Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

Mitteilungen (PM) und Anzeige 'Mein LEO'

Betrifft

Mitteilungen (PM) und Anzeige 'Mein LEO'

Kommentar
    Haben andere das Problem auch?
    In der neuen Leo-Umgebung sehe ich nicht mehr, dass ich PMs bekommen habe.
    Fand eben eher zufällig eine ungelesene, die schon einige Tage in den Mitteilungen schlummerte.

Mein LEO zeigt ab und zu beim Passwort ein Schloss, manchmal aber auch ein 'L', tut nicht weh, irritiert nur etwas.
    Verfasser waltherwithh (554696) 23 Mär. 13, 14:57
    Kommentar
    Damit bist Du nicht alleine ... schau mal da rein : Siehe auch: Neue Version: Forum

... bei mir wird's angezeigt ...
    #1Verfasser no me bré (700807) 23 Mär. 13, 15:02
    Kommentar
    Ich frage auch nochmals nach: Ich habe die Menuleiste aktiviert, trotzdem werden neue Mitteilungen nicht angezeigt ( Windows, Microsoft).
    #2Verfasser costeña (589861) 23 Mär. 13, 15:16
    Kommentar
    Ich find die Menüleiste auch keinen optimalen Ort. Die klapp ich im FF eigentlich lieber weg.

Bitte größer, an prominenter Stelle - und für die alten Leute blinkend, bitte ;-)

Und bitte die Absatzformatierung wieder einbauen. Sie geht auch mit [ b r ] nicht mehr.
    #3Verfasser manni3 (305129) 24 Mär. 13, 17:36
    Kommentar
    Ich habe meine PMs auch erst nicht gefunden, weil sie nicht mehr in dem "Reiter" angezeigt werden. Inzwischen sehe ich sie aber wieder, nur jetzt ganz oben am Bildschirm, wo das Firefox-Symbol ist (auf blauem Grund), also noch über der Menüleiste mit Datei etc. Vielleicht steht es bei einigen von euch ja auch, man guckt da nur nie hin?
    #4Verfasser Gibson (418762) 24 Mär. 13, 17:42
    Kommentar
    Man guckt da nur nicht hin*, genau - es ist ja auch die allerallerkleinste Schrift des Bildschirms.

* Man guckt nur allgemein in die Richtung (Loriot™)
    #5Verfasser manni3 (305129) 24 Mär. 13, 17:44
    Kommentar
    Bei mir werden die Mitteilungen zwar angezeigt, wenn ich mit der Maus auf den Reiter gehe... aber ich muss dazu im Forum sein.
    Einfach eingeloggt zu sein reicht nicht aus. Erst durch den Klick in eines der Foren wird mir mitgeteilt, dass ich Nachrichten habe.
    #6Verfasser Elbkatze (688694) 25 Mär. 13, 09:49

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt