• Pinyin

• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-chde
Werbung
Betrifft

Wo CN-DE DE-CN Übersetzer und Dolmetscher finden???

6 Antworten   
Kommentar
Ich suche einen guten Übersetzer DE-CN und umgekehrt. Dolmetschen über wechat wäre zeitweise auch gut - zu Chin. Arbeitszeiten- also möglichst früh deutscher Zeit. Kann mir jemand günstige aber gute Übersetzer/Dolmetscher Kontakte nennen oder es selber machen. Wegen der Kompliziertheit möchte ich gerne zuverlässige gewissenhafte Chinesen haben, nur bei denen kann ich als Deutscher die Übersetzungsqualität etwas beurteilen.
Verfasseraichin (1122079) 22 Aug 17, 07:49
Kommentar
Darf auch gerne in China sein falls Deutsch beherrscht wird. Chongqing wäre gut, muß aber nicht sein.
#1Verfasseraichin (1122079) 22 Aug 17, 07:52
Kommentar
Um von Deutschland aus zu suchen, kann ich als erste Anlaufstelle schon mal den BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V) empfehlen :

#2Verfasserno me bré (700807) 22 Aug 17, 11:25
Kommentar
vielen Dank. :-) Trotz oder gar wegen der vielen Suchmöglichkeiten ist es leider doch nicht so einfach wie man denkt.

#3Verfasseraichin (1122079) 22 Aug 17, 17:14
Kommentar
Ich hatte bei einemTest-Suchlauf mit Muttersprache Chinesisch, vereidigt, und Erbrecht, ohne örtliche Einschränkung, genau einen Treffer ... mit Kontaktdaten im südwestdeutschen Raum ...
#4Verfasserno me bré (700807) 22 Aug 17, 18:29
Kommentar
no me bre... kannst du mir das Suchergebnis schicken? Bei mir aus China funktioniert die Suche bei der Verbandssuchmaschine gar nicht!
Ich bin sowohl an Übersetzern in China als auch in Deutschland interessiert. Wegen der Schichtarbeit. ;-)

Nach ca. 15 min. Suche kam das:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at webmaster@suche.bdue.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at suche.bdue.de Port 80
#5Verfasseraichin (1122079) 22 Aug 17, 18:43
Kommentar
Huhu aichin ! Ich habe Dir eine zwei PM geschickt mit den Kontaktdaten ...

Abrufen geht über die Forumsnavigation links, Stichpunkt Mitteilungen (in der Vollversion von Leo, wohl nicht über die App) ...
#6Verfasserno me bré (700807) 22 Aug 17, 21:13
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.