswürfeln ist echt 'ne Überlegung werd.
    Geht das auch mit sehr starkem Kaffee? Hab nämlich keine Espresso-Maschine.
    #164Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 08:50
    Kommentar
    Fausti: Ich denk schon. Hier im Büro hab ich auch keine Espresso Maschine, hier würd ich auch starken Kaffee nehmen... :-)

Sanne: mein Studio ist auch nicht klimatisiert... Einerseits ist das gut, sonst wäre die Temperatur drinnen wahrscheinlich konstant auf 16 Grad und man würde frieren, andererseits wäre ein bissche kühler schon besser... Sie haben zwar Standventilatoren, aber ich werde beim Laufen nicht so gerne mit warmer Luft angeblasen...
    #165Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 08:53
    Kommentar
    Das Laufband, das ich immer zum Warmmachen (ha, derzeit wohl kaum nötig..! :-)) nutze, steht direkt an einem Fenster, das man komplett öffnen kann. Aber draußen ist es aktuell ja noch heißer als drinnen... Na, wird schon werden. :-) Ich geh mal eben Espresso ansetzen... :-)))
    #166Verfasser susanne133 (607830) 20 Aug. 12, 09:03
    Kommentar
    :-)

Wenn dann draussen wenigstens ein frischer Wind gehen würde, wäre das mit dem Fenster ja eine gute Idee... aber sonst...

Eigentlich ist es ja gut, wenns warm ist, dann braucht der Körper weniger lange, um warm zu werden und man schwitzt schneller, was ja nur gut sein kann. Aber wenns zu heiss ist und man Kopfschmerzen kriegt, sollte mans lieber bleiben lassen...

*Auch Eiskaffee fürs Training vorbereit*
    #167Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 09:24
    Kommentar
    Ist denn Kaffee gut bei der Hitze? Das wirkt sich doch auch auf den Kreislauf aus ... oder ist das positiv zu sehen?
    #168Verfasser Cath (236489) 20 Aug. 12, 09:45
    Kommentar
    Da hast Du Recht, Cath, allerdings so ein schöner Eiskaffee..? Als Frappé am besten..? Hmmmmm...
    #169Verfasser susanne133 (607830) 20 Aug. 12, 09:51
    Kommentar
    Cath: Wie meinst du das?
    Bei grosser Hitze ist es am Besten, heisse Getränke zu trinken (Schwarztee z.B.). Oder meinst du das wegen dem Koffein?

Ich würde allerdings während dem Training nur Wasser und keinen Kaffee oder Eiskaffee trinken, erst hinterher :-)
    #170Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 10:17
    Kommentar
    Das meinte ich, wegen Koffein, ob das so förderlich ist. Vielleicht liegt das aber auch nur an mir, ich reagiere sehr empfindlich auf Koffein und trinke deshalb nur 1-2 Tassen Kaffee pro Tag, und auch nie nach 16 Uhr, und auch keine Cola o.ä. Sonst kann ich nicht schlafen. Wär aber derzeit egal, ob ich vor Koffein oder vor Hitze nicht schlafen kann :)

#171Verfasser Cath (236489) 20 Aug. 12, 11:06
    Kommentar
    Puh, das kann ich dir leider nicht beantworten...

Ich trinke meistens auch nur einen Kaffee am Tag und wenn ich wirklich müde bin, noch einen zweiten am Nachtmittag. Aber mich beeinflusst das Koffein nicht so sehr. Meine beste Freundin kann z.B. nur einschlafen, wenn sie vorher noch einen Kaffee getrunken hat. Von daher... *schulterzuck*
    #172Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 11:34
    Kommentar
    Für mich bitte auch einen Eiskaffee ... geschüttelt, nicht gerührt!!!

Tach!
    #173Verfasser Hasjana1999 (568336) 20 Aug. 12, 11:52
    Kommentar
    Hi Hasi :)
    Grüß dich! Wie wars Wochenende?
    #174Verfasser Cath (236489) 20 Aug. 12, 11:59
    Kommentar
    Hallo Hasi! Na, auch schon aufgewacht :-)
    #175Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 12:02
    Kommentar
    Hi Hasi! *Eiskaffee reich*

*in MiPa abzottel*
    #176Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 12:07
    Kommentar
    So... Ein doppelter Espresso wartet im Eisfach auf sein Gefrieren und ein (zugegeben leicht gesüsster) Milchkaffee tut selbiges im Kühlschrank. Nu muss das Zeug nur noch kalt werden!!!
    #177Verfasser susanne133 (607830) 20 Aug. 12, 12:22
    Kommentar
    *Eiskaffee schlürf*

Schon aufgewacht ..... pah, wie soll man denn bei dem Krach schlafen, die Espresso Maschine macht aber auch nen Lärm !!!

Wochenende war schön und schön heiß ... Samstag haben wir Karten gespielt und sind nur reingegangen, weil wir die Karten nicht mehr sehen konnten und uns die Männer sonst abgezockt hätten!!!
    #178Verfasser Hasjana1999 (568336) 20 Aug. 12, 12:24
    Kommentar
    *wieder einkomm*

Boäh, was für 'ne Hitze. GSD haben wir Klimaanlage.
    Ich mach sie allerdings nur immer kurz an, wenn ich rausgeh. Ansonsten isses zu heftig.

*mir auch 'nen Eiskaffee nehm*

Edit meint noch, Hasi, wart ihr drinnen dann wieder nüchtern oder wieso konntet ihr dann die Karten wieder sehen ;-)
    #179Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 13:03
    Kommentar
    *Eiskaffee schlürfen aus MiPa wieder reinkomm*

Puh, bei diesem Wetter zu arbeiten sollte verboten sein!

*auf eine Liege fläz*
    #180Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 13:14
    Kommentar
    Erfahrungsbericht:

Gekühlter, leicht gesüßter Milchkaffee mit Eis aus einem doppelten Espresso: Zu Beginn recht lecker und kühlend, je mehr sich die Eiswürfel auflösen, desto mehr schmeckt der Eiskaffee teerig. Und wir haben eine wirklich gute Espressomachine mit Espressobohnen. Aber wenn man schnell trinkt, isses lecker! Nur mit Milch fände ich es - glaube ich - ziemlich merkwürdig. Vermutlich sollte man die Milch mit den Espresso-Eiswürfel aufmixen, damit man ein Frappé erhält...
    #181Verfasser susanne133 (607830) 20 Aug. 12, 13:58
    Kommentar
    Heut ist's sogar zu heiß zum schreiben.....

*kühlen LIIT und LBIT mach*
    *sekt mit Zitroneneis hinstell*
    #182Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 14:55
    Kommentar
    Aber echt, ich hab keine Lust mehr *trief*
    #183Verfasser Cath (236489) 20 Aug. 12, 15:34
    Kommentar
    Noch 25 Min., aber Herr Faustine hat gerade angerufen, zu Hause ist's noch schlimmer. Sauna pur.
    Ich glaub ich häng nachher laute nasse Handtücher auf. Soll helfen....
    #184Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 15:50
    Kommentar
    *LBIT nehm* Danke Fausti!

Heute Morgen war noch schön ruhig im Büro und jetzt wollen alle gleichtzeitig was... *uff*
    #185Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 15:57
    Kommentar
    Mädels, ich schleich mich raus.
    Bis Morgen, in "neuer Frisch"!

*rausschleich*
    #186Verfasser faustine (362026) 20 Aug. 12, 16:06
    Kommentar
    *Fausti noch nachwink*

*LBIT schlürf*
    #187Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 16:26
    Kommentar
    *auch mal abhau*
    #188Verfasser Buddhini (797639) 20 Aug. 12, 17:28
    Kommentar
    Guten Morgen!

So... War das nicht mal wieder eine erholsame Nacht!? Hammer. Gut - vorher zum Spocht zu gehen, ist eine eher mäßig empfehlenswerte Angelegenheit, aber eins muss man sagen: nach den gut 30 Grad im Studio empfindet man sein warmes Schlafzimmer als fast schon angenehm kühl! Fast. Wirklich nur FAST! :-)
    #189Verfasser susanne133 (607830) 21 Aug. 12, 07:36
    Kommentar
    *reinschlurf*

MoinMoin!

*auf Couch fallen lass*Decke über den Kopf zieh*
    #190Verfasser Buddhini (797639) 21 Aug. 12, 07:53
    Kommentar
    Moin Susanne, Moin Buddi!

Also bei uns hat's gestern erst nach Unwetter ausgesehen. Haben uns schon fast gefreut auf Regen. Aber dann war wieder nix. Nur warm und schwül.

Buddi, wieder schlecht geschlafen?

*eiskaffee hinstell*
    *Sekt mit Zitronensorbet*
    #191Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 08:02
    Kommentar
    Bei uns ist auch jeder Regen vorbeigezogen, aber so ab 24 Grad war es erträglich. Und es ging endlichendlich ein bisschen Wind...
    #192Verfasser susanne133 (607830) 21 Aug. 12, 08:12
    Kommentar
    Moin Fausti! *unter der Decke hervor wink*

*seufz* Nicht schlecht, nur wenig geschlafen. Jedes Mal, wenn ich kurz vorm Einschlafen war, hat sich mein Freund im Bett gewälzt, so dass ich wieder wach wurde. Eingeschlafen bin ich erst nach 12. Morgens um 4 oder 5 hat irgendjemand im Haus derart mit den Türen geknallt, dass ich davon aufgewacht bin. Ich habe also sage und schreibe 4 - 5 h geschlafen. Normalerweise brauche ich 7 - 8 h, um ausgeruht zu sein. Wenn ich so lange schlafen kann, wie ich will, werdens locker mal 10 - 12 h...
    #193Verfasser Buddhini (797639) 21 Aug. 12, 08:31
    Kommentar
    Mach Dir nix draus.
    Bin um kurz nach 11 ins Bett, war um eins wieder wach. Bin um 01.30 raus, ferngesehen bis ca. 03.30, wieder ins Bett. Noch ein bisschen gedöst, das war alles.

Bei uns gingen die Temperaturen nicht so dolle runter. Ich glaub die Nacht über waren es locker 29°C.

*LIIT schlürf*
    *LBIT für Buddi hinstell*
    #194Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 08:55
    Kommentar
    *LBIT nehm* Danke Fausti! *anpling*schlürf*

Bei uns wars in der Nacht nicht mehr ganz so heiss, also zum Schlafen gings...

Ich versuch, mir nichts draus zu machen, aber ich hasse es, wenn ich zu wenig geschlafen habe *grummel* Dann bin ich immer so leicht reizbar...

Ist das normal, dass du in der Nacht nochmal aufstehst, weil du nicht schlafen kannst? Oder war das jetzt nur, weils so heiss war?
    #195Verfasser Buddhini (797639) 21 Aug. 12, 09:02
    Kommentar
    Normal versuch ich im Bett zu bleiben, bisschen lesen. Aber es liegt momentan schon an der Hitze. Sa auf So ging noch, So auf Mo und Mo auf Die nicht mehr.

Hab jetzt innerhalb von 3 Tagen ca. 9 Std. geschlafen. Aber ich bin gar nicht mal so arg müde. Irgendwann ziehts mir halt dann mal wieder die Füße weg :-)
    #196Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 09:13
    Kommentar
    Guten Morgen Mädels!

Ich hab hier ne Wanne voller Eiswürfel dabei, bedient euch :)
    #197Verfasser Cath (236489) 21 Aug. 12, 09:21
    Kommentar
    ... ich leide auch unter seniler Bettflucht ...

Moin, Tach und tirilihihi!

*Füße in die Eiswanne stell*
    boh ey ... das erfrischt !!!
    #198Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 09:23
    Kommentar
    Moin Hasi und Cath!

*Füße auch reinhäng*

Aaahhhh!

Hasi, das liegt in der Verwandschaft :-D

Jemand Lust auf Sekt mit Zitronensorbet ?

*gläser hinstell*
    #199Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 09:31
    Kommentar
    Ich war jetzt kurz davor, die Eiswürfel in meinem Eiskaffee zu versenken - aber gut...! :-)))
    #200Verfasser susanne133 (607830) 21 Aug. 12, 09:34
    Kommentar
    Kannste aber ... sind doch noch genug da!!!

;-)))))
    #201Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 09:36
    Kommentar
    Wie, stören Dich unsere Füße darin?
    #202Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 09:51
    Kommentar
    Och - äh - öh - neeee, nicht wirklich. Der Kaffee ist nur so schon kalt genug!! *prust*
    #203Verfasser susanne133 (607830) 21 Aug. 12, 09:52
    Kommentar
    Iced cheese?

sanne, ich bring dir gern einen frischen Bottich voller Eiswürfel :))
    #204Verfasser Cath (236489) 21 Aug. 12, 10:21
    Kommentar
    *grins*

Moin Cath und Hasi!

Fausti: Puh, da könntest du mich aber getrost in ne Ecke stellen und vergessen... 9 h in 3 Tagen? Das wär mir definitiv viel zu wenig...
    #205Verfasser Buddhini (797639) 21 Aug. 12, 10:31
    Kommentar
    *meinen großen Zeh locker zur Nase führ und schnupper*

... so schlimmm is es gar nicht!!!
    #206Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 10:33
    Kommentar
    *auch an Hasis Zeh schnupper*

*g* Ich hab Schnupfen......*g*
    #207Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 10:41
    Kommentar
    Das sind ja lustige Bilder... :-)))
    #208Verfasser susanne133 (607830) 21 Aug. 12, 10:47
    Kommentar
    na gucke ... Fausti riecht auch nüschts!!!

*Zeh wieder ins Eiswasser tauch*

Ähm Cath, wann kommt denn der Nachschub ... die Hot-Twins haben das Eis zum Schmelzen gebracht!!!
    #209Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 10:48
    Kommentar
    *rot werd und verlegen am Kleid zupf*

Sanne ... du hast jetzt aber nicht meinen Liebestöter gesehen ... ?!?
    #210Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 10:51
    Kommentar
    Ich hab nur auf die Füße geachtet, Hasi... *flöt*

So, Mädels - ich melde mich ab. Termine, Termine... :-) Bis morgen!
    #211Verfasser susanne133 (607830) 21 Aug. 12, 12:06
    Kommentar
    *mich auch abmeld*

So, bin weg für heute, wünsche euch noch eine schönen Nachmittag!

*wink und weg*
    #212Verfasser Buddhini (797639) 21 Aug. 12, 12:08
    Kommentar
    Ciao Buddi, wünsche dir einen schönen Nachmittag!
    Tschüs sanne, erfolgreiche Termine wünsche ich!

Und hier, ihr heißen Twins, eine neue Ladung Eiswürfel, direkt aus der Kühltruhe.

*schütt*
    #213Verfasser Cath (236489) 21 Aug. 12, 12:10
    Kommentar
    Aaaaaah, Danke Cath!

*Buddi und Susanne nachwink*
    #214Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 12:17
    Kommentar
    *auch Danke und wink*

So, ich brauch jetzt nen Cuba Libre ... aber ohne Cola!!!

Bin ich doch eben in der Stadt unterwegs ... ich kann euch sagen, die Jugend wird durch diese Drücker-Bettel-Jobs einfach nur versaut!!! Ich kanns noch gar nicht glauben ... welche Gehirnwäsche verpassen sie den Leuten bevor sie die auf die Menschheit loslassen???
    Kommt doch so ein junger Mann der locker mein Sohn hätte sein können (ich hab nur seinen Vater nicht rechtzeitig kennen gelernt) auf mich zu und sagt zu mir

... mein blonder Engel ...

OMG, dem muss doch abends speiübel sein von dem Gelaber!!!
    #215Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 12:24
    Kommentar
    Ja, und wenn du höflich ablehnst, beleidigen sie dich noch. Mehrfach erlebt.
    #216Verfasser Cath (236489) 21 Aug. 12, 12:44
    Kommentar
    Hasi, hatte der 'ne dunkle Sonnenbrille auf?
    #217Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 13:03
    Kommentar
    Ne ... keine Sonnenbrille und keinen Stock und noch nicht mal ne gelbe Binde mit drei Punkten auf dem Arm ... Ich weiß auch nicht, was der sich reingetan hat.
    #218Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 13:10
    Kommentar
    Muss auf jeden Fall guter Stoff gewesen sein ... *kicher*
    #219Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 13:19
    Kommentar
    Cool, das nächste Mal sagst du: "Ey, deine Zeitschriften interessieren mich nicht, aber ich würd gern wissen, was du geraucht hast!"
    #220Verfasser Cath (236489) 21 Aug. 12, 14:10
    Kommentar
    *lach*
    #221Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 14:12
    Kommentar
    *Notizbuch raushol und grinsend die Frage aufschreib*

So, ich bin dann weg ...
    #222Verfasser Hasjana1999 (568336) 21 Aug. 12, 15:25
    Kommentar
    *Hasi nachwink*

Schönen Abend wünsch ich !
    #223Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 15:31
    Kommentar
    So, ich mach ich auch auf den Weg, hab noch einiges zu erledigen.

Schönen Abend und bis Morgen !
    #224Verfasser faustine (362026) 21 Aug. 12, 15:56
    Kommentar
    Der Tag geht, die Juristin kommt... Tsssss... Wieder zurück ins Büro geordert, great...!
    #225Verfasser susanne133 (607830) 21 Aug. 12, 16:38
    Kommentar
    Guuuuten Mooooooorgeeeeen!
    #226Verfasser susanne133 (607830) 22 Aug. 12, 08:14
    Kommentar
    *reinschlurf*

Moin!

*auf die Couch fallen lass*

Ist heute schon Freitag?
    #227Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 08:19
    Kommentar
    Morgen.

Was ist an dem heute so dolle?

*LIIT holen geh*
    *LBIT für Buddi hinstell*

Neeeeeeeeee, erst MITTWOCH !!!!!!
    #228Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 08:20
    Kommentar
    *LBIT nehm*

Danke Fausti! Und Moin!

ARGH! Weckt mich bitte jemand auf, wenn Freitag Abend ist?
    #229Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 08:41
    Kommentar
    Guten Morgen!

Ja, mich bitte auch erst Freitag wecken. Wobei - doch lieber erst am Montag, dann hab ich nämlich endlich Urlaub! *freuuu*
    #230Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 08:43
    Kommentar
    Buddi, ich kann Dich spätestens Freitag bis 13.00 Uhr wecken.

Dann nach mir die Sintflut............................

... oder genauer ausgedrückt:
    Haben noch Heute, Morgen und Freitag bis 13.00 Uhr.

Hatte ich schon erwähnt dass ICH dann 2 Wochen (unaussprechliches schönstes Wort der Erde) hab ?

*grins* Ach ja Cath, schön, gelle :-)
    #231Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 09:05
    Kommentar
    Jaa, fausti, nach UNS die Sintflut :)

Nur, dass ich am Freitag bestimmt nicht um 13 Uhr abhauen kann ... Irgendwas und irgendwer kommt bestimmt noch dazwischen, ich hab's im Gefühl. Vielleicht sollte ich heute schon früher Feierabend machen, um das dann auszugleichen :)
    #232Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 09:12
    Kommentar
    Cath, da kann kommen was will. Sch.. Wurscht!
    Um ganz Punkt 13.00 bin ich am Freitag hier raus. Und wenn die Firma sonst untergeht, dann isse halt fort ;-P

*flüster*
    Cath, mach halt einfach schon um 12.00 FA, dann findet Dich kurz vor eins keiner mehr *grins*
    #233Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 09:17
    Kommentar
    *lach*
    Ich stell mir gerade das Gespräch zwischen mir und meiner Urlaubsvertretung vor. Ich, die ganze Zeit die Uhr im Blick, stehe Punkt 13 Uhr mitten im Satz auf, rufe noch "Tschüss, bis in 2 Wochen" und flitze raus ...
    #234Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 09:22
    Kommentar
    *grins* Schön, ich freu mich für euch :-) Aber kommt Nulli denn nächste Woche wieder? Oder bin ich dann ganz alleine hier?
    #235Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 09:23
    Kommentar
    *Buddi übers Köpfchen streich*
    Du bist doch nicht allein!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!
    #236Verfasser Hasjana1999 (568336) 22 Aug. 12, 09:27
    Kommentar
    Morgen Zwilling :-D

Ne Buddi, biste nicht. Und ja, Nulli kommt nächste Woche auch wieder. Und dann ist bald das Sommerloch vorbei, und alle sind wieder da !

*Sekt mit Holunder hinstell*

Mmh, von irgendwas muss man ja leben, oder ?
    #237Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 09:32
    Kommentar
    Oh, Hasi ist auch noch da! *freu* Guten Morgen!

Na dann werd ich ja nicht ganz alleine sein :-)

*ein Gläschen Sekt nehm* Danke Fausti! Ja, Recht hast du. *anpling*schlürf*
    #238Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 10:08
    Kommentar
    *seufz*
    Der Tag geht nicht rum ... Wie kann man das beschleunigen??
    *Sekt nehm*
    *anpling*
    #239Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 11:18
    Kommentar
    *Uhr hypnotisier*schnauf*ächz*

Funktioniert nicht... :-(

*noch ein Gläschen Sekt nehm*anpling*schlürf*
    #240Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 11:22
    Kommentar
    *Sekt nachschenk*

Wow, der läuft aber gut heute :-)

Mädels, erzählt doch mal jemand 'nen Schwank aus seinem Leben....
    #241Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 11:23
    Kommentar
    Was willst du denn hören?
    #242Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 11:42
    Kommentar
    Buddi, ALLES, einfach A L L E S ! !
    Du weißt schon, je ...., je besser ;-D
    #243Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 11:53
    Kommentar
    Lest ihr eigentlich immer noch dieses Buch, von dem wir mal gesprochen haben?
    #244Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 11:59
    Kommentar
    Cath: welches Buch?

Fausti: Ja, ähm, aber mir fällt nichts ein...

*deshalb in die MiPa verschwind*
    #245Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 12:12
    Kommentar
    Na dieses Shades of Grey.
    #246Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 12:18
    Kommentar
    *aus MiPa wieder reinkomm*

Ich hab mich bisher geweigert, dieses Buch zu lesen. Ich find das erbärmlich, wenn man versucht, mit schmutzigen Geschichten mehr Leser zu kriegen. Ging mir bei Feuchtgebiete von Charlotte Roche genauso...
    #247Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 13:18
    Kommentar
    Reinflatter und rumgröööööööööhl*

Hey määäädels
    #248Verfasser Stance (792680) 22 Aug. 12, 13:35
    Kommentar
    Uiui, Stance! *Stance vorsichtig durchknuddel*

Wie geht's denn unserem Sittich?
    #249Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 13:42
    Kommentar
    Hi Stance! Schön, dass du mal reinschaust! Wie isset?
    #250Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 13:47
    Kommentar
    STAAAAAAAAAAANCEEEEEEE! *freu*den Sittich knuddel*

Na, wie geht's dir?
    #251Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 13:53
    Kommentar
    *freu*
    Schön immer noch die bekannten Gesichter anzutreffen :)
    *alle knuddel*

Mir isset janz jut! Bei dem tollen wetter :)
    Und euch?

PS: wo steckt cj?
    #252Verfasser Stance (792680) 22 Aug. 12, 13:56
    Kommentar
    CJ will nix mehr von uns wissen......
    #253Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 14:01
    Kommentar
    *wie wild mit den Händen um mich schlag*

Oh menno ......... was flattert denn hier rum ........ och, is ja der Sittich!!!

*Trill und Sekt verteil*
    #254Verfasser Hasjana1999 (568336) 22 Aug. 12, 14:19
    Kommentar
    *den Sekt selber trink und das gute Vogelfutter für später ins Futterhäuschen pack*

*Zettel vor die leeren Gläser leg*

Bin weg!
    #255Verfasser Hasjana1999 (568336) 22 Aug. 12, 15:38
    Kommentar
    *Hasi nachwink* Tschüss und schönen FA!
    #256Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 15:39
    Kommentar
    Wollt schon sagen, jetzt hats allen die Sprache verschlagen.

Ich renn mal meinem Zwilling nach, vielleicht erwisch ich sie noch :-D

Tschüß, bis Morgen!
    #257Verfasser faustine (362026) 22 Aug. 12, 15:43
    Kommentar
    *Fausti auch nachwink* Tschüss, bis morgen!
    #258Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 15:45
    Kommentar
    Tut mir leid, dass ich heut so selten da bin, Stretch at its best.

Ich verabschiede mich auch schon mal, bevor ich wieder wortlos in den FA verschwinde ... Bis morgen!
    #259Verfasser Cath (236489) 22 Aug. 12, 16:08
    Kommentar
    Boah, das ist ja hier *auf hier zeig* in den letzten beiden Stunden beinahe in Arbeit ausgeartet...

So, ich mach mich auch mal vom Acker, Tschüss und bis morgen *rauswetz*
    #260Verfasser Buddhini (797639) 22 Aug. 12, 17:34
    Kommentar
    Guten *gähn* Morgen... *gääääääääääähn*
    #261Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 07:23
    Kommentar
    *mitgähn*
    Moin sanne. ... Auch so ne kurze Nacht gehabt?
    Ich bin ausnahmsweise mal FRÜH ins Bett gegangen, wie seit Wochen nicht, so, und heute bin ich noch fertiger als sonst. *grmmbl*

Kaffee.
    #262Verfasser Cath (236489) 23 Aug. 12, 07:39
    Kommentar
    *mich dem gähnen anschließ*

Morgen ihr zwei!

Cath, zuviel Schlaf macht noch müder :-)

*Kaffee nehm*
    Wenigstens hat es bei uns diese Nacht mal etwas abgekühlt...
    #263Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 07:45
    Kommentar
    Guten Morgen!

Bis gerade eben hab ich gedacht, ich wär ausgeruht ... aber wenn man euch hier so gähnen sieht ...
    *krampfhaft versuch den Reflex zu unterdrücken*
    #264Verfasser Hasjana1999 (568336) 23 Aug. 12, 07:49
    Kommentar
    Irgendwie hat meine Katze heute Nacht extremstes Kuschelbedürfnis gehabt und mich geschätzte 6-7 Mal damit aufgeweckt. KEINE Ahnung, was das Tier hat, setzte sich aber heute morgen auch fort. Merkwürdig. Und nicht schlaffördernd..!
    #265Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 08:00
    Kommentar
    *reinschlurf*mitgähn*

Guten Morgen meine Lieben!

Sanne: die Katze hätte ich kurzerhand zum Schlafzimmer raus befördert...

Ich schlaf diese Woche auch ganz schlecht, keine Ahnung, obs daran liegt, dass es so warm ist... Mein Freund steht normalerweise eine Stunde nach mir auf, aber gestern und heute ist er mit mir aufgestanden und ärgert mich damit, dass er das Bad besetzt. Und ich habe morgens sowieso schon immer wenig Zeit...

*auf eine Liege kuschel*noch ein bisschen vor mich hin dös*
    #266Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 08:04
    Kommentar
    Geht nicht, Buddhi: offenes Schlafzimmer. Maisonette...
    #267Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 08:06
    Kommentar
    Ach, das Beste hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt...

Nach dieser umkämpften Nacht schlurfe ich ins Bad, werde auch von der Dusche nicht so richtig wach, zimmere mir eine Frise, zieh mich an, versorge die Katze und tapere - noch immer im gefühlten Halbschlaf zur Wohnungstür - und setze mit dem Öffnen derselben erstmal die Alarmanlage in Gang, weil ich vergessen habe sie auszuschalten...

SOOOO macht man sich Freunde im Haus..!
    #268Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 08:11
    Kommentar
    Morgen noch an alle anderen!

Susanne, wenigstens hat bei Dir im Haus heute niemand verschlafen :-)
    #269Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 08:21
    Kommentar
    Ok, dann wirds schwierig :-)

Katze trotzdem jedesmal vom Bett auf den Boden stellen, vielleicht schnallts sies ja mal...
    Ich würde meinen Feund auch zum Bett rauswerfen, wenn er mich 7 mal in der Nacht wecken würde, weil er kuschel will *g*

Ohje, das hätte glatt mir passieren können. Warst du wenigstens danach wach?
    #270Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 08:22
    Kommentar
    Nee, Fausti, das sicher nicht..! :-)
    #271Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 08:22
    Kommentar
    Buddhi, das hab ich auch diverse Mal gemacht - ich hab mich heute Nacht aber geschlagen gegeben. Irgendwann war's mir - entgegen meiner sonstigen Einstellung - egal. Normalerweise praktiziere ich das stundenlang mit ihr. Wir testen gerne, wer von uns hartnäckiger ist. :-)))

Ich war primär erschrocken, aber leider nicht wirklich wach. Bin ich irgendwie immer noch nicht. Kommt aber hoffentlich noch, stehen noch wichtige Termine an...
    #272Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 08:29
    Kommentar
    Soll ich die Alarmanlage mal HIER laufen lassen..!? :-)
    #273Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 08:53
    Kommentar
    Susanne, wenn die bei Dir nix geholfen hat, wirste hier auch kaum Erfolge erzielen.
    #274Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 08:56
    Kommentar
    Auch wahr... *seufz*
    #275Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 08:58
    Kommentar
    *grins*

Ach, diese Spielchen spielen meine Katzen auch gerne mit mir. Ich bin ziemlich hartnäckig... *bekräftigend nick*

Willst du deine Arbeitskollegen auch noch aufwecken? Dann ist heute bald niemand mehr gut auf dich zu sprechen... :-)
    Aber solche Tage gibts, an denen man einfach nicht richtig wach wird... *mitseufz*
    #276Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 09:11
    Kommentar
    Die Tage, an denen ich in Erwägung ziehe, mich unter meinen Schreibtisch zu legen, zusammenzurollen und ne Runde zu pennen, nehmen merklich zu...
    #277Verfasser susanne133 (607830) 23 Aug. 12, 09:12
    Kommentar
    Nun, schon 'ne Runde gepennt?

H A L L O ! Aufwachen!

Guten Morgen! Jetzt wollen wir wieder froh und munter sein!

Allen einen "Aufweckerli" reich!

Pling!
    #278Verfasser Bellis (551239) 23 Aug. 12, 10:10
    Kommentar
    Hi Bellis!

Ich bin nicht eingeschlafen, hab mich hier im Büro nur dermassen geärgert, dass ich kurz Pause machen musste *grmbl* Was hab ich heute auch wieder für eine schlechte Laune *seufz* Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit zu wenig schlafe...

Aber so ein Aufweckerli nehm ich doch gerne :-) *anpling* Danke!

Sanne: Ohje, das kenn ich, ich hasse dieses Gefühl, wenn man ewig und immer müde durch die Gegend latscht... Aber das wird auch wieder besser!
    #279Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 10:15
    Kommentar
    Morgen Bellis!

Oh, ja, Aufweckerli ist immer gut :-)

*gleich mal 'nen LBIT für Buddi mix*

Hey, lass Dich nicht ärgern! Das macht Falten!
    #280Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 10:32
    Kommentar
    Ja, ich weiss. Das ändert aber nichts an meiner dünnen Haut heute und meinem Cheffchen...

Danke! *LBIT nehm*
    #281Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 10:43
    Kommentar
    *Buddis Cheffchen eine reinhaus*

Edit streicht ein "s" wech...
    #282Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 10:54
    Kommentar
    *HiHi* Das würde ich ja gerne sehen :-)

Ach, so schlimm ist das nicht. Er hat nur das Gefühl, er habe immer Recht und ihm dann beizubringen, dass dem nicht so ist, ist manchmal echt schwierig... *seufz*an meinem LBIT nipp*
    #283Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 10:57
    Kommentar
    *meinen Zwilling beim Hauen unterstütz*

Buddi, sagtest du nicht, dass dein Chef nicht mehr lange dein Chef ist ...
    der Gedanke daran lässt deine Haut wieder dicker werden!!!
    #284Verfasser Hasjana1999 (568336) 23 Aug. 12, 11:02
    Kommentar
    Wie, Buddhi, neue Stelle in Aussicht?
    #285Verfasser Bellis (551239) 23 Aug. 12, 11:18
    Kommentar
    Hasi: ja, mein Cheffchen ist nicht mehr lange mein Cheffchen. Aber zwischendurch (vor Allem, wenn ich so schlechte Laune hab) schafft er es halt doch noch, mich ein bisschen zu nerven.

Bellis: nein, ich hab gekündig, ohne eine neue Stelle in Aussicht zu haben, einfach weil ich fand, genug ist genug.
    #286Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 11:32
    Kommentar
    Tut mir leid, MP und Besprechung.

Kennt ihr diesen Faden? Habe mich gestern abend köstlich amüsiert:

hier
    #287Verfasser Bellis (551239) 23 Aug. 12, 13:49
    Kommentar
    *aus Mittagsschlaf wieder aufwach*

Kein Problem, Bellis :-) Ich war auch ziemlich beschäftigt...

Aber wo ist denn der Rest?
    #288Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 14:16
    Kommentar
    Ich such verzweifelt den FA!

*weitergrummel*

*noch ein paar LIITs und LBITs mach*
    #289Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 14:17
    Kommentar
    *mir einen LBIT schnapp*anpling*schlürf*

Danke Fausti!

Na, sucht den nicht jeder?
    #290Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 14:23
    Kommentar
    Hasi, geh mal e-mail checken..... *kicher*
    #291Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 14:46
    Kommentar
    Habsch jetzt was verpasst? *verwirrt guck*
    #292Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 14:47
    Kommentar
    Ach, Mist, muss schon wieder weg -
    melde mich schon mal vorsorglich für heute ab.

Bis morgen! Schönen FA!
    #293Verfasser Bellis (551239) 23 Aug. 12, 14:52
    Kommentar
    Tschüss Bellis !

Ne Buddi, hab nur Hasi was geschickt. Deine e-mail hab ich nich, um Dir was lustiges zu senden.....
    #294Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 15:16
    Kommentar
    *mit nem breiten Grinsen vom Welt retten und Mail checken zurück komm*

Buddi, du solltest mal deine e-mail mitteilen um in den Verteiler aufgenommen zu werden
    ;-)
    #295Verfasser Hasjana1999 (568336) 23 Aug. 12, 15:24
    Kommentar
    So Mädels, ich hab meinen FA gefunden. Der nimmt mich jetzt mit nach Hause :-)

Tschö, bis Morgen !
    #296Verfasser faustine (362026) 23 Aug. 12, 15:52
    Kommentar
    Tschüss Bellis und Fausti! *nachwink*

Hasi: ich hab sie jetzt mal Fausti geschickt. Oder bist du verantwortlich für den Verteiler?
    #297Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 15:54
    Kommentar
    *meine Hände in Unschuld wasche*

Ich bin für nix verantwortlich ;-)

Tschö Bellis und Fausti ... ich muss noch ein Stündchen!!!
    #298Verfasser Hasjana1999 (568336) 23 Aug. 12, 16:01
    Kommentar
    Tschö Buddi, mach nicht mehr so lange!!!
    #299Verfasser Hasjana1999 (568336) 23 Aug. 12, 17:01
    Kommentar
    Tschüss Hasi! Ne, ich muss nur noch 20 Min. :-)
    #300Verfasser Buddhini (797639) 23 Aug. 12, 17:11
    Die Diskussion zu diesem Artikel ist geschlossen.

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt