Ich speichere auch Namen und Nummern von Leuten mit denen ich mehrfach telefoniere. Die nicht mehr benötigten rauszuwerfen wäre viel zu umständlich. Außerdem ist er Dienstleister. Da ist gute Kundenzufriedenheit Geld wert.
893 015
*MissAzungerausstreck* Ich binnich kindisch *aufstampf*
Einreittermin erfahre ich heute Nachmittag.
Die letzten Tage waren interessant. Im Dezember hieß es, ich müsste mich während des KKH Aufenthaltes im Case Management melden wo ich in Reha hinkomme. Seit dem 8.1. habe ich immer und immer wieder versucht anzurufen, bis auf 2xc vergebens, und da hieß es "keine Zeit, rufen Sie morgen wieder an!"
Montag glücklich jemanden erwischt - tut mir leid, Krankenstand, ich nur Aushilfe für 4 Leute, wir melden uns.
Mittwoch bekam ich einen Anruf - WIE JETZT erst?
mecker maul mecker maul Frau Masu, wie können sie nur? Alle Plätze belegt!!!!!!!!!!!!!
Aha
Heute dann Rolle rückwärts. Einzug in Klinik und OP am 3.2. Auszug voraussichtlich am 8.2., Transport nach Hause, Krankschreibung für 8.2 bis 22.2. vom Hausarzt, Transport in Rehaklinik am 22.2. ist eh besser, weil am 9.2. können Sie eh noch nicht zur Wassergymnastik,, schönes Einzelzimmer in Bad Birnbach, schöne Gegend, hab ich das nicht gut gemacht?
Mehr Details hier
P.S: ich bin stinkig.
Im Dezember wurde mir mitgeteilt, dass ich mich im Januar um eine Rehaplatz kümmern müsse. Habe seit dem 8.1. mehrfach die Woche dort angerufen, bin 2x durchgekommen um zu hören - ich habe jetzt jemanden hier und ich möge doch morgen wieder anrufen. Und hing wieder und wieder in der Warteschleife bis das System aufgelegt hat.
Montag, 30.1. bin ich tatsächlich durchgekommen. Kein Problem wir melden uns innerhalb der nächsten beiden Tage.
Vorhin kam ein sehr muffiger Anruf: Warum jetzt erst? Sie haben doch meinen Namen (nein) und Nummer (siehe oben), JETZT sind alle Plätze in Bayern belegt! moser motz Beschuldigungen etc.
Der nächste freie Platz ist Mitte März!!
Nach mehrfachem hin und her _ Wieso melden sie sich erst jetzt? - ich probiere es seit Wochen
- das kann nicht sein, wieso habe ich dann ständig jemanden hier?? - usw
kam dann noch die Frage nach meiner Rentenversicherung - es gibt ganz viele, bei welcher sind Sie? - ääh
und die Rentennummer benötige ich auch !! - kein Problem *nummerrunterrassel*
dann noch die Versicherung - ääh *masublicktaufKarton* da muss ich etwas suchen
Wie spät ist es? 16:05? dann rufen Sie morgen früh nochmals an.
*klatsch* aufgelegt.
Toll
5Min später habe ich de Karton durchsucht (hab im Moment keinen Locher und alles im Karton zwischengelagert) und den letzten Bescheid gefunden.
Genauso, als Anschlussreha wurde das vom Arzt mir gegenüber bezeichnet, inkl "wir schicken sie direkt von hier aus in die Reha. Nehmen Sie Sachen für 3 Wochen mit. Wird mit Unterstützung des sozialen Dienstes (oder wie das heißt) im Krankenhaus organisiert.
Wie geschrieben, ich sollte mich nochmal melden, damit mir der Ort mitgeteilt werden könne.
Tja. Ob ich Präferenzen hätte - Nein, Hauptsache die machen gute Arbeit.
In Bayern ist alles voll! (wieso haben die mehr Bedarf an Rehaplätzen als Operierte *michfrag*)
Auf mein, "gibt es anderswo noch Plätze?" wurde mit empört/beleidigt mitgeteilt, dass ich nur innerhalb eines Radius von 150km eine Platz bekommen dürfte. (wieso war eine Freundin von hier an der Küste in Reha?)
Die Durchwahl habe ich ja, die Nummer ist im Mobilo gespeichert und leuchtete beim Anruf auf. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, nur die säuerliche Stimme. Und nein, der Name steht NICHT in den Unterlagen die ich bekommen habe. Und nein, ich bin mir nicht mehr sicher wer mir gesagt hat, ich solle mich im Januar melden. Ich glaube das war die Dame im Büro Nr 6 oder 7 oder 8 oder so, von der ich den dicken fetten OP&Rehaordner erhalten habe.
P.S: ich weiß nun, dass sie um 16:00 oder so aufhört, aber nicht ab wann sie am Morgen erreichbar ist. ? Ich werde es ab 7 probieren.
Moin Moin
Hab seit ca 7:30 versucht die Damen im Case Management anzurufen . erst ging niemand dran, dann habe ich in der Zentrale nachgefragt - ach die kommen erst um 9!
aha - laut Ordner ist das Büro von 7:30 - 17 Uhr besetzt...
Ab 9:05 wieder und wieder probiert beseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt
Schnauf
Um 9:48 klingelte mein Telefon "Guten Morgen Frau Masu. *flööt* Ich habe eine gute Nachricht, ich habe einen Platz mit Einzelzimmer für sie. Erst ab dem 22.2 aber das ist eigentlich besser, weil da ist die OP Wunde verheilt und sie können sofort ins Wasser. Wir bringen Sie dann am 8.2. nach Hause und Sie werden am 22.2 von uns abgeholt und nach Bad Birnbach gebracht. eine wunderschöne Gegend und die Klinik ist sehr schön und..." *flöötflöötflööt*
Ich wurde mit Informationen überschüttet und Sie war natürlich an nichts Schuld (hab ich auch nie gesagt) und so und und und
Ich habe mich dann sehr herzlich bedankt! wie wunderbar sie das alles gelöst hat und "Schleimspurausschütt"
Geht doch! *grins*