FWIW, für mich sind das
the steps to follow, was du meinst. Und bei
when you're expected to analyse halte ich das Verb für -- kontextbezogen -- nicht für ganz zielgenau, und zwar wegen des
when. Für den generellen Fall -- "in dieser oder jener Prüfung
you're expected to solve problems A, B, C", siehe deine #9, 1. Absatz -- ist das richtig, für den speziellen Fall mMn nicht mehr. "Es wird von euch erwartet, dass ihr A, B, C beherrscht" wird im Fall der Einzelaufgabe zu "ihr sollt zeigen, dass ihr A beherrscht". Mein Stilgefühl, besser kann ich es im Augenblick nicht fassen.
Am Rande: cc, es macht keinen guten -- um nicht zu sagen, einen ausgesprochen schlechten -- Eindruck, wenn man Fragen stellt, für die Antworten aber nur flüchtiges Lesen und ein "kleines Zeitfenster" übrig hat, von einem (leicht als despektierlich zu empfindenden) "bin weg", "muss leider weg" usw., das zu einem durchgehenden Merkmal deiner Anfragen zu werden droht, mal ganz abgesehen. Hektische Oberflächlichkeit tut nicht gut, weder in der Schule noch bei LEO (und auch einem selbst nicht). -- Viel Erfolg und eine ruhige Hand bei der Abiturvorbereitung!