•  
  • Обзор

вопросы к LEO

kyrillische Zeichen mit dem Eingabehelfer

Тема

kyrillische Zeichen mit dem Eingabehelfer

Комментарий
    Wenn ich über den Eingabehelfer kyrillische Zeichen eingeben will, funktioniert das ca. 3-4 Zeichen lang, dann kommen wieder lateinische Buchstaben, ohne dass ich etwas verändert hätte.
    Was mache ich falsch?

Mozilla Firefox 31.0

АвторKopfloser_Nick (1064761) 17 Feb 16, 16:26
    Комментарий
    Bei mir hört's nach vier Zeichen auch auf ... dann kommt aber nichts mehr, es sei denn, ich klicke wieder in das Schreibfeld ... dann kommen ein oder zwei lateinische Buchstaben, dann wieder kyrillische, ohne ersichtlichen Zusammenhang ... aber nach vier Zeichen ist jedesmal wieder Schluss ... bis zum erneuten Reinklicken ... auch unabhängig davon, ob unten das "Transliteration aktiv" abgehakt ist oder nicht ... Win10, FF44.0.2
    #1Автор no me bré (700807) 17 Feb 16, 21:14
    Комментарий
    Version Win 10, neuestes Update installiert: Die eingeblendete Tastatur erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl, und LEO ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei mir funktioniert alles, wenn der Mauszeiger an der richtigen Stelle ist, z. B. in einem leeren Feld, wenn ich mit der Tastatur arbeite. Manchmal wird auch an der Webseite von LEO gearbeitet, dann kommt aber eine Meldung. Mit Mozilla Firefox habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Dafür fehlt mir noch die Rechtschreibprüfung für Russisch im Office 2016, ich hatte sie schon installiert, aber dadurch hatte ich dann plötzlich Russisch als Eingabesprache und habe die Rechtschreibprüfung entfernt, jetzt ist alles wieder auf dem alten Stand. Die vorinstallierte Übersetzung in Word funktioniert, da sollte doch auch die Rechtschreibprüfung gehen?
    #2Автор renateheinz (1125123) 23 Feb 16, 10:41

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

automatisch zu   umgewandelt