Letzte Nacht hat es geschneit.
8:00 - Ich habe einen Schneemann gebaut.
8:10 - Eine Feministin kommt vorbei und fragt mich, warum ich keine Schneefrau gemacht habe.
8:15 - Ich habe dann also eine Schneefrau gemacht.
8:17 - Meine feministische Nachbarin beschwerte sich über den üppigen Busen der Schneefrau und meinte, sie sei mit männlichem Blick gemacht.
8:20 - Das schwule Paar, das in der Nähe wohnte, schimpfte mit mir, ich hätte zwei Schneemänner bauen sollen.
8:22 - Eine Mann-Trans-Frau fragte mich, warum ich nicht einfach eine Schneeperson mit abnehmbaren Teilen gemacht habe.
8:25 - Einige Veganer haben sich über die Karottennase beschwert und behauptet, Gemüse sei Nahrung und keine Dekoration.
8:28 - Ich wurde als Rassist bezeichnet, weil das Schneepaar weiß ist.
8:31 - Der Muslim auf der anderen Straßenseite verlangt, dass die Schneefrau zugedeckt wird.
9:00 - Die Polizei kommt und sagt, dass sich jemand durch meine Hassrede bedrängt fühlt.
9:12 - Die feministische Nachbarin beschwerte sich erneut, dass der Besen der Schneefrau entfernt werden müsse, weil er Frauen in einer häuslichen Rolle darstelle.
9:23 - Der Gerichtsvollzieher hat mich wegen Faschismus vorgeladen.
9:45 - Der Nachrichtendienst hat mich interviewt. Sie fragten mich, ob ich den Unterschied zwischen Schneemännern und Schneefrauen kenne. Ich antwortete: "Schneebälle!", und jetzt werde ich als Sexist bezeichnet.
10:00 - Ich bin in den Nachrichten als Faschist, Rassist, Homophobiker, Sexist, machohaft, Fremdenhasser, Transphobiker aufgetreten.
10:10 - Ich bin gefragt worden, ob ich irgendwelche Komplizen habe. Meine Kinder wurden mir vom Vormundschaftsgericht weggenommen.
10:29 - Linke Demonstranten, die über alles beleidigt sind, marschieren die Straße entlang und fordern, dass ich verhaftet werde.
Gegen Mittag schmolz alles zusammen
Moral:
Es gibt keine Moral in dieser Geschichte. Das ist es, was wir mit dem Schwachsinn der politischen Korrektheit erreicht haben, bald wird das Atmen jemanden beleidigen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)