• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-itde
Werbung
Betrifft

Trainer

2 Antworten    
Kommentar
Ich schaffe es nicht, (eingelogged & angemeldet) Wörter in meinen Trainer aufzunehmen. Hat jmd. eine Idee, woran das liegen könnte?
Verfasseruhu_6 (1198406) 22 Jul 17, 09:27
Kommentar
Du wirst schon präziser beschreiben müssen, wie es konkret "ich schaffe es nicht" aussieht (zB: das Feld ist nicht da / das Feld ist da aber der Knopf nicht / der Knopf ist da aber er lässt sich nicht drücken / er lässt sich drücken aber .. und so weiter), sonst ist keine Fehlersuche möglich, ausserdem wäre die Rubrik "Betrifft LEO" weitaus geeigneter, denn dort erreichst du die LEO-Hotline, und die werden dir sofort sagen können, was du falsch machst.
#1VerfasserMarco P (307881) 24 Jul 17, 13:16
Kommentar
Dort solltest Du auch angeben, was für ein Gerät Du benutzt und welche Software ...
... und über dem Schreibfeld bei "Betriff Leo" auf dieses Symbol http://www.bilder-hochladen.net/files/imu3-tb... ... klicken ... dann werden automatisch zusätzliche Informationen für die LEO-Techniker bereitgestellt, die bei der Problemlösung helfen ...
#2Verfasserno me bré (700807) 24 Jul 17, 13:45
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.