Die Geschichte hinter !!!111!einself, so wie ich sie kenne:
Es ist ein altes Phänomen im Internet, als es noch deutlich üblicher war mit Großbuchstaben oder in Sternchen gesetzten Beschreibungen der Textebene noch weitere Informationen hinzuzufügen, es war die Zeit von rofl und lol *in Erinnerungen schwelg*
In Großbuchstaben schreiben bedeutet schreien und in hitzigen Internetdiskussionen oder besonders emotionalen Themen kam schon mal die Caps Lock Taste zum Einsatz um einfach alles großzuschreiben.
Wenn man mit eingeschalteter Caps Lock Taste dann noch ganz viele Ausrufezeichen hinzufügen möchte (weil das das Geschriebene noch viel mehr betont) aber aus Gewohnheit trotzdem Shift drückt, bekommt man 111111 statt !!!!!!!!
Wenn man besonders aufgeregt ist, vermischt sich das schon mal und es entsteht eine Mischung, bzw. man drückt am Anfang Shift, merkt es, lässt los und hat dann eben 1111!!!!!
Über diese Art der "Meinungsverstärkung" wurde sich schnell lustig gemacht, indem man eben einsen und Ausrufezeichen wild vermischte und schließlich sogar noch schriftlich "einseinself" o.ä. hinzufügte.
Inzwischen ist es ein Mittel um auf eine humorvolle Weise eine Übertreibung kenntlich zu machen.
Mir ist auch schon !!!!111drölf!!! begegnet, dazu kenne ich aber den Hintergrund nicht.
Bsp:
Danke Merkel!!!!!! (kann ernst gemeint sein)
Danke Merkel!!!111!!!elf (ist ein eher ironisch gemeinter Beitrag)
Jetzt wo ich darüber nachdenke, 111!!!!oneleven!!! oder etwas ähnliches ist mir bisher nicht begegnet.