| Kommentar | Puppengesicht, man muß aber NICHT im Euro-Tunnel fahren, oder?? *platzangstpanikkrieg* :-)) Ich bin einfach glücklich, daß sie zumindest gerne mit Oma dorthin fahren will...mit Oma bsw. ins Kino gehen ist seit ca. 1 Jahr vollkommen "out" :-) Und wenn wir uns in die Stadt begegnen, ist sie mit "den Mädels" unterwegs, und ihre gesamte Körpersprache spricht eindeutig: bitte NICHT umarmen, Küßchen geben, usw - sie lächelt mich im Vorbeigehen an, und sagt: Hallo Oma :-)) 35 EURO???!!!??? Als ich Madame Tussaud erwähnt habe, sagte sie "Oh ja, Cool" - aber zu dem Preis, neeee...Riesenrad - noch Mal Höhenangst abbauen, die ich früher nicht hatte - würde bestimmt Spaß machen! Sie hatte sogar gesagt, Oma, ist viel zu teuer für Dich alleine - ich trage gerne Geld dazu :-)
Jack the Ripper und the Beatles Walks würden mir persönlich Spaß/Angst machen, aber ihr gewiß nicht..wenn man sich dort überhaupt nicht aus kennt, ist es auch mit "Wo übernachten wir" schwierig.
No Clue, wollte wirklich nicht Dein Faden kapern - oder wie wir Leoniten sagen, Didn't want to bacon your thread (bacon war ein LEO-Nick, und er kaperte "gelegentlich" Fäden :-) ) |
|---|