• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-rude
Werbung
Betrifft

RUSSISCHER KOMPONIST GESUCHT

3 Antworten   
Kommentar
HALLO

BIN ZUM ERSTEN MAL IM RUSSISCHEN FORUM UND BITTE UM MITHILFE
WAS KLASSISCHE MUSIK ANBELANGT BIN ICH KEINE KENNERIN ALLERDINGS HABE ICH VOR CA DREI JAHREN DES ABENDS AUF BAYERN VIER KLASSIK EINEN AUSFÜHRLICHEN BEITRAG ÜBER EINEN KOMPONISTEN AUS RUSSLAND GEHÖRT DER GEGEN ANFANG DES ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS STÜCKE KOMPONIERTE IN DIE ER TYPISCHE KLÄNGE DAMALIGER FABRIKEN WIE DAMPFGERÄUSCHE METALLGERÄUSCHE KLINGELLÄUTEN UND ÄHNLICHES INTEGRIERTE
BITTE ANTWORTET FALLS IHR WISST WEN ICH MEINE
VIELLEICHT FINDET IHR AUCH EINEN LINK IN YOUTUBE ODER WOANDERS SO KÖNNTE ICH DAS STÜCK WIEDERERKENNEN

HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE
COOKIE

HABE HEUT MAL AUF SATZZEICHEN VERZICHTET
Verfassercookie crumbler (484354) 22 Mär 13, 16:24
Kommentar
Huhu Kekskrümler !
Schau mal da rein (Seite 19, unten) :
http://www.berlinerfestspiele.de/media/2012/m...
Kommt das hin ?

PS : Ja, leider kann man derzeit hier nicht normal schreiben,, ich schreibe in einem externen Word-Dokument vor und kopiere das dann hier rein ... dass das mit den Großbuchstaben funzt , ist mir neu ... hoffentlich wird das bald geregelt ...
#1Verfasserno me bré (700807) 22 Mär 13, 23:57
Kommentar
DANKE DIR
LEIDER KONNTE ICH DEN KOMPONISTEN DARIN NICHT FINDEN OBWOHL DER FRANZOSE VARESE IN DIE RICHTUNG GEHT
ES KÖNNTE MOSOLOV GEWESEN SEIN BIN MIR ABER NICHT SICHER
#2Verfassercookie crumbler (484354) 23 Mär 13, 22:21
Kommentar
DA WIR ES GERADE MIT RUSSISCHEN KOMPONISTEN HABEN
AUF YOUTUBE HABE ICH SCHOSTAKOWITSCHS CELLOKONZERT NR EINS MIT HA- NA CHANG ANGESCHAUT DER ABSOLUTE HAMMEК
#3Verfassercookie crumbler (484354) 23 Mär 13, 23:25
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.