@ Pooh : T'es un pote !
Heute ist nicht mein Leotag (für mich)! Ich weiß, ich weiß, für "???" ist gar kein Tag Leotag, wo ich auch nur einen Beitrag "fabriziere", nee, pardon, das könnte schon wieder falsch verstanden werden, "publiziere"!
Vorhin meine dämliche Frage an maxou, obwohl ich zuvor selber nach "gué!" bei "atilf" nachgeschaut, aber zu wenig gelesen hatte...
Dann dieses Mist-Verständnis wegen der "betonenden" Hervorhebung! (Mich beschleicht ein furchtbarer Verdacht: Francy123 meint vielleicht mein von "fab" "Brüllen" genanntes HERUMMAJUSKELN - wie fast immer bei lat. Zitaten. Dies jedoch hat mit der Unsitte der falschen Hervorhebung korrigierter Wörter nichts zu tun! Nee, das KANN sie nicht meinen... Das wäre ja... NEIEIEIN!)
Und nun das hier! "Natüreliescheu" habe ich das verwechselt! Klar, ein Paar, aber nur 1 Treffer. LOGO! *harmlos rumpfeif* (Pfeife eben! Endlich mal eine vernünftige Selbstkritik werden da manche sagen...) ;-))
Pooh, hast Du eine DEUTSCHE Adresse, wo ich noch ein Büchleinpaketchen hinschicken könnte? Das wäre seeehr nett! Und meine Traute würde Dich noch mehr mögen als ich Dich schon! Im Zuge der galoppierenden europäischen "Vereinigung" hat doch die Post vor kurzem die Büchersendungen ins Ausland dermaßen "verbilligt", daß man quasi nur noch zu total "RUNDEN" Anlässen solche verschicken kann...
Regarde ce lien (entre autres) :
http://flr.free.fr/spip/article.php?id_article=47Voilà !
Et encore meeeerci (trois "e", TROIS !), looool
ABER: MEINE paar Paare muß ich verloren haben vor... als MAL WIEDER eine meiner Festplatten manifestement im A... war! Nicht runtergestreamt und nix... ;-((