Comentário | Entschuldigung: das, was ihr da oben im Corrupção-Faden gerade gelöscht habt, war eigentlich ein Beitrag zum Thema und nicht bloß ein "Beitrag zum Thema".
Ich habe keine Ahnung, wieso oder wozu er auch einen Werbungslink enthalten hat, aber trotzdem war das einer der sehr, sehr wenigen halbwegs substanziellen Beiträge im portugiesischen Forum seit Wochen oder sogar Monaten. Und ich habe mich eine Stunde oder mehr bemüht, soweit möglich darauf einzugehen, damit das Forum endlich mal etwas drin haben würde, das andere interessieren und vielleicht sogar ein bisschen mehr Leben ins Forum hineinbringen könnte -- jetzt alles umsonst?
Jetzt sieht es aber tatsächlich so aus, als würde ich nur ein blödes Gespräch mit mir selbst führen, und man sieht nicht mal die Punkte, worauf ich zu antworten versucht habe. Wäre es nicht wenigstens möglich gewesen, nur den Link zu entfernen und nicht den ganzen Inhalt?
Außerdem: wenn Mesut Özil oder auch nur irgendein "MesutOezil" mir antwortet, möchte ich wenigstens einen Tag oder so weiterhin die Illusion genießen. So.
|
---|