• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-itde
Werbung
Betrifft

Rom

2 Antworten    
Kommentar
Ciao a tutti :-)

Habe erst vor ca. 2Monaten angefangen Italienisch zu lernen. Daher schreibe ich auf deutsch.

Bin gerade in Rom
Kann mir bitte jemand, ein kulinarisch hochwertiges Restaurant empfehlen, dass Spezialitäten álá Rom hat?

Vielen lieben Dank imvoraus, für eure Antworten :-)
VerfasserJophiel_89 (1196572) 27 Aug 17, 20:53
Kommentar
Was verstehst Du unter "kulinarisch hochwertiges Restaurant" ? Authentische italienische Küche, wo noch "Mamma" am Herd steht oder eher Sterne-Küche, die auch im Gault-Millau entsprechend hoch bewertet wird ?

Für den Anfang, schau doch mal bei der "Suche in allen Foren" (links in der Forumsnavigation, dort dann "nur in Sprachforen suchen" ausschalten) nach den Stichworten Rom, Roma, römisch oder romano/romana etc. ... es gab schon mehrere Anfragen zu Restaurants und Essen in Rom ...
#1Verfasserno me bré (700807) 27 Aug 17, 21:34
Kommentar
Kauf dir in einer Buchhandlung den exzellenten Führer "Osterie d'Italia" von Slow Food. Meine deutsche Ausgabe 2012/13 enthält für Rom 23 Lokale mit authentischer Küche - von der einfachen Trattoria bis zum teure(re)n Restaurant.
#2VerfasserDr. Dark (658186) 06 Sep 17, 15:23
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.