Publicidad
LEO

¿Está utilizando un AdBlocker?

¿Desea apoyar a LEO?

Por favor, desactive el AdBlock para LEO o haga una donación.

•  
  •  Inicio

Comentarios a LEO

http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=1223487&idForum=19&lp=esde&lang=de

Tema

http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=1223487&idForum=19&lp=esde&lang=de

Comentario
    Der ganze Faden mit Ausnahme der Anfrage #0 sollte gelöscht werden.
    Der Faden könnte mit sachlichen Beiträgen fortgesetzt werden.

Alle die, die scharfkantige Beiträge verfaßt haben, sollten dann froh sein.
    Autorreddinger27 Sep 13, 18:28
    Comentario
    Siehe auch: untereinander / nebeneinander / Vollbild (Ano...

Dasselbe nochmal mit einem besseren Link.
    #1Autorreddinger27 Sep 13, 18:33
    Comentario
    Schade:
    Siehe auch: Shitstorm-Faden
    Manchmal tun solche Auseinandersetzungen durchaus gut und man lernt seine "Pappenheimer" kennen.
    Schließlich ist das alles nicht so weit unter der Gürtellinie wie andere Fäden gegen die niemand eingeschritten ist. Es war lediglich eine etwas heftigere Diskussion außerhalb des eigentlichen Themas.

Soll das LEO-Team entscheiden, was es macht.

Im übrigen hätte es vollauf gereicht, den Link in den bereits vorhandenen und bald gen das vierte Ende strebenden Faden "Fadenlöschung 4" einzutragen anstatt hier einen Einzelfaden dafür einzurichten, der anschließend ebenfalls gelöscht werden müsste.
    #2Autor lisalaloca (488291) 27 Sep 13, 19:09
    Comentario
    Herr Reddinger, soll dieser Faden auch gelöscht werden?

Siehe auch: Einwegpalette

Komplett oder teilweise? Wenn teilweise, welche Beiträge sollen gelöscht werden?
    #3Autor vlad (419882) 27 Sep 13, 20:25
    Comentario
    @vlad, wg. nebeneinander#30: sachlich. Respekt.

Ich habe es noch ein weiteres Mal durchgelesen, und ich möchte mich - was dich betrifft - entschuldigen. Du hast bei der Einwegpalette zwar mit o.... in die gleiche Kerbe gehauen, und fandest es vielleicht auch amüsant. Dennoch habe ich überreagiert. Für dich ist hier ein dickes ENTSCHULDIGUNG fällig.

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich zum Thema Einwegpalette geschrieben habe, aber bedenke bitte auch eines: Du hast in deinem Auszug aus dem Faden relativ hohe Post-Nummern angeführt, ich relativ kleine. Das eine ist früher (ich unterstelle "Ursache"), das andere später (ich unterstelle "Wirkung").

@lisalaloca:

> Manchmal tun solche Auseinandersetzungen durchaus gut und man lernt seine "Pappenheimer" kennen.
    O ja. Beides unterstreiche ich.

@reddinger:

> Alle die, die scharfkantige Beiträge verfaßt haben, sollten dann froh sein.
    Mag sein. Aber frag mal lieber herum.

Wegen der sachlichen Inhalte, die drin sind, täte es mir leid.
    #4AutorA.S. (DE) (873566) 30 Sep 13, 08:35

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

transformarlo automáticamente a