• Sonderzeichen

• Lautschrift

leo-ende
Werbung
Betrifft

technische Probleme

17 Antworten   
Kommentar
Leider haben wir heute mit techn. Schwierigkeiten zu kämpfen, die Antwortzeiten sind mitunter sehr lange, auch im Forum geht es sehr zäh voran. Ich möchte euch allen hiermit nur mitteilen, daß wir auf der Suche nach dem Problem sind und es hoffentlich bald beheben können. Zu allem Unglück ist Kili zur Zeit auch im Urlaub, so daß der Druck auf den restlichen "Hackern" noch etwas höher als sonst ist, bitte habt also ein wenig Nachsicht mit uns :-)
VerfasserDoris (LEO-Team) (33) 01 Dez 06, 12:04
Kommentar
Kili ist im Urlaub?
Oh, dann schick ich die Mail, die ich vorhin geschrieben habe, nochmal an dict at leo punkt org

@Doris: Poschd!
#1VerfasserMarkus<de> (236386) 01 Dez 06, 12:46
Kommentar
Update: mittlerweile ist der Zugriff auf die Wörterbücher wieder stabiler, wir mußten allerdings bis auf weiteres die Funktion abstellen, die alternative Schreibweisen und Links zu Verbtabellen liefert. Das ist natürlich nur eine vorübergehende Lösung.

Außerdem scheinen Nutzer, die auf unsere Seiten mit dem Internet Explorer zugreifen, massive Probleme zu haben überhaupt Seiten ausgeliefert zu bekommen. Wenn möglich, sollten IE-Nutzer bis zur endgültigen Behebung des Problems auf einen anderen Browser umsteigen (z.B. Firefox).
#2VerfasserDoris (LEO-Team) (33) 01 Dez 06, 23:40
Kommentar
Könnte diese Änderungen auch auf Safari geschlagen haben? Jetzt bekomme ich den Fehler "Bad server response" bei einer Besuchsprobe - alles klar mit Camino und Firefox, und ich habe das Problem mit anderen Mac-Benutzern bestätigt, dass es nicht nur auf meinem Computer besteht.
#3Verfasserchutwig (264633) 02 Dez 06, 02:13
Kommentar
Hallo!
Im Faden *925* (Entertainment) habe ich einen horizontalen Ziehbalken, weil rechts der Gelbkästen nochmals etwa gleich viel freier Raum ist. In anderen Fäden habe ich es nicht gefunden. Nicht schlimm aber merkwürdig.
#4Verfasserjudex (239096) 03 Dez 06, 09:52
Kommentar
@judex
Der Auslöser war Beitrag № 123.
#5Verfasserunknown_spirit (236132) 03 Dez 06, 11:47
Kommentar
Ich gestehe! Ich war's (<-- Deppenapostroph?)!<br/>
Dachte, die Gelbkastenstreckerei ist nicht mehr möglich, aber letztendlich ragt ja nur der Text über und die Kästchen haben ihre Form behalten ... :o)

PS.: Kann es sein, dass bei FF die LEO-Oberfläche viel "freundlicher" und kompakter erscheint als bei dem IE?
#6Verfasseralbin (Ö) (236092) 03 Dez 06, 12:54
Kommentar
@albin
Nein, hier fungiert ' als Auslassungszeichen, also völlig korrekt. ;-)
Deppenapostrophe wären eher "wars'" "wa'rs"
#7Verfasserunknown_spirit (236132) 03 Dez 06, 13:01
Kommentar
Zugriff auf die Wörterbücher und Foren mit IE ist wieder problemlos möglich. Bleibt lediglich das Formular-Problem in New Entry.
#8VerfasserDoris (LEO-Team) (33) 04 Dez 06, 10:22
Kommentar
Das Problem mit dem New Entry Formular ist behoben.
#9VerfasserFabian (LEO-Team) (1) 04 Dez 06, 10:58
Kommentar
Übersetzung korrekt?
Siehe auch: All cats are grey in the dark. - Nachts sind ...

Dieser Faden hat zwei Antworten (eine von mir), aber beide werden nicht angezeigt.
#10VerfasserWerner (236488) 05 Dez 06, 08:00
Kommentar
Vergeßt meine Klage, es funktioniert wieder.
#11VerfasserWerner (236488) 05 Dez 06, 08:01
Kommentar
Seit ein paar Tagen sind die Antwortzeiten wieder sehr lang, ich bekomme dauernd Timeout-Fehler, "Bad Gateways", "Proxy Reply Errors" etc. Habe gerade erfahren, dass ich nicht der einzige bin. Diese Meldung schreibe ich zur Sicherheit, für den unwahrscheinlichen Fall, dass euch das Problem nicht aufgefallen ist :-)
#12VerfasserMattes (236368) 12 Jan 07, 11:58
Kommentar
ch verstehe das nicht... Ich
kann auch alle funktionen von leo soweit nutzen, nur wenn ich eine neue Anfrage im Bereich: Ubersetzung korrekt starten will, wird mir : Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden.- an jedoch das erst seit gestern. wisst ihr vielleicht warum?

freundlichste Grüße :-)
#13VerfasserRicardo89 (1012062) 12 Jul 14, 17:09
Kommentar
Ricardo, du postest in einem 7 Jahr alten Faden... Versuch's doch nochmal in einem passenden, aktuellen.
#14VerfasserBraunbärin (757733) 12 Jul 14, 18:45
Kommentar
Ich kann mich momentan zuverlässig nur über mozilla firefox im Forum einloggen, google chrome nimmt mein Passwort in 95% aller Fälle nicht an.
#15Verfassermaxxpf (361343) 31 Jul 14, 19:44
Kommentar
Gilt auch für dich, maxxpf. Schreib dem Team ein Mail oder mach einen neuen Faden auf, der hier ist ja uralt, das ist nur verwirrend.
#16Verfassertigger (236106) 31 Jul 14, 21:43
Kommentar
Technisches Problem im Fenster "Vokabeltraining" einer Lektion des Kurses. Es gelingt mir nicht den Begriff (nach Ansage der Vokabel) der unteren Hälfte des Bildes zu ziehen. Der Begriff bleibt in der Mitte des Bildes stehen und schnellt dann auf Anfang zurück! Dadurch kann ich keine Lektion vollständig abschließen! Bitte um Antwort!

URL: im Kurs englisch- deutsch

JavaScript:
Cookies: 1
UserAgent: 
#17Verfasserfrankolino 43 (767100) 16 Apr 17, 10:08
i Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum posten

LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Nutzungsbedingungen / Datenschutz (Cookies) von LEO.