• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Betrifft

Adventskalender 2017 (interaktive Idee für einen Tag – wer macht mit?)

1 Antwort   
Kommentar
Liebe Leonidinnen und Leoniden,

der Adventskalender ist schon in Vorbereitung und ich möchte dieses Jahr gerne einen Tag etwas anders als sonst gestalten. Dafür brauche ich EUCH!

Wir erhalten viele Mails im Jahr, in der uns Lob oder Kritik am Wörterbuch ausgesprochen wird. Im Forum habe ich immer wieder mit kleineren oder größeren Streitereien zu tun. Das ist der Alltag.

Dabei bin ich mir sicher, dass hinter den Kulissen schon viele Freundschaften geschlossen wurden, Socken und Sauerkraut mit leonidischen Grüßen quer durch die Republik verschickt werden, Treffen auch außerhalb Münchens stattfinden, Freud und Leid geteilt werden. Wir möchten diese schönen und nicht-alltäglichen Dinge auch mal erfahren! Wer hat Lust, mitzumachen? Schreibt mir (doris@leo.org) bis zum 18. Dezember in wenigen Sätzen, wie LEO Euer Leben reicher macht (außerhalb der alltäglichen Wörterbuchverwendung). Ich stelle mir das im Stil wie die Rubrik Was mein Leben reicher macht in der Zeit vor. Ich werde die Zuschriften dann für den Adventskalender aufbereiten und einen Tag damit füllen. (Wenn niemand schreibt, gibt’s natürlich was anderes). Gerne kann die Veröffentlichung auch anonym erfolgen.

Eure

Doris
VerfasserDoris (LEO-Team) (33) 28 Nov 17, 19:38
Kommentar
Schon sechs Zuschriften *Freude* :-)
#1VerfasserDoris (LEO-Team) (33) 29 Nov 17, 13:04
iDie Diskussion zu diesem Artikel ist geschlossen.

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.