Kommentar | Guten Morgen..
wegen des Themas von Gestern.. ich habe die Junge Dame bestimmt schon 10 Mal angesprochen und immer kommen große Augen und ein Entschuldigung und in den nächsten Tagen geht der Lärm dann weiter.
Hatte mich ja schon einmal bei der Hausverwaltung beschwert, darauf hin bekam sie wohl Post und stand heulend vor meiner Tür, wenn ich mich nochmal beschwere, dann würde sie aus der Wohnung fliegen und sie wäre das nicht immer mit dem Lärm, sie würde auch oft Lärm hören....
ok... so ging dann ein Jahr ins Land...
zunächst war Ruhe...
dann wurde die Musik aber wieder lauter (es sind vor allem die Bässe) zudem wird zu jeder Tageszeit wo sie da ist rumgepoltert und der Staubsauger kommt zum Einsatz... auch morgens um 4. Lautes Gelache ... alles völlig normal für sie.
Nun ja, ich will ja nicht, dass sie aus der Wohnung fliegt für Lärm den sie nicht macht. Ich will ja eigentlich gar nicht dass sie fliegt, ich will einfach nur meine Ruhe, wenn ich zu Hause bin und nich ständiges Bassgewummer in meinen vier Wänden.
2013 war ich bestimmt 4 oder 5 Mal bei ihr und habe um Ruhe gebeten und jedesmal wenn Lärm war kam es von Ihrer Tür. Wir haben Laubengänge und man kann die Musik bis auf den Laubengang hören, selbst wenn man nicht direkt vor Ihrer Tür steht. Zudem haben mir auch meine Nachbarn bestätigt, dass sie kein Fenster offen lassen können, wenn sie zu Hause ist und Musik hört.
Ich bin ja nun gar nicht so oft daheim, daher kann sie ja auch viel öfter laut gewesen sein, ohne dass ich es mitbekommen habe...
Denke die hat nach dem Motto gelebt, habe die Zicke von unten jetzt um den Finger gewickelt, ich mach meine Musik und wenn die genervt ist, dann kommt die schon und sagt Bescheid und dann mach ich halt leise...
Ich habe ihr dann irgendwann gesagt, dass ich nicht mehr kommen werde, sondern mich wieder bei der Hausverwaltung beschweren werde, denn sie nimmt keine Rücksicht. Immer wieder ist die Musik laut und immer wieder kommt es von ihr.
Als wieder Lärm war, habe ich dann die Hausverwaltung informiert und zudem führe ich ja seit der Lärm in 2012 so heftig wurde auch ein Lärmprotokoll. Sie hat wohl erneut eine Abmahung bekommen, denn seitdem ist Ruhe.
Gelegentlich höre ich ein Fernsehgeräusch und morgens fiept ihr Wecker... aber damit kann ich gut leben. Selbst wenn sie nach Party Morgens um 4 rumpoltert habe ich kein Problem damit. Nur wenn ich so von Bassgeräuschen belästigt werde, dass ich meinen Fernseher laut drehen muss um noch was zu hören, oder aus der Wohnung gehe, damit ich Ruhe habe... Das akzeptiere ich nicht mehr. Die Hausverwaltung weiss auch, dass ich sie zwar bei dem nächsten Lärm informieren werde, aber dann auch definitiv zum Anwalt gehe und prüfen lasse, ob ich die Miete mindern kann. |
---|