• Special characters

• Lautschrift

leo-ende
Advertisement
Topic

Respektlosen Benutzer bitte löschen

12 replies   
Comment
Benutzer zum Löschen vorschlagen:

Braunbärin (757733)

Wiederholt werden respektlose, pampige Kommentare mit einer Ansprache, die unter aller Sau ist, auf meine Posts losgelassen. Ich habe sie gebeten, nicht mehr auf meine Beiträge zu antworten. Dem ist sie nicht nachgekommen.

AuthorPoison13 (889823) 18 Aug 17, 08:56
Comment
#1Authorcookie crumbler (484354) 18 Aug 17, 09:04
Comment
Um was geht es genau? Respektlose, pampige Kommentare ... welche Kommentare meinst du damit? Die Bitten um Kontext?
#2AuthorDoris (LEO-Team) (33) 18 Aug 17, 09:23
Comment
Kommentare mit einer Ansprache, die unter aller Sau ist

Kann ich nach meiner Erfahrung bisher nicht bestätigen.
#3AuthorHarri Beau (812872) 18 Aug 17, 09:28
Comment
In diesem Faden scheint es ein wenig eskaliert zu sein, vermutlich war das der Auslöser für diesen Löschvorschlag:
Wenn ich will, kann ich da Pampigkeit und Respektlosigkeit auf beiden Seiten herauslesen...
#4AuthorDragon (238202) 18 Aug 17, 10:03
Comment
Was sollen denn ständig eingestreute Links zu Gänseblümchenbildern? So sinnlose Beiträge finde ich viel löschenswürdiger. Und kommentarlos hingerotze Videos schaue ich mir schon gar nicht erst an.
#5AuthorHarri Beau (812872) 18 Aug 17, 10:09
Comment
Auch wenn der eine Sinn und der andere Unsinn in ein und demselben sieht, steht einer Löschung nichts im Wege.
#6Authorcookie crumbler (484354) 18 Aug 17, 10:14
Comment
#7AuthorGibson (418762) 18 Aug 17, 10:24
Comment
@Poison13 - geht's dir nicht gut? Take it easy and go easy on your poison - it's not beneficial when it hits the atmosphere. Even such a theatrical standoff at dawn should be history by lunchtime.

Braunbärin ist meiner jahrelangen Erfahrung nach hier gewöhnlich ein sehr umgängliches, gelassenes Forumsmitglied.
#8Authornoli (489500) 18 Aug 17, 13:33
Comment
Braunbärin ist meiner Erfahrung nach eine Freundin klarer Worte. Was sie schreibt, klingt mitunter hart, das muss einen nicht gefallen, aber sie führt keine Angriffe ad personam und unter der Gürtellinie.

Löschvorschlag aus dem OP daher ausdrücklich nicht unterstützt.
#9AuthorPottkieker (871812) 18 Aug 17, 16:24
Comment
Yet another user to ignore in the future, at least if posts like the one linked, let alone this one, again appear.
#10AuthorJurist (US) (804041) 18 Aug 17, 17:01
Comment
„Braunbärin ist ... eine Freundin klarer Worte.“
Ja, so sehe ich es auch. Aber in diesem Fall sind IMO die klaren Worte gerechtfertigt.

„... Kommentare mit einer Ansprache, die unter aller Sau ist ...“ ist eine absolut lächerliche Anschuldigung.

Kontext ist – im Prinzip – immer wichtig, und wenn man gebeten wird, eine Anfrage durch entsprechenden Kontext zu ergänzen, sollte man der Bitte nachkommen. Denn der Sinn von ernsthaften Anfragen ist immer, Hilfe zu bekommen, die nicht geleistet werden kann, wenn der Kontext nicht klar genug ist. Jedenfalls besteht kein Grund, pampig zu werden, wenn auf den fehlenden Kontext aufmerksam gemacht wird. Das tut IMO kein Forumsmitglied, um jemanden zu ärgern.

Ich denke, Poison13  sollte ihre Wortwahl in Zukunft gründlicher überdenken, denn auch die Äußerung „Mann Mann Mann, was ne Freakshow hier... :D Ich schmeiß mich weg.“ ist völlig daneben.
#11Authorshake_speare (841024) 18 Aug 17, 18:37
Comment
Oh, danke (den Unterstützern).
dem noli auch. (Das sind doch auch eher harte Worte, die mir aber sehr gut gefallen. Im Englischen kommt dieses Kritisieren wohl weicher, trockener, lakonischer rüber. Ist an sich meine Richtung!)
Ansonsten habe ich soeben im anderen Faden hierzu eine Art Schlussbemerkung gemacht.
Wer mit mir persönlich quatschen mag, sieht mich am Stammtisch am Montag... :-)

#12AuthorBraunbärin (757733) 18 Aug 17, 18:47
i Only registered users are allowed to post in this forum

LEO uses cookies in order to facilitate the fastest possible website experience with the most functions. In some cases cookies from third parties are also used. For further information about this subject please refer to the information under  Leo’s Terms of use / Data protection (Cookies)