Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Übersicht

Sprachlabor

Business Intelligence Consultant

Betrifft

Business Intelligence Consultant

Kommentar

Hallo liebe Foristen,

ich habe im Betreff meinen Beruf angegeben, für den es ja selbst im Deutschen keine ordentliche Übersetzung gibt.

Wie kann ich mich denn in Spanien vorstellen? Wird dort auch das englische Wort für "Business Intelligence" verwendet?

Mein zusammengesuchter Vorschlag wäre: "consultor de Inteligencia empresarial"?

Muchas gracias

Verfasser Scanter (889537) 25 Mär. 21, 18:18
    Kommentar

Ich finde auf spanischsprachigen Seiten einiges zu "Business Intelligence Consultant" ... die Treffer zu "consultor de Inteligencia empresarial" sind dagegen weitaus weniger ...

#1Verfasser no me bré (700807)  25 Mär. 21, 18:23
    Kommentar

Ich habe die Anfrage gerade in "Spanisch gesucht" eingestellt und wollte den Eintrag hier direkt löschen. Das funktioniert wohl nicht. Also habt Gnade mit mir, das ist mein erstes Posting.

#2Verfasser Scanter (889537) 25 Mär. 21, 18:33
    Kommentar

Einmal anfragen reicht ... wir finden das dann schon ... Doppelanfragen sind deshalb nicht nötig ...

:-)

#3Verfasser no me bré (700807) 25 Mär. 21, 20:37
    Kommentar

Hallo no me bré, ich hatte doch in meinem Posting vorher schon eine Entschuldigung vorausgeschickt. Lesen und verstehen ist doch geeigneter als Nachtreten, oder?

Besser wäre hier gewesen mir hier zu zeigen, wie man einen fälschlich eingestellten Artikel wieder löschen kann, wenn man sich schon äußern muss.

#4Verfasser Scanter (889537) 24 Apr. 22, 20:19

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt