•  
  • Übersicht

Sprachlabor

Ken Park - krap nek - crap neck ????

Betrifft

Ken Park - krap nek - crap neck ????

Kommentar
    Hi, im Film Ken Park, wird anfangs mal erwähnt das Ken Park rückwärts Crap Neck (?) bedeutet und das bedeutet..........? Das wüsste ich eben gerne ich hab' das voll nich' gecheckt.

Tanke für euer Hilfe & bis tann...
    Verfasserscallywag26 Sep. 06, 14:42
    Kommentar
    Siehe Wörterbuch: crap
    Siehe Wörterbuch: neck

Vielleicht ist im urbandictionary auch noch eine speziellere Bedeutung zu finden.

Pitte
    #1VerfasserDragon26 Sep. 06, 14:47
    Kommentar
    Nachdem du es ja tatsächlich geschafft hast ein völlig richtig geschriebenes (!) 'crap neck' aus dem rückwärts gelesenen krap nek zu basteln, wirst du sicherlich auch keine besondere Mühe haben, crap und neck im Wörterbuch nachzuschlagen.
    #2VerfasseroKiR26 Sep. 06, 14:47
    Kommentar
    @okir: schalala, genau darum geht es ja, ich weiss sehr wohl was crap und neck heisst, aber zusammen hat es eine andere Bedeutung und ich kann hier nur ins LEO, Du all...it....know
    #3Verfasserscallywag26 Sep. 06, 14:50
    Kommentar
    Im UD steht:

"A person with an fugly or shate-covered neck. This is an insult often used by children 6 feet tall, named clair.

Hey ass-breath, crap-neck!"

Wobei "fugly" wohö ein Dreckfuhler sein dürfte ...
    #4VerfasserPoppidirk (de)26 Sep. 06, 14:53
    Kommentar
    ey Poppndirk, dem is sich egal weil das mit dem Rechtschreiben is eh voll assi.

Ich würde gerne wissen woran es liegt, dass Legasthenie ganz offenkundig ein Massenproblem geworden ist. Liegt das tatsächlich am reformierungsbedürftigen Schulsystem hierzulande, oder ist es die ungesunde Ernährung, ...?
    #5VerfasserRiKo26 Sep. 06, 14:58
    Kommentar
    Wenn du schon auf urbandictionary.com warst, Poppidirk ...

http://www.urbandictionary.com/define.php?ter...

;-)
    #6VerfasserJalapeno26 Sep. 06, 14:59
    Kommentar
    Wie sagt der Engländer so schön? "couldn't be bothered" ;-) Aber danke - wieder was gelernt (auch wenn ich wahrscheinlich nie in die Gelegenheit kommen dürfte, das zu verwenden ...)
    #7VerfasserPoppidirk26 Sep. 06, 15:02
    Kommentar
    RiKo@ Vieleicht daran, das Leagasteniker früher einfach als Vollidioten eingestuft wurden und in die Sonderschule abgeschoben wurden.
    #8Verfasserssw26 Sep. 06, 15:40
    Kommentar
    @RiKo & ssw: fahrt zur Hölle...

allen andern Danke....
    #9Verfasserscallywag27 Sep. 06, 10:06
    Kommentar
    scallywag, wennste so schreibst wie du schreibst, kommste eben rüber wien Trottel. Selber schuld, ey.
    #10Verfassertschörk27 Sep. 06, 10:17

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

• Pinyin

• Tastatur

• Sonderzeichen

• Lautschrift

:-) automatisch zu 🙂 umgewandelt