Кажется, Вы используете AdBlocker.
Вы хотите оказать LEO поддержку?
Деактивируйте AdBlock для LEO или сделайте пожертвование!
Werbung Siehe auch: Трансильва́ния, ж - Transsilva... - #3
Also jetzt bin ich verwirrt, lieber @no me bré . Du hast in Beitrag #10 auf meinen Transsilvanien-Faden hingewiesen. Wo ist denn in ihm unzulässige Werbung enthalten? Natürlich habe ich einige Tourismusseiten etc. verlinkt, aber ist das etwa per se nicht zulässig, auch wenn sie als Quelle für das betreffende Wort gelten?
Liebe Grüße
Irene
Huhu Irene !
Die Werbung war in dem mittlerweile gelöschten Beitrag #3 (an der verlinkten URL zu erkennen) ... und hatte mit Deinen Belegen nichts zu tun ... was genau das war, weiß ich allerdings heute, nach weit mehr als einem halben Jahr, auch nicht mehr ...
Ach so, dann ist alles klar! Hatte mich nur gefragt, ob meine Belege unzulässig sind.
Discussion has been deleted
Da steckt wohl jemand gerade in der Pubertät.
Werbung ? Siehe auch: Моро́зник чёрный, м. (Hellebo... - #1 ... der Beitrag hat auf jeden Fall nichts mit dem Fadenthema zu tun ...
Nicht unzulässig, aber ich fand keinen anderen Thread für "löschen".
Danke.
Werbung
Nicht müde, ich möchte schlafen. - Sprachlabor: Russisch ⇔ Deutsch Forum - leo.org
Tod des Ehemanns = Scheidung? - Land und Leute: Russisch ⇔ Deutsch Forum - leo.org
Auch das sieht nach Reklame aus Siehe auch: Nicht müde, ich möchte schlafen. - #7
Bitte löschen (#10)
Землю мы не наследовали - Russisch gesucht: Russisch ⇔ Deutsch Forum - leo.org
Das sieht schwer nach Reklame aus Discussion has been deleted
Siehe auch: ***
Politik
Reklame Siehe auch: Воздержитесь от эмоций! - #4
Auch das hier Siehe auch: Кошка-рыболов, ж. - Fischkatze,... - #1 sieht schwer nach Reklame aus ... noch dazu für die Haltung von Wildtieren in Gefangenschaft ...