Hallo,
mir ist klar, dass diese Forenseite eigentlich der falsche Ort ist, um mein Anliegen vorzutragen. Es geht um zweierlei. Erstens habe ich mich schon im September 2022 darüber beklagt, dass ich nicht mehr auf meine russisch-deutsche Vokalsammlungen zurückgreifen kann. Es kommt immer eine unbestimmte Fehlermeldung. Bei meinen anderssprachlichen Sprachschätzen ist alles in Ordnung. Als letzte Meldung erscheint eine Reaktion aus dem LEO- Team, dass das in der Tat eigenartig sei, und dass man sich darum kümmern werde. Ich glaube es war Martin. Das war vor vielen Wochen. Nichts ist geschehen. Seit Monaten sieht es auch so aus, als ob ich der letzte Teilnehmer gewesen bin, der überhaupt einen Beitrag geschrieben hat. Das halte ich für unwahrscheinlich. Unter anderem habe ich auch Angst, dass mein umfangreicher russisch- deutsch Wortschatz verloren geht. Das darf nicht passieren.
Mein zweiter Beschwerdepunkt ist, dass ich seit September 22 das werbefreie Leo Pur bezahle, ich aber seitdem auch weiterhin Webung bekomme. Leo kann das zu zuviel bezahlte Geld als Spende behalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es dem LEO- Team gelingen würde, beide Probleme zu lösen.