Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Geht's Euch gut?

Kommentar
    VerfasserFrancy123 (236720) 05 Okt. 06, 22:34
    Kommentar
    Hhm, gute Frage. Also mir eigentlich schon, finde allerdings das die Stimmung und die Frequentierung hier im Forum seit der Neueröffnung etwas lahm und seltsam ist. Vielleicht aber nur so ein "blöder" Eindruck von mir? :S

Gut Ding will Weile haben! ;-)
    #1Verfasseriram05 Okt. 06, 23:41
    Kommentar
    Ich schwöre, daß ich in meinem ganzen Leben noch *nie* so viele dämliche Rechtschreibfehler gemacht habe wie in diesem Forum! GrrrrrrrrrHHHHH. Das nerrrrrrrvt!
    Also, bist auf Weiteres sind bei mir offensichtlich daß und das, sowie den und denn und viele andere mehr untereinander austauschbar! ;-(
    #2Verfasseriram05 Okt. 06, 23:45
    Kommentar
    @iram
    solange das niemandem auffällt, würde ich darüber Stillschweigen bewahren....Ne jamais réveiller un chien qui dort...LOL
    #3VerfasserFrancy12305 Okt. 06, 23:50
    Kommentar
    Areeeeeeeeeeuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
    à la queueleuleeeeeeuuuu *träller*
    Ouh là Francy123, ca n'a pas l'air d'aller....*hicks* je crois que j'ai regarder de trop près le fond de mon verre...
    Quand mon verre est plein je le vide...et quand il est vide je le plains...
    #4VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:00
    Kommentar
    autocorr: regardé
    #5VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:01
    Kommentar
    Nein, nein, nein! Also da *muß* ich dir *entschieden* widersprechen! Ich finde es verleiht einem einen äußerst intelligenten und selbstkritisch-sympathischen Touch wenn man solche Makel selbst eingesteht, bevor andere einen darauf aufmerksam machen. Jawohl, hihi, und *nur darum* geht es mir hier!!!!!!!!!!! Tiens, hier paßt ein weiteres aus meiner Sammlung ----> tataaaaaaaaa, aufgepaßt, jetzt kommst...........gleich.....ein Moment noch....bin gleich soweiiiiiiiiit. Na also!: >:-)
    #6Verfasseriram06 Okt. 06, 00:01
    Kommentar
    gespannt wie flitzbog*
    #7VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:03
    Kommentar
    Maanoooooooh!!!! Mistige, verf-- eingeschränkte typogr...---DAS WIRKT DOCH SO GAR NICHT!!!!!! BETRUG!!!!!! SABOTAGE!!!!! ICH WILL MEINEN ZEICHENVORRAT ZURÜCK!!! MENNNOH!
    #8Verfasseriram06 Okt. 06, 00:05
    Kommentar
    @iram
    bist du eingeschlafen oder was dauert da so lange?
    Schick mir ne mail LOL

info@klartexte.com
    #9VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:07
    Kommentar
    Was heißt hier "gespannt wie flitzbogen", banane! Da wars es doch schon *huhuhu* :´-(((( Ich sag ja, das kann kein Mensch richtig erkennen. Ouuuähhhhhhhhhhhhhhhh! (hier imitiere ich meine süüüüüße kleine Nichte, die 2 1/2 Monate alt ist und herrrrrrlich unerwartet losheulen kann! hohoho!)
    #10Verfasseriram06 Okt. 06, 00:08
    Kommentar
    Ich meinte das SMILEY!!!!! Du stellst dich doch absichtlich doof, gibst zu! Nur um mich zu ärgern...schnief...ihr seid ja alle sooooooooo gemein,....Mamaaaaaa! :´-(((
    #11Verfasseriram06 Okt. 06, 00:10
    Kommentar
    @iram
    à l'occasion de ton anniversaire, je te propose de faire un jeu de rôle avec moi...:-)) Jouons donc un peu au thêatre...Qui fait l'entrée? C'est toi pusique c'est ton anniversaire...
    #12VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:10
    Kommentar
    Apropos schick mir mal ne mail. Du weißt doch GANZ GENAU, daß ich kein multi-tasking kann!!!! Frechheeiiiittt!!!! (Und lahm im Tippen bin ich auch noch.) :-(
    #13Verfasseriram06 Okt. 06, 00:12
    Kommentar
    Du stellst dich doch absichtlich doof, gibst zu! Nur um mich zu ärgern...schnief...

Meeeeuhh non!!!
    #14VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:13
    Kommentar
    Ohjehohjeh! Theaterspielen war schon auf der Schule nicht so mein Ding. Bin wohl zu wenig kreativ in der Hinsicht. :-( Was schwebte dir denn so vor?
    #15Verfasseriram06 Okt. 06, 00:14
    Kommentar
    Bitte sag jetzt nicht, dass du ein MÄNNLICHES WESEN bist!! Die können nämlich kein Multitasking...Ich wäre grenzenlos enttäuscht:-)))
    #16VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:14
    Kommentar
    Euh nun ja ääähhhmm *Koppkratz*
    wir könnten ja so eine art Sketch aufführen?
    Gewissermaßen für die virtuellen Geburtstagsgäste
    #17VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:15
    Kommentar
    Mal ne ganz andere Frage: Stehen bei dir über dem Kasten, in den man seinen Kommentar eingibt auch so Buchstaben? Was macht man denn mit denen? Hicks
    #18Verfasseriram06 Okt. 06, 00:16
    Kommentar
    par exemple le sketch "a la poste"

Je te file les lettres, et tu mets un tampon dessus..C'est tout simple, je t'assure
    #19VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:17
    Kommentar
    Das sind Sonderzeichen, die man verwenden kann
    #20VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:17
    Kommentar
    B steht für Fettgedrucktes
    I für Italic (kursiv auf deutsch) etc...
    #21VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:18
    Kommentar
    Das klappt ja suuuuper mit den zusammengehörenden Redeanteilen! Euh, nein, natürlich gehöre ich zum *schönen* Geschlecht! Sieht man das nicht sogar hier?
    #22Verfasseriram06 Okt. 06, 00:19
    Kommentar
    B = Bold in der Typographie
    #23VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:19
    Kommentar
    Euh, nein, natürlich gehöre ich zum *schönen* Geschlecht! Sieht man das nicht sogar hier?

Mais si, bien sûr. (Je ne dirai pas le contraire...*zitter*)
    #24VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:20
    Kommentar
    Wie "à la poste"? Kenn ich nicht. Ist das sowas wie Flüsterpost? ¼ AHHHHHH! je savais pas qu'il faut le copier ces Sonderzeichen là! Ich habe versucht, sie anzuklicken...;-)
    #25Verfasseriram06 Okt. 06, 00:21
    Kommentar
    @iram
    T'as pas peur? je crois bien qu'on est toutes seules ici à cette heure avancée de la nuit...Je vois les fantomes (ou est-ce fantomas??) circuler au-dessus de nos têtes...
    Ca doit être le vin qui fait effet...Je delire...Où sont les souris roses?
    #26VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:23
    Kommentar
    Huch, woher kommt das einviertel?! Habe ich nicht getippt! Weiß ad hoc gar nicht, wie das geht! Dieses neue Forum ist mir unheimlich....
    #27Verfasseriram06 Okt. 06, 00:23
    Kommentar
    Also, Francy, ich darf dich doch Francy nennen, so ohne 123, ja? Also, ich glaube so langsam müssen wir uns mit dem posten vorher absprechen. Bei diesen simultanen bzw. (!JAHA, das gibts beides auf einmal, man mags nicht glauben!) zeitversetzen Kommentaren blickt doch kein Schw... durch!!
    #28Verfasseriram06 Okt. 06, 00:26
    Kommentar
    Ca y est...le delirium tremens...

Essayons-voir un peu...ces fichtres caractères spéciaux:
    Äü Ü
    æü
    Et le tout en Gras:
    Essayons-voir un peu...ces fichtres caractères spéciaux:
    Äü Ü
    æü

Est-ce que ca fonctionne?
    #29VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:27
    Kommentar
    Wenn Du möchtest, darfst Du mich auch 123 nennen (ohne Francy) :-))

K.P. = Kein Problem

Nun ja, wir müssen das ein bisschen strukturierter angehen. Vielleicht sollten wir einen strikten Prozessablauf vorgeben? Das sieht dann so aus:
    Niemand darf schreiben, bevor wir nicht unseren Senf dazugegeben haben...:-))
    #30VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:29
    Kommentar
    Genau! Super Idee! Meinst du wirs schaffen es, das durchzusetzen?

P.S.: Wenn mich mein legendär-phänomenales Gedächtnis für allen möglichen schnickschnack nicht täuscht wohne ich in deiner schönen Ursprungsstadt! ;-) Bin auch hier geboren.
    #31Verfasseriram06 Okt. 06, 00:34
    Kommentar
    Du meinst diese wunderschöne Stadt am Fuße des Schwarzen Waldes? Ca. 40 km bis Colmar und 60 km bis Basel?
    #32VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:36
    Kommentar
    du hast sicher Verständnis dafür, dass ich die km zu so vorgerückter Stunde und bei stark erhöhtem Pegelstand nicht mehr in Meilen umrechnen möchte?
    #33VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:38
    Kommentar
    Ja, die Kilometerangaben kommen hin! Bin aber trotzdem kein "richtiges" Bobbele, dafür fehlt mir "von Haus aus" der alemannische background. :)
    #34Verfasseriram06 Okt. 06, 00:42
    Kommentar
    Bin auch keins, ebenfalls aus "Background-Gründen" :-))
    aber dort geboren und aufgewachsen...Freiburg ist eine der schönsten Städte Deutschlands.
    #35VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 00:46
    Kommentar
    Ja, das höre ich immer wieder. Mir wird es allerdings langsam zu ....hm, klein trifft es nicht wirklich, denn ich mag außer London und Paris eigentlich keine Großstädte (Berlin, von dem so viele meiner Freunde schwärmen, ist z.B. gar nicht mein Fall), dann vielleicht einfach zu "abgelutscht", ich gebe zu, ein wenig schmeichelhafter Ausdruck, meine es aber gar nicht so. ich fühle mich hier eigentlich schon sehr wohl, nur so langsam zieht es mich woanders hin....am liebsten allerdings in die Bretagne! :) Na ja, mal sehen, was sich so ergibt! Aber wenigstens eine zeitlang möchte ich dort leben. nah am meer, das beruhigt und inspiriert/emotionalisiert mich. Ganz erholsam für so einen Kopfmenschen wie mich...Ich brauch das irgendwie so als Ausgleich...
    #36Verfasseriram06 Okt. 06, 01:01
    Kommentar
    @ iram : Joyeux anniversaire, mes voeux les plus sincères,... (avec un jour de retard ). Comme je vois, vous avez bien bavardé hier soir !
    Si tu veux aller vivre en Bretagne, je ne sais pas si ça te plairas vraiment. Un de mes oncle vit à Vannes, eh bien tu sais, ça va bien un peu, mais c´est vraiment un climat très rude- toi qui es habituée à un climat pas trop pluvieux pas trop désagréable...
    #37Verfasserlena06 Okt. 06, 06:05
    Kommentar
    @Francy123:leo mit neuer Aufmachung...boah! Wie Du es schon erwähnt hast.
    @iram: Alles Gute zum Geburtstag.
    #38VerfasserPritt06 Okt. 06, 06:40
    Kommentar
    @: Pritt

T´es tombé du lit ce matin ?
    #39VerfasserAA06 Okt. 06, 07:22
    Kommentar
    @iram: Auch von mir die besten nachträglichen Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    #40Verfasser Dana (236421) 06 Okt. 06, 07:48
    Kommentar
    @AA: Ben ouais ! Comment t´as deviné ?
    #41VerfasserPritt06 Okt. 06, 09:39
    Kommentar
    @AA: @: Pritt
    T´es tombé du lit ce matin ?

Peut-être il n'y a pas été???
    #42VerfasserFrancy12306 Okt. 06, 10:00
    Kommentar
    @ iram:

Tausend tolle Träume! ;-)) ;-));-)) ... etc...
    #43Verfassertradu- (237273) 06 Okt. 06, 10:55
    Kommentar
    @ Pritt : kestudeviens vieille branche ?
    #44VerfasserAl06 Okt. 06, 11:45
    Kommentar
    @ Et toi, alors... ;-))

Moi, mieux que prévu, euh que « craint-cru »...
    #45Verfassertradu- (237273) 06 Okt. 06, 11:55
    Kommentar
    @Francy123: comment as tu deviné ;o)

@Al: Toi zici ! ca va mon gars ? La forme ?
    #46VerfasserPritt06 Okt. 06, 12:08
    Kommentar
    @Pritt
    Je suis forte en devinettes...:-)
    Avec l'âge, on apprend certaines choses de la vie...
    #47VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 12:18
    Kommentar
    Pritt, ich fordere dich zu einem Duell heraus!
    #48VerfasserUhu06 Okt. 06, 12:56
    Kommentar
    @ Pritt : tu trouves pas que Uhu il est collant - (morderire)
    #49VerfasserSimone Morgenthaler06 Okt. 06, 12:59
    Kommentar
    Und jetzt fehlt nur noch Pattex...LOL
    #50VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 13:05
    Kommentar
    @UHU: Kes ki veut l´p´tit bâtonnet d´colle toute molle... y´m´cherche des noises ? Y veut s´battre Môssieur ? Y veut s´engluer avec moi ? Y veut jouer au gros pot d´colle dans la cour des grands ? Allez minus j´t´attends ! Sors de ton tube si t´es pas un encollé...
    #51VerfasserPritt vs. UHU06 Okt. 06, 13:11
    Kommentar
    @Francy123: Pattex, UHU... vais tous me les faire! J´ai la gnac aujourd´hui... j´te dis...
    #52VerfasserPritt vs. UHUPATTEX06 Okt. 06, 13:14
    Kommentar
    @Chère Simone: Ce cher et majestueux Pritt va donner une correction à ce malotru de UHU.
    UHU sera bientôt au CHU.

G. v. Thannt-Huber
    #53VerfasserGudrun von Thannt-Huber06 Okt. 06, 13:22
    Kommentar
    Attention y a le rouleau de tesafilm qui veut se mêler à la bagarre d'encollés...:-))
    Il va tous les enrouler...
    #54VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 13:26
    Kommentar
    Kom che t'aim décha Gudrun zan dé konnaiter fraiment
    che szen tellement dé adom krogu enter nou nicht?
    #55VerfasserMomone06 Okt. 06, 13:28
    Kommentar
    @Francy123: Boah... Francy! T´as la gnac toi aussi aujourd´hui... T´es dopé ou quoi ? T´as fumé la moquette ? T´as gaulé des magic mushrooms en Inde il y a dix ans... et ils font encore effet? T´en a pécho d´la bonne ? Tu m´en mets d´côté... j´arrive ;o))
    #56VerfasserPritt06 Okt. 06, 13:32
    Kommentar
    @Momone:Comme toujours vous êtes trop bonne Madame la Baronne...
    Je sens que nous allons devenir de bonnes Biberpelzfreundinen vous et moi.

G. v. Thannt-Huber
    #57VerfasserGudrun von Thannt-Huber06 Okt. 06, 13:37
    Kommentar
    @ Gudrun : Foui che suis zur
    moi che la kuiller en archent dans la pouche
    et toi le palai tans lé ku
    #58VerfasserMomone06 Okt. 06, 13:40
    Kommentar
    @Pritt
    ni de la moquette, ni des champignons d'Inde....
    j'ai fumé un pétard avec iram, et on a bien bu au moins une bouteille de Sekt et une bouteille de vin rouge...:-)))
    #59VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 13:41
    Kommentar
    @Francy123: Ca se fait pas de dénoncer ses petites camarades de fumette... ça est pas sympa une fois!
    #60VerfasserPritt06 Okt. 06, 13:44
    Kommentar
    C'est trop schneu pour meu, tout simplement.
    #61VerfasserAmandine Defreck-Blumenow06 Okt. 06, 13:46
    Kommentar
    Oh Madame la Baronne j´aime ce ton vulgaire, audacieux et entreprenant. Oh que j´aimerais sentir votre palais dans... je n´ose l´écrire mais je ne renonce point à y penser.

G. v. Thannt-Huber
    #62VerfasserGudrun von Thannt-Huber06 Okt. 06, 13:47
    Kommentar
    @Pritt
    et alors, je m'en moque royalement...:-)))
    on a fêté son anniversaire toutes les deux hier soir...
    #63VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 13:53
    Kommentar
    ALors là je suis sur le CUHU... t´as méfu sans cafter un mot... suis déçu... Snif!
    #64VerfasserPritt06 Okt. 06, 13:56
    Kommentar
    tant pis pour toi, t'étais pô là....sinon t'aurais eu droit à un pétard aussi...:-))
    #65VerfasserFrancy123 (236720) 06 Okt. 06, 13:58
    Kommentar
    @ Gudrun : rien ke d'imachiner fou inzérant l'outil dan fotre bostérieur me rembli de mouillure tout feucht et moi meme che geafire jetz
    #66VerfasserMomone06 Okt. 06, 14:00
    Kommentar
    @Momone: Ben dit donc t´es une rapide toi...on a même pas commencé les préliminaires qu´t´es déjà arrivée en fin d´course... .
    Va falloir t´calmer ma nounoute...
    G.v.Thannt-Huber
    #67VerfasserG.v.T-H06 Okt. 06, 14:11
    Kommentar
    Danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche! (Das war aber nicht der Grund, weshalb ich ihn erwähnte. *peinlichberührt*)

@lena:
    >>Si tu veux aller vivre en Bretagne, je ne sais pas si ça te plairas vraiment. Un de mes oncle vit à Vannes, eh bien tu sais, ça va bien un peu, mais c´est vraiment un climat très rude- toi qui es habituée à un climat pas trop pluvieux pas trop désagréable...<<<<br/>
    Mais pourquoi pô?! Moi je préfère le climat "rude", surtout en été, je trouve que c'est beaucoup plus agréable que cette chaleur étouffante qu'on a içi. Si c'était moi qui décide, il n'y aura jamais plus que 25°C. Au fait, le climat en Galice (d'où vient mon père) est pareil. Moi, j'aime très bien. Et avec le paysage magique ça fait un très jolie ensemble ! Vannes hat mir auch sehr gut gefallen (besonders auch die vielen kleinen Inseln au golfe du Morbihan), obwohl mir die windumkämpften Steilküsten im Finistère eigentlich am Besten gefallen. Hhmmmm, krieg direkt Lust, sofort meine Koffer zu packen und dorthin zu fahren.... :)))
    #68Verfasseriram06 Okt. 06, 18:32
    Kommentar
    @ iram: Hoffentlich eher nur verlegen berührt! Wenns Dir echt peinlich wäre, wäre es mir eher peinlich... ;-))

Wär doch schade gewesen, wenns z. B. niemand erfahren hätte, oder... ;-))
    #69VerfasserTradusic (93979) 06 Okt. 06, 21:53
    Kommentar
    @Tradusic: Ja, verlegen trifft es besser. Ich mache normalerweise keinen großen Wirbel um meinen Geburtstag, sondern verbringe ihn recht ruhig und gemütlich "im Kreis meiner Lieben", daher hat mich die gewissermaßen unbeabsichtigte "Öffentlichkeit" etwas verlegen gemacht. Hatte ihn eigentlich nur so nebenbei erwähnt, um meinen "leichten" Schwips zu erklären. Trinke normalerweise so gut wie nie Alkohol und vertrage ihn dementsprechend auch immer weniger...

Ach ja, wo ich schon dabei bin (dir zu schreiben). Ich habe vorhin erst die Fortsetzung des wagatanga-Fadens gelesen, und habe ehrlich gesagt deine anfängliche Reaktion auf mein "plonk" nicht verstanden. Die anderen haben es aber ganz gut "in meinem Sinne" erklärt. Interessieren würde es mich jetzt aber doch, in welchem Sinne du denn nun diesen Ausdruck verstehst? Wie ging doch gleich das Zeichen für "wißbegierig"? So: 8-) ? Nee, irgendwie anders, oder? Aber ähnlich....*grübel*
    #70Verfasseriram07 Okt. 06, 00:53
    Kommentar
    @ iram: Einfach mal die Links anklicken. es gibt ja etliche Auslegungen!
    Im alten Forum wurde es mal so ausgelegt, daß es "nur" Stänkerer seien, aber hier haben wir es m. E. mit einer ganz besonderen Spezies zu tun. Seine/ihre FRAGE war schon ganz o. k. Daß dann schon zweimal bedenkliche Reaktionen auftraten, gefällt mir auch schon weniger!
    #71Verfassertradu- (Ex-Tradu-)07 Okt. 06, 12:37
    Kommentar
    @tradu- (Ex Tradu-): Ah okay, jetzt habe ich verstanden! Mein plonk bezog sich (wie Pierrot richtig getippt hat) auf #5 und #6. Allerdings hatte ich persönlich schon bei der Anfrage den Verdacht des "Stänkeres"/"Provokateurs", wegen des veralbernden Stils aber vor allem wegen des Wörtchens "schmockles". Hatte mich aber zunächst bewußt zurückgehalten, da mir die Absicht des Schreibers dann doch nicht so klar war..."Dreckreptil" ging mir dann aber eindeutig von einem "Unbekannten" ohne "mildernden Kontext" zu weit. Auch was später folgte empfinde ich als sehr fragwürdige Art von "Humor" (wenn es denn ein solcher sein soll). Und ein plonk sagt für meinen Geschmack hier oft mehr als tausend Worte...;-)
    #72Verfasseriram07 Okt. 06, 17:50
    Kommentar
    @ iram: Ja, ich hatte mich ja dann auch diesbezüglich ähnlich geäußert.
    Wenn ich aber nun einmal dieletzten ca. 20 Beiträge der letzten Wochen in den frz. Unterforen vergleiche, in denen nichts als "plonk" steht und davon ausgehe, daß sie sich auf die unmittelbar davorstehenden beiträge beziehen, dann komme ich eben ins Grübeln, ob dieses EINE Wort jeweils eineindeutig auslegbar wäre. Wenn dem so wäre, müßte ich z. B. vorsichtig ausgedrückt verwundert sein! Ich beziehe mich dabei als Beispiel auf meine weiterführenden Ausführungen zur Orthoepie, die nicht ausführlicher sind als etliche von Joseph/Josef, mars, Catherine u. a. zu gramm. Problemen... Du wirst da weder eine Stichelei noch gar eine Beleidigung in meinem Beitrag finden! Und so sehe ICH bei diesem Beispiel eines "plonk"-Beitrags diesen eher als Versuch an, den zuvor gepostet Habenden zu beleidigen! Und das ist nur EIN Beispiel von etlichen! Daher meine Irritation zu unkommentierten UND nicht zurückgewiesenen Einzelbeiträgen. Ich stehe da drüber, wohlgemerkt. Anmerken habe ich es dennoch wollen. ;-))
    #73VerfasserTradusic (93979) 07 Okt. 06, 20:34
    Kommentar
    plonk
    #74Verfasserplonk07 Okt. 06, 21:48
    Kommentar
    @ iram: Glaubst Du es nun?!

Der Beweis folgte auf dem Fuße!

UND: Zum Unterschied zu Deinem Beitrag sieht man ja dank des neues Leo-Systems, wes geistes Kind dieses/diese/dieser "plonk" ist...

Bitte um Registrierung! Ha ha ha!!! mdr, lol, rofl
    #75VerfasserTradusic (93979) 08 Okt. 06, 00:02
    Kommentar
    Autokorr.: ...Geistes...

#76VerfasserTradusic (93979) 08 Okt. 06, 00:04
    Kommentar
    Da hast du wohl leider Recht, Tradu-, daß dieses plonk offensichlich manchmal auch mißbraucht wird, und dann eigentlich selbst ein plonk Wert wäre. :-( Deshalb würde ich zu meinen plonks auch immer stehen und sie mit meinem Pseudonym unterzeichnen.
    So betrachtet ist ein plonk natürlich immer diskussionsbedürftig (weil Interpretationssache). Für mich ist ein plonk ein gutes Mittel, Provokateuren und/oder unverschämten Postern die Meinung zu sagen, ohne dabei "viele Worte zu machen". In diesem Sinne empfinde ich das plonk als ein probates Mittel: es ist eindeutig genug, wahrt aber dennoch eine gewisse Distanz (als sozusagen "Dritter" möchte ich mich nicht immer bis ins Detail einmischen, aber ich nehme mir dennoch das Recht heraus, ab und zu von mir als solche empfundene "Grenzüberschreitungen" auch als solche durch ein plonk zu markieren. Deshalb also auch hier (leider nachträglich):

@plonk: plonk
    #77Verfasseriram08 Okt. 06, 02:07
    Kommentar
    hallo iram,
    bin ein bisschen spät dran, aber ich möchte dir auch noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren !! Que toutes tes rêves se réalisent :-)
    Wie ich sehe habt ihr gut gefeiert ;-)) Si jamais je passerai par Freiburg un jour, je te ferai signe ;-)
    #78Verfasserdoro (236201) 08 Okt. 06, 16:16
    Kommentar
    si c'était l'anniversaire à la petite fee qui m'a sauvée ma soirée moi aussi je lui félicite

Bon anniversaire, iram !
    T'aimes les fleurs ?
    @-->--

;-)
    #79VerfasserÖdipus moins bête qu'avant08 Okt. 06, 20:07
    Kommentar
    Wie liiiieeeeeb! Danke, Ödipus! "Petite fee" gefällt mir sehr gut. Trallalalalalala, ich stelle mir gerade vor, wie ich leichtfüßig und elegant mit meinen süßen kleinen Feenfüßchen in meinem weißen wallenden Feenkleid über eine bunter Wiese mit lauter herrlich duftenden Blumen hüpfe, die extra für mich von einem bekannten Helden der griechischen Mythologie gepflanzt wurden. Tralalalala und tandaradei. Mit der Bezeichnung hast du es auch ganz gut getroffen! Mein Aussehen und Gebaren hat tatsächlich etwas feenhaftes, wie Francy123 dir sofort bestätigen wird! :)))
    Tiens, weil du so lieb bist, schenke ich dir dies (auch wenn ich dich kaum kenne): ♥♥♥ ♪♫♪
    #80Verfasseriram08 Okt. 06, 21:18
    Kommentar
    euh absolument...:-)

iram est une fée tout à fait charmante qui avec son pas léger de ses petits pieds tout mignons traverse les champs et l'herbe couverte de fleurs aux parfums enivrants...
    #81VerfasserFrancy123 (236720) 08 Okt. 06, 21:27
    Kommentar
    Francy, du arbeitest zuviel! Habe vorhin gesehen, daß du eine zeitlang die einzige warst qui a fait tout le boulot (de traduction bien sûr)! Wenn ich jetzt nicht unbedingt was essen müsste, würde ich sehr gerne noch ein bißchen mit dir plaudern!!! Ich schon dann später nochmal hier rein, vielleicht bist du dann auch ja noch da!?! À bientôt!!!! :))))) Für dich auch ein kleines Herz (schon allein, damit du weiter meine legendäre Schönheit bestätigst!!! hohoho!) Aber nein, natürlich auch "einfach so", parce que tu le vaux bien ! ♥ (erstmal nur eins, ich möchte meinen neuen Fang nicht gleich eifersüchtig machen, dafür hast du doch sicher Verständnis, oder? Heimlich werde ich dir dann noch weitere schicken....pst...muß ja nicht gleich jeder mitbekommen...n'est-ce pas?) :)))
    #82Verfasseriram08 Okt. 06, 21:39
    Kommentar
    @iram
    "parce que tu le vaux bien" :-))
    Wieviel bezahlt Dir L'Oréal, damit Du diesen Spruch hier schreibst??? *zwinker*
    Merci pour le petit c½ur, c'est très gentil de ta part!! Je te souhaite bon appétit, et à plus tard peut-être? Je ne reste pas trop tard ce soir, parce que demain, c'est le début d'une semaine qui s'annonce longue et dure, j'ai donc besoin de mon sommeil pour garder mes forces...
    #83VerfasserFrancy123 (236720) 08 Okt. 06, 21:44
    Kommentar
    >>"parce que tu le vaux bien" :-))
    Wieviel bezahlt Dir L'Oréal, damit Du diesen Spruch hier schreibst??? *zwinker*<< <br/>
    Also ehrlich gesagt, Francy, habe ich darüber schon längst keinen Überblick mehr. Seeeeeeeeehr viel auf jeden Fall. Ich an deiner Stelle würde übrigens nicht so abschätzend darüber sprechen, schließlich profitierst du ja auch davon! Ja, was glaubst du denn woher das ganze Geld kommt, das ich dir für deine "Dienste" zahle!?! Hast du übrigens meinen letzten Scheck erhalten? Ich warte immer noch auf die Bestätigung durch deinen Lakai Pritt oder wer auch immer jetzt diesen Bürokram für dich erledigt. Warst du denn nicht zufrieden mit seiner Arbeit? %-)
    #84Verfasseriram08 Okt. 06, 22:26
    Kommentar
    ahhhh, da bin ich aber beruhigt, que j'ai droit à *deux* Herzchen mehr als Francy123!! Comment tu les fais, ma petite fée préférée ? Et les notes ?
    Tout ce que je sais faire, c'est ça: ♪♪

PS: das Nick-Feld ist zu klein - soll ich mich mal bei LEO beschweren???
    #85VerfasserÖdipus iramsFang und stolz drauf08 Okt. 06, 22:27
    Kommentar
    @iram

...höre ich da einen ganz leisen Unterton, der mir irgendwie nicht so gut gefällt? Oder hab ich was verpasst?
    :-))
    #86VerfasserFrancy123 (236720) 08 Okt. 06, 22:29
    Kommentar
    @Francy123: Häh? Was für'n Unterton? Verstehe ich jetzt wirklich nicht ganz...es sei den du meintest irgendwelche ganz speziellen Dienste...? Aber von wem nun, von Pritt? Tiens, tiens, ist ja äußerst interessant! Da muß ich doch gleich mal.....Gaston, daß Telefon bitte und die Nummer von diesem Pressefritzen, du weißt schon, der aus der Klatschspalte...ja...Spezialität "schlüpfrige Neuigkeiten"....Dauert das noch lange?
    #87Verfasseriram08 Okt. 06, 22:34
    Kommentar
    Aber natürlich kriegst du mehr Herzchen als Francy123...(die kriegt vielleicht bald gar keine mehr. hähähä >:-< ....Gaston, ich warte!!!!!) Wie ich das gemacht habe? Ganz simpel und profan mit der zeichentabelle unter Windows/zubehör, und du die Noten?
    #88Verfasseriram08 Okt. 06, 22:37
    Kommentar
    "die kriegt vielleicht bald gar keine mehr. hähähä"

Ich kann mich an keine speziellen Dienste erinnern...und Klatschspalten frequentiere ich auch nicht...:-))
    #89VerfasserFrancy123 (236720) 08 Okt. 06, 22:39
    Kommentar
    Zeichentabelle unter Windows-Zubehör, HÄÄÄÄ?
    noch mal für Idioten? Wo krieg ich die Zeichentabelle her?

Die Note geht mit alt gauche und 13 (Zahlenblock) ♪

So langsam geht mir der Code auf den Geist... sollte mich mal registrieren lassen... bussi et bonne nuit mes deux anges (de nuit)
    J'essayerai de comprendre demain !

Même s'il n'y a qu'une qui est une ange féerique ou bien une fée angelique ?
    #90VerfasserÖdi08 Okt. 06, 22:48
    Kommentar
    c'est vrai Ödipus, je suis une vieille sorcière toute moche...:-))
    #91VerfasserFrancy123 (236720) 08 Okt. 06, 22:50
    Kommentar
    Na also, das schlägt dem Faß aber nun eindeutig den Boden aus!!! Natürlich haben wir einen gemeinsamen vertrag ausgehandelt, in dem unter anderem steht, daß du (wie du es bisher ja auch bereitwillig getan hast) stets auf Verlangen meine unwiderstehliche Schönheit zu bestätigen hast, und ich finde, dafür wirst du nun von mir schon seit Jahren mehr als reichlich sowohl finanziell als auch materiell entlohnt!! Na ja, und das andere, mit den Klatschspalten, t'inquiètes pas, dort wirst du in Kürze zusammen mit diesem liderlichen subjekt namens Pritt, diesem Hochstapler und Heiratsschwindler, der schon soooooo vielen nichtsahnenden unschuldigen Mädchen (wie auch mir zum Beispiel, buuhuuu :´-(((() die Ehe versprochen hat, um sich dann klammheimlich aus dem Staub zu machen!!! Und ich weiß ganz genau, daß er einst in deinen Diensten war und daß euch eine schmutzige kleine und intrigante Affäre verband, die ich nun nicht länger willens bin, vor der ahnungslosen Welt geheim zu halten. ALLE SOLLEN ES NUN ERFAHREN, HÖRST DU!!!! DAS WIRD DAS ENDE EURES INTRIGENSPIELS SEIN!!! IHR WERDET SO SCHNELL KEINE UNSCHULDIGEN LÄMMER MEHR IN EURE FÄNGE LOCKEN, dafür werde ich sorgen, so wahr ich IRAM heiße! >:-(
    #92Verfasseriram08 Okt. 06, 22:55
    Kommentar
    LOL iram...
    Mea culpa...mir war für einen fatalen Moment entfallen, dass wir in grauer Vorzeit (es ist Jahrhunderte her) diesen Vertrag gemeinsam ausgehandelt und unterzeichnet haben...
    Dieses widerliche Individuum Pritt bringt tatsächlich alles durcheinander....:-))
    Ich möchte hiermit nochmals in aller Form Deine unvergleichliche Schönheit hervorheben...
    #93VerfasserFrancy123 (236720) 08 Okt. 06, 22:57
    Kommentar
    @Francy123: habe gerade erst deinen Kommentar mit der sorcière gelesen (wieder zu langsam getippt). T'es géniale!!!!! *mdr* et même ROFL !!!!
    Je t'adore!!!!! :))))))
    #94Verfasseriram08 Okt. 06, 22:57
    Kommentar
    Wie wahr wie wahr. Lang ist's wohl her, doch vergessen werde ich es nimmermehr. Mit unserer beiden Blut haben wir ihn unterzeichnet und es war eine gar finstere Nacht. Der Wind heulte und ließ die Bäume unter ihrer Schneelast ächzen. Eine Krähe zog über uns hinüber, der Nebel verdichtete sich und dennoch ließ du nicht davon ab, immer wieder in die weite Ferne zu weisen und geheimnisvoll zu murmeln: Les souris roses, où sont les souris roses? Ach ja, meine liebe Schwester der Finsternis (denn wer die Mythologie kennt weiß, daß jede gute Fee auch eine dunkle Seite hat...) lang lang ist's her.....So lange sind wird schon in dunklem Tun verbunden...hohhochochhocho...>:-))))
    #95Verfasseriram08 Okt. 06, 23:06
    Kommentar
    Faut dire quand-même qu'une sorcière a ses charmes aussi. Surtout quand elle s'appelle Francy123 LOL

Tes Zaubersprücher finissent tous avec 123 ? Mais bon, cela doit être secret, j'imagine. Bon, maintenant pour du vrai: à demain (eh ben, tant mieux s'il est parti ce Pritt me laissant tout seul avec deux individus charmantes, une sorcière et une fée ;-)))))

Hoffe nur, dass mich mein Komplex nicht so schnell einholt LOL
    #96VerfasserÖdi08 Okt. 06, 23:08
    Kommentar
    @iram
    *Lachtränenabwisch*
    #97VerfasserFrancy123 (236720) 08 Okt. 06, 23:17
    Kommentar
    T'es tharmang, Ödi, mais ce Pritt aussi, et j'espère qu'il reviendra....je croie que tu vas l'aimer tout de même...

Apropos "Zeichentabelle unter Windows": Also bei mir (Windows XP Home edition) gibt es sowas unter Alle Programme -->Zubehör--->Systempragramme und dann ---> Zeichentabelle. Dart findet man alle möglichen Zeichen, die man dann problemlos kopieren und einfügen kann. Ist aber auch noch nicht sooooo ewig her, daß ich die mal durch Zufall entdeckt habe!!! ;-))))
    P.S.: T'es un Muttersprachler, toi. Et un prince charmant (comme notre Pritt)??? ;-)))) À bientôt!!!
    #98Verfasseriram08 Okt. 06, 23:18
    Kommentar
    @ Ödi: Für all solche und andere Zeichen: siehe "Betrifft Leo": Fehlendes Sonderzeichen:
    Tradusic
    09 Oct 06 02:31
    Und zur Windows-Zeichentabelle:
    Windows- Start - alle Programme → (Pfeil übrigens wie iram sagte und rechts im Numbloc 26: →)- ins Feld "ausführen: charmap.exe - enter! Voilà !
    Et puis tu choisis "Arial UnicodeMS" T'auras à gogo !
    Mais des fois, ce seront des: Ɛ Ɛ Ɛ! ;-((
    Faut essayer... ;-))
    #99VerfasserTradusic (93979) 09 Okt. 06, 02:14
    Kommentar
    Hey, daß man die Tabelle auch über diesen Befehl in "Ausführen" öffnen kann, wußte ich nicht! :-) "Arial Unicode Ms" gibst bei mir allerdings nicht, das heißt bei mir schlicht Unicode (unten + diverser anderer) + Arial( ~narrow, ~black, ~rounded MT bold und diverse andere, bei den Schriftarten oben). Ödi, der gleich Ödipus=nichtvesta ist war ja schon in dem faden "Fehlendes Sonderzeichen"! ;-)
    #100Verfasseriram09 Okt. 06, 02:27
    Kommentar
    Okay, verzeih! Wieder zu schlampig gelesen. Deinen Zusatz kennt er ja wahrscheinlich noch nicht! Mann, Mann, Mann...wird aber auch nicht besser mit mir....:-(
    #101Verfasseriram09 Okt. 06, 02:30
    Kommentar
    Tradu-, das ist ja gespenstisch! Die Tastenkombination für das Ç funktioniert bei mir einwandfrei, doch wenn ich die für den Pfeil tippe (alt gauche + 26) öffnet sich meine Browserstartseite (email-provider) und der Pfeil erscheint in dem Feld e-mail Adresse???? Was soll das!?!
    #102Verfasseriram09 Okt. 06, 02:55
    Kommentar
    Huch, → jetzt gehts plötzlich...très bizarre...%-(
    #103Verfasseriram09 Okt. 06, 02:57
    Kommentar
    Es geht so einigermaßen.
    #104VerfasserJosef09 Okt. 06, 04:44
    Kommentar
    Es geht so einigermaßen.
    #105VerfasserJosef09 Okt. 06, 04:44
    Kommentar
    ... weiß nicht, wie's mir geht.

Wenn man kein Recht hat den Bug zu reproduzieren, den man beheben soll... Geht's einem dann gut oder schlecht?

Und: Warum ich?
    #106Verfasseroops. (237995) 09 Okt. 06, 09:35
    Kommentar
    armer oops. :-))

Also ich würde eher sagen, da gehts Dir schlecht...

Und warum Du?

Das Leben ist eben hart, aber ungerecht...:-)))
    #107VerfasserFrancy123 (236720) 09 Okt. 06, 18:05
    Kommentar
    hallo...o...o...o....il y a quelqu'un...un...un...un...?...Non...on...on...on...?...bon...on...on...on...alors à bientôt...ôt...ôt..ôt...ôt......blub....oups... *-:
    #108Verfasseriram09 Okt. 06, 20:02
    Kommentar
    mais chui laaaaaaaaaaa
    #109VerfasserFrancy123 (236720) 09 Okt. 06, 20:04
    Kommentar
    um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: ja, doch...
    #110VerfasserTimmy D.10 Okt. 06, 09:35
    Kommentar
    salut und hallo
    es sieht doch alles jetzt viel besser aus seit der neueröffnung, da kann es doch einem nur gut gehen
    #111VerfasserTommy10 Okt. 06, 10:30
    Kommentar
    Désolée pour hier soir, Francy123! Ich hoffe du hast nicht noch vergeblich auf mich "gewartet"!?! Normalerweise halte ich meine "Verabredungen" ein, doch gestern ist mir etwas dazwischen gekommen. Sorry. :-(
    Sinon, ça va? T'as la pêche? :-)
    #112Verfasseriram10 Okt. 06, 11:58
    Kommentar
    @iram
    mais il n'y a aucun problème. Hier soir j'étais assez fatiguée et donc couchée de bonne heure. So habe ich nicht mitbekommen, dass Dir was dazwischengekommen ist...hihi. Ca peut arriver à tout le monde...
    Maintenant je suis là et eingeloggt ce que j'oublie toujours (pas encore l'habitude)...
    #113VerfasserFrancy123 (236720) 10 Okt. 06, 17:51
    Kommentar
    @iram/francy123:"...mit diesem liderlichen subjekt namens Pritt, diesem Hochstapler und Heiratsschwindler, der schon soooooo vielen nichtsahnenden unschuldigen Mädchen (wie auch mir zum Beispiel, buuhuuu :´-((((..."

Les promesses n´engagent que ceux qui y croient... OKAY?!?
    Mädels... à qui le tour ? ;o))
    #114VerfasserPritt11 Okt. 06, 07:59
    Kommentar
    @iram: mei zuckernuddla... alors ch´princesse vagabonde au chpieds nus... ou bien va-nu-pieds tout chcourt? ça va ma tiote? Au plaisir...
    El pourféndör Masqued
    #115Verfasser Pritt (237290) 11 Okt. 06, 11:20
    Kommentar
    ça va mon petit Schpritt ?
    T'as pourfendu quelque chose ces derniers temps avec ton épée ridicule?

tu sais je crois qu'elle nous confond ! (qui? mais iram ben sur)
    #116VerfasserSimone Morgenthaler11 Okt. 06, 11:35
    Kommentar
    @Momone: Alors ma p´tite chatte en châleur... ça va ? Longtemps qu´on a pas correspondu toi zé moi...
    Elles nous confondent...? Comment k´sé possible d´ confondre un eunuqe come toi avec un étalon pur sang comme moi... Non mon pauvre... vous faites fausse route ;o)
    Ma p´tite gazelle iramesque elle sait s´qui est bon et s´qui a du goût... elle tombe pas zen némoi devant n´importe qui... La bonne Iram elle veut son Chpritt qu´est à elle... qui si une ôt donzelle se raméne et lui fait du gringue, elle lui arrache les yeux... l´est comme ca M´dame Iram... La Iram elle aime qu´on la cajole, qu´on la caresse dans l´sens du ch´poil... si t´opines du chef sur c´que j´veux t´dire... à defaut d´l´branler (le chef;o)
    Alors ma caille... toujours à enfourcher les concombres... t´as pas encore essayé ch´toblerone ?

#117Verfasser Pritt (237290) 11 Okt. 06, 11:51
    Kommentar
    eeh bin dis donc...j'ai tout lisu
    #118VerfasserFrancy12311 Okt. 06, 11:56
    Kommentar
    @Francydameroias: Iram c´est d´la gnognotte... y a mieux dans l´genre femelle... y a du carrossé d´chez ferrari qui faut pas confondre avec les occases r´tapées d´chez Pigeot... y´a du premier choix et d´l´offre second marchée... si tu vôas c´que j´veux t´dire... ch´t´explique: y a Madame Miss Germany et pui y a longtemps que dalle puis vient l´reste... Moi j´en pince pour M´dame Tschörmany...
    #119VerfasserPritt11 Okt. 06, 12:03
    Kommentar
    @ Chpritt : que des bulles

ça y est c'est reparti avec ton simili-Audiard-Dard - lui au moins il en avait un (de dard), toi c'est plutôt une aiguille dans une botte de foin - des fois il te faut un quart d'heure pour le trouver.

Tu devrais aller draguer dans le monde des insectes, les abeilles, les frelons .. plus à ta taille ;-)))
    iram elle va se rouler de rire quand elle te verra, bouffon !
    #120VerfasserMomone11 Okt. 06, 12:03
    Kommentar
    @Momone: Hola... lui! Eh l´ôt... boah eh... où c ki va chercher tout ça ch´bétail... alors mon p´tit bourricot... j´t´ai blessé dans ton p´tit namour propre...qu´est maintenant tout salopé par tiot Prittchouné... ch´tit dard tout rikiki...vin don m´voir j´te conselera mon gars...et f´ra un ch´tit concour d´celui qui pisse ch´plus loin ;o)
    #121VerfasserPrittsssssssssssssssssssssss...11 Okt. 06, 12:12
    Kommentar
    @Momone:
    PS: Si mon dard tu l´avais dans la tronche, tu pourrais plus parler... charlot va ;o)
    #122VerfasserPritt11 Okt. 06, 12:18
    Kommentar
    @Pritt: rentrez dans cette vaurienne de Momone... faites lui voir de quel bois vous vous chauffez... ça m´exiiiiiiiiiiiite!
    G.v.Thannt-Huber
    #123VerfasserGudrun von Thannt-Huber11 Okt. 06, 12:24
    Kommentar
    @ Pritt Gudrun : v'la ti pas ki sparle à lui-même maintenant !
    #124VerfasserSimone11 Okt. 06, 12:33
    Kommentar
    @Al-Momone: Bin ça alors! j´me disais aussi : " j´ai déjà un fan-club"...
    Alors mon p´tit coquelet... la forme ?
    #125VerfasserPritt11 Okt. 06, 12:46
    Kommentar
    @Pritt : pas trop la forme ma petite branleuse de première classe.
    moi j'ai pas trop le temps de déconner avec tézigue- trop de boulot - j'ai pas la chance d'astiquer des pièces détachées toute la journée!
    #126VerfasserMomone11 Okt. 06, 13:10
    Kommentar
    @Momone: tite chouchoune... si tu veux je t´embauche... je cherche justement un larbin... mal payé certe ! mais parfois payé ! ça vaut beaucoup mieux que tes assedics. Si ça te dit, tu as mon mail... ;o)
    #127VerfasserPritt11 Okt. 06, 13:19
    Kommentar
    @ Pritt : ça dépend pour quoi faire ! si c'est pour t'astiquer le piston, non merci. tu peux le faire toi-même, négrier
    #128VerfasserMomone11 Okt. 06, 13:25
    Kommentar
    Mir geht es B L E N D E N D, seit ich vorgestern abend im Konzert war - das beste, das ich bisher gesehen hab... Und ich profitiere immer noch davon *schwelg* ;-)
    #129Verfasser Yps (236505) 11 Okt. 06, 13:29
    Kommentar
    yps, welches Konzert hast Du besucht?
    #130VerfasserFrancy12311 Okt. 06, 13:31
    Kommentar
    @Momone: J´ai une assistante qui s´en charge déjà très bien... faudra que je pense à l´augmenter :o)
    #131VerfasserPritt11 Okt. 06, 13:31
    Kommentar
    @Yps Ein Sinfoniekonzert ? Welches denn und welches Orchester ?
    #132Verfassere-mile (236549) 11 Okt. 06, 13:33
    Kommentar
    @Momone: J´ai une assistante qui s´en charge déjà très bien... faudra que je pense à l´augmenter :o)
    #133VerfasserPritt11 Okt. 06, 13:33
    Kommentar
    @Francy & e-mile: Nix Sinfonie! Schaut doch mal, wer gestern und vorgestern in Paris-Bercy war... ;-)
    #134Verfasser Yps (236505) 11 Okt. 06, 13:41
    Kommentar
    Na komm Yps, jetzt hast Du uns neugierig gemacht.
    Ich kenne solche Schlüsselerlebnisse. Mein schönstes war die Eroika, dirigiert von Georg Solti, 1988 in Berlin.
    #135Verfassere-mile (236549) 11 Okt. 06, 13:42
    Kommentar
    @Yps Das ist natürlich ein anderes Register.
    Ich zehre heute noch von Woodstock.
    #136Verfassere-mile (236549) 11 Okt. 06, 13:49
    Kommentar
    @e-mile: Natürlich ist das nicht zu vergleichen... Ich habe Peer Gynt (Sinfonie-Orchester plus Schauspieler) vor etlichen Jahren auf der Bühne gesehen und bin noch heute jedes Mal hin und weg, wenn ich daran denke... :-)
    Aber Montag war echt ein Knaller, ich habe gesungen bis zur Heiserkeit und getanzt, bis ich meine Füsse wegschmeissen konnte...!
    #137Verfasser Yps (236505) 11 Okt. 06, 13:58
    Kommentar
    Ja, das braucht man von Zeit zu Zeit. Freut mich für Dich.
    #138Verfassere-mile (236549) 11 Okt. 06, 14:04
    Kommentar
    @ Pritt : si je comprends bien, elle s'en charge et toi tu te décharges ?
    Quant à l'augmenter tu parles bien de ce à quoi je penses ? ton truc microscopique qu'elle à du mal à faire grandir ?
    #139VerfasserSimone Morgenthaler11 Okt. 06, 14:05
    Kommentar
    Où kel é ma tite Miss Germany?
    #140VerfasserM. Universum12 Okt. 06, 15:37
    Kommentar
    Elle est là...
    #141VerfasserMiss Teutonia12 Okt. 06, 15:44
    Kommentar
    @Madame Teutonia: Ben ça alors! C´est du rapide de chez rapidos.
    #142VerfasserM. Universum12 Okt. 06, 15:47
    Kommentar
    Je suis toujours rapide, sous tous points de vue....LOL
    #143VerfasserMissTeutonia12 Okt. 06, 15:56
    Kommentar
    @MT: Je m´en souviendrais la prochaine fois...
    #144VerfasserPeu adipeux12 Okt. 06, 16:00
    Kommentar
    @M. Universum: >>qui si une ôt donzelle se raméne et lui fait du gringue, elle lui arrache les yeux.<< Fais gaffe! T'as presque deviné, dans ce cas-là, c'est au <b>mec que j'arracherais les yeux! ;-)
    #145Verfasseriram13 Okt. 06, 00:41
    Kommentar
    @iram: Boah! t´es agrrr...dans ta réponse... "lui fait du gringue>> à lui!" mais bon... ça tu l´avais compris n´est ce pas? MA ch´gazelle ch´pourfandant ch´savane.
    Mister Universum >> ?!?... Tu rêves ou quoi ch´tiote...
    LG-Ch´Pritt
    #146VerfasserPritt13 Okt. 06, 07:45
    Kommentar
    @Pritt: Oui, je l'avais bien compris. Mais j'vois pas où est le problem? Pour moi, ce sera quand même et toujours la faute du mec. C'est évident, non?! Tu me trouve trop possesive? Si c'est comme ça, et que tu te moques completement de moi, je ne veux plus jamais entendre parler de toi, snief, voilà, je vais essayer de ne plus penser à toi, de te oublier une fois pour toutes, de ne plus me faire des illusions, d'arrêter de rêver, de....buhuhuuuuuu, buhuuuuu...je suis si triste et malheureuse...buhuhuuuuuuu....:'-( :'-( :'-( Si t'en veux plus de moi, je vais mourir....buhuuuhuuu...
    #147Verfasseriram13 Okt. 06, 22:08
    Kommentar
    Heute ist ein guter Tag.

Meine Ex holt ihre Sachen ab.
    #148Verfasseroops. (237995) 14 Okt. 06, 08:27
    Kommentar
    Glückwunsch! Lieber ein Ende mit Schrecken ...
    #149VerfasserDana14 Okt. 06, 08:31
    Kommentar
    Isses gar nicht. Hat bloß lange gedauert. ;-)
    #150Verfasseroops. (237995) 14 Okt. 06, 08:38
    Kommentar
    Auch dann kann man gut verstehen, dass ein Schlusspunkt befreiend wirkt.
    #151VerfasserDana14 Okt. 06, 08:51
    Kommentar
    euh oops.

...und was machst du nun mit der ganzen neu gewonnen (Frei)zeit? :-))
    #152VerfasserFrancy123 (236720) 14 Okt. 06, 11:10
    Kommentar
    @Francy: erst mal die Kartons der Neuen auspacken, dann sehen wir weiter...
    #153Verfasseroops. (237995) 14 Okt. 06, 15:40
    Kommentar
    ahja...kaum ist die Verflossene endgültig weg, zieht schon die Nächste ein...das nenne ich effizient...LOL
    #154VerfasserFrancy12314 Okt. 06, 16:18
    Kommentar
    Aha. Nun sind aber die Informationslücken größer als die Fetzen, die ich geliefert habe. Ist doch interessant... ;-))
    Ist das das Internet? Bah. Glaube ich nicht.
    #155Verfasseroops. (237995) 14 Okt. 06, 19:18
    Kommentar
    Geht's Euch gut?
    Oui, merci. Tout à fait.
    Et toi, la Miss ? Et la famille ? Les enfants ? Le boulot ? Pas trop de stress ?

;-))
    #156VerfasserÖdipus15 Okt. 06, 16:56
    Kommentar
    iram: non non, faut pas se jeter par la fenêtre quand-même. Ça va pas, la tête ? Enfin, de toute façon tu t'envoleras - c'est comme ça avec les fées - elles restent toujours jeunes et meurent jamais ;-))
    #157VerfasserÖdipus (ne plus Ödi, pour toi :)15 Okt. 06, 17:01
    Kommentar
    Gehts euch gut?

Nun ja, nicht so wirklich. Bin dieser Tage etwas gereizt. Der Herbst? Der Stress? Das ALTER?
    Keine Ahnung, hoffe nur es wird bald besser. :-(

@Ödipus: Nein, so verzweifelt bin ich dann doch nicht! ;-) Et merci pour le "pus"! :))) Comme je suis un quart de puce ça me fait beaucoup plaisir! ;-)
    #158Verfasseriram15 Okt. 06, 21:40
    Kommentar
    @iram: T´as raison! C´est toujours la faute des mecs!!!
    Alors... comme ça j´t´ai brisé ton ch´ti c½ur tout fragil? Faut pas pleurer tiote... y a pas un seul mec sur terre qui en vaille la peine!... Les mecs c´est tous des cochons... c´est puor ça qu´j´préfère les femmes ;o)... T´as passé un bon week-end... sans moi ? Comment as tu pu osé? Ça, je ne te le pardonnerais JAMAIS!...
    Tu me fends le c½ur... Petite Gazelle...
    #159VerfasserPritt16 Okt. 06, 09:23
    Kommentar
    @Pritt: Je suis gravement blessée par ton commentaire. Snif. Tu sais tres bien que pour moi il n'y que toi! Mon lapinou, mon grand amour, mon idole, mon rêve en guise d'homme, mon pourfendeur préféré, mon petit prince viril, mon amant si tendre et aie qué caluroso y ardiente! Mon weekend?! Aie, comme ça fait mal, d'entendre cet question de ta part! Mon weekend, je l'ai passé en souffrant et sous douleurs inimaginables; pendant des jours je me suis languie de ta présence envoûtante...mais t'es pas venu chez moi pour me délivrer du mal que toi même tu m'as si impitoyablement fait! C'est si unjuste la vie! Aieaieaie...qué malo eres, desgraciado! buhuhuhuuuuuu :´-( :´-(( :´-(((
    #160Verfasseriram16 Okt. 06, 19:23
    Kommentar
    @iram
    he des freut mi jo, dass de au hier bisch...wie gohts der denn esoo?
    #161VerfasserFrancy12316 Okt. 06, 20:19
    Kommentar
    Ja mensch Francy123, ch'versuch hald s'bäscht drus z mache, gell, bin äwäng gerietzt in lätscher zit, waisch, aber nit wägä sellerem Pritt, nit dasch de dängsch! Sell hat d'doro scho vermutigt ghan, isch abber nit esoe. (kleine phonetische nebenbemerkung: ich werde fortan das ch wie in acht ausgesprochen, das hier ja so gebräuchlich ist, durch ein x darstellen, isch sell in ordnig für di? sell kamma glaubi maxe, weil s'wird so au oft boim sponische j und g so g'macht, waisch wi x'mein?) Du, übbigens, was i dir s'läscht mol noch gschwind verzälli wollt isch sell: Lätscht zischdig hab i ä uraldi xreisikueche im mini xuxuxenschterli gfunne! de wor mineschtens scho übba zäh johr ald! Ja wos sagsch dü jätscht dadezu, Francy?! Abbä dädäfür das dä scho so ald gsinn isch hadde no als guet schmäckt! Hab iin gloi sellerem franzos vor d'nas gsätscht, hahjoh...hihi...der hät six vleixt gfroid, däs kasch abba glaube!!! ;-)
    #162Verfasseriram16 Okt. 06, 20:35
    Kommentar
    Dü, sorry Francy x'hab mi an oiniri stell verschribbe, s'mues natüllix Chuchichäschtli hoise, odda nach miniri schribwies hald xuxixäschtli, gell!? ;-)
    #163Verfasseriram16 Okt. 06, 20:43
    Kommentar
    Dü, sorry Francy x'hab mi an oiniri stell verschribbe, s'mues natüllix Chuchichäschtli hoise, odda nach miniri schribwies hald xuxixäschtli, gell!? ;-)
    #164Verfasseriram16 Okt. 06, 20:44
    Kommentar
    hä wie kunnts dass de so grietzt bisch? häsch dieni Toog oder was? S'isch ja als immer esoo, gell, bie denne wieber...
    Des mit sellem x isch mer rext, so kenne mer besser schriebe..ix ha im moment a wäng arg viel arbit, un esoo kai zit fier so komischi sache...wieso hät selli dumm doro mit dienem pritt rumtue? Het die kei anderi hobbies? Des isch jo ä frexhait, hergottzacknoxemol
    #165VerfasserFrancy123 (236720) 16 Okt. 06, 20:46
    Kommentar
    Ja däs isch dox wie verhägscht mit döm süstähm hier, gloi zwoimol d'glich boitrog von mi und ix'hab gdacht dasär niddemol oismol transmidiärd wodde isch...maimaimai! :-(
    #166Verfasseriram16 Okt. 06, 20:47
    Kommentar
    hä nai, des hätt i nitte denkt, sell muess an dienem sischtem liege..s'isch z'longsom fier de neie sörfer vum leo...Bi mir goht des beschtens
    #167VerfasserFrancy123 (236720) 16 Okt. 06, 20:51
    Kommentar
    Hahnaiiiiiii, d'doro hät doch nit mit minerem Pritt rummenandgmocht - nit däs ix's wüßt zumindesch, ja...mach mir kai angscht,francy!- s'isch nur so gsin, das d'doro inere mäl wo si mir gschickt hät sell vermutig usgschproxe hät , abba däs isch hald nit d'grund für meini übbellaunigkit, weisch, da liägscht dü mit dinere übbelägign schon als näha, weisch, abba sell besprixt ma nit inde öffentlichkit, pfui, schäm dix, Francy!!! :-(
    #168Verfasseriram16 Okt. 06, 20:53
    Kommentar
    no gschwind ebbis zum süstäm, Fracy: x'glaub in däm foll liägst ähär an mienerem brauser, der hät manxmol soni verdaueringsstörige (Mozilla Firefox). Weis au nit wora däs gnau liägt, abbe sell isch mier imma no liäba als dö igschblorra vun sellere bill gäääts, weisch, wenns nit so uffwändig wä wüdde sogoar uff linuks (muß ich jetzt wohl so schreiben...hihi...) umstaige tun, sell maikrosoft gsellschaft isch mier eigentli dodal ussymbadisch, waisch! ;-)
    #169Verfasseriram16 Okt. 06, 21:00
    Kommentar
    also ix find, hitz'taag ka mer scho ieber soonigi ding schwätze, s'isch nimmi als wie im mittelolter, wo mer nix hät dierfe sooge fu sellene wiebersache...
    #170VerfasserFrancy123 (236720) 16 Okt. 06, 21:01
    Kommentar
    also an sellem bruhser kaas nit liege, ix haa au de mozilla, un miener isch schnell wie'd sau...s'ligt an dienere RAM, aber des han ix dier jo scho gsait...
    #171VerfasserFrancy123 (236720) 16 Okt. 06, 21:04
    Kommentar
    Dü mainsch in dieneri Jugendzeit betont hochdeutsch und gedehnt auszusprechen! war däs no anersch odder anderschter? hohoh...;-)
    #172Verfasseriram16 Okt. 06, 21:04
    Kommentar
    Jätscht hör enoh uff mienere kischt miäs z'maxe dü dussel! x'wois däfinitiv däs sell nu am brusser liägt au wänna i au weiß daß andiri loit sell problem nit habbe, bei mir isch hald monxestmol soo und dädämit baschta jätscht du aldi hägs! un häßlix bisch noch eigini aagaabe ja no dazue! hihi ;-)
    #173Verfasseriram16 Okt. 06, 21:08
    Kommentar
    häjoo, ix waiss dass ix ä aldi hässlixi häx bin, sell musch mer nitte als immer wieder sooge...s'raixt als e scho, wann ix in de schpiegel lueg..
    #174VerfasserFrancy123 (236720) 16 Okt. 06, 21:16
    Kommentar
    un jetzt muss ix no d'wäsch uffhängke, s'mocht jo niemes usser mir, so isch des halt, wann mer sieni kinder alleinig großziege tut, do tut kainer ainem ebbes abnämme, älles muss mer sälber maxe..un des isch viel arbit, kann ix der sooge...
    #175VerfasserFrancy123 (236720) 16 Okt. 06, 21:23
    Kommentar
    Armi Francy, sell glaubi dir uffs wod, abba hädsch dieneri söhn un/oddä töxtätä au bessa erziä könne odda?! sonscht brauxschdi nit z'wundre gell!? dü x'mues jätscht au widda fud abba ich schroib dir no gschwind ä mäl, d'accord! bis zum näxschti mol, Francy, s'wama wi iemer ä gros fraid mit dire z'schwätze! ;-)
    #176Verfasseriram16 Okt. 06, 21:31
    Kommentar
    un jetzt muss ix no d'wäsch uffhängke, s'mocht jo niemes usser mir, so isch des halt, wann mer sieni kinder alleinig großziege tut, do tut kainer ainem ebbes abnämme, älles muss mer sälber maxe..un des isch viel arbit, kann ix der sooge...
    #177VerfasserFrancy12316 Okt. 06, 23:13
    Kommentar
    wer war das??
    #178VerfasserFrancy123 (236720) 16 Okt. 06, 23:35
    Kommentar
    ich. wollte was ausprobieren und brauchte dafür einen registrierten nick. Mea culpa, kommt nicht wieder vor.
    #179Verfasserrazim17 Okt. 06, 00:01
    Kommentar
    @iram/francy123: Boah...! Isch fühle mich sehr geehrt... uff bodisch... kei wort verstanda... aber geehrt... WEITER SO! ;o)
    #180VerfasserPritt17 Okt. 06, 08:27
    Kommentar
    @razim
    registriere Dich gefälligst selbst, das geht ganz schnell und ist ganz einfach (sogar für Doofe)
    #181VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 08:32
    Kommentar
    Um mal wieder zur Eingangsfrage zurückzukommen: Ja. Und dir, Francy123?
    #182VerfasserBirgit17 Okt. 06, 12:56
    Kommentar
    mir gehts blendend, liebe Birgit, danke der Nachfrage. :-)
    #183VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 13:01
    Kommentar
    Huch, du bist ja schnell :-) Na, dann bin ich ja beruhigt, du hörtest dich heute morgen leicht gereizt an - aber kein Wunder... ;-)
    #184VerfasserBirgit17 Okt. 06, 13:03
    Kommentar
    hää? wann heute morgen? Klär mich auf in meiner grenzenlosen Unwissenheit...
    #185VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 13:04
    Kommentar
    Um exakt 09:32
    Warst du nicht verärgert über klein-razim?
    #186VerfasserBirgit17 Okt. 06, 13:10
    Kommentar
    Miss Germany: Que pasa?
    #187VerfasserEl Senor con mucho Muckys17 Okt. 06, 13:11
    Kommentar
    stimmt Birgit, sowas ärgert mich, weil es einfach unverschämt ist. Ich bediene mich ja auch nicht einfach eines fremden Screens und erwarte dasselbe von anderen.
    Wer hier mitmachen will, soll sich gefälligst einen eigenen Screen zulegen, sooo kompliziert ist das nicht und es kostet keinen müden Cent...
    #188VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 13:15
    Kommentar
    Birgit, wieso kein Wunder? und was geht Dich das überhaupt an? Würdest Du Dich bitte um Deinen eigenen Angelegenheiten kümmern?
    #189VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 13:16
    Kommentar
    autocorr.: Deine
    #190VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 13:18
    Kommentar
    klar, dass war unverschämt, da geb ich dir recht. Deshalb kein Wunder.
    Hääää??? Was hab ich dir denn auf einmal getan? LOL
    #191VerfasserBirgit17 Okt. 06, 13:18
    Kommentar
    Entweder ihr legt jetzt alle unverzüglich eine Bon Jovi-Platte auf oder dieser Faden wird geschlossen!
    #192VerfasserSchlicken-Werner17 Okt. 06, 13:29
    Kommentar
    Liebe Birgit, da ich Dich nicht kenne, zumindest nicht unter diesem Pseudonym, sehe ich den Grund Deiner Einmischung nicht...Entschuldige vielmals
    #193VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 13:32
    Kommentar
    Aha Werner, und das entscheidest wohl nur Du?
    Wohl dem der sich für sonstwas hält...
    #194VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 13:36
    Kommentar
    Ich bin nicht oft hier, Francy123, aber wenn, dann immer unter dem Pseudonym Birgit. Für meine Einmischung gab es keinen besonderen Grund, ich habe lediglich razims Usurpation wahrgenommen und reagiert. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, also es tut mir leid, wenn ich ein Mißverständnis verschuldet habe...
    #195VerfasserBirgit17 Okt. 06, 13:39
    Kommentar
    à Monsieur Muscle:

rien ne se passe, ils m'inervent tous...:-)) en particulier celle qui commence avec un B et termine avec irgit...
    Ce fil est MON fil, et faut pas m'inerver comme ca, hein, c pas bon pour ma santé...
    #196VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 14:04
    Kommentar
    @Miss Germany: Ils te font des misères? Tu veux que je m´en occupe avec mes gros muscles?

@Bon Jovi find ich doof!
    #197VerfasserTu sais qui c&acute;est...17 Okt. 06, 14:12
    Kommentar
    Francy123, franchement je ne comprends plus rien. Wieso um alles in der Welt, siehst du meine Reaktion als persönlichen Angriff???
    #198VerfasserBirgit17 Okt. 06, 14:18
    Kommentar
    Francy123, franchement je ne comprends plus rien. Wieso um alles in der Welt, siehst du meine Reaktion als persönlichen Angriff???
    #199VerfasserBirgit17 Okt. 06, 14:19
    Kommentar
    Die Dopplung war keine Absicht, bitte um Entschuldigung. Ich verschwinde dann mal lieber aus diesem Faden...
    #200VerfasserBirgit17 Okt. 06, 14:21
    Kommentar
    Super Idee, Birgit
    #201VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 14:23
    Kommentar
    Wird gemacht. Aber eine Verwunderung bleibt zurück, wieso du mich hier rausekelst. Deshalb erlaube ich mir vorher noch eine Frage an alle: Gibt es irgendwelche Hintergründe, die ich kennen sollte? Vielleicht klärt mich ja post scriptum jemand auf, da ich hier eigentlich nur ganz harmlos meine Meinung gegenüber razim kundtum wollte. Und diese Meinung war ursprünglich eindeutig als Kritik an razim und im Sinne einer gewissen Francy123 gemeint, die aber unter Verfolgungswahn zu leiden scheint? Ich zumindest bin sehr überrascht, über diese heftige Reaktion und wäre jedem Hinweis über mein Verschulden dankbar.
    #202VerfasserBirgit17 Okt. 06, 14:32
    Kommentar
    Das ist dein persönlicher faden hier, Francy?? sag mal, tickst du eigenlich noch ganz regelmäßig?? Bisher hab ich dich ja noch für einigermaßen vernünftig gehalten, aber wie du hier Birgit verbeißt, die dir mit kein Wunder zustimmt, dass es unverschämt ist, wenn jemand deinen nick klaut, das ist schon deftig ...
    aber halt nur weiter deine nabelschau ... oder besser, nimm mal ein mittel gegen bluthochdruck
    #203VerfasserMitleser (auch zu verbeißen?)17 Okt. 06, 14:34
    Kommentar
    ...über jeden Hinweis was mein Verschulden anbelangt.
    #204VerfasserBirgit17 Okt. 06, 14:34
    Kommentar
    Liebe Birgit, ich war gleichermaßen über Dein plötzliches Auftauchen und Deinen Kommentar hier überrascht...Ich will niemanden irgendwo rausekeln, Du hast selbst gesagt, dass Du diesen Faden in Zukunft nicht mehr öffnen möchtest, woraufhin ich bemerkte, dass dies eine super Idee von Dir sei.

Was den Mitesser angeht, bitte ich ihn, sich ebenfalls rauszuhalten. Diesen Faden habe ich initiiert, falls Dir das entgangen sein sollte, Mitesser.
    #205VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 14:40
    Kommentar
    Dann mußt du den faden umbenennen in: geht's mir noch gut?
    warum sollte birgit sich nicht von der ursprünglichen frage angesprochen fühlen dürfen, oder hab ich die mehrzahl (euch) irgendwie falsch verstanden?

aber die idee, daß ein faden privateigentum sei, das hat schon was unsäglich erheiterndes
    #206Verfassermitleser (immer noch)17 Okt. 06, 15:08
    Kommentar
    Danke Mitleser, deine Zeilen beruhigen mich. Wie du richtig gelesen hast, habe ich ursprünglich razim kritisieren wollen, nicht Francy123.
    Ich erkläre mich: "kein Wunder" hieß soviel wie "kein Wunder, dass du dich über razims Unverschämtheit ärgerst. Wie recht Du hast." (Vielleicht war das für gewisse Personen nicht nachvollziehbar?)

@ Francy123: "Du hast selbst gesagt, dass Du diesen Faden in Zukunft nicht mehr öffnen möchtest, woraufhin ich bemerkte, dass dies eine super Idee von Dir sei."
    Ja, danke, ich kann lesen. Verstehen tue ich deine Reaktion trotzdem nicht.
    #207VerfasserBirgit17 Okt. 06, 15:11
    Kommentar
    @Birigt
    Dein überflüssiges Einmischen hat mich einfach noch mehr genervt als razims Unverschämtheit, die hatte ich nämlich längst vergessen...

@Mitesser
    "aber die idee, daß ein faden privateigentum sei, das hat schon was unsäglich erheiterndes"
    Wie schön, dass man selbst Leute wie Dich, die keinen Humor erkennen können, noch erheitern kann
    #208VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 15:22
    Kommentar
    Hallo zusammen! Bis zu einem gewissen Punkt muss ich mich jetzt doch auch mal einmischen...

Hab mich eigentlich auf diese Seite geklickt, weil ich dachte, dass man sich hier vielleicht mal ganz net unterhalten / miteinander quasseln (!) könnte...

Mal ehrlich, Francis: Ist Dir das ganze unlogische Zickengehabe net zu doof?
    #209VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:26
    Kommentar
    Hallo zusammen! Bis zu einem gewissen Punkt muss ich mich jetzt doch auch mal einmischen...

Hab mich eigentlich auf diese Seite geklickt, weil ich dachte, dass man sich hier vielleicht mal ganz net unterhalten / miteinander quasseln (!) könnte...

#210VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:26
    Kommentar

#211VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:28
    Kommentar
    Boah, das blutdruckmittel hat aber schnell gewirkt, auf einmal erkennt sogar franzi wo sie ihren humor versteckt hat, wahrscheinlich war sie eben kurz im keller ...
    #212Verfasserliest immer noch mit17 Okt. 06, 15:28
    Kommentar
    ups... jetzt ist das Ganze dreimal aufgetaucht... Sorry!
    #213VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:31
    Kommentar
    Sheila, wie kommst Du darauf, dass ich Francis heissen könnte? Bitte sprich mich doch mit dem Namen an, der unten bei Nick/Alias steht...Wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil...
    #214VerfasserFrancy12317 Okt. 06, 15:34
    Kommentar
    Wenn du dich über dermaßen harmlose Beiträge so aufregst, solltest du tatsächlich mal über ein Bluttdruckmittelchen nachdenken.

Und das Rumgezicke hinterher als Humor zu verkaufen zu wollen ist schon ein Armutszeugnis...
    #215VerfasserBirgit17 Okt. 06, 15:35
    Kommentar
    Das weiß ich mittlerweile auch, liebe Francy123!

Wenn Du allerdings denken könntest, würdest Du Dich nicht aufführen wie noch mal was! Merkst Du nicht, wie lächerlich Du Dich mit Deinem Gehabe machst?

Möchte ja fast wetten, dass jeder, der hier mitliest, mittlerweile nur noch grinsend über Dich den Kopf schüttelt... *seufz*
    #216VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:36
    Kommentar
    ... ebenso wie sich an Tippfehlern auzuhalten, statt inhaltlich zu antworten.
    #217VerfasserBirgit17 Okt. 06, 15:37
    Kommentar
    Birgit, denk doch was Du willst, es ist mir sowas von schietegal...
    #218VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 15:38
    Kommentar
    Whow, das nenn ich humor:
    Bitte sprich mich doch mit dem Namen an, der unten bei Nick/Alias steht...Wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil...

siehe:
    Mitleser (auch zu verbeißen?) 17 Oct 06 15:34

Was den Mitesser angeht, ... falls Dir das entgangen sein sollte, Mitesser.
    Francy123 17 Oct 06 15:40

mitleser (immer noch) 17 Oct 06 16:08
    @Mitesser
    Francy123 die Echte 17 Oct 06 16:22

Ist es zwar wahnsinn, so hat es doch methode ...
    #219Verfassermitleser (amüsiert)17 Okt. 06, 15:39
    Kommentar
    Naja, ist halt bei einigen Leuten so: Wenn die Argumente ausgehen, versteckt man sich halt hinter irgendwelchen Kleinigkeiten...
    #220VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:40
    Kommentar
    Ich weiss nicht was dieser ganze Schwachsinn hier soll...Birgit kommt daher und macht mich von der Seite an, dann ist Verteidigung wohl legitim. Sheila hat der ganzen Sache gerade mal ÜBERHAUPT NICHTS zu tun, also halte sie sich bitte ebenfalls da raus. Die Sache war zwischen mir und razim, er/sie hat sich entschuldigt und damit war die sache aus der Welt. Was ihr hier von mir wollt, weiss ich nicht und es interessiert mich nicht die Bohne.
    Sur ce, bonne journée à tous
    #221VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 15:41
    Kommentar
    "Birgit, denk doch was Du willst"

das tu ich eh, ob du willst oder nicht ;-)
    #222VerfasserBirgit17 Okt. 06, 15:42
    Kommentar
    Jaja, und dann die Flucht ergreifen... Sehr tapfer, Francy123!

Sei stolz auf Dein tapferes Auftreten heute... *ggg*
    #223VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:44
    Kommentar
    @Sheila

Nochmal, lass mich zufrieden, ich weiss nicht wer du bist und ich hab dir nichts getan. Solltest Du jemanden brauchen, dem Du auf den nerven rumtrampeln kannst, such Dir bitte jemand anderen. Ich habe für solche lächerlichen Scharmützelchen keine Zeit und auch nicht wirklich Lust. Es gibt anscheinend immer noch Leute, die fürs Nichtstun bezahlt werden...zu denen gehöre ich gottseidank nicht...
    #224VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 15:45
    Kommentar
    alles klar, ich glaube zu wissen wer diesen Schwachsinn hier angezettelt hat, und finde es sehr typisch für diese Person...hätte ich mir gleich denken können....und dann noch so feige sein und sich hinter fremden pseudos verstecken tztztz...wie alt seid ihr eigentlich?
    #225VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 15:47
    Kommentar
    Anscheinend gehörst Du schon dazu... Ansonsten hättest Du nämlich nicht die Zeit, Dich über Sachen zu giften (wohl eh schon grün und blau, oder?), wo wahrscheinlich kein anderer hier ein wirkliches Problem gehabt hätte: Nämlich die Tatsache, dass Birgit sich die Frechheit (?) herausgenommen hat, sich zu Wort zu melden, ohne Dich vorher um Erlaubnis zu fragen... *g*
    #226VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:49
    Kommentar
    Also Francy, ich fang jetzt bei Dir mal mit dem Raten an: Anfang fünfzig, ehemals blond mit jetzt grauem Haaransatz, Wechseljahre im Gange, die ersten Falten... --> Klar, dass man da mit seiner Umgebung nicht mehr klar kommt... *lol*
    #227VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:53
    Kommentar
    "Birgit kommt daher und macht mich von der Seite an"

Verfolgungswahn, ich sachs ja... GEH ZUM ARZT!!
    Wie du überhaupt auf sowas kommst, hast du mir immer noch nicht plausibel machen können!

"Ich habe für solche lächerlichen Scharmützelchen keine Zeit und auch nicht wirklich Lust."
    Warum legst du es dann darauf an? Aber du hast recht, arbeite noch fleißig und mach dir dann einen schönen Abend.
    #228VerfasserBirgit17 Okt. 06, 15:53
    Kommentar
    Sheila, ich weiss nicht, was Du Dich da einmischst, die ganze Sache geht Dich nun wirklich gerade mal einen feuchten Kehricht an. Also bitte halte Dich ab jetzt da raus, ich wäre Dir sehr verbunden.
    #229VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 15:53
    Kommentar
    selektive wahrnehmung nennt man sowas doch, oder:

ich. wollte was ausprobieren und brauchte dafür einen registrierten nick. Mea culpa, kommt nicht wieder vor.
    179 Verfasser razim

Die Sache war zwischen mir und razim, er/sie hat sich entschuldigt und damit war die sache aus der Welt
    17 Oct 06 16:41

und so schaffte franzi die sache aus der welt:
    @razim
    registriere Dich gefälligst selbst, das geht ganz schnell und ist ganz einfach (sogar für Doofe)
    181 Verfasser Francy123 17 Oct 06 09:32

#230Verfassermitleser (sehr amüsiert)17 Okt. 06, 15:54
    Kommentar
    Schade um den schönen Faden...bis Du und Birgit hier Euer Unwesen getrieben habt, war es sehr lustig und friedlich...:-(((
    #231VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 15:55
    Kommentar
    Ja, Francy123. Wirklich schade... Unwesen getrieben?
    Würd sagen, dem Frieden hast doch Du selber den Gar ausgemacht, nachdem Du Birgit so einen herzlichen Empfang bereitet hast...
    Aber so sind halt die Zeichen unserer Zeit: Beiße selbst, auf dass Du nicht selbst gebissen wirst...

#232VerfasserSheila17 Okt. 06, 15:57
    Kommentar
    aus gegebenem anlass:

Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.
    Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, drücken Sie bitte immer wieder die 1.
    Wenn Sie ein Alohoolpoblem haben, verschuchen Sie bitte die Tasten um die schwei su treffen.
    Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden für Sie die 2 zu drücken.
    Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.
    Sind sie paranoid, wissen wir genau was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurückverfolgen können.
    Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.
    Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine feine, helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.
    Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination: 9696969696969696.
    Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.
    Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden , geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum, Ihre Kontonummer sowie Ihre Geheimnummer und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.
    Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.
    Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.
    Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9. Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9. Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
    Wenn Sie einen Minderwertigkeitskomplex haben, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu sprechen.
    Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.
    Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels willen auf K E I N E Knöpfe - Sie bringen sonst bloss alles durcheinander.......

und jetzt müssen wir nur noch die nummer rauskriegen und franzi mitteilen ...
    #233Verfasserliest immer noch amüsiert mit 17 Okt. 06, 15:58
    Kommentar
    *lol*

Muss schon sagen: Gute Idee!
    #234VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:00
    Kommentar
    Francy123, ich wollte den Frieden nicht stören, ganz im Gegenteil.
    Wir hatten uns gestern abend kurz "unterhalten" (in der Anfrage mit dem Fluß) und heute hab ich aus diesem Grunde einfach mal "deinen" Faden angeklickt und wollte dir etwas Nettes sagen. Ich konnte um Himmels Willen nicht ahnen, dass du darauf so allergisch reagierst.
    #235VerfasserBirgit17 Okt. 06, 16:02
    Kommentar
    MIR was NETTES sagen???? LOLOLOL sowas dämliches hab ich schon lange nicht mehr zu lesen bekommen....und du dachtest, damit eine gute tat getan zu haben? Nun ja, das ging wohl nach hinten los...Bedank Dich bei Sheila, dass sie den Rest Öl auch noch draufgegossen hat...

Mitesse...schön, dass Du so fleissig kopiert hast, das ehrt Dich, I'm very amused...LOL
    #236VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:07
    Kommentar
    Ach ja, liebe Francy123: Da müsstest Du uns doch erst mal sagen, wer den ersten Teil des Öls wohin gegossen hat? *G*
    #237VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:09
    Kommentar
    "Ich konnte um Himmels Willen nicht ahnen, dass du darauf so allergisch reagierst."

Nein, Du hättest es am besten einfach gelassen...
    #238VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:11
    Kommentar
    Sheila, ich glaube nicht, dass Du es Dir anm´ßen kannst, hier Urteile abzugeben. Du hattest Dich bis vorhin nie an diesem Faden beteiligt, also tu es auch jetzt nicht, ich wäre Dir sehr dankbar...
    #239VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:12
    Kommentar
    bah, was seid ihr alle gemein!! nun gebt franzi doch endlich ihr schäufelchen zurück ...

so, kindchen, nun wein mal nicht so, die anderen bösen kinder sind gleich weg, und dann kannst du wieder ganz für dich in deiner sandkiste spielen
    #240Verfassercomedone (danke für den tipp!)17 Okt. 06, 16:13
    Kommentar
    Gute Tat? Nein. Ich hatte dich lediglich als sympathische Person eingeschätzt und wollte mich etwas ablenken. Aus diesem Grund habe ich dich angesprochen. Also purer Egoismus, hat nichts mit einer guten Tat zu tun.
    #241VerfasserBirgit17 Okt. 06, 16:14
    Kommentar
    ...und schon wieder jemand superschlaues, der meint, seinen Senf zu allem dazugeben zu müssen...
    haut euch allein die Köppe ein, mir ist das echt egal...
    #242VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:15
    Kommentar
    Du hast mich nicht an diesem Faden beteiligt? Stimmt! Aber schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Wahrscheinlich eher nicht...
    #243VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:17
    Kommentar
    hihi, wer lesen kann, ist klar im vorteil, hatte das nicht jemand oben geschrieben?

guggstu hier:
    http://www.gesundheit.de/roche/
    Com|edo
    Syn.: Comedones
    comedo, comedones
    Etymol.: latein. = Schlemmer
    Fach: Dermatologie

Mitesser, Komedo.
    #244Verfassercomedone (sapienti sat)17 Okt. 06, 16:21
    Kommentar
    Sheila, kein problem mit freier Meinungsäußerung...allerdings sollte man sich zurückhalten, wenn zwei Personen eine Meinungsverschiedenheit untereinander austragen...

@Birgit
    Ich sagte es bereits, ich habe nicht so ganz hinter Deine Kulissen geblickt...
    #245VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:22
    Kommentar
    Sicher könnte man sich zurückhalten... Leider fällt mir sowas bei Menschen wie Dir allerdings sehr schwer, wenn die vor lauter Selbstüberheblichkeit den Blick für die Realität verlieren...
    #246VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:25
    Kommentar
    "...fällt mir sowas bei Menschen wie Dir allerdings sehr schwer, wenn die vor lauter Selbstüberheblichkeit den Blick für die Realität verlieren"

Ich bin immer wieder höchst erstanut, wie gut mich Leute kennen wollen, die überhaupt noch nie persönlich mit mir zu tun hatten...tztztz....das muss ein Internet-Phänomen sein
    "Selbstüberheblichkeit" ein toller Begriff, wo hast Du den denn abgeschrieben? Ich vermute allerdings, er ist Deiner Phantasie entsprungen, da es ihn in dieser Form nicht gibt...
    Es gibt die Überheblichkeit und die Selbstherrlichkeit...von beiden hast Du wohl etwas zuviel abbekommen liebe Sheila. Ich empfehle Dir, Dich in Deine Hütte zurückzuziehen und etwas kleinere "Blödchen" zu backen...und in Zukunft nur über Dinge zu redewn, von denen Du auch was verstehst....Naja, das wird so viel nicht sein, fürchte ich...
    #247VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:30
    Kommentar
    Ich bin immer wieder höchst erstanut, wie gut mich Leute kennen wollen, die überhaupt noch nie persönlich mit mir zu tun hatten...tztztz....

Komisch... Kann es nicht sein, dass Du gerade dasselbe tust? Liebe Frau Lehrerin!

Ist nur gut, dass ich so eine wie Dich in der Schule nicht hatte.... Dann wär ich wahrscheinlich dumm wieder rausgegangen...

Francy123, die Alleskönnerin und Allesversteherin... Mein Respekt, ich verneige mich vor Deiner Weisheit und Deinem Verstand! LOL

#248VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:38
    Kommentar
    Ich bin immer wieder höchst erstanut, wie gut mich Leute kennen wollen, die überhaupt noch nie persönlich mit mir zu tun hatten...tztztz....

Komisch... Kann es nicht sein, dass Du gerade dasselbe tust? Liebe Frau Lehrerin!

Ist nur gut, dass ich so eine wie Dich in der Schule nicht hatte.... Dann wär ich wahrscheinlich dumm wieder rausgegangen...

Francy123, die Alleskönnerin und Allesversteherin... Mein Respekt, ich verneige mich vor Deiner Weisheit und Deinem Verstand! LOL

#249VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:41
    Kommentar
    Sheila, gottseidank muss mich mich mit Schülern wie Dir nicht rumschlagen, denn ich bin gehöre nicht dem Beamtenstand des Lehrkörpers an...und bin sehr froh darüber, dass ich einen besseren Job abbekommen habe...
    #250VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:43
    Kommentar
    autokorr.: nicht
    #251VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:44
    Kommentar
    oups, "ich"

das kommt davon, wenn man viele Dinge auf einmal tun muss...
    #252VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:45
    Kommentar
    Glaub ich nicht, dass es für Dich einen besseren Job gibt als Lehrer. Dort kannst Du nämlich Deinen Frust und Deine miese Laune ungehindert an den armen Schülern auslassen...
    #253VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:46
    Kommentar
    hinter meine Kulissen? Erkläre mir bitte ...
    #254VerfasserBirgit17 Okt. 06, 16:48
    Kommentar
    Sheila, wer hat Dir denn diesen Schwachsinn eingeredet? Ich denke, ich weiss selbst immer noch am besten, welchen Job ich ausübe und welchen nicht...Also überlasse das bitte mir...
    #255VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:49
    Kommentar
    Schwachsinn? Ja wo sind denn bloß die Hintermänner, von denen sich Francy123 schon wieder verfolgt fühlt?
    #256VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:52
    Kommentar
    Birgit, bitte sei so lieb und lass es gut sein, ich habe keine Lust mehr, wirklich nicht. Sheila reicht mir voll und ganz mit ihrer besonders ausgeprägten Dämlichkeit...Die armen Schüler, momentan ist sie ja noch Referendarin, aber wehe, sie besteht die Prüfung....weia weia, rette sich wer kann...kein Wunder, dass unsere Jugend zusehends verblödet, bei solchen Lehrern...
    #257VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 16:54
    Kommentar
    Weia, weia, wer hier nur dämlich ist... Redest Du jetzt von Dritten oder wen meinst Du mit Referendarin... Wahrscheinlich also doch Dich...

Naja, wie dem auch sei... Ich mach mich für den Moment vom Acker, aber sei unbesorgt --> Wir sehen uns an diesem Orte wieder!
    #258VerfasserSheila17 Okt. 06, 16:58
    Kommentar
    @Birgit, Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben (si tu veux), die Adresse findest Du unter meinem blauen Pseudo...Vielleicht können wir uns dann ohne Sheilas idiotisches Gequassel unterhalten...
    #259VerfasserFrancy123 die Echte17 Okt. 06, 17:00
    Kommentar
    Da Sheila sich verabschiedet hat, kannst du mir jetzt ja auch hier sagen, was du zu sagen hast, oder ist es geheim? ;-)
    #260VerfasserBirgit17 Okt. 06, 17:32
    Kommentar
    @Birgit

mit "hinter Deine Kulissen schauen" meinte ich im übertragenen Sinn, dass ich Dich nicht einschätzen kann, da ich noch nie mit Dir zu tun hatte. Umso mehr hat es mich eben überrascht, plötzlich als Zielscheibe für alle möglichen Leute dazustehen, mit denen ich noch nie nur ein einziges Wort in diesem Forum gewechselt habe. Da ist mir eben der Faden gerissen...Sheila hat es dann überkochen lassen, und da ich inzwischen eine starke Vermutung habe, wer das ist, wundert es mich auch ehrlich gesagt nicht. Was mir am meisten auf den Keks geht, ist, dass diese Leute dann auch noch feige sind und nicht mit ihrem bekannten Pseudo zu den Dingen, die sie behaupten, stehen...
    #261VerfasserFrancy12317 Okt. 06, 17:46
    Kommentar
    okay, Francy123, danke deiner Antwort. Ich hatte Dich eigentlich auch so verstanden. Die leichten Zweifel, die sich dann auftaten, hast du soeben aus dem Weg geräumt. Dann ist ja zwischen uns jetzt alles klar, hoffe ich :-) Gruss,
    #262VerfasserBirgit17 Okt. 06, 17:53
    Kommentar
    ok Birgit, c'est clair comme de l'eau de roche...:-))
    #263VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 17:54
    Kommentar
    Ja Francy123, was isch denn nu hier mit unseräm Fadi passiärt?! Däs isch doch ä absoluude unfaschämhit, herrgottsacknoxemol-sakrament! Natürlik isch sell einzig un allai unser Fadä, gell!? Un übbahüpt häsch du ja woal als rext vun derri wält dix ufzräggä un au mal so rixtix schlext glaunt z'sin , nit woahr! Ix wois nit was sell anderi jätscht au ainfalle tut in unserim oigeni Fadi neizschmüffele zu tuä, gell? Ja da goht mir doch ebbis im sock uff, verdäckelnoxemol! ;-)
    #264Verfasseriram17 Okt. 06, 17:57
    Kommentar
    hä joo bi gott, do häsch räxt, iram. häsch mieni meel glääse? selli bleed schiela isch ä dummi nuss, un in unserem fade hät sie nix verloore, damit dass des klar isch...aver die isch z bleed zum läse und verschtoht so oder so nix fu dem was mir hier schriebe...
    #265VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:00
    Kommentar
    P.S.: Abba woisch, Francy, s'gibt hald badische u unsümbadische, gell!? LOL Sell han di hald nonit verstanne, gell! ;-)
    #266Verfasseriram17 Okt. 06, 18:01
    Kommentar
    joo si isches, s'gitt sooni un solxi, fu selle gitts am maischte...:-))
    #267VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:03
    Kommentar
    Jo, dieneri mäl hab ix glässä un mi sehr drübba gfraid! Ix schroib dir dänn bei zit widder zruck, un gell lass dix blos nit vun irgenzwelli bleedi loit ärgärä di gonz uffesixtlix dieneri fassong nit verstonn, ha naiiiii! :)))
    #268Verfasseriram17 Okt. 06, 18:04
    Kommentar
    ix waiß wer des war iram, un selli bleed schelle waiß au dass ix des waiß...so ä bleed kueh ä bleedi...
    #269VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:04
    Kommentar
    do häsch rext, die kaa nit lääse und verschtohn dued sie au nix, dumm boore un nix derzue glernt...
    #270VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:06
    Kommentar
    un wenn sell uns als woiter ägärä, woisch was mä dänn moche, francy? No dänn tuän mir si alli middenand in häxlixi fauligi raddi verwondelen tuä, was sägscht dü däzüe?
    #271Verfasseriram17 Okt. 06, 18:07
    Kommentar
    sell isch ä rixtig guedi idee, des moche mer...denoo kumme sie in'd höll, do kenne sie schmoore, bleedes volk bleedes...
    #272VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:10
    Kommentar
    Hadü, jätscht säg mir abbe mol, mainscht düe ext däs six dodähinnerä ä bäkandi pärsoun fäbäggä duä duäd? jo sell wä jo ä unglaublixi uffaschimthit,un ä ganz ä faigi ahd nox dezuä! ja häggodsak, giäbst denn au so ebbis? un dannoh undere erwäxsini leit wimma jo meine suld, gäh unglaublix find ix sell! >:-(
    #273Verfasseriram17 Okt. 06, 18:16
    Kommentar
    ix bie grad erscht fu de arbit haimkumme, un jetzt hän ix noo andri arbit uffm disch...sähne mir uns schpäder nomool doo?
    #274VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:17
    Kommentar
    ix haa dier ä meel gschriebe
    #275VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:19
    Kommentar
    s'isch uuglaublix, un ix finds au ä uuferschämmhit, dass sooniggi leit doo ieberhaupt niee derfe, des suld verboote wärre...
    #276VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:21
    Kommentar
    Sell kanni dir hoit nit verspräche, abba du kasch mir uff alleri fäll iemer ä mäl schigge, odder ix max sell speäta fu selscht, woisch wi ix moin! I kontakt blibbe ma uff alli fäll, vlixt au späta no hir, abba sell wois ix jätscht hald no nit, d'accord! Dä därfsch näben dä ganzi arbit di dä häsch abba au nit vergässä di ä wäng usszuruä oddo zu enspannä, gell! Fersprixsch mir sell, Francy!? Woil so viäl arbit un schräss isch nit guät fir di gsundhit, sell woisch jo! Also, schaumamol, vlixt bis speäta ansoschten bis bold, gell! Duä bisch scho ä liäbi, Francy, gell, läss dir da niks airäddä fun selleri ignorande! Abba däs muß ix dir jo nit erscht sagge, gell, sell woisch au fun alleinig! À bientôt! :)))
    #277Verfasseriram17 Okt. 06, 18:26
    Kommentar
    dangschää iram, des häsch lieb gsait..ix muess erscht no selli verflixt iebersätzig färdigmache, sunsch haa ix ä zitproblähm mit sellere lieferig...
    #278VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:40
    Kommentar
    häsch mieni meel no glääse wäge sellere bleed schell?
    #279VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:43
    Kommentar
    @ Francy, ob du mir das nun glaubst oder nicht, ich weiß nicht wer Sheila ist und habe mit der ganzen Sache hier nichts zu tun.

Wenn ich dir etwas zu sagen habe, werde ich das auch weiterhin unter meinem normalen Pseudo tun.
    #280Verfasserdoro (236201) 17 Okt. 06, 18:44
    Kommentar
    und ich muss sagen, dass ich es wirklich schon ziemlich unverschämt finde, was du mir da so unterstellst, denn das ich gemeint war wirst du wohl kaum abstreiten wollen, nehme ich an.
    #281Verfasserdoro (236201) 17 Okt. 06, 18:46
    Kommentar
    doro, die sache ist erledigt, ich denke mir meinen persönlichen Teil dazu selbst.
    Schönen abend noch...
    #282VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:48
    Kommentar
    ... dass ich gemeint war
    #283Verfasserdoro (236201) 17 Okt. 06, 18:48
    Kommentar
    doro, bitte lass mich mit dem leidigen Thema jetzt zufrieden, es hat wirklich gereicht für heute, ok? Wenn Du ein Problem hast, darfst Du Dich unter der Dir bekannten e-mail Adresse gerne bei mir melden.
    #284VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:51
    Kommentar
    Ja, denk dir deinen Teil. Ich bin jedenfalls gespannt, was Sheila dazu noch sagen wird und Sheila, wenn du Lust hast, schreib mir doch auch mal ne Mail (_fluratrone@web.de), würde mich interessieren :)
    #285Verfasserdoro (236201) 17 Okt. 06, 18:52
    Kommentar
    ob und was Sheila dazu noch zu sagen hat oder auch nicht, geht mir relativ knapp hinten vorbei...Sie sollte aber tunlichst darauf achten, mich nicht nochmal auf die palme zu bringen mit ihrer himmelschreienden blödheit
    #286VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 18:55
    Kommentar
    "es hat wirklich gereicht für heute, ok?"

ich gebe zu, das verschlägt mir die Sprache. Dabei ähnelt Sheilas Stil nicht mal meinem... Und ich war weit weg von jeglichem Computer. Du bist wirklich ein bisschen parano.

Mir ist ehlich gesagt auch nicht daran gelegen, dass Sheila dich weiterhin auf die Palme bringt, aber es würde mich interessieren, wer sie ist, das ist alles.
    #287Verfasserdoro (236201) 17 Okt. 06, 19:06
    Kommentar
    doro, Sheilas Stil und Deiner ähneln sich schon ziemlich, auch wenn DU das nicht merkst...Außerdem kam es mir schon seltsam vor, dass Sheila nicht eingeloggt war und sich auch nicht zu erkennen gegeben hat...
    #288VerfasserFrancy123 (236720) 17 Okt. 06, 19:09
    Kommentar
    Ich weiß jedenfalls, dass ich nicht Sheila bin (und damit sind wir zwei, die es zu 100% wissen - der Rest kann fleißig spekulieren).
    #289Verfasserdoro (236201) 17 Okt. 06, 19:15
    Kommentar
    Ach du SCH... was ist hier denn los??

"Die Sache war zwischen mir und razim, er/sie hat sich entschuldigt und damit war die sache aus der Welt."

1. razim ist definitif ein männlicher Vorname.
    2. Du hattest nur leider die Entschuldigung gar nicht angenommen, wie ein Mitleser richtig festgestellt hat. Mais je ne veux pas souffler sur de la braise refroidie. Bonne soirée tout le monde,
    #290Verfasserrazim17 Okt. 06, 21:17
    Kommentar
    @razim....dazu bin ich gar nicht mehr gekommen...:-))
    #291VerfasserFrancy12317 Okt. 06, 21:19
    Kommentar
    mmh ouais... kann ich nicht so gelten lassen Francy123.

Ich verlange nicht von dir, dass du meine Entschuldigung annimmst, aber hinterher zu sagen, du wärst nicht dazu gekommen geht nicht. Die Tatsachen sprechen dagegen.

Zur Erinnerung:

179Auteurrazim17 Oct 06 01:01

Commentaire: @razim
    181AuteurFrancy123

Mais bon. Cherche pas... j'en veux à personne.
    #292Verfasserrazim17 Okt. 06, 21:47
    Kommentar
    razim...n'utilise plus mon pseudo, ok? J'aime pas trop ça
    #293VerfasserFrancy12317 Okt. 06, 22:10
    Kommentar
    und wenn ich dir jetzt sagen _würde_, dass ich mir als Frau erlaubt _hätte_ ein männliches Pseudonym zu wählen, wärest du dann immer noch so "docile" ? ;-)

Im übrigen kann ich mich nur wiederholen: kommt nicht wieder vor!
    #294Verfasserrazim17 Okt. 06, 22:25
    Kommentar
    wenn meine oma räder hätte, wär' sie 'n omnibus...

Es war nicht so, deshalb isses müßig, darüber zu sprechen...
    #295VerfasserFrancy12317 Okt. 06, 22:33
    Kommentar
    Ja, müßig... alles müßig.
    Und ich bin außer razim noch Birgit, Sheila, doro, iram und Timmy D. (mindestens). Vielleicht nehmen wir noch den Mitleser dazu und - moment - mars und José. Jawoll.
    So ist das mit der Schizophrenie...
    #296Verfasserrazim17 Okt. 06, 22:50
    Kommentar
    razim, ich glaub du hast den faden verwechselt. der mit der schizophrenie war doch ein anderer, aber wer nur, zum Geier??? ;-)
    #297Verfasseriram17 Okt. 06, 22:55
    Kommentar
    wenn Du nicht so nen hahnebüchenen Stuss zusammenlabern würdest, könnte ich Dich ja noch sympathisch finden...
    #298VerfasserFrancy12317 Okt. 06, 22:55
    Kommentar
    @ iram : könnte doch sein, dass ich Timmy D. bin? Warum denn nicht? Kann ich ihm ja mal vorschlagen...
    #299Verfasserrazim17 Okt. 06, 22:58
    Kommentar
    Hah, Francy, da haben wir ja zeitgleich gepostet! Bin aber auch schon wieder weg. Und diesmal endgültig endgültig für heute!
    À plus, ma petite! ;-)
    #300Verfasseriram17 Okt. 06, 23:00
    Die Diskussion zu diesem Artikel ist geschlossen.

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt