Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Betrifft LEO

Mitteilungen bei LEO - Frage - Antwort in PMs

Betrifft

Mitteilungen bei LEO - Frage - Antwort in PMs

Kommentar
    Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein paar PMs bekommen.
    Leider kann ich bei der Beantwortung den Inhalt der empfangenen Nachricht nicht sehen (War das früher mal anders?).
    Um also ggf. mehrere Fragen zu beantworten, muss ich mehrfach hin und her springen und u.U. mehrere PMs schicken um eine vollständige Antwort zu geben.
    Wäre es machbar, bei der Antwort auf eine PM die empfangene PM unten oder oben einzustellen, damit man sie "abarbeiten" kann. email-Programme machen das doch auch.
    Verfasser waltherwithh (554696) 26 Aug. 13, 07:32
    Kommentar
    Ins Antwortfenster einstellen könnte in einigen Fällen zu lang sein. Scrollen will man ja auch nicht unbedingt.

Aber früher konnte man das Antwortfenster ein Stück zur Seite schieben und die erhaltene PM einfach nochmal anklicken/öffnen und dann als zweites Fenster neben dem Antwortfenster stehen lassen und lesen.

Wenn das wieder ginge, wär's toll.
    #1Verfasser Möwe [de] (534573) 26 Aug. 13, 08:04
    Kommentar
    Ansonsten gibt es immer noch die gute alte Copy-Paste aus der Tube ;-)

(Text der betreffenden mail kopieren und in deine noch leere Antwort-PM einfügen; dann kann das "dazwischenschreiben" und sukzessive Beantworten losgehen - fast wie in mailprogrammen. Nur das Einrücken/Markieren des alten Textes funktioniert halt nicht automatisch)

***huhu Möwe: fröhlich wink***
    #2Verfasser Gutelaune (519354) 26 Aug. 13, 09:53
    Kommentar
    But that's a fix that the user should not have to resort to, because like so much else (search, mouseover, archive und und und), it USED TO WORK in the previous version. There's no good reason to have less functionality than before.
    #3Verfasser hm -- us (236141) 26 Aug. 13, 19:14
    Kommentar
    I had mentioned this particular problem in April and finally found the thread where Martin had suggested a solution (#17): Siehe auch: Knowing if you have a message/Mitteilungen

*Gutelaunewink* :-)
    #4Verfasser Carly-AE (237428) 26 Aug. 13, 23:19
    Kommentar
    Endlich hab' ich den Faden gefunden, da war Carly schneller ...
    :-)
    #5Verfasser no me bré (700807) 26 Aug. 13, 23:20
    Kommentar
    no me bré, seit heute morgen habe ich aber immerwieder danach gesucht - mit "alle mögliche und unmögliche" Kombinationen. Finally thought of "Martin Leo-Team" + Mitteilung :-))
    #6Verfasser Carly-AE (237428) 26 Aug. 13, 23:24
    Kommentar
    Sorry, vergeßt es
    #7Verfasser eastworld (238866) 23 Okt. 13, 09:32

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt