• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-esde
Werbung
Betrifft

Intercambio/Sprach-/Mailtandem :-)

Kommentar
¡Hola a todos!
Mucho me gustaría charlar/hablar/escribir con alguien para mejorar mis conocimientos del idioma. Quizá a alguien también le guastaría. :-) Mucho me alegraría. Yo puedo ayudar en el alemán, el inglés y el latín. ;-)
Y otra vez en alemán:

Liebe leos,
da ich nicht weiß, wo ich sonst fragen sollte, tue ich es hier. Vielleicht ergibt sich ja etwas oder jemand hat einen anderen Tipp für mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit jemandem auf Spanisch per Mail unterhalten könnte, weil ich gemerkt habe, dass ich mir die Sprache sehr gut aneignen kann, wenn ich Muttersprachler (oder sehr gute Spanischsprecher) "nachahmen" kann. Da ich für ein persönliches Sprachtandem leider keine Zeit habe, wäre das eine sinnvolle Variante. Ich kann gerne mit Deutsch/Englisch helfen oder mit Latein, falls jemand Latinum machen muss. ;-) Naja, vielleicht hat ja jemand Lust. :-) Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß an alle!
VerfasserNanni24_2 (804830) 26 Jul 17, 15:04
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.