Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

camino de Santiago

Kommentar
    Clip auf spanisch mit H. Kerkeling gesucht...

Danke!
    Verfassercookie crumbler (484354) 27 Sep. 16, 08:32
    Kommentar
    https://www.youtube.com/watch?v=4oBF6o35dug

Der erste ist noch nicht eine Minute lang ... und scheint ein Ausschnitt aus zweiterem zu sein ...

PS : das Video hab' ich nicht gesehen (nur reingehört, es wird Spanisch gesprochen), im Text rundrum wird er aber erwähnt ... http://www.dw.com/es/alemania-de-excursi%C3%B...
    #1Verfasser no me bré (700807) 27 Sep. 16, 12:59
    Kommentar
    Ich wusste doch, dass Frau Wichtelfrau etwas findet. Ich schau später mal rein.
    :-)
    #2Verfassercookie crumbler (484354) 27 Sep. 16, 16:01
    Kommentar
    Der dritte Link ist super und eignet sich schon ab dem zweiten Lernjahr für ein Hörverstehen. Vorher muss natürlich entsprechend Vokabular vorentlastet werden. In Anschluss ans Hörverstehen bietet sich Konversation an: Würdest du auch gerne mal pilgern? Warum (nicht)?...
    #3Verfassercookie crumbler (484354) 02 Okt. 16, 20:16
    Kommentar
    Bueno
    #4Verfasser Erhard605 (1159085) 06 Okt. 16, 11:48
    Kommentar
    Nun, Erhard, ich weiß nicht, ob das eine ironische Bemerkung oder eine Bestätigung war. Falls Letzteres, freut es mich, dass du Gebrauch von den Links machen konntest bzw. kannst. Wenn du ebenfalls erprobtes Material bereitstellen kannst, würden wir es dir danken.

#5Verfassercookie crumbler (484354) 06 Okt. 16, 15:02
    Kommentar
    Hallo Leos!

Gerade bin ich auf der Suche nach (schriftlichen) Reiseberichten über den Camino de Santiago, die auch für solche verständlich sein sollten, die erst seit anderthalb Jahren Spanisch lernen. Falls jemand etwas hat bzw. findet, würde ich mich freuen.

Danke!

cc
    #6Verfassercookie crumbler (484354) 10 Jan. 17, 17:42

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt