Werbung - LEO ohne Werbung? LEO Pur
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

Die Wandertaverne

Kommentar
    Die Wandertaverne am Ende der Welt

An alle Rollenspieler die sich hier so einfinden.
    Lust auf einwenig In-time-talk ?

Regeln wie sonst auch.
    Als In-time Namen würde ich sagen Benutzen wir die Nickspalte und für die normalen Nicks die Emailspalte.

Die Taverne am Ende der Welt läd alle Abenteurer und solche die es werden wollen ein. Zum netten Plausch und zum Austausch von Erfahrungen.

Die Taverne hat jetzt ein Badehaus. Es ist komplett mit Buchenholz verkleidet. Es stehen mehrere Zuber mit unterschiedlichen Wassertemperaturen bereit. Eine Schwitzkammer und ein großes Granitbecken zum Schwimmen runden das ganze ab. Es stehen ständig Wasserpfeifen, Getränke und Obstschalen zur freien Verfügung.

Es gab einen erneuten Angriff auf die Taverne was diese dazu veranlasste weiter zu ziehen. Der Rabe ist verschwunden und wir sind wohl auf dem Weg jemanden zu befreien.
    Die Taverne steht auf einer kleinen kargen Alm die von einem Wäldchen umgeben ist. Hinter uns erhebt sich ein Gipfel. Und vor uns das Panorama der weiten Ebene.

Ich bin ihr Wirt und Gastgeber Tassilo vom Spiegelberg und freue mich euch hier zu begrüßen.
    Die Taverne ist folgendermaßen eingerichtet: Die Eingangstür ist aus dunklem alten Holz und hat zwei Eisenbeschläge. Wenn man die Stube betritt fällt einem zuerst die niedrige Decke auf. In der Schankstube sind mehrere grobe Holztische und Stühle verteilt, die aber alle blank poliert sind. Am Kopf des Raumes ist die Theke. Dahinter steht ein etwa 1,50 m großes Wesen mit spitzen Ohren und einer großen Nase und einer Schankschürze um. Hinter dem Tresen ist ein Bord angebracht sodas der Wirt hinter der Bar hervorschauen kann.
    Eine Treppe führt nach oben in die Ruheräume. Die Taverne ist mit Kerzen und Öllämpchen beleuchtet. In einer Ecke sind Zielscheiben für Wurfspiele und ein Billardtisch aufgebaut. Hinter der Taverne wird grad ein Anbau gebaut was das wohl wird?
    VerfasserTassilo der Wirt07 Apr. 05, 09:47
    Kommentar
    wenn die wachen aus dem weg sind, kein problem!

*2 beile aus dem gürtel nimm und werf*

das erste beil trifft den ork mitten im gesicht, der ork bricht blutüberströmt zusammen.

das zweite beil trifft den zweiten ork am arm, und fügt ihm eine verletzung zu.

#1VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 09:50
    Kommentar
    *meine 2 messer zück*

*auf ork zustürz*

ramme ihn mein messer in den hals, das zweite messer werfe ich nach dem bereits verletzten ork und treffe ihn ebenfalls am hals.

unfähig auch nur einen laut von sich zu geben brechen beide orks tot zusammen.

und da wars nur noch einer. nur wo steckt der?
    #2VerfasserKal'el07 Apr. 05, 09:53
    Kommentar
    He, Wirt, wo bleibt mein Eintopf? Ich hab's eilig, bin nur auf der Durchreise - also eilt Euch!
    #3VerfasserUnbekannt07 Apr. 05, 09:56
    Kommentar
    Gerne edler Herr mögt ihr an diesem Tisch platz nehmen? *Stuhl abstaub*
    *Trinken und Essen bring*
    #4VerfasserTassilo07 Apr. 05, 09:56
    Kommentar
    *würg*hechel*

dem dritten den ellbogen in die magengegend ramme, damit er endlich aufhört mich von hinten zu würgen
    herumwirbel und mit excalibur den ork köpfe
    #5Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 09:56
    Kommentar
    **Fang das kleine Fellbündel und versteck es erst mal in meiner Tasche**

Entweder vermehren die Fellbündel sich so, daß sie mit den Krallen Spermien in die Wunden der Opfer einbringen oder Rusty ist...äh....weiß auch nicht.

#6VerfasserKiniko07 Apr. 05, 09:57
    Kommentar
    im zu boden sinken hat rusty die kakaotasse mit heruntergerissen, die jetzt in tausen scherben zerscheppert auf dem boden liegt.

von dem lauten geschepper ist sie wieder halbwegs wach geworden. rusty ist es total peinlich dass sie zuerst eine riesige blutlache auf dem boden verteilt und jetzt auch noch eine tasse kaputtgemacht hat.

*schäm*

sie tastet nach dem kleinen beutel unter der gut unter ihrem kapuzencape versteckt und hält dann etwa in ihrer geschlossenen hand.
    #7Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 09:58
    Kommentar
    Wo ist den Saran?
    #8VerfasserKiniko07 Apr. 05, 09:58
    Kommentar
    plötzlich -

ein stechender schmerz im rücken!

drehe mich um, ein ork hat mir sein schwert in den rücken gerammt!!!

*unter schmerzen am boden liegen bleib*
    #9Verfasserkal'el07 Apr. 05, 09:58
    Kommentar
    stürze mich auf den ork und teile ihn in zwei hälften

knie mich besorgt zu kal'el nieder

"lebst du noch? kannst du aufstehen?"
    #10Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 10:01
    Kommentar
    Mich am Tisch niederlasse, den Kopf über meinen Eintopf beuge und anfange zu essen... "Danke Herr Wirt! Es ist wahrlich vorzüglich! Euer Ruf eilt Euch nicht zu Unrecht voraus!"
    #11VerfasserUnbekannt07 Apr. 05, 10:02
    Kommentar
    *flüster*

ich weiss nicht, ich kann mich nicht bewegen.

wie sieht die wunde aus?
    #12VerfasserKal'el07 Apr. 05, 10:03
    Kommentar
    Er eilt wie die Taverne selber. Ihr seit nun Gast hier.
    #13VerfasserTassilo07 Apr. 05, 10:04
    Kommentar
    *die orks nach schlüsseln durchsuche*

HAHA!! *freu*

ich die zellenschlüssel gefunden.

*zelle aufsperr*, so raus mit euch zwei - oh die ketten - ich verstehe.

*nehme axt aus rückehalterung und spalte beide ketten*

so, jetzt aber!! raus mit euch zwei.
    #14VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 10:05
    Kommentar
    **Beug mich zu Rusty runter**

Wie geht es Euch, braucht Ihr Hilfe?

**Sprech einen blutabweisenden Zauber für den Holzboden aus**

Was habt Ihr da in der Hand??
    #15VerfasserKiniko07 Apr. 05, 10:05
    Kommentar
    Vor der Taverne gerät Bewegung in ein Stück Erde.
    Aus dem erst kürzlich zugeschüttetem Loch, wühlen sich 3 kleine pelzige Wesen.
    Sie quietschen leise, dann kriechen sie langsam zu einem schützenden Gebüsch.
    Doch dort ist ein ziemlich grosses Loch im Boden.
    Die kleinen trillern leise, als sie unsanft auf dem Boden eines Tunnels landen, dann kriechen sie weiter in Richtung Taverne denn von dort zieht der betörende Duft eines Eintopfes heran...
    #16VerfasserPelzies07 Apr. 05, 10:12
    Kommentar
    Jomen hilft Mitros auf.
    Der greift nach seinen Schriftrollen, doch Jomen nimmt sie ihm aus der Hand.
    "Ich glaube, die kannst du auswendig, Mitros!"
    Mitros nickt.
    Jomen stützt, selbst humpelnd, den jüngeren Mann und folgt dem Zwerg aus der Zelle.
    #17VerfasserJomen Al'Kharr07 Apr. 05, 10:16
    Kommentar
    was ist mit Kal'el?

kann er laufen?
    #18VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 10:16
    Kommentar
    Ich höre ein Geräusch in meinem Tunnel! Irgendetwas nähert sich.. und das hat hier drin nichts zu suchen!
    *mein Doppelklingenschwert ziehe, so gut es in diesem beengten Raum eben geht, und in Stellung gehe...*
    Hört sich nach was tierischem an.
    #19VerfasserBewunderer07 Apr. 05, 10:19
    Kommentar
    Die kleinen Pelzigen Etwasse halten inne, etwas grösseres als sie ist in diesem Tunnel. sie quietschen leise, dann kriecht eines weiter den tunnel entlang, während die anderen warten.
    es beginnt beruhigend zu schnurren...
    #20VerfasserPelzies07 Apr. 05, 10:22
    Kommentar
    **Hol das Baby aus meiner Tasche**

Na Du Süßes.....

**Träufel ihm etwas Milch ein**

Wie nenne ich Dich denn mal?
    #21VerfasserKiniko07 Apr. 05, 10:22
    Kommentar
    rusty richtet sich mit hilfe von kiniko auf und nimmt sich vor jetzt erst mal nicht mehr ohnmächtig zu werden.

sie legt einen hübschen geschliffenen roten stein auf die theke und sagt zu tassilo: "so hier, damit ihr nicht denkt ich mache hier nur sachen kaputt und lass das dann eure sorge sein"
    #22Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 10:26
    Kommentar
    Der Bewunderer erstarrt, als er ein leises Schnurren vernimmt. Er durchwühlt hektisch seine Taschen... da, er hat das Ohrenverschließungsteil gefunden. Schnell stopft er es sich in die Ohren..
    "Kommt nur Ihr Biester.. mich könnt ihr nicht einlullen.. ich weiß um Eure bösartige Gutartigkeit!"
    #23VerfasserBewunderer07 Apr. 05, 10:27
    Kommentar
    rustys blick fällt auf das kleine pelzbaby das kiniko in der hand hält und sagt etwas das für rusty rock eigentlich ziemlich dämlich klingt:

"ich glaube wir sollten diese pelzigen ungeheuer einfach so akzeptieren wie sie sind, die sind doch echt niedlich."

es kostete sie ein wenig überwindung aber dann streckte rusty vorsichig eine hand aus und streichelte dem pelzbaby über den pelzigen kopf. sie würde ganz bestimmt nicht mehr versuchen, irgendwelche geheimnisse auszuplaudern, so toll ist es nämlich auch nicht den hals voller pelziger haare zu haben.
    #24Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 10:32
    Kommentar
    kal'el, es sieht nicht sehr gut aus, die wunde zieht sich über den gesamten rücken....

kann mir jemand von euch ein hemd leihen?
    #25Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 10:33
    Kommentar
    **Seh sekptisch zu wie Rusty das Baby streichelt...sie scheint ihm aber nichts zu tun. Da hat sie aber Glück gehabt!**

Ich geh nach oben und leg mich etwas hin...denke auch das Baby braucht etwas Ruhe

**Dreh mich um und geh in meine Schlaflammer. Versiegel das Zimmer mit einem Zauber. Ein zweites mal klaut mir niemand das Fellbündel während ich schlafe!**
    #26VerfasserKiniko07 Apr. 05, 10:49
    Kommentar
    oh menno, der stirbt mir hier weg, und keiner von euch tut was!

eine der decken aufnehme, die im verlies liegen und kal'el um den bauch und rücken wickel

in der tasche nach einer phiole mit kräutersud krame

*gefunden*

ein paar tropfen auf kal'els lippen tropfe

so, jetzt solltet ihr keine schmerzen mehr verspüren...

kal'el pack und über die schulter leg

machen wir, dass wir hier raus kommen!
    #27Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 10:50
    Kommentar
    *Die Tür wird aufgerissen und Hakasch Kniespalter betritt die Taverne*
    Hallo Menschlein. Ich habe Hunger. Wirt, hartes Brot, Fleisch und Blutbier.

*Sieht sich wild um*
    Da sitzt ja ein Menschlein auf meinem Platz. Du da verschwinde und ich reiß dir nicht deine Nase ab.
    *Stellt sich vor den Fremden*
    #28VerfasserHakasch Kniespalter07 Apr. 05, 10:51
    Kommentar
    Redest du mit mir?
    #29VerfasserUnbekannt07 Apr. 05, 10:52
    Kommentar
    *verstolenheitszauber*

so, nun kommt! *kusch*

langsam mit der schweren last den weg zurückschleiche

niemand zu sehen
    #30Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 10:53
    Kommentar
    Menschlein isst ungerührt weiter, ignoriert wilden Rattentyp.
    #31VerfasserUnbekannt07 Apr. 05, 10:56
    Kommentar
    Ja mit dir Suppeschlürfer. Und wenn du dich nicht gleich bewegst dann kannst du was erleben.
    #32VerfasserHakasch Kniespalter07 Apr. 05, 10:57
    Kommentar
    Ihr werdet Euch mit einem Anderen Platz begnügen müssen. Wie Ihr seht ist dieser Tisch belegt und ich lege keinen Wert auf Eure Gesellschaft, es sei denn, Ihr wollt mir einen Krug Bier ausgeben!
    #33VerfasserUnbekannt - ungerührt07 Apr. 05, 11:02
    Kommentar
    rusty, die bis jetzt noch nicht von hakasch kniespalter beachtet wurde, dreht sich langsam um und blickt von hakasch kniespalter zu dem unbekannten suppenschlürfer und zurück.

#34Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 11:06
    Kommentar
    ot// sorry, war bis eben auf pause, dragonfly//ot
    #35VerfasserJohn Doe07 Apr. 05, 11:06
    Kommentar
    Der Suppenschlürfer leert derweil seine Schüssel, blickt auf und stellt fest, dass er immer noch von dem Rattentyp mordlustig angefunkelt wird.
    "Beruhigt Euch doch endlich und setzt Euch in Akbah's Namen zu mir... ich möchte kein unnötiges Aufsehen erregen! Seht, der Kniestrumpf schaut schon."
    #36VerfasserUnbekannt07 Apr. 05, 11:09
    Kommentar
    Jomen humpelt mit Mitros hinter der Schwerbeladenen Dragonfly her.
    #37VerfasserJomen07 Apr. 05, 11:09
    Kommentar
    *tungdil an dragonfly vorbeilauf und dabei kal'el abnehme*

gebt ihn mir ich bin es gewohnt schwere dinge zu tragen und jetzt raus hier, ich hab mir unseren weg gemerkt.

sprach der zwerg und lief voraus.
    #38VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 11:11
    Kommentar
    Das pelzige Etwas bemerkt die Bewegung und ändert die Frequenz des Schnurrens.
    Der nun für das menschliche Ohr nicht mehr wahrnehmbare Ton im Infraschallbereich durchdringt den gesamten Körper des Fremden...
    #39VerfasserPelzie107 Apr. 05, 11:11
    Kommentar
    Der Fremde bemerkt jedoch die bizarren Schwingungen, die durch seinen Körper surren. Mit eisernem Willen widersetzt er sich ihnen und spricht einen Schutzzabuber um seinen Körper. Gleichzeitig wirft er einige violette Kugeln in den dunklen Gang, der sich daraufhin in ein Flammeninferno verwandelt. Zufriden schnuppert der Fremde den Duft von verbranntem Fleisch und angesengtem Pelz...
    #40VerfasserUnbekannter07 Apr. 05, 11:17
    Kommentar
    rusty beschloss, dass sie für den kniespalter sein würde, wenn es zu einer auseinandersetzung kommen würde.

"ich kann meine herkunft eben doch nicht verleugnen," dachte sie bei sich, "auch wenn ich anscheinend nicht darüber reden kann."
    #41Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 11:18
    Kommentar
    Als hätte der Suppenschlürfer ihre Gedanken gelesen, drehte er sich plötzlich zu Rusty um und fixierte sie aus eisblauen, tiefgründigen Augen.
    "Darf sich ein müder Wanderer hier nicht ungestört ausruhen?"
    #42VerfasserUnbekannter07 Apr. 05, 11:20
    Kommentar
    nun, kommt schon, dragonfly, jomen und wie war euer name? ich denke wir wurden noch nicht vorgestellt?

aber lasst uns das nachholen jetzt erst mal raus hier, aber schnell!!

*stossgebet zu Varccas schicke, den großen Zwergengott*

*bei sich denk: ganz schön schwer dieser Kal'el*
    #43VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 11:23
    Kommentar
    Ein in einer schwarz-blauen Druiden Roben gekleideter Zwerg betritt die Taverne. Auf seinem Rücken klänzt eine Zwergische Erudin-Zweihandaxt.

Gemächlich trottet er zur Theke.

"Wirt, ein Zwergengebräu, Bitte!"
    #44VerfasserSchnauzbart Schädelspalter07 Apr. 05, 11:24
    Kommentar
    rusty war für einen moment wie geplättet, wollte sich aber nichts anmerken lassen. außerdem war sie mal wieder ein bisschen hypnotisiert von dem tiefgründigen blick, den der fremde ihr zugeworfen hatte.

rusty - oder besser gesagt, die neue geläuterte rusty - wollte aber auf keinen fall schon wieder unangenehm auffallen, deshalb nickte sie dem suppenschlürfer zu, sagte:" jo, dann zum wohl" ...

... und drehte sich dann weg (nicht ohne den unbekannten nochmal von der seite anzuschielen)

#45Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 11:36
    Kommentar
    *verstohlenguck*
    *abwart*

mittlerweile gab es aber auch was anderes aufregendes zu sehen. rusty linste vorsichtig zu dem soeben eingetroffenen grau-blauen zwerg rüber.
    #46Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 11:38
    Kommentar
    Vor der Tür der Taverne poltert es.
    Durch die Tür tritt ein 2,30m grosser, kahlrasierter Halbork der nur mit einem Lendenschurz bekleidet ist. Über seinem Rücken hängt eine Art Morgenstern.
    Er rümpft die Nase und sieht sich suchend um.
    "Tach!" schnauzt er.
    "Ich bin Eshowl Feith! Wirt, Bier und Eintopf!"

Eshowl lässt sich an einem freien Tisch nieder und rümpft wieder die Nase.
    "Kann es sein das Euer Keller brennt?"
    #47VerfasserEshowl Feith07 Apr. 05, 11:40
    Kommentar
    Schädelspalter erwidert den Blick und läst ihn danach - geduldig warten auf seine Bestellung - durch die Taverne wandern.
    #48VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 11:43
    Kommentar
    Oh je! Verzweifelt versuchte der Bewunderer die Flammen zu löschen. Da hatte er sich was eingebrockt! Da half nur noch ein Erdeinsturz! Gedacht getan gezaubert und flugs war der Tunnel hinter dem Bewunderer verschüttet. Mit bebendem Herzen lauschte er, ob die Erschütterung die Gäste der Taverne beunruhigt hatte. Nein, Gott sei Dank, sie diskutierten weiter mit dem Suppenschlürfer und einem Neu-Ankömmling.

"Schöne Sch..., wie komm ich hier wieder raus? Geht nun nur noch durch den Boden der Taverne.. na, erst mal abwarten, welche Gelegenheit sich ergibt"

ot/ habe ab jetzt frei, bitte lasst mich unter der Taverne sitzen, bis ich wiederkomm / ot
    #49VerfasserBewunderer 07 Apr. 05, 11:46
    Kommentar
    //in der zwischenzeit//

5 gestalten hasten durch die dunklen gemäuer der schwarzen burg, plötzlich bleiben alle 5 abprupt(schreibt man das so?)

Was ist los? frag einer der ausbrecher

ich glaube ich habe mich verlaufen! antwortet ein sichtlich zerknischrter tungdil
    #50VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 11:46
    Kommentar
    Viele neue Gäste heute. In Bacchus Namen wilkommen. Hier euer Begehr *Auftrag*
    #51VerfasserTassilo07 Apr. 05, 11:54
    Kommentar
    *Hakasch setzt sich dem Fremden gegenüber.*
    Ich glaube ich mag euch. Wirt Blutbier für uns zwei.
    *schnüff* Stimmt hier riecht es sengig.

#52VerfasserHakasch07 Apr. 05, 11:56
    Kommentar
    Dann ist das also geklärt. Euer Vertrauen ehrt mich und ich leere gern meinen Schoppen mit Euch. Aber sagt, was führt Euch in diese gottverlassene Gegend?
    #53VerfasserUnbekannter07 Apr. 05, 11:58
    Kommentar
    Jomen sah sich um.
    "Mitros, kannst Du allein stehen?"
    Der jüngere Mann nickte.
    Jomen humpelte an Tungdil vorbei und sah vorsichtig um die nächste Ecke.
    "Da ist eine Abzweigung." rief er leise zurück und humpelte weiter. Er sah sich die Abzweigungen an. In den linken Tunnel lief er ein Stück hinein.
    Was er dort fand stimmte ihn nicht gerade fröhlich, aber er nahm es mit zu den anderen zurück.
    Er zeigte es den anderen.
    "Frischer Drachenkot!" erklärte er."Ich würde sagen, ein Patinos"
    #54VerfasserJomen07 Apr. 05, 11:58
    Kommentar
    ein Drachen?

verdammt!! von bin ich falsch abgebogen, Varccas warum strafst du mich in der stunde in der ich dich am meisten brauche!!

also jomen was schlagt ihr vor?

*kal'el auf boden lege und die wunde kontrolliere*

es wird immer schlimmer, wir müssen uns beeilen sonst verblutet er.
    #55VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 12:01
    Kommentar
    "Herrlich!" Nimmt den Krug, leert diesen in einem Zug.

"Das selbe noch mal!"

Setzt sich und betrachtet das Geschehen. Seine Axt neben sich (griffbereit) an die Theke lehnend.
    #56VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 12:05
    Kommentar
    Nachdem der Wirt das Blutbier gebracht hat, stoßen der Fremde und Hakash miteinander an und unterhalten sich leise. Doch der Fremde kann seine gr0ße Müdigkeit nicht länger unterdrücken.

"VErzeiht mein neuer Freund, ich bin zu erschlagen, um noch ein erquicklicher Gesellschafter zu sein.
    He, Wirt, schreibt das Bier auf meine Rechnung. Ich muß mich oben etwas ausruhen.."

Er schlurft zur Treppe und geht langsam hinauf in die oberen Räume.
    #57VerfasserUnbekannter07 Apr. 05, 12:06
    Kommentar
    Schlurrpppp
    Genüsslich schlabbert Eshowl seinen Eintopf
    Dann betrachtet er die anderen Anwesenden
    #58VerfasserEshowl07 Apr. 05, 12:09
    Kommentar
    *in fiebriger extase*

wo, wo sind wir? habens wir geschafft?
    #59VerfasserKal'el07 Apr. 05, 12:10
    Kommentar
    *uupss! meinte natürlich ekstase*
    #60VerfasserJohn doe07 Apr. 05, 12:11
    Kommentar
    *Ein kleines Fass vor den Zwergstell* Ihr werdet doch sicher sehr durstig sein oder? Dann brauch ich nicht so oft nachschenken.
    #61VerfasserTassilo07 Apr. 05, 12:13
    Kommentar
    "Wir recht ihr doch habt!!!" *Das Fass entgegennehmend, sich zufrieden zurücklehnt.*

#62VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 12:15
    Kommentar
    *Die Augen Hakaschs suchen die Taverne nach Ärger ab*
    *Schnüffel*
    He Ork wie wäre es mit einem Bad im Badehaus neben an?
    *Herausfordernd anfunkel*
    #63VerfasserHakasch07 Apr. 05, 12:16
    Kommentar
    **Kiniko kommt die Treppe runter**

Wirt, ich hatte eben einen halbtelephatischen Traum...unsere Freunde sind verletzt, verwirrt und in Gefahr.
    Sagt haben wir irgendwein großes Tier, hatte Dragonfly nicht einen zahmen Flugdrachen? Ich würde versuchen ihnen entgegenzufliegen um sie zu retten.

**Das kleine Pelzdingen schmiegt sich in meinet Rasche in meine Hand und schnurrt friedlich vor sich hin**
    #64VerfasserKiniko07 Apr. 05, 12:17
    Kommentar
    Tasche nicht Rasche lol
    #65VerfasserKiniko07 Apr. 05, 12:17
    Kommentar
    rusty, der jetzt ein bisschen langweilig geworden ist vom vielen zugucken, rückt ein bisschen näher an schnauzbart heran und guckt sehnsüchtig auf das riesige fass bier
    #66Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 12:18
    Kommentar
    Die Tür schwing auf und ein Mann betritt die Taverne.
    Er ist 1,81 groß und von sportlicher Statur.
    Er lächelt und strahlt keine Aggressivität aus, aber dennoch
    scheint ihn eine Aura zu umgeben, die von Stärke und Ausgelichenheit zeugt.
    Seine klaren blauen Augen lassen auf eine gute Beobachtungsgabe schließen.

"Seid gegrüßt, Tassilo! Schon viel habe ich gehört von Euren Geschichte, die von
    der Wandertaverne erzählt werden.
    Eigentlich bin ich aber nur hier zum Essen verabredet, ich habe einen Tisch reserviert.
    Und bitte, wenn ihr habt, so hätte ich gern einen Hasenbraten"

#67VerfasserSky07 Apr. 05, 12:20
    Kommentar
    rusty drehte sich plötzlich um (sie wusste nämlich auch nicht genau wie man abrupt schreibt...)und starrte den neuankömmling an...

könnte es sein, dass sich jetzt endlich jemand mit ihr unterhalten wollte??

#68Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 12:23
    Kommentar
    Hase ist leider aus. Falsche kann ich euch anbieten. Nehmt doch diesen Tisch.
    *Gedeck hinleg* Lasst es euch schmecken. Ich prüfe nur kurz die Temperatur im Badehaus. *geht*
    #69VerfasserTassilo07 Apr. 05, 12:24
    Kommentar
    "Was?"
    Eshowl knurrt Hakash an.
    "Willste Ärger, Kleiner?..."
    Er steht auf, kann sich aber nicht völlig aufrichten, dank der niedrigen Decke
    #70VerfasserEshowl07 Apr. 05, 12:24
    Kommentar
    ot// einen zwergenhammer für einen duden *g* //ot
    #71VerfasserJohn Doe07 Apr. 05, 12:24
    Kommentar
    Für Rusty einen Kelch füllt, vor sie hinstellt (den Kelch) -

"Spendiert!"

- und ihr dabei tief in die Augen schaut.
    #72VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 12:26
    Kommentar
    Ich meine nur ihr hättet vieleicht Spaß wenn wir mal raus gehen uns ein wenig schlagen und dann gemütlich im Badehaus einen trinken.
    #73VerfasserHakasch07 Apr. 05, 12:28
    Kommentar
    die gruppe irrt immer noch in der grossen festung umher ohne wirklich an ihr ziel zu kommen.

Ratlos über ihre Situation nachdenkend ziehen sie durch die burg, als plötzlich...

HEUREKA!!! ich weiss wo wir sind!!! hier lang!!! stieß tungdil aus.

und wirklich die gruppe von den eingang aus dem sie gekommen war, nur augenblicke stäter dank der macht des tores standen sie wieder auf der anderen seite des tores.
    #74VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 12:28
    Kommentar
    1,81, blauäugig, sportlich, nett....1...2....3...meins!
    #75VerfasserKiniko07 Apr. 05, 12:28
    Kommentar
    aus dem eingestürzten Tunnel dringt ein schwaches Quietschen
    langsam wühlt sich ein angesengtes Pelziges Etwas aus der Erde nach draussen
    Es kriecht den Tunnel zurück, und klettert vorsichtig an die Oberfläche.
    Eine schwache Erinnerung zieht es zur Taverne, doch noch bevor es die Tür erreicht, wirft es mit einem Trillern 2 noch kleinere Babies und stirbt...
    #76VerfasserPelzie307 Apr. 05, 12:28
    Kommentar
    Hallo Fremder, was führt Euch in diese Taverne?

**Stell mich vor Sky und begutachte ihn, doch nett...**

**Höre draußen was quitschen will jetzt aber nicht nachgucken**

#77VerfasserKiniko07 Apr. 05, 12:31
    Kommentar
    rusty ergreift den bierkelch und sieht schnauzbart an:

"vielen dank, ihr seid sehr großzügig..., auf ihr wohl und möge euer bart immer länger wachsen" (rusty hofft an dieser stelle das schnauzbart auch ein bestimmtes dickes rotes buch gelesen hat, sonst klingt diese bemerkung vielleicht etwas merkwürdig...vielleicht sogar beleidigend)

rusty blickt sich noch mal nach dem soeben eingetroffenen fremden um...
    #78Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 12:31
    Kommentar
    schwer denkend wiegt Eshowl den Kopf, und meint dann:
    "Klingt Gut!"

Er packt Hakash und befördert ihn mit einem gezielten Wurf nach draussen, knapp neben ein pelziges Häufchen und stampft hinterher
    #79VerfasserEshowl07 Apr. 05, 12:31
    Kommentar
    *überlegüberleg*

"sagte er hasenbraten??"
    #80Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 12:35
    Kommentar
    *Hakasch fängt den Fall mit seinem Schwanz ab un erwartet den Ork mit gebleckten Zähnen*
    *Als dieser in seine Reichweite kommt versetzt er ihm einen Schwinger genau unters Kinn das die Zähne nur so knirschen*
    #81VerfasserHakasch07 Apr. 05, 12:36
    Kommentar
    Nehmt Platz Kinko...

Nun, wie gesagt, eigentlich war ich hier zum Essen verabredet...ich hatte eine Nachricht, ich solle mich hier einfinden...und irgendwas wurde von Hasen erzählt...und nun bin ich hier!
    Eigentlich stamme ich aus einer völlig anderen Gegend...

Und mit wem habe ich die Ehre?
    #82VerfasserSky07 Apr. 05, 12:37
    Kommentar
    #Das kleine weiße Kätzchen sucht draußen nach Wauzi, findet ihn aber nicht. Findet aber zwei kleine Pelzdinger eins tot, das andere lebendig#

Mau, Milchfrau mochte Babies......

#Das kleine weiße Kätzchen nimmt das Pelzidinge, das diemal gar nicht bitter schmeckt und trägt es vorsichtig in die Taverne und läßt es vor Kiniko fallen#
    #83VerfasserDas kleine weiße Kätzchen 07 Apr. 05, 12:37
    Kommentar
    Habt er zwar nicht, aber für Zwerge sind die Bärte sehr wichtig (lang und buschig müssen sie sein *g*)

Den Blick RustiyŽs folgend.

Auf die Frage RustyŽs antwortend: "Er sagte falscher Hasenbraten!"
    #84VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 12:38
    Kommentar
    rusty schaut nochmal rüber zu dem neuen der ihr irgendwie merkwürdig bekannt vorkommt.

als sie sieht, dass sich jemand anderes zu ihm an den tisch setzen will wendet sie sich aber wieder schnauzbart zu

#85Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 12:44
    Kommentar
    Der Halbork schüttelt den Kopf und grinst.
    "Sehr schön!"
    Mit einer Fallrolle packt er den Schwanz des Rattenmannes und holt ihn von den Füssen, dann springt er auf und hebt ihn Weit über den Kopf. Er dreht ihn ein paarmal herum, donnert ihn dann gegen einen Baum.
    #86VerfasserEshowl07 Apr. 05, 12:45
    Kommentar
    Jup, ich sagte gerade Hasenbraten...aber ich würde mich auch mit einem leckeren frischen Toast begnügen...
    #87VerfasserSky07 Apr. 05, 12:45
    Kommentar
    ot// ich denke ich weiss wer sich hinter sky und rusty verbirgt *gg* //ot
    #88Verfasser?07 Apr. 05, 12:48
    Kommentar
    *Der Baum knackt verdächtig* Lange nicht mehr so schön geflogen.
    *Mit einem Aufschrei stürzt sich Hakasch auf Eshowl und versetzt ihm einen beidhändigen Schlag in die Magengrube* Wohl bekomms!
    #89VerfasserHakasch07 Apr. 05, 12:49
    Kommentar
    zu sich selbst\Irgendwo hab ich schon so ein Pelzding gesehen\ zu sich selbst

Kräftiger Schluck!!

"Ach, egal!" und wendet sich ebenfalls wieder Rusty zu.

"Woher kommt ihr, gnädiges Fräulein?"
    #90VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 12:49
    Kommentar
    rusty wird langsam etwas hungrig...
    #91Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 12:49
    Kommentar
    Ich bin Kiniko und äh

**werde kurz von der Katze abgelenkt, die mir ein zweites Pelzdingen vor die Füße legt. Kein Problem, leg es neben das andere Baby**

äh, ich war auch nur auf der Durchreise und bin hier irgendwie hängengeblieben.
    Aber es gefällt mir hier, das Leben ist spannend, die Leute nett, das Essen gut.

**Denk mir selbst...sollte mit dem Drachen los aber, das kann vielleicht noch warten? Bau telephatische Verbindung zu Kal'el auf...Kal'el, braucht Ihr gerade ein Rettungstaxi?**
    #92VerfasserKiniko07 Apr. 05, 12:51
    Kommentar
    rusty unterhält sich höflich mit schnauzbart.

"mein werter herr zwerg, ich komme aus einem netten kleinen dorf das am fusse des gebirges liegt."
    #93Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 12:52
    Kommentar
    *kal'el kann aufgrund seiner wunde nicht telepathisch agieren*
    #94VerfasserKal'el07 Apr. 05, 12:52
    Kommentar
    "UFF!"
    Eshowl knickt zusammen
    Ist aber eine Finte, er greift Hakasch und rollt sich nach hinten ab.
    Zweimal lässt er ihn auf seinen ausgestrekten Beinen hüpfen und befördert ihn dann nach hinten.
    "Schöne Bauchlandung!"
    #95VerfasserEshowl07 Apr. 05, 12:52
    Kommentar
    <ot>zwerge können sich nicht verlaufen!</ot>

nun, wenn es hier drachen geben sollte, kein problem...

<nochmalsot>kiniko, wenn dann das flugpferd, der drache gehorcht nur mir</ot>
    #96Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 12:55
    Kommentar
    ot// das war selbstironie, mein zwerg kann sich verlaufen, er kann alles schaffen was er nur will!!!!! *fg*//ot
    #97VerfasserJohn Doe07 Apr. 05, 12:56
    Kommentar
    **Höre nichts von Kal'el, das bedeutet nichts gutes**

Entschuldigt mich bitte Werter Sky, ich muß Freunden in Not beistehen. Vielleicht reffen wir später nochmal aufeinander?!

**lächle ihm nett zu ud geh in den Keller. Packe meine große Rückentasche mit Heilkräutern und Verbänden voll. Geh raus und rufe nach dem Flugdrachen**
    #98VerfasserKiniko07 Apr. 05, 12:57
    Kommentar
    also jetzt müssen wir nur noch durch das dorf durch und den berg rauf, dann haben wirs geschafft.

sollen wir wieder feuer legen? was meint ihr dragonfly?
    #99VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 12:57
    Kommentar
    *Nach der staubigen Landung rappelt sich Haksch wieder auf.*
    Ein weiterer schöner Flug danke liebe Stuardes.
    *Wärend Eshowl noch am Boden liegt wird er von hinten gegriffen hochgezogen umgedreht und mit dem Kopf dem Erdboden etwas näher gebracht.Pfumpf und nochmal. Pfumf*
    #100VerfasserHakasch07 Apr. 05, 12:59
    Kommentar
    "Mitros ist nicht schnell genug, und ich fürchte ich auch nicht.
    Können wir Hilfe aus der Taverne rufen?"
    #101VerfasserJomen07 Apr. 05, 13:00
    Kommentar
    "Ein weiter Weg, was führt euch in diese Taverne?"
    #102VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 13:00
    Kommentar
    Nun, ich bin erst wie du gerde festgestellt hast, gekommen, aber ich habe schon viele Geschichten von hier gehört...und ich muss sagen, es wurde nicht zuviel erzählt...

*den hungrigen Blick von Rusty auffang*

Herr Wirt, wenn ihr einen guten Braten habt, so bereitet ihn recht fein zu, und serviert ihn Rusty...die Rechnung wird allerdings von mir beglichen..
    #103VerfasserSky07 Apr. 05, 13:00
    Kommentar
    ich wüsste nicht wie.

ich besitzte weder magische noch telepathische kräfte.

was schlagt ihr also vor?
    #104VerfasserTungdil goldhand07 Apr. 05, 13:02
    Kommentar
    **Drache kommt nicht, bitte das Flugpferd um Hilfe. Oh, da kommt es ja schon angepflogen**

Tja, nur wo muß ich hin??? Ich fliege erstmal zu dem Berg, alles weitere wird sich finden...hoffe ich

**Steig auf und fliege los**
    #105VerfasserKiniko07 Apr. 05, 13:03
    Kommentar
    rusty sieht aus dem augenwinkel dass der neue jetzt ganz alleine am tisch sitzt...

und packt die gelegenheit beim schopfe. "mein verehrter herr zwerg, wäre es ihnen recht, wenn ich uns mal ein bisschen unter die leute bringe??" sie geht rüber und lächelt liebreizend unter ihrer kapuze hervor:

"werter herr, macht es ihnen etwas aus, wenn ihnen der herr zwerg und ich gesellschaft leisten? es ist langsam zeit, ein kleines mittagsmahl zu uns zu nehmen"
    #106Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 13:04
    Kommentar
    *Kiniko noch kurz bevor sie davon huscht einen Zauberring geb, der sie einmalig, sollte sie sich in großer Gefahr befinden, wieder zurück in die Taverne trägt.*

"Ich habe von Deinen Gefährten und ihren Problemen gehört! Nimm dies...es wirkt bei jeder Person, oder Gegenstand, die von Dir berührt werden..."

Viel Glück und bis bald...
    #107VerfasserSky07 Apr. 05, 13:04
    Kommentar
    Mitros versucht sich zu konzentrieren.
    Eine kleine leuchtende Kugel entsteht vor ihm.
    "Hilf uns!"
    Die Kugel saust davon.
    #108VerfasserMitros07 Apr. 05, 13:05
    Kommentar
    Ein kleine Feuerkugel saust an Kiniko vorbei in die Taverne.
    Sie fliegt mehrere Kreise, auf der suche nach Dhana
    #109VerfasserKugel07 Apr. 05, 13:07
    Kommentar
    **Flieg so an den Bergspitzen entlang und versuche nicht nach unten zu gucken - Höhenangst! Um mich abzulenken betrachte ich den Ring, der mit der Fremde gab.

Was ist das da in der ferne....ein kleines Licht???
    Steuere das Pferd in die Richtung**
    #110VerfasserKiniko07 Apr. 05, 13:09
    Kommentar
    Die Kugel saust die Treppe rauf und wieder runter.
    Ihr Licht wird schwächer.
    "Mitros ist im Dorf. Dhana, Hilf uns!"
    gibt sie von sich und veglimmt
    #111VerfasserKugel07 Apr. 05, 13:12
    Kommentar
    Tassilo einen Wink geb, dass er dass Essen doch an meinen Tisch bringen möge und mich freu, dass ich erneut Gesellschaft habe...

Setzt Euch!
    Ich bin Sky!
    Und ihr seit Rusty und ihr seit Schnauzbart
    Sehr erfreut...

Bitte seit mir nicht böse, wenn ich gerade nicht so gesprächig bin....legt es mir nicht als unfreundlich aus...ich bin noch sehr müde, vin meiner langen Wanderschaft...
    #112VerfasserSky07 Apr. 05, 13:13
    Kommentar
    vom herumstehen wirds auch nicht besser, ich schlage vor wir schleichen uns durch das dorf durch und hoffen das uns keiner sieht, und falls doch legen wir mit einem feuerpfeil an eineranderen ecke des dorfes feuer, dann sind sie abgelenkt und wir können los.

also auf gehts.!
    #113VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 13:14
    Kommentar
    Es ist wirklich nur noch falscher Hase da. *Tassilo kommt aus dem Badehaus*
    Und Eintopf wenn ihr möchtet
    #114VerfasserTassilo07 Apr. 05, 13:15
    Kommentar
    Eshowl bleibt einen Moment liegen, dann springt er auf und stürzt sich
    "GROAAARRHHH!" auf Hakasch.
    mit der Linken packend, mit der Rechten mehrere Hiebe gegen Kinn und zum abschluss noch einen in die Magengegend!
    #115VerfasserEshowl07 Apr. 05, 13:16
    Kommentar
    die kleine gruppe bahnt sich vorsichtig ihren weg durch das dorf als sie am himmel einen punkt entdecken der schneller näherkommt.

die abenteuerer verstecken sich so gut es gut hinter einem heuwagen und sehen gebannt auf den näherkommenden punkt.
    #116VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 13:16
    Kommentar
    mit meinem drachen in geistige verbindung tret und hierher rufe

drache fliegt wie der wind an kiniko vorbei und landet kurz vor ihr bei uns...

<ot>so haben wir genügend flugplätze</ot>
    #117Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 13:17
    Kommentar
    "HÄHH?"
    Ein Ork hat den landenden Drachen bemerkt und
    "TÖÖÖÖÖÖTTTTT" bläst er ein Alarmhorn
    #118VerfasserORK07 Apr. 05, 13:19
    Kommentar
    Seine Axt und das mittlerweile halb/volle Fass Zwergengebräu im Schlepptau Rusty folgend sich danach mit Rusty zu Sky gesellt.

"Keine Sorge, das wird schon nicht als Unhöflichkeit ausgelegt! Komme ebenfalls gerade von einer Wanderschaft, die ihre Spuren hinterlassen hat."
    #119VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 13:19
    Kommentar
    ot// werden das die goblins und orks im dorf nicht merken? //ot
    #120VerfasserJohn Doe07 Apr. 05, 13:19
    Kommentar
    *also die alte, noch nicht geläuterte rusty würde ja vorschlagen eins von den pelzigen biestern zu kochen, hi hi...*

rusty versucht schnauzbart mit an skys tisch zu zerren, sie ist ja aber nur ein kleines schwaches mädchen, das beschützt werden möchte (zumindest tut sie jetzt so...)

als endlich alle sitzen, schlägt rusty vor: "jetzt ist es schon früher nachmittag, wie wärs wenn wir jetzt einfach ein käffchen trinken und vielleicht ein kekschen knabbern??"
    #121Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 13:20
    Kommentar
    "Na toll, und jetzt?"
    #122VerfasserJomen07 Apr. 05, 13:20
    Kommentar
    *Hakesch erwiedert die Schläge die letzten Zwei landen aber auf dem Handgelenk der Hand die ihn hält. Diese lässt los. Hakasch taumelt etwas zurück springt und landet einen Treffer mit seinem Schwanz am Hals von Eshowl.* Na wie isses habt ihr schon Durst?
    #123VerfasserHakasch07 Apr. 05, 13:20
    Kommentar
    "Durst?" gröhlt Eshowl
    und grapscht hustend nach dem Schwanz
    Er kriegt ihn zu fassen und zieht mit einem Ruck Hakasch von den Füssen
    dann springt er auf seinen Rücken und drückt Hakaschs Gesicht tief in den Staub
    "JETZT HAB ICH DURST!" gröhlt er
    #124VerfasserEshowl07 Apr. 05, 13:23
    Kommentar
    na nix wie weg hier!

den zwer und kal'el hinter sich auf den drachen zieh...

kiniko, nimm du die anderen beiden!

in die lüfte emporsteig und die ankommenden ork und gobs mit einigen feuerstössen ind asche verwandelt...

<zumir>soll ich alle abfackeln?</zumir>
    #125Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 13:25
    Kommentar
    Der Staub macht durstig danke. *Kopfnuss Eshowl ins Badehaus begleit* Wirt Blutbier und heißes Wasser!
    #126VerfasserHakasch07 Apr. 05, 13:28
    Kommentar
    Schnapp mir die anderen beiden und erstmal schnell in die Luft mit uns.
    Man, Ihr seht ja auch halbverhungert aus.

Schrei zu Dragonfly rüber Wie gehts Kal'el?

**Werf ihr einen Trank zu**

Gib ihm den!
    #127VerfasserKiniko07 Apr. 05, 13:28
    Kommentar
    "Wirt, 3 mal Käffchen mit Gebäck als Nachtisch! Auf meine Rechnung!"
    #128VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 13:28
    Kommentar
    yieha! haltet euch und kalêl fest, zwerg!

in der luft eine drehung vollführe und alles, was kreucht und fleucht abfackel

*machtspass*
    #129Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 13:28
    Kommentar
    ot// wow, was für eine show!!!!//ot
    #130VerfasserJohn Doe07 Apr. 05, 13:29
    Kommentar
    Die beiden heißen Zuber sind fertig. Ich bring euch das Bier. *hinterher geh mit zwei riesigen Humpen voll Blutbier*
    #131VerfasserHakasch07 Apr. 05, 13:29
    Kommentar
    spielt euch nicht mit einem drachen dragonfly!!!

zwerge sind nicht dazu gemacht auf pferden oder gar auf drachen zur reiten!!!

*wind durch den bart fahr*

OHHOHOHOHOHOH!!!

#132VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 13:31
    Kommentar
    den trank gefangen habe und in nach hinten reiche, dmait tungdil den trank nimmt und ihn kal'el einflösst

im tiefflug über das gezücht hinwegfege und noch mehr gobs platt mache

#133Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 13:31
    Kommentar
    *Tungdil nimmt die falsche von dragonfly und flösst sie Kal'el ein.*

"Wie wirkt das zeug Kiniko?"
    #134VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 13:34
    Kommentar
    Falscher Hase ist auch okay...aber wenn Du diesen falschen Hasen nun noch aus Gebäck machen kannst, so würde es mir noch besser schmecken...
    Und Kaffee und Milch und Zucker, so es keine Probleme bereitet?
    #135VerfasserSky07 Apr. 05, 13:35
    Kommentar
    Hackfleisch und Kekse uahhhh *schüttel* ihr habt ja Vorlieben. Aber von mir aus. Der Gast ist König.
    Also einemal falscher Hase Keks mit wenig Hackfleich und dazu Kaffee mit Sahne und Zucker.
    #136VerfasserNarfmonsta07 Apr. 05, 13:40
    Kommentar
    ot/*äh ich meine Tassilo*ot
    #137VerfasserNarfmonsta07 Apr. 05, 13:43
    Kommentar
    an die herren schnauzbart und sky gewandt (die vorherige unterhaltung mit schnauzbart geschickt wiederaufgreifend):

"drei tage habe ich gebraucht um bis zur taverne zu kommen," an dieser stelle wird rusty ein wenig nachdenklich, eigentlich war sie mit einem blutigen auftrag hergekommen und von blinder rachsucht getrieben drei tage lang ohne pause den berg hochgestolpert...

rusty ließ sich ihre düsteren gedanken jedoch nicht anmerken.

"doch was rede ich von mir, ihr habt bestimmt viel abenteuerliches zu erzählen, nun sprecht schon, was verschlägt euch an diesen schwer zu erreichenden ort?"

#138Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 13:44
     Beitrag #139­ wurde gelöscht.
    Kommentar
    Eshowl steigt nach einem Herzhaften Anrempler an Hakasch in das heisse Wasser
    "AHHH!"
    #140VerfasserEshowl07 Apr. 05, 13:52
    Kommentar
    drachen in den stall bring
    drei grosse brocken fleisch als futter hinwerf

da, das hast du dir verdient kleiner! *tätschel*

in taverne geh

werter herr wirt, bitte ein bier, ich verdurste...
    #141Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 13:54
    Kommentar
    **Kiniko rennt hinter dem Zwerg her**

Es läßt ihn schmerzlos schlafen und stärkt seine Kräfte.
    Sieht ihm das Hemd aus, ich muß mir seine Wunde ansehen
    #142VerfasserKiniko07 Apr. 05, 13:56
    Kommentar
    *entfernt Kal'els Hemd und dreht ihn auf den bauch*
    #143VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 13:56
    Kommentar
    "Ein heimtückischer, gnomischer Dieb hat ein Familienerbstück unseres ClanŽs entwendet. Dieses ich jetzt wieder an seinen rechtmäßigen Platz bringen werde. Es ist ein juwelenbesetztes Schild, welches nicht nur sehr schwer sondern auch über schützende eigenschaften verfügt."

zu sich selbst/ wie der das überhaupt tragen konnte /zu sich selbst

"Seine Spur konnte ich bis in diese Gegend verfolgen, leider verliert sich diese Spur ab hier im Sand.

Hier dürfte er wohl nicht eingekehrt sein!"

@Sky "Welche Beweggründe verlagen auch in diese Gegend?"
    @Rusty "Diese Aufträg hat sich wohl geändert, oder bloss ein Aufschub?"

#144VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 13:57
    Kommentar
    *Heißes Wasser genieß und Schluck aus Humpen nehm* Ach ihr seit der Erste hier mit dem man sich mal so richtig freundlich Prügeln kann. Die Anderen nehmen das alles gleich immer viel zu ernst.
    #145VerfasserHakasch07 Apr. 05, 13:58
    Kommentar
    "Dann werd ich wohl aufpassen müssen mit wem ich mich anlege...HOHOHO"
    kräftigen Schluck Bier nehm
    #146VerfasserEshowl07 Apr. 05, 14:03
    Kommentar
    Oh, die Wunde sieht böse aus....da wird auf alle Fälle eine Narbe bleiben

**Wasch die Wunde mit einem übel riechendem und leicht rötlich rauchendem Sud aus. Die Blutung hört auf. Nehme das blaue Garn aus meiner Tasche und fädel es in eine magische hölzerne Heilnadel ein. Lege eine dünne, antisptische Heilwurzel in die Wunde und nähe sie sorgsam zu.

Hand-auf-die-Stirn-leg...oh, er hat Fieber!
    Am besten wir tragen ihn hoch und legen ihn auf ein sauberes Bett.

**Guck mich im Raum um...wo ist der blauäugige hin???**
    #147VerfasserKiniko07 Apr. 05, 14:05
    Kommentar
    *ohrespitze*

*orkgegröhle vernehme*

*ganz aufgeregt*

ist grunch hier?
    #148Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 14:05
    Kommentar
    Das Fass Zwergengebräu lehrt.

*Augen verdreh - umfall*

'reflexartig nach Axt fasst'

**sssccchhhhnaaarccchhhhh**

Die Anstrengungen der letzten Wochen machen sich bermerkbar.
    #149VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 07 Apr. 05, 14:06
    Kommentar
    *augenaufschlag*

was ist los, wo bin ich? haben wir es geschafft?

wo ist jomen und mitros?

wieso schmerzt mein rücken so?
    #150VerfasserKal'el07 Apr. 05, 14:07
    Kommentar
    Jomen stützt Mitros die Treppe hinauf.
    "Können wir ein Brühe aufs Zimmer bekommen, Herr Wirt? Mitros braucht Ruhe!"
    #151VerfasserJomen07 Apr. 05, 14:08
    Kommentar
    "ey, schnauzbart, das hab ich gerade nur gedacht!!"

rusty war erstaunt darüber, dass der zwerg ihre gedanken gelesen/erahnt/was auch immer hatte. vermutlich war sein druidenumhang doch nicht bloss eine verkleidung...??

"aber weil ihr es seid, will ich euch die wahrheit sagen: es war meine bestimmung etwas zu bewachen, das ich vor schaden bewahren sollte, das aber gleichzeitig auch selbst großen schaden anrichten kann..."

/grauslich mit anzusehenden, blutigen und fleischfetzenfliegenden schaden/ fügte rusty in gedanken hinzu

"verliert der wächter seinen wertvollen schützling, so muss er ihn finden und zurückbringen, wenn der schützling die gelegenheit hatte seine kräfte anzuwenden, so muss der wächter ihn töten. gleichzeitig ist auch das leben des wächters verwirkt, wenn er seinen schützling aus den augen verliert..."

/aber es gab ja niemanden mehr im dorf, der das hätte anordnen können/ dachte sie
    #152Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 14:08
    Kommentar
    *Kräutersuppe aufs Zimmerbring*
    #153VerfasserTassilo07 Apr. 05, 14:10
    Kommentar
    Bleibt etwas liegen Kal'el.
    Ihr habt einen Kampfwunde abbekommen, die eine kleine Weile der Ruhe zur Heilung benötigt.
    Sind Eure Schmerzen sehr groß?
    Hier ein Trunk gegen das Fieber, das in Eurem Körper wütet.
    #154VerfasserKiniko07 Apr. 05, 14:11
    Kommentar
    nun gut, mich nimmt scheinbar niemand zur kenntnis...

selber bier zapfen geh

kurzen blick ins badehaus werfe

ganz enttäuscht

ach nöö, doch nicht
    #155Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 14:12
    Kommentar
    *letzten Schluck nehm*
    *Eindös*
    #156VerfasserEshowl (schnarcht bis morgen)07 Apr. 05, 14:12
    Kommentar
    ich danke euch kiniko, wie konnte so etwas nur passieren, haben es jomen und mitros geschafft?
    #157Verfasserkal'el07 Apr. 05, 14:12
    Kommentar
    Hossa? ein zwergen druiden hier? ich bin erstaunt.

sprecht wer seid ihr?

ohh. er ist wohl eingeschlafen, ich werde ihn morgen fragen.

*zu dragonfly setz*

na dass war aber mal knapp. was meint ihr?
    #158VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:14
    Kommentar
    "hey meister dragonfly, wir warten hier gerade auf unseren kaffee, möchtet ihr uns gerne ein bisschen gesellschaft leisten, bis ihr euch in euer nächstes abenteuer stürzt?"

rusty will nett sein, weiss nämlich das es gar nicht schön ist wenn man einfach nicht beachtet wird
    #159Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 14:15
    Kommentar
    mich mit tungdil zu rusty setz

danke für euer angebot, ich weiss das zu schätzen!
    zuprost

#160Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 14:17
    Kommentar
    ich werde mich ein bisschen zurückziehen, *treppen rauf schlepp*

*zu mistral und jomen ins zimmer schau*

wie geht es euch zwei?
    #161Verfasserkal'el07 Apr. 05, 14:18
    Kommentar
    Ich geh kurz und seh nach ihnen Kal'el.

**Verlaß das Zimmer und guck nach den Jungs**

Na, wie geht es Euch?
    Braucht Ihr etwas...außer einem heißen Bad, einer anständigen Mahlzeit und etwas Schlaf?

**Guck besorgt und fragend**
    #162VerfasserKiniko07 Apr. 05, 14:18
    Kommentar
    danke mir geht es gut kiniko, aber mitros sieht nicht so gut aus, er dürfte eure künste mehr brauchen als ich.

#163VerfasserKal'el07 Apr. 05, 14:20
    Kommentar
    nun erzählt von euch zwei, wer seid ihr wo kommt ihr her *fragend in die runde schau*
    #164VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:21
    Kommentar
    "wow, jetzt sind wir ja echt ne große runde"

rusty freut sich, weil sie jetzt bestimmt auf andere, nicht so düstere gedanken gebracht wird...
    #165Verfasserrusty07 Apr. 05, 14:21
    Kommentar
    kinn auf den händen abstütze und den blick in die ferne schweifen lasse...
    #166Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 14:25
    Kommentar
    braucht ihr eine schriftliche einladung??

erzählt von euch zwei *rusty und sky anblick*
    #167VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:27
    Kommentar
    **Versorg Mitos und zieh mich dann zur Heilkräuterzubereitung in den Keller zurück**

**Dreh mich vorher noch um und sag strang zu Kal'el**

Kal'el ab ins Bett.
    Kein Kampf mehr heute!
    #168VerfasserKiniko07 Apr. 05, 14:27
    Kommentar
    *grummelnd befolgt Kal'el Kinikos befehl*

#169VerfasserKal'el07 Apr. 05, 14:28
    Kommentar
    *tungdilverstörtanblicke*

"was meinst du mit uns zwei...!!??"
    #170Verfasserrusty rock07 Apr. 05, 14:30
    Kommentar
    *Hakasch dämmert auch langsam weg*
    #171VerfasserHakasch 07 Apr. 05, 14:32
    Kommentar
    ihr sollt erzählen was euch herführt, warum ihr hier seid und nicht woanders, was ihr vorhabt, woran ihr glaubt,.....
    #172VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:33
    Kommentar
    Werte Gäste ich ziehe mich nun bis morgen zurück. Gehabt euch noch wohl.
    #173VerfasserTassilo07 Apr. 05, 14:39
    Kommentar
    "also gut, um ein wenig von mir zu erzählen..."

rusty nimmt ihre kapuze ab und zum ersten mal kann man ihre spitzen ohren und den dazu passenden pixie-haarschnitt sehen.

...rusty überlegt wie sie mit tungdil ins gespräch kommen soll ohne zuviel von dem geheimnis ihres schützlings preiszugeben. ausserdem will sie nicht so gerne wieder pelzhaare aushusten...

#174Verfasserrusty07 Apr. 05, 14:40
    Kommentar
    ich höre?
    #175VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:41
    Kommentar
    Nun, die Geschichten die ich von euch gehört habe, werden in vielen Ländern erzählt...
    doch dass ich mich dazu entschlossen habe, hier einen Besuch abzustatten, hat einen anderen Grund...

Edler Zwerg, ich bin sehr müde von der langen Reise...nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht sofort auf eure Fragen reagiere! Ich höre dennoch jedes Wort...

Hey Rusty, schaut nicht so traurig...vielleicht kann ich dich aufheitern?
    #176VerfasserSky07 Apr. 05, 14:44
    Kommentar
    "bis vor einigen tagen lebte ich mit meiner familie in einem kleinen dorf am fusse des gebirges, wir hatten dort ein kleines gut auf dem wir seltene tierarten züchteten..."
    #177Verfasserrusty07 Apr. 05, 14:44
    Kommentar
    gemütlich in einer ecke lümmel und eine pfeife anzünd

draussen beginnt es zu regnen

dank dem kaminfeuer bleibt es in der taverne heimelig warm
    #178Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 14:44
    Kommentar
    ich verstehe, sky, nun wir werden morgen genug zeit haben uns zu unterhalten, wenn ihr denn ausgeruht seid.

seltene tierarten? erzählt, welche rusty?
    #179VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:46
    Kommentar
    "ähem...hm..."

rusty druckst herum und weiss, dass sie sich gerade ziemlich verdächtig macht.
    #180Verfasserrusty07 Apr. 05, 14:48
    Kommentar
    nun? habt ihr ein wiesel verschluckt?
    #181VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:49
    Kommentar
    rusty: nun ich könnte euch etwas auf meinem instrument vorspielen...
    #182Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 14:50
    Kommentar
    tungdil mit dem ellbogen in die seite knuff

lass sie doch, vielleicht möchte sie uns das gar nicht sagen...
    #183Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 14:51
    Kommentar
    Au!
    *sich verteidigt*

ich bin doch nur höflich und intressiere mich für das was sie uns erzählt!
    #184VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:52
    Kommentar
    nun rusty, ich erlöse euch von meiner gegenwart, denn dies war ein anstrengender tag. ich werde mich nun ebenfalls zurückziehen.

*fass bier mitnehm*

ich wünsche euch allen noch einen angenehmen abend

*nach oben verschwind*
    #185VerfasserTungdil Goldhand07 Apr. 05, 14:58
    Kommentar
    "oh ja, ich bitte euch darum, verehrte dragonfly!!"

rusty fühlt sich jetzt etwas sicherer. "ihr müsst wissen, dass außerhalb unserer kleinen kommune die zucht von bestimmten wesen nicht erlaubt...

wir haben zum beispiel ein kleines rudel säbelzahnkaninchen und im nahestehenden wald lebt eine muminfamilie, um die wir uns auch ab und zu kümmern."
    #186Verfasserrusty07 Apr. 05, 15:00
    Kommentar
    wuff wuff.....
    #187VerfasserMARV07 Apr. 05, 15:01
    Kommentar
    "die sind aber nicht für den hasenbraten gedacht..."

*verschämtzuskyrüberguck*
    #188Verfasserrusty07 Apr. 05, 15:06
    Kommentar
    anfange zu spielen

die ganze taverne wird in regenbogenfarbiges licht getaucht

es erscheinen bilder von schmetterlingen, die über grüne saftige wiesen fliegen, bis hin zum schloss, das auf dem hügel steht

am höchstem turm, auf einem balkon, steht die liebreizende prinzessin und winkt mit einem weissen taschentuch ihrem prinzen hinterher

sie weiss, heute abend wird er wiederkehren und sie freut sich darauf
    #189Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 15:15
    Kommentar
    rusty ist ganz verzückt von der schönen melodie und den regenbogenfarben...
    #190Verfasserrusty07 Apr. 05, 15:18
    Kommentar
    die bilder verändern sich

pferde galoppieren über eine weide zum see

im see leben nixen, die kichernd an die wasseroberfläche kommen und jungen wandern den kopf verdrehen, so dass sie in den see fallen und auf ewig in dieser wunderschönen märchenwelt gefangen bleiben

wir tauchen unter, ein in die glitzernden wasserwelt, schwimmen mit den nixen um die wette, vorbei am blitzenden fischen, durch tiefe höhlen, in denen edelsteine abgebaut werden

#191Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 15:18
    Kommentar
    es geht wieder zurück an die wasseroberfläche, wir schiessen aus dem wasser und schwingen uns mit leichten flügeln in die hohen lüfte

weit unter uns erstreckt sich das saftige grüne land
    wir fliegen über wälder, seen, ja sogar über das meer, stossen hinab ins nasse, kühel blau, tauchen nach fischen und schiessen blitzschnell wieder gen himmel

langsam verblassen die herrlichen bilder, die melodie verklingt langsam...

tut mir sehr leid rusty, aber diese art des musizierens ist sehr anstrengend... :-)
    #192Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 15:21
    Kommentar
    *Sehr aufmerksam alles mitbekommt, was sich um ihn abspielt*

*Kiniko sieht* Hey Kinko...wir sind eine kleine Runde, setzt Euch doch auch noch...und erzählt, wie ihr solche erstaunlichen Heilkräfte erhalten habt...

Rusty mit großen Augen anschau...*ihrseiteineElfe????*luftwegbleibtangesichtsderfeinenZügedesElfengesichts*
    #193VerfasserSky07 Apr. 05, 15:22
    Kommentar
    <zumir> a propos elben...

*anwillidenkenmuss*

wo er wohl bleibt? vielleicht ist ihm ja etwas zugestossen?</zumir>
    #194Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 15:29
    Kommentar
    obwohl die melodie langsam aufhört und sie nicht mehr all die wunderschönen bilder sehen kann, bleibt bei rusty ein wohliges warmes gefühl zurück.

"ach, dragonfly, ihr habt so zauberhaft gespielt, dass ich eure melodie ab diesem tag in meinem herzen mit mir herumtrage, wo sie hell leuchten wird, wenn um mich herum einmal nichts als dunkelheit sein wird..."
    #195Verfasserrusty07 Apr. 05, 15:30
    Kommentar
    faustgrossen stein aus meiner tasche hole

mit einem tuch daran reibe

gedankenverloren hineinstrarre und versuche etwas zu erkennen...
    #196Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 15:31
    Kommentar
    mist, ich kann nichts erkennen!
    was hat das wohl zu beudeuten?

*grübel*
    #197Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 15:33
    Kommentar
    hallo zusammen

*die treppe runtertrampel*

alle munter??

ja dragonfly.....wo ist wohl willi...... *ingedankenversink*
    #198Verfassersaran07 Apr. 05, 15:34
    Kommentar
    "ich bin übrigens nicht einfach eine elfe, ich bin eine dunkelelfe, wie ihr an meinem schwarzen haar und meinen auch ziemlich dunklen augen erkennen könnt...

...außerdem noch an meinen schwarzen, mit einem wie blut aussehenden schriftzug und merkwürdigen maskierten gestalten bedruckten hemdchen, meinem schwarzen faltenrock und meinen schwarzen elfenschuhen mit der weißen kappe..."

(nur damit ihr euch mal ein bild von unserer guten rusty machen könnt)
    #199Verfasserrusty07 Apr. 05, 15:35
    Kommentar
    *lufteinsaug* Bin wirklich sehr beeindruckt, Rusty....und ich würde mich sehr freuen, Dich morgen noch hier antreffenzudürfen...
    Ich schleiche mich jetzt auf mein Zimmer...
    aber ich komme wieder keine Frage...

Gute Nacht in die Runde wünsche...

Rusty tief in die Augen schaue und immernoch beeindruckt bin...
    #200VerfasserSky07 Apr. 05, 15:48
    Kommentar
    rusty ist auch langsam ein bisschen müde von ihrem ersten ganzen tag in der taverne und zieht sich in ihr zimmerchen zurück.

"ich sehe euch dann morgen, mein lieber sky und mein lieber schnauzbart, habt noch einmal vielen dank für eure einladung zum mittagessen/kaffeetrinken, also dann gutnacht"

@ sky: *zwinkerzwinker*
    #201Verfasserrusty07 Apr. 05, 15:53
    Kommentar
    das sehe euch dann morgen und das gutnacht waren übrigens an die gesamte tavernenrunde gerichtet!!
    #202Verfasserrusty07 Apr. 05, 15:59
    Kommentar
    den dummen stein auf den tisch hau

wirst du wohl funktionieren! *bösefunkel*

nichts geschieht, der stein zeigt noch immer kein bild...

*seufz*

den stein wieder in die tasche verräum

*mistding*fluch*
    #203Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 16:12
    Kommentar
    *rustynachwink*

ich wünsche euch einen geruhsamen schlaf!
    #204Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 16:13
    Kommentar
    langsam aber sicher von der müdigkeit überfallen wird...

es war doch ein ziemlich anstrengender tag... *uff*

ich werde mich auch zur ruhe betten...

mich in mein schlafgemach begebe

immernoch an willi und den dummen stein denken muss...
    <zumir>ich muss es einfach morgen nochmals probieren</zumir>
    #205Verfasserdragonfly07 Apr. 05, 16:33
    Kommentar
    *langsam die treppe runterkomm*

morgen!!!

oh, wie? noch niemand da? naja dann bedien ich mich eben selbst.

*leere fass zurückstell und einen krug voll bier zapfe*

*an einen tisch setz*
    #206VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 06:17
    Kommentar
    Morgen zusammen

Ah, bin mal wieder die erste.

**Stelle alles fürs Frühstück hin, verpflege meine beiden kleinen Babies, stelle etwas Milch für die Katze hin, setz mich nach draußen auf die Bank und schäle/schnibbel Obst für einen Obstsalat.**

<Sprech zu mir selbst>
    Muß heute unbedingt noch Heilkräuter sammeln gehen, sonst stehen wir bald mit leeren Händen da. Werde jemanden bitten mich zu begleiten. Scheint mir zu gefährlich zu sein hier alleine rumzulaufen.
    #207VerfasserKiniko08 Apr. 05, 06:19
    Kommentar
    *von lärm aufwach*

*verwirrt kopf kraul*

Morgen!!!

*tausche leere Fass gegen volles aus und setze mich neben Tungdil*

#208VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 06:20
    Kommentar
    hei, kiniko bemerkt ihr mich etwa nicht? oder wollt ihr euch mit mir nicht mehr abgeben?
    #209VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 06:20
    Kommentar
    *wende mich zu dem anderen zwerg*

morgen, wer seid ihr? es sind wochen vergangen seit ich den letzten zwerg sah!!

sag wo kommt ihr her? und was führt euch in diese taverne.

wo bleiben meine manieren. erlaubt mir mich vorzustellen

ich bin Tungdil Goldhand Zwergenkönig der Ersten.
    #210VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 06:24
    Kommentar
    Verzeiht mein Freund, es war keine böse Absicht. Ich denke die hohe Theke hat euch vor meinem Blick verborgen.

**Geh rein und mach mir einen Kakao**

Schnauzbart Schäfelspalter...anscheinend hab ich es heute mit den Augen..seit so gut und erzählt mir kurz, wie Ihr ausseht....
    #211VerfasserKiniko08 Apr. 05, 06:24
    Kommentar
    *runterwanke*

*am treppen geländer festhalte*

Morgen! *zwischen meinen lippen herauspresse

*am tresen mit schmerzverzogenen gesicht stehen bleib und mich abstütze*
    #212VerfasserKal'el08 Apr. 05, 06:26
    Kommentar
    Na wenn haben wir denn da....Kal'el, wie geht es Euch?

**Geh hin und drück ihm einen schmerzlindernen Tee in die Hand**

Lüftet kurz Euer Hemd und laßt mich Eure Wunde anschauen.
    #213VerfasserKiniko08 Apr. 05, 06:30
    Kommentar
    Bin in einer schwarz-blauen Druidenrobe gekleidet - eine schwere Zwergische Erudin-Zweihandaxt am Rücken. Trage den üblichen zwergischen Vollbart (schwarz) und habe dunkelbraune Augen.
    Bin STOLZE 1,50 hoch! *g*

#214VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 06:31
    Kommentar
    #Das kleine weiße Kätzchen kommt aus dem Keller hoch. Sie hat eine Ratte zwischen den Zähnen und knurrt ganz stolz#

Grrrrr, grrrrrr!
    Ratti, mau!!
    Schnurrrr

#Sie legt die Ratte kurz hin und schleckt ihre Milch auf#
    #215VerfasserDas kleine weiße Kätzchen 08 Apr. 05, 06:32
    Kommentar
    *Kal'el streift sein hemd ab und dreht Kiniko seinen rücken zu*

*nippt in der zwischenzeit am tee*

au!!! der ist ja heiss.
    #216VerfasserKal'el08 Apr. 05, 06:34
    Kommentar
    eklärt ihr euch nun, oder nicht zwerg?
    #217VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 06:35
    Kommentar
    **Guck ganz bewundernd**

1,50m - Ihr müßt der größte Eurer Sippschaft sein!

Kal'el, was ist los, ziehrt Euch nicht.
    Ich habe Eure Brust schon nackt gesehen.

**Nehm die Ratte und schmeiß sie aus dem Fenster. Kraul dem Kätzchen lobend den Kopf**
    #218VerfasserKiniko08 Apr. 05, 06:35
    Kommentar
    *zu Tungdil gewandt*

Erfreut euch kennen zu lernen!
    Komme aus dem Norden vom Schädelspalter Zwergenhain. Bekannt?

Ein heimtückischer, gnomischer Dieb hat ein Familienerbstück unseres ClanŽs entwendet. Dieses ich jetzt wieder an seinen rechtmäßigen Platz bringen werde. Es ist ein juwelenbesetztes Schild, welches nicht nur sehr schwer sondern auch über schützende eigenschaften verfügt.

Was führt euch in diese Taverne??
    #219VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 06:35
    Kommentar
    h, äh, ihr seit ja schon ausgezogen, sorry, habs heute an den AUgen

**Nehm eine Lupe aus meiner Tasche**

HMM, sieht nicht schlecht aus, fühlt ihr Euch fiebrig?

**streiche eine schwarze klebrige Paste auf die heilende Wunde**
    #220VerfasserKiniko08 Apr. 05, 06:36
    Kommentar
    Guten Morgen meine Freunde wie geht es euch und wie ist so der neuste stand?
    #221VerfasserMedeon08 Apr. 05, 06:38
    Kommentar
    *leicht verlegen*

nicht ganz, der größte aus unserem Clan ist 1,51!
    #222VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 06:38
    Kommentar
    nun, ich war auf dem weg zu den dritten um ihnen eine besuch abzustatten, da wir schon seit einiger zeit nichts mehr von ihnen gehört hatten.

ich machte rast in dieser taverne als wir plötzlich angegriffen wurden.

und nun sind wir hier.
    #223VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 06:38
    Kommentar
    nun es sind mehr diese schmerzen die mir zu schaffen machen, ich fürchte ich werde eine zeitlang weder kämpfen noch zaubern können.
    #224VerfasserKal'el08 Apr. 05, 06:41
    Kommentar
    Kal'el.....Tja, nicht kämpfen, da stimme ich Euch zu aber zaubern....wieso hindert Euch die Wunde daran?

Bitte mal eben die Zähne zusammenbeißen, muß die Heilwurzel, die ich eingenäht hatte rausziehen und das....nun ziept etwas.....

**Reiche ihm ein Stück Holz zum draufbeißen**
    #225VerfasserKiniko08 Apr. 05, 06:43
    Kommentar
    *nimm stück holz zwischen die zähne*

nun *mpf* unsere Magie *mfp* funktioniert nur *schluck* wenn geist und *mpf* körper *mhh* in einklang sind.

*beiss stark auf das stück holz*
    #226VerfasserKal'el08 Apr. 05, 06:45
    Kommentar
    Treppe runtergesprungen komm*
    Guten Morgen zusammen!
    Ahhhh..heute fühl ich mich fitter...

Mir eine Tasse Kaffee einschenk (50%Milch, 20%Zucker)
    Kiniko...ihr seit nicht nur in der Kunst des Heilens unterwandert...
    sonder ebenso in der nicht minderschweren Kunst des "Guten-Kaffee-Kochens"
    *lächel*
    #227VerfasserSky08 Apr. 05, 06:46
    Kommentar
    Gerüchte besagen der dritte wäre umgesiedelt --> die Minen sind leer geschürft.

Beobachtet das Geschehen um Kal'el.
    #228VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 06:47
    Kommentar
    wie könnt ihr von solcher kunde erfahren?

die dritten waren von uns schon weit entfernt, doch hier wo immer wir uns auch befinden muss es noch ein viel weiterer weg zu den dritten sein. ich würde nicht einmal von hier nach hause finden.

also wie kommt ihr auf solche abenteuerlichen theorien?
    #229VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 06:50
    Kommentar
    **Sieh mit einem Ruck die inzwischen ganz klein gewordenen Wurzel aus der Wunde. Einige Tropfen Blut kommen aus der Wunde. Wickel einen neuen Verband um Kal'els Oberkörper**

Verhaltet Euch ruhig Kal'el und Euer Geist und Körper werden in Kürze wieder in Einklang sein, da bin ich sicher!

**Nehme von dem recht bleich gewordenen Kal'el das Holzstück entgegen und dreh mich zu Sky um**

Morgen

**Lächel..aber nur ein bißchen**
    #230VerfasserKiniko08 Apr. 05, 06:56
    Kommentar
    Bevor ich meine Reise begann, besuchte uns ein Barde.

Er erzählte uns von dieser Kunde. Nebenbei - seine Balladen köstlich (im kulturellen sinn)

Dieser Erzählte uns von den leergeschürften Minen. Er blieb ein paar Tage und zog dann tiefer in den Norden.

#231VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 06:56
    Kommentar
    *sich erschöpft auf einen sessel fallen lass*

das tat ganz schön weh!!! darauf brauch ich erstmal einen schluck wasser.
    #232VerfasserKal'el08 Apr. 05, 07:00
    Kommentar
    Hey Kiniko, was ist los? Morgenmufflig?
    Hätte ich bei Dir gar nicht gedacht...oder hattest Du eine schlechte Nacht?
    Ich für meinen Teil habe geschlafen wie ein Baby...muß an Tassilos Betten liegen...ob er sie wohl mit einem "Schlummer-gut-aber-bei-Gefahr-sofort-Aufwach-Zauber" belegt hat?
    #233VerfasserSky08 Apr. 05, 07:02
    Kommentar
    Reicht Kal'el einen Krug Wasser!

Nimmt selbst Kräftigen Schluck vom frischen Fass.

@tungdil Woher kommt das große Interesse am dritten?? Seid ihr Handelspartner oder in einem Blutsbündnis??
    #234VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 07:05
    Kommentar
    es sind zwerge und damit meine brüder, so wie ich jeden zwerg als meinen bruder betrachte, da wir alle vom grossen Varccas abstammen
    #235VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 07:07
    Kommentar
    *die treppe runterschleich*

guten morgen....

sind unsere drei tapferen kämpfer schon zurück mit jomen und mitros?

tassilo, ein grossen morgen menü bitte..
    #236Verfassersaran08 Apr. 05, 07:09
    Kommentar
    Ich bin kein Morgenmuffel und danke der Nachfrage, ich habe sehr gut geschlafen

**Guck schon was freundlicher**

Wollt Ihr nicht auch etwas zum Frühstück essen? Nur Kaffee wird Euch auf Dauer keine Kräfte geben.

**Drück Kal'el eine Schüssel mit Obstsalat in die Hand**

Eß das. Da sind kleine Lebewesen drinnen, die Euch helfen. In einem fernen Land das ich bereiste nennt man diese freundlichen Helfer Vitamine.
    Muß eine selbstlose Gattung sein, da sie gegessen werden wollen.....
    #237VerfasserKiniko08 Apr. 05, 07:11
    Kommentar
    treppe hinunter stolper

guten morgen, werte freunde!

hat schon jemand kaffee gemacht? ich könnte eine tasse vertragen...

zu den anderen frühaufstehern setzt

na habt ihr alle wohl geruht?
    #238Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 07:11
    Kommentar
    Immer schön zu hören, wenn es noch Zwerge gibt, die an den alten Banden festhalten!

Hab schon anders erlebt.

@dragonfly Danke, habe gut geruht und ihr??
    #239VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 07:15
    Kommentar
    Morgen allesamt! *in die runde rufe*

ja, jomen und mitros sind noch oben auf ihren zimmern aber wir haben sie mitgenommen saran.
    #240VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 07:16
    Kommentar
    Ich hätte auch gern so ein paar kleine Lebewesen...ob die sich wohl auch in getoastetem Vollkornbrot mit frischer Marmelade befinden? Und vielleicht ein paar Eier, frischen Orangensaft, ein kleines Stuck Rahmkuchen, noch ein Glas Kaba (aber bitte mit kalter Milch) und zum Abschluss vielleicht noch Schüsselchen Obstsalat mit Yoghurt und Knusperstücken...*lippenleck*

Ein Lächeln steht Dir übrigens besser, Kiniko...

#241VerfasserSky08 Apr. 05, 07:19
    Kommentar
    *löffel in den mund steck*

mmhhh! die schmecken nicht einmal so schlecht!!
    #242VerfasserKal'el08 Apr. 05, 07:20
    Kommentar
    Guten Morgen Dragonfly ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das wir gut geschlafen haben!

Ich allerdings liege nicht so gern allein im Bett!

*Dragonfly zuzwinker (offensive am flirten)*
    #243VerfasserMedeon08 Apr. 05, 07:20
    Kommentar
    was erzählt ihr da schädelspalter, zwerge die sich nicht an Varccas gebote halten?

Wer begeht solch einen frevel?
    #244VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 07:21
    Kommentar
    tungdil, Kal'el und dragonfly umarm....

*hab ihr gut gemacht*

*allen eine runde bier mit VITAMINEN spendier*
    #245Verfassersaran08 Apr. 05, 07:21
    Kommentar
    ohne kiniko hättens wir aber auch nicht geschafft, vor allem ich nicht

*auf den verband und die wunde am rücken deute*
    #246VerfasserKal'el08 Apr. 05, 07:23
    Kommentar
    **Kinikos Lächeln wird breiter**

Hier unsere Brot, Marmelade kenne ich nicht aber wir haben ein wunderbares Beerenpreß!
    Rahmkuchen, wir haben noch etwas Apfelstreusel von gestern.

**Stell die kalte Milch hin**

Seit gegrüßt Saran und Dragonfly, habt ihr gut geruht?
    #247VerfasserKiniko08 Apr. 05, 07:26
    Kommentar
    ich habe auch gut geruht, danke der nachfrage

medeons zwinkern bemerkt
    na dann kauft euch doch eine konkubine, wenn es euch im bett zu langweilig wird

saran, danke für dein lob...
    bier mit vitaminen? gibts sowas? kleine tierchen im bier?
    ganz ungläubig guck
    #248Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 07:27
    Kommentar
    ja habe mich gut ausgeruht....

bald kommt das baby zur welt....

*freu*

ja dragonfly, so was gibt es...
    so kleine gesund tiere im bier...
    #249Verfassersaran08 Apr. 05, 07:34
    Kommentar
    **Werd etwas rot**

Kal'el habt dank aber das ist zuviel des Lobes.
    Ihr, die ihr durch die dunklen Berge gerobt seit, seit die Helden.

Zu Drangonfly...wußte auch noch nicht, das die Tierchen im Bier leben aber wer weiß....

So, ich geh mal für ne halbe Stunde ins Badehaus

**Nehm frische Gewänder und verschwinde**
    #250VerfasserKiniko08 Apr. 05, 07:35
    Kommentar
    eine kleine gestalt, die vollkommen in einen kuscheligen grauen bademantel eingemummelt ist, kommt langsam die treppe heruntergeschlurft, sie ist anscheinend noch ziemlich müde, um diese zeit ist es nämlich eher ungewöhnlich eine kleine dunkelelfe wach anzutreffen.

sie murmelt ein verschlafenes: "schönen guten morgen" in die runde und begibt sich erst mal direkt ins badehaus.

#251Verfasserrusty08 Apr. 05, 07:39
    Kommentar
    hier ist ja heute wieder mal ganz viel los.

*stellt der zwerg zufrieden fest*
    #252VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 07:42
    Kommentar
    Beerenpress?*probier* NachWaldbeerenschmeckt*...Das kommt dem, was ich als Marmelade in meiner Heimat kenne, sehr nahe...Der Geschmack ist hervorragend...(und die Steinchen der Beeren bleiben genauso in den Zähnen hängen...)
    Danke Kiniko...
    #253VerfasserSky08 Apr. 05, 07:42
    Kommentar
    Erwiedert den Morgengruß von Rusty bevor sie im Badehaus verschwindet.

Zieht seine Axt, nimmt einen Lederlappen und beginnt zu polieren.

zu sich selbst\ nur eine gepfelgte Waffe ist eine gute Waffe\zu sich selbst
    #254VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 07:43
    Kommentar
    noch kein kaffe da? dann setz ich halt welchen auf... möchte sonst noch jemand? oder vielleicht etwas tee? *wasseraufsetz*

zu den anderen setz

schnauzbarts beispiel folgt und mein schwert und meine dolche putze

#255Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 07:50
    Kommentar
    ich hoffe jomen und mitros kommen bald wieder zu kräften.

wer weiss, was sie alles über sich ergehen haben lassen müssen.
    #256VerfasserKal'el08 Apr. 05, 07:50
    Kommentar
    *bauchschmerz*

dragonfly, bitte ein beruhigungstee....
    #257Verfassersaran08 Apr. 05, 07:51
    Kommentar
    wuff wuff...

wo ist mauzi??

wuff wuff...
    #258VerfasserMARV08 Apr. 05, 07:52
    Kommentar
    das wasser kocht bereits

mir einen kaffee und saran einen tee eingiess

hier bitte sehr!

<zumir>nun hats ihm aber die sprache verschlagen</zumir>
    #259Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 08:03
    Kommentar
    Badehaus klingt nach einer guten Idee....
    Ich denke, da werde ich mich doch gerade mal dazubegeben...ein bißchen Pflege tut mir mit Sicherheit gut

Richtung Badehaus laufe...und gutgelaunt ein Lied pfeiff!
    #260VerfasserSky08 Apr. 05, 08:04
    Kommentar
    Dragonfly der tipp ist ja nicht schlecht aber ihr seit mir lieber ihr seit so zuvorkommend und vom aussehen brauchen wir ja nicht zu reden denn eure schönheit ist unglaublich!!!!
    #261VerfasserMedeon08 Apr. 05, 08:07
    Kommentar
    danke dragonfly..

*wo wohl Dhana ist*

///armer Dante///

*völlig in gedanken versinkt*
    #262Verfassersaran08 Apr. 05, 08:10
    Kommentar
    lasst euch ja nicht honig ums maul schmieren, dragonfly

dieser kerl hat sicher kein ernstes intresse!!
    #263VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 08:10
    Kommentar
    *schnüffel schnüffel*

die neuen einwenig beschnüffel...

wuff wuff

*wo ist wohl mauzi*
    #264VerfasserMARV08 Apr. 05, 08:11
    Kommentar
    **Bin aus dem Badhaus zurück**

**Guck zu Medeon und anschließend zu Dragonfly, verdreh die Augen und sage zu Drangonfly**

- Männer
    #265VerfasserKiniko08 Apr. 05, 08:12
    Kommentar
    Schnallt die plitz, plank geputzte und geschärfte Waffe wieder auf seinen Rücken.

Wendet sich dragonfly zu: Ich hätte auch gern ein Tässchen Tee!
    #266VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 08:13
    Kommentar
    "ach sky, wenn ihr euch ins badehaus begebt, würdet ihr mir freundlicherweise einen tee mit milch mitbringen??"

#267Verfasserrusty08 Apr. 05, 08:14
    Kommentar
    Mau, hier, maunz

#Das kleine weiße Kätzchen kommt schon wieder stolz knurrend mit einer Ratte aus dem Keller#

Mau, ganz viel Rattis da unten!! *freu*

#Leck dem hund die Schanuze ab#
    #268VerfasserDas kleine weiße Kätzchen 08 Apr. 05, 08:14
    Kommentar
    phaa!! HAHAHAHA!!!!

ein zwerg der tee trinkt!!! das gibts nicht??

was ist mit euch los?? hat euch eure mutter keine anständiges bier gebraut?
    #269VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 08:15
    Kommentar
    *Blick über die Theke schweift*

verfeinert mit Zwergenschnaps - ein Gedicht.

Sagt bloss ich kennt unser Nationalgetränk nicht???
    #270VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 08:19
    Kommentar
    falls es ein nationalgetränk geben sollte dan wäre dies Bier!!! und nicht irgendein wässerchen mit geschmack!!
    #271VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 08:20
    Kommentar
    *lach*

medeon, ihr seid ein guter lügner!
    aber glaubt mir, ich kann euch mit nichts bedienlich sein...

schnauzbart eine tasse tee einschenk

krieg ich vielleicht auch ein bisschen schnaps in meinen kaffee?
    #272Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 08:23
    Kommentar
    Tee für Rusty mitnehm*
    Hoffentlich mag Rusty Vanilletee mit einem Schuss Stärkungstrank und Zauberplus....Dunkelelfen sind normalerweise sehr besondere Wesen...und wohl kaum mit Kräutertee zufrieden zustellen...

Hey Rusty...sollen wir die Sauna befeuern? Oder hast Du schon was Größeres vor? Kleine Guten-Morgen-Pflege-Einheit...zur Stärkung für neue Abenteuer?
    Ich hoffe, ich *überrumpel* Dich gerade nicht? Bist schließlich erst aufgestanden...
    #273VerfasserSky08 Apr. 05, 08:25
    Kommentar
    Kulturbanause *eingeschnappt*

@Tungdil (Duidenweisheit einsetzt)Tee gibt es schon viel länger als Bier, wurde nur im laufe der Zeit verfeinert.

@Dragonfly Hier bitte, wie viel möchtet ihr?
    #274VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 08:27
    Kommentar
    Verehrte dragonfly verzeiht mir meinen falschen anfang!!!

Ich wollte euch nur sagen das ich euch sehr mag und euch sehr attraktiv finde seit nicht böse auf mich und gebt mir eine chance!

Meine Freunde wie sieht unsere situation aus was werden wir in der nächsten Zeit machen!!!!
    #275VerfasserMedeon08 Apr. 05, 08:28
    Kommentar
    seit der erschaffung trinken zwerge bier und keine wässerchen!

wenn hier jemand ein kulturbause ist dann seid ihr es!

ihr stoss die kultur der zwerge mit füssen und glaubt auch noch ihr seit im recht!
    #276VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 08:30
    Kommentar
    "oh, ich danke euch!!"

*staun*

rusty nimmt einen schluck von dem dampfenden gebräu und wundert sich woher sky wohl weiss, dass sie vanille voll gerne mag...
    #277Verfasserrusty08 Apr. 05, 08:33
    Kommentar
    **Murmel den Kätzchen zu...warum kriegt hier jede einen Kerl ab...nur ich nicht...schnief? Dunkelfeen sind was besonderes, das ich nicht lache, ha**

**Setz mich an die Theke und starre in meinen leeren Becker**
    #278VerfasserKiniko08 Apr. 05, 08:33
    Kommentar
    medeon auch einen tee hinstell
    kein problem, ich bin euch doch nicht böse, stoss doch mit uns an!

schnauzbart, nur einen kleine schluck bitte, das zeug ist ja ziemlich stark

tungdil: du hast von tee ja keine ahnung, also, was willst du?
    #279Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 08:36
    Kommentar
    natürlich ein zwergenbier!!
    #280VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 08:37
    Kommentar
    wuff wuff

oh mauzi wo hat du all die rattis her??

*mauzi zurückschleck*
    #281VerfasserMARV08 Apr. 05, 08:37
    Kommentar
    *zu kiniko an die theke stell*

*auf die schulter klopf* das wird schon *flüster*
    #282VerfasserKal'el08 Apr. 05, 08:38
    Kommentar
    *mich zu kiniko setz*

bis froh kriegst du keinen ab...

ich halte es vor bauchschmerzen kaum mehr aus

*aarg*
    #283Verfassersaran08 Apr. 05, 08:39
    Kommentar
    da rusty sowieso nicht genau weiss, wie es mit ihr weitergehen soll, beschließt sie es könnte ja nicht schaden erst mal mit sky in die sauna zu gehen...

"gerne komme ich mit euch, aber könntet ihr euch bitte umdrehen während ich wieder in meinen bademantel schlüpfe?"

rusty trägt zwar ein zweiteiliges dunkelelfisches badegewand, aber so läuft das ja nun mal nicht hier!!
    #284Verfasserrusty08 Apr. 05, 08:40
    Kommentar
    ot *Kiniko anlach* Meine Kollegin hat mich gerade gefragt, warum ich aufeinmal lautloslache... ot
    #285VerfasserSky08 Apr. 05, 08:40
    Kommentar
    **Lächle schon wieder ein bißchen**

Danke Kal'el.

Saran, wenn ihr mögt kann ich Euch etwas massieren, das hilft vielleicht?
    So eine Art schmerzlinderne Pressur?!
    Bewegt es sich denn schon?

**Zwinker Sky zu**
    #286VerfasserKiniko08 Apr. 05, 08:44
    Kommentar
    Natürlich werde ich mit euch anstoßen dragonfly ich bin froh das ihr meine aussagen nicht falsch verstanden habt!!!!

Kiniko seit nicht traurig ihr seid auch wunderschön und um ganz ehrlich zu sein ich würde euch auch nicht von der bettkante schubsen!!!
    #287VerfasserMedeon08 Apr. 05, 08:44
    Kommentar
    Aber selbstverständlich... aber willst Du wirklich mit einem Kuschelmantel in die Sauna? Seh schon, ich muss noch viel über Elfen lernen...

Die Sauna ist schon heiß gefeuert...ca. 60Grad tippen, 90Grad wären am frühen morgen doch etwas viel...

Vielleicht magst Du mir ja auch dann etwas von Deiner Geschichte erzählen...vielleicht kann ich Dir ja helfen?
    #288VerfasserSky08 Apr. 05, 08:45
    Kommentar
    gerne kiniko...

mich auf die bank leg......

ja, es bewegt sich schon.....
    aber mein bauch ist kaum grösser geworden....
    was es wohl werden wird??
    #289Verfassersaran08 Apr. 05, 08:47
    Kommentar
    "60 grad klingen gut"

rusty geht natürlich nicht mit ihrem kuscheligen morgenmantel in die sauna, sie hat sich schon ein hellgraues saunahandtuch geschnappt, dass sie jetzt geschickt um sich rumwickelt.
    #290Verfasserrusty08 Apr. 05, 08:48
    Kommentar
    Bier wurde erstmal hundert Jahre nach Tee gebraut. 20 Jahre vor Bier kam schnaps wurde erstmals Schnapps gebrannt.

Wer hat euch bloss diesen Unsinn beigebracht. Ihr solltet mal mit einem Erdruiden über die Geschichte philosophieren.

@dragonfly Gerne, hier bitte!

*zu Kiniko rübergehe und ihr Becher wieder auffüll* "Da kann ich mich nur Medeon anschließen"

#291VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 08:50
    Kommentar
    Danke **freu**

**Beug mich zu Saran runter und drücke die energetischen Punkte im Gesicht. Ein leichtes Kribbeln breitet sich in Ihrem Körper aus**

Summe leise ein Liedchen vor mich hin
    #292VerfasserKiniko08 Apr. 05, 08:55
    Kommentar
    Ganzer Boden von Keller ist mit braunen und grauen Rattis bedeckt!!

#Das kleine weiße Kätzchen wälzt sich auf dem Boden vor Freude#
    #293VerfasserDas kleine weiße Kätzchen 08 Apr. 05, 08:57
    Kommentar
    Sitze da, mit meinem Handtuch mindestens ebenso geschickt um die Hüfte gebunden, wie Rusty...die gerade die Sauna betritt und ich das Gefühl habe, es wird spontan nochmal 10 Grad wärmer...

Ich hoffe es ist alles genehm für Dich...
    Ich habe uns draußen ein paar kühle Getränke hingestellt, damit wir nach unserem kurzen Saunagang nicht verdursten...

Ich habe mich auf die Suche nach einem seltenen Relikt begeben, dass für mich von unschätzbarem Wert ist...ich könnte mir vorstellen, dass unsere Motive wohl ähnlich sind...?
    #294VerfasserSky08 Apr. 05, 08:57
    Kommentar
    anscheinden wurde euch in eurem druiden-dorf nichts über die geschichte der zwerge erzählt.

die zwerge wurden mit dem wissen des bier brauen geboren! und verfeinerten es im laufe der jahrhunderte.

ich weiss zwar nicht aus welcher sippe ihr stammt aber anscheinend hat man dort die geschichte der zwerge schon längst vergessen.
    #295VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 09:00
    Kommentar
    rusty, die aber ein nettes dunkelelfchen ist, weil nettigkeit und ein gutes karma sind ja unabhängig von einem beruf, geht nochmal kurz rüber zu kiniko:

"auch wenn ihr mich vielleicht nicht so gut leiden mögt, ich bewundere eure heilenden kräfte!! möchtet ihr uns vielleicht in der sauna gesellschaft leisten, nachdem ihr saran's bauchschmerzen ein wenig gelindert habt (wenn das möglich ist natürlich vollständig gelindert, ich zweifle nämlich keineswegs an euren künsten)

:)

#296Verfasserrusty08 Apr. 05, 09:00
    Kommentar
    rusty lässt sich auf einer mittleren bank sky gegenüber nieder und hört gespannt zu.
    #297Verfasserrusty08 Apr. 05, 09:03
    Kommentar
    medeon, schon gut, aber nicht, dass ihr wieder auf dumme gedanken kommt...

*flüsterzukiniko*seid bloss froh, männer machen nichts weder nur ärger*flüster*

vielen dank schnauzbart *prosit*

nun streitet euch nicht, kann es denn nicht sein, dass jeder stamm sein eigenes nationalgetränk hat?
    #298Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 09:05
    Kommentar
    Kiniko ebenfalls bitte, uns Gesellschaft zu leisten...
    Deine Abenteuer, die Du erlebt hast, müssen Dich bestimmt Kraft gekostet haben...
    Und mein Heil-Entspannungs-Aroma-Aufguss würde Dir bestimmt auch gut tun...

Weil auch wenn Du eine große Heilerin bist...einmal von anderen geheilt und gepflegt zu werden, ist auch schön...

(Ähnlich mit dem Beerenstampf-Brot: Wenn mans geschmiert bekommt, schmeckts am Besten... :-.) )
    #299VerfasserSky08 Apr. 05, 09:05
    Kommentar
    für einen richtigen zwerg gibt es nur ein getränk und zwar selbstgebrautes bier.

damit basta!
    #300VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 09:07
    Kommentar
    Kiniko ich möchte mich nicht irgendwo zwischen drängen aber hättest du eventuell später nach der sauna oder so lust noch etwas mit mir zu unternehmen dann können wir uns ein wenig besser kennenlernen!!!

*Kiniko auch zuzwinker*

Aber denkt bitte nichts falsches von mir!
    #301VerfasserMedeon08 Apr. 05, 09:07
    Kommentar
    Kal'el steht am tresen und denkt sich seinen teil *g*
    #302VerfasserKal'el08 Apr. 05, 09:09
    Kommentar
    *uff*

auf einen stuhl fallen lässt weiter am tee nippt...

irgendwas wollt ich heute morgen doch noch tun... *grübel*
    ach, ja der stein *ausruf*

in der tasche kram und den stein hervorhole
    auf den stein starr...

ich versteh das nciht, wieso zeigt der stein kein bild?
    kennt sich jemand von euch mit solchen dingen aus?
    #303Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 09:11
    Kommentar
    Um Varccas Willen was für eine Ignoranz!

Um auf eine frühere Frage zurück zukommen: Ein Stamm Duerger im Süden halten sich nicht an seine Gebote.

Wobei ihr wohl seine Geschicht ziemlich abgeändert habt!

*entrüstet, Schluck Schnaps trinkt*
    #304VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 09:13
    Kommentar
    ot// ha ich abgeändert?!?!?! meine worte belegen die wahrheit!!!! nachzulesen in Die Zwerge und Der Krieg der Zwerge erschienen im Heyne Verlag!!! lies dass!!!//ot
    #305VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 09:15
    Kommentar
    Was ist denn mit dem stein hat er besondere kräfte?

Ich kenne mich nur ein wenig mit verschiedenen steinen aus!
    #306VerfasserMedeon08 Apr. 05, 09:15
    Kommentar
    *In die Sauna gestampft kommt Eshowl, der Halbork,
    frisch aus der merklich abgekühlten Wanne gestiegen in der er gepennt hatte,
    und ohne seinen Lendenschurz*
    "Tach...Hmm, Weiber! Hallo ihr Hübschen...will mich nur etwas aufwärmen"
    *kriecht auf eine der Bänke ganz oben*
    #307VerfasserEshowl Feith08 Apr. 05, 09:18
    Kommentar
    <ot>hab genau dieses buch auch gelesen, da steht auch , dass sich zwerge nicht verlaufen können und trotzdem habt ihr das geschafft! also ein bisschen mehr toleranz!</ot>

dieser stein wurde mir von einem freund überreicht, kurz vor seiner abreise.
    er sagte mir, dieser stein würde mir immer zeige, wo er sich aufhält, aber er zeigts mir gar nichts! *grummel*

ob will-o'-the-wisp in gefahr ist?
    #308Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 09:19
    Kommentar
    Kurz eine Runde im Kühlen Becken schwimmen war, um sich zu erfrischen... und drauf wartet, dass er nicht mehr alleingelassen in der heißen Schwitzkammer sitzen muss...

Ich könnte ja schonmal den Aufguss vorbereiten...

Klares Wasser in eine klein Schale gieß...
    Fläschen, dass sich an seinen beiseite gelegten Sachen am Gürtel befindet öffne...
    Nur einen Tropfen in das Wasser tropf...
    dabei eine leise Formel murmel und sehr konzentriert bin...
    Das Wasser färbt sich in allen Regenbogenfarben kräuselt sich und es ist kurz ein Ton zu hören...so leise, dass man sich nicht sicher ist, ob man ihn wirklich gehört hat...dann ist das Wasser wieder klar...

Besonderer Heil-Aufguss wäre dann fertig...
    #309VerfasserSky08 Apr. 05, 09:20
    Kommentar
    *Jomen Al'Kharr humpelt langsam die Treppe herunter*
    "Meine Freunde"
    *er nickt grüssend in die Runde, mustert die unbekannten Gesichter etwas länger*
    *setzt sich an einen Tisch*
    #310VerfasserJomen08 Apr. 05, 09:21
    Kommentar
    ot// jaja, bin ja schon ruhig//ot
    #311VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 09:21
    Kommentar
    **An die Saunagänger gewand**

Gebt mir noch ein paar Minuten, dann folge ich Euch.

**Bearbeite Sarans Hände**

Merkt ihr schon was?

**Mit kühlen Blick an Medeon gewand**

Ich trau Euren Motiven nicht. Aber vielleicht dürft Ihr mich auf eine Kräutersammlung begleiten

**Zu Rusty**
    Hat Dank
    **denk mir, will die sich jetzt einschleimen?**
    #312VerfasserKiniko08 Apr. 05, 09:22
    Kommentar
    Eshowl Feith musternd anschau...
    Freundlich aber doch ernstgemeint sag,
    "Etwas mehr Respekt bitte...
    Sonst führt Tassilo noch getrennte Schwitzkammern ein..."
    #313VerfasserSky08 Apr. 05, 09:22
    Kommentar
    nackige halborks? *in die sauna lins*

ohja, tatsächlich *kicher*

<ot>na geht doch, bloss nicht immer so streng... :-)</ot>
    #314Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 09:24
    Kommentar
    danke kiniko...
    deine pressur war sehr heilend....
    mein bauch schmerzt nicht mehr....

danke...

hallo jomen...lange nicht gesehen, alles noch ganz bei dir??

#315Verfassersaran08 Apr. 05, 09:24
    Kommentar
    guten morgen jomen!

wie fühlt ihr euch? erzählt doch was euch wiederfahren ist.
    #316VerfasserKal'el08 Apr. 05, 09:25
    Kommentar
    *Eshowl schnarcht ein*
    #317VerfasserEshowl08 Apr. 05, 09:27
    Kommentar
    rusty hat sky nicht mehr aus den augen gelassen, seit er aus dem kalten wasserbecken zurück in die sauna gekommen ist.

als der wohlriechende dampf des neuen aufgusses aufsteigt, schnurrt sie ganz wohlbehaglich...

"mein werter herr sky, ihr versteht wirklich etwas vom saunen..."
    #318Verfasserrusty08 Apr. 05, 09:28
    Kommentar
    Hallo jomen mein verstorbener bruder Dante hat mir viel von euch erzählt was ist euch zugestoßen?

Kiniko es würde mich sehr freuen wenn ich euch auf eine Kräutersammlung begleiten dürfte!
    Versucht mir bitte ein wenig zu vertrauen ich bin keiner dieser Männer an die ihr denkt!!!

Ich geh dann kurz in mein gemach um mich zu erholen bin gleich wieder da dann können wir ja los wenn ihr bereits fertig seit!
    #319VerfasserMedeon08 Apr. 05, 09:31
    Kommentar
    *Jomen schaut zu Kal'el und Saran*
    "Nun, Wir haben überlebt, Mitros und ich. Das ist das wichtigste!"
    *blickt durch die Tür nach draussen*
    *Sein Blick bleibt an etwas pelzigem hängen*
    *Er wird noch blasser, als er es sowieso schon ist...*
    #320VerfasserJomen08 Apr. 05, 09:32
    Kommentar
    *hört kaum was Medeon sagte*
    "Dante ist tot?" fragt er leise
    #321VerfasserJomen08 Apr. 05, 09:35
    Kommentar
    *setzt sich wieder an den Tisch und nippt an seinem Getränk*

Beobachtet interessiert das Verhalten von Jomen und blickt sich in der Taverne um.

"Wo ist eigentlich der Wirt?"

#322VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 09:35
    Kommentar
    #Das kleine weiße Kätzchen geht mit Wazui in den Keller#

Mau, siehst Du, alles voll Rattis, freu, schnurrr.
    Das Paradies, schnurr, schnurr

#Und wirklich, der ganze Boden, alle Reagale sind mit Ratten bedeckt#
    #323VerfasserDas kleine weiße Kätzchen 08 Apr. 05, 09:36
    Kommentar
    *ein kleines pelziges Etwas das die kühle Nacht überlebte, kriecht langsam in die Taverne*
    #324VerfasserPelzieX08 Apr. 05, 09:37
    Kommentar
    rusty rutscht etwas näher an sky heran.

"so erzählt doch weiter, ihr sprachet vorhin von einem seltsamen relikt nach dem ihr auf der suche seid..."
    #325Verfasserrusty08 Apr. 05, 09:38
    Kommentar
    gelangweilt im tee rühre

hilft mir jetzt niemand mit meinem stein?

<zumir>nun bin ich wieder völlig uninteressant</zumir>
    #326Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 09:44
    Kommentar
    Danke für Deine netten Worte...
    in meiner Heimat haben wir uns sehr viel sportlich betätigt und während dieser Zeit wurde mir so manches Geheimnis einer heilenden Sauna beigebracht...

Ja, ich bin auf der Suche nach einem Relikt...um es genau zu sagen...es sind derer 3...eine Lanze, eine Rüstung...und dies hier...
    *rusty sieht erst jetzt die schlichte Silberkette, an deren Ende ein einfaches Silberkreuz mit 4 gleichlangen Seiten hängt*
    *Kette zeig*
    Jedes Relikt hält einzigartige Kräfte inne und nur wenn ich alle 3 finde, ist es mir erlaubt meinen gebürtigen Platz einzunehmen...

#327VerfasserSky08 Apr. 05, 09:46
    Kommentar
    es tut mir leid dragonfly, von steinen die bilder zeigen oder sprechen können hab ich noch nie gehört.

von wem habt ihr es?
    #328VerfasserKal'el08 Apr. 05, 09:47
    Kommentar
    Ach übrigens, guter Einwand Dragonfly.

Gesellt sich zu Dragonfly und betrachtet den Stein.

"Vielleicht ist er außer Reichweite?"
    #329VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 09:47
    Kommentar
    Rusty fasziniert anschau...wie das Wasser an ihr herunterperlt...
    #330VerfasserSky08 Apr. 05, 09:48
    Kommentar
    rusty betrachtet nachdenklich die kette um skys hals /warum seh ich die jetzt erst??/ fragt sie sich.

"und welcher ist euer gebürtiger platz, wenn ihr mir diese frage erlaubt?"

rusty dachte an ihre eigene bestimmung, die sie sozusagen vor ein paar tage losgeworden war...
    #331Verfasserrusty08 Apr. 05, 09:51
    Kommentar
    "und sagt mir, was hat es mit dieser kette und den übrigen relikten auf sich?"
    #332Verfasserrusty08 Apr. 05, 09:56
    Kommentar
    **Geh zur Sauna und guck die beiden Turteltauben an. Unterdrücke ein Würgen**

**Setz mich neben Dragonfly und sage zu ihr**

Ich glaub die beiden poppen gleich

**Guck angewidert**

Hoffe nur, das sie danach alles wieder sauber machen!

**Betrachte den Stein**

Vielleicht seit ihr gestern nach dem Kampf zu schwach gewesen, versucht es doch erneut?!
    #333VerfasserKiniko08 Apr. 05, 09:58
    Kommentar
    *Eshowl erwacht wieder*
    "Lasst mich mal vorbei...könnt weiterflirten wenn ich raus bin!"
    *Der stattliche Halbork schiebt seine muskulösen 2,30m grinsend an
    Rusty und Sky vorbei*
    #334VerfasserEshowl08 Apr. 05, 09:58
    Kommentar
    rusty hat mit ihren spitzen elfenöhrchen gehört was kiniko gesagt hat...

in gedanken/ich verstehe einfach nicht, warum sie mich nicht leiden kann, wer kann denn was gegen ein kleines elfchen (na gut, ein kleines elfchen mit einem blutigen und mörderischen geheimnis) haben./

rusty beschliesst dass sie sich nochmal auf die suche nach den kleinen pelzbabys machen sollte.

in gedanken/ich muss die sache zu ende bringen.../

sie schenkt sky nochmal ein trauriges lächeln und folgt eshowl durch die türe
    #335Verfasserrusty08 Apr. 05, 10:04
    Kommentar
    Du fragst Dich bestimmt, wieso Du die Kette erst jetzt siehst, als ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe?
    Nun...der Kette liegen magische Kräfte inne, die auf den Träger übergehen...allerdings sieht man die Kette nur dann, wenn der Träger auch möchte, dass sie von jemandem anderen gesehen wird...allerdings ist sie auch nur dann sichtbar, wenn der andere reinen Herzen ist...
    Du kannst es daher als Kompliment betrachten, dass du in der Lage bist, die Kette zu sehen...

Aber je mehr du sie fixierst, desto mehr schwindet sie wieder aus Deinem Bewußtsein...

Und zu denen anderen Relikten ezähle ich Dir auch bald mehr...

Darf ich nach Deiner Bestimmung fragen....die meinige wird sich bestimmt bald enthüllen...
    #336VerfasserSky08 Apr. 05, 10:05
    Kommentar
    aaaarrggggg

MEIN BAUCH
    #337Verfassersaran08 Apr. 05, 10:08
    Kommentar
    ist es etwa soweit saran?
    #338VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 10:09
    Kommentar
    Besorgt zu Saran rüber schau.

"Wehen?"
    #339VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 10:10
    Kommentar
    *springt auf, als das pelzige Etwas durch die Tür kommt*
    *Rasch greift er es und nimmt es mit zum Tisch zurück*
    *hört Sarans Aufschrei*
    "Was ist mit euch?"
    #340VerfasserJomen08 Apr. 05, 10:11
    Kommentar
    ich weiss nicht......
    #341Verfassersaran08 Apr. 05, 10:12
    Kommentar
    Sieht Rusty gehen nachdem er Ihr die Geschichte erzählt hat und verstehe, dass Sie ihm bestimmt wenn mehr Zeit ist, ihre Geschichte erzählt...

völlig verschrumpelt aus der Sauna husch sich fertig mach und wieder ins Gasthaus geht...

Den bösen Blick von Kiniko durchaus wahrnehm, aber hofft, dass sie sich noch an den Ring erinnert und deswegen fürs Erste nicht weiter sauer ist...
    #342VerfasserSky08 Apr. 05, 10:12
    Kommentar
    leise zu jomen sag, das kind von auron....
    #343Verfassersaran08 Apr. 05, 10:12
    Kommentar
    *Eshowl hört den Schrei*
    *greift seine Sachen, und stürmt mit schwingendem Morgenstern in die Taverne*
    "Ein Angriff?"
    #344VerfasserEshowl08 Apr. 05, 10:13
    Kommentar
    wo ist bloss dieser auron, der kann das doch jetzt nicht verpassen !!!

ot// ich weiss eh das er ein konzert hat//ot
    #345VerfasserTungdil Goldhand08 Apr. 05, 10:13
    Kommentar
    *Der Wirt erscheint Pop! hinter der Theke*

Guten Morgen! *Streck und sich die Schankschürze umbind*
    #346VerfasserTassilo08 Apr. 05, 10:16
    Kommentar
    aaarrrg...

ich glaube das kind kommt.....

AURON.....
    #347Verfassersaran08 Apr. 05, 10:18
    Kommentar
    "Seid ganz ruhig, Saran"
    *Jomen hilft ihr in einen Sessel*
    *dann holt er das pelzige Etwas und streichelt es vorsichtig.

*mit dunklen kleinen Augen fixiert das Pelzbaby die werdende Mutter*
    *es beginnt zu schnurren, ändert mehrfach die Frequenz*
    *Saran überfällt eine merkwürdige ruhe!*

#348VerfasserJomen und PelzieX08 Apr. 05, 10:18
    Kommentar
    Vielleicht solltet ihr euch in die Sauna begeben --> wärme soll ja entspannend wirken.

Das sollte euren Schmerz lindern.
    (die druidische Ausbildung bricht wieder mal durch)
    #349VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 10:18
    Kommentar
    kiniko, nehmt das ganze nicht so ernst *hanaufschulterlege*
    wollt ihr euch denn nciht über da glück anderer freuen?

sarans schrei höre und herbeigeflitz komme
    hand auf den bauch leg, mit einem ohr lausche

bald ist es sowiet, aber noch nicht heute, auch nicht morgen...
    das sind nur die bewegungen des kindes...
    hier nehmt euren beruhigungstee

kal'el den stein hab ich von will-o'-the-wisp bekommen, kurz bevor er gegenagen ist...

ich habs doch auch heute morge versucht, da ging es auch nicht...
    und ausser reichweite gibt es bei diesem stein nicht.... :-(
    #350Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 10:19
    Kommentar
    wuff wuff

*wauzi mit mauzi immer noch im keller*

höre herrchen in gefahr

*schnell die treppe zur taverne hoch lauf*

grrrrrgrrr

übles pelzvieh anknurr
    #351VerfasserMARV08 Apr. 05, 10:19
    Kommentar
    *Der Halbork, von der Sauna noch schweissnass, erfasst die Situation*
    "Oh, Mutterfreuden?..."
    *dann wird ihm bewusst, das er seinen Lendenschurz noch in der Hand hält*
    #352VerfasserEshowl08 Apr. 05, 10:20
    Kommentar
    Zu Kiniko lauf und den Stein anschau...

Ist das Dein Palpatier?
    Ich weiß nicht wie man ihn hier nennt, aber in meiner Heimat heißt er so...
    ein magischer Stein, mit dem man die Dinge sehen kann, die man möchte...allerdings braucht man ein hohe Konzentrationsfähigkeit...und man muss ihn ins Wasser legen...

Wasserschale hohl...
    Tropfen aus Fläschen am Gürtel hinzufügt...leisemurmel...

Durch dieses Elixier benötigst Du eine nicht ganz so hohe Konzentraionsfähigkeit...probier es jetzt nochmal Dragonfly...
    #353VerfasserSky08 Apr. 05, 10:22
    Kommentar
    *beruhigungstee trink*

nein marv, das kleine pelzige etwas beruhigt mich nur

das kind kommt wohl noch nicht heute..

*tortzdem noch viel schmerzen verspür*
    #354Verfassersaran08 Apr. 05, 10:23
    Kommentar
    leise schlich sich eine kleine gestalt in einem unauffälligen grauen kapuzencape und schicken schwarz-gemusterten wandermukluks die treppe runter.

rusty kehrte der hektischen geburtsszene in der taverne den rücken und begab sich seufzend auf ihren weg bergabwärts.

sie hatte keine ahnung wie viele von diesen viechern es jetzt gab, es würde nicht mehr genügen sie einfach auf die herkömmliche art auszulöschen.

sie würde wohl den ältestenrat des dunkelelfenvolkes auf dem weit entfernten elfenbeinberg aufsuchen müssen.

dort würde sich dann ihr schicksal entscheiden, aber zunächst das der pelzigen kleinen biester...
    #355Verfasserrusty08 Apr. 05, 10:24
    Kommentar
    **Zu Saran**

Deine Art trägt ne Woche, Aurons Art 6 Monate...das wird wohl ein Frühchen.

**zum Wirt**

Ihr seit doch so ein begnadeter Zimmermann, baut uns doch bitte einen Brutkasten
    #356VerfasserKiniko08 Apr. 05, 10:27
    Kommentar
    zu kiniko

glaube nicht dasses heute kommt.....
    aber es ist sicher bald so weit...

hoffe auron kann dann dabei sein....

*auron vermiss*
    #357Verfassersaran08 Apr. 05, 10:29
    Kommentar
    *Medeon kommt aus seinem Gemach*

Hmmm?Was ist denn hier los????

Kann ich helfen???
    #358VerfasserMedeon08 Apr. 05, 10:31
    Kommentar
    Einen was ? Das ist doch kein Küken das man ausbrüten muß.
    #359VerfasserTassilo08 Apr. 05, 10:31
    Kommentar
    Wo steckt der überhaupt?

**zu den anderen**
    >Flüstermodus an<
    Ist der wegen dem Kind abgehauen???
    #360VerfasserKiniko08 Apr. 05, 10:32
    Kommentar
    *Haksch wacht langsam aus dem Dämmerschöaf auf* Hurk das Wasser ist aber Kühl. Eine Schwitzkammer da ist es warm. *geht mit Badetuch um die Hüfte in die Saune*
    #361VerfasserHakasch Kniefetza08 Apr. 05, 10:33
    Kommentar
    "Brutkasten?"
    *knurrt"
    "Das ist was für Vögel!...Bei uns werden Frühgeborene an die Brust der Mutter gelegt und mit Tüchern gesichert. Stets an der Milch und nah am Herzen, ist das Beste für Frischlinge!"
    *legt endlich seinen Lendenschurz um, und hängt den Morgenstern über den Rücken*
    *sieht auf das Pelzbaby in Jomens Hand*
    "Ist das nicht ein Dillec'? Sind die Biester nicht verboten?"
    #362VerfasserEshowl Feith08 Apr. 05, 10:33
    Kommentar
    Die Nähe von Rusty nicht mehr spür und hellhörig werd...

Waffen pack, und Rusty hinterher lauf...

Hey, alleinsein kann oft schön sein..aber bei manchen Aufgaben kann man hilfe brauchen...laßt mich dich, solange es geht begleiten...wenn du willst... Dein König kann mir vielleicht einen Hinweis bei meiner Suche nach einem Artefakt geben...so denn er mich empfängt...
    #363VerfasserSky08 Apr. 05, 10:34
    Kommentar
    ganz verdattert auf die wasser chüssel mit meinem stein schau...

*murmel* er hat mir nicht gesagt, dass man das ding ins wasser legen muss *grummel*

konzentriert auf den stein schaue
    es bewegt sich etwas, aber es ist immer noch sehr dunkel im stein, ich kann nichts erkennen... ob das wohl willi ist?

besser hinschau
    #364Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 10:38
    Kommentar
    wuff wuff.....

*wo sind wohl die andern *bryna, dhana, ikzorn, todie, auron, grunch,altes mütterchen, K'XIOR,*

wuff wuff
    #365VerfasserMARV08 Apr. 05, 10:38
    Kommentar
    schweren herzens wirft rusty nochmal einen blick auf die taverne bevor sie zwischen den verdorrten ranken eines höllenschlundbuschs verschwindet.

in gedanken/ich gehört jetzt nirgendwo mehr hin und hier erst recht nicht/

sie stolpert über eine wurzel und kann sich gerade noch an einem etwas stärkeren zweig festhalten.

"~?#%&**!!"

rusty flucht in einer sprache die verdächtig nach ork klingt. ihr ist jetzt ganz furchtbar elend...

in gedanken/hoffentlich kriegt saran ein gesundes baby und hoffentlich findet sky wieder an seinen gerechten platz..."
    #366Verfasserrusty08 Apr. 05, 10:43
    Kommentar
    während rusty ihren melancholischen gedanken nachhängt, ist sie wohl etwas unaufmerksam gewesen.

mit einer gewaltigen wucht wird sie plötzlich zu boden geschleudert, bekommt im fallen gerade noch ihren dolch zu packen und knallt dann aber so unglücklich gegen den nächsten baum, dass sie bewusstlos wird...
    #367Verfasserrusty08 Apr. 05, 10:45
    Kommentar
    das bild klärt sich langsam

*fluch*

sachen pack und aus der taverne in den stall renne
    drachen sattle und mit rauschenden flüglen gen himmel verschwind

die anderen gäste in der taverne sehen, dass der stein nun ein bild zeigt...

will-o'-the-wisp liegt aufgebahrt auf einem bett aus blumen, die augen sind geschlossen...
    weitere elben stehen um die bahre, was sie tun, kann man nicht erkennen...
    #368Verfasserdragonfly08 Apr. 05, 10:48
    Kommentar
    *sieht den Ork prüfend an*
    *sieht auf das Pelzbaby*
    "Wie nanntet ihr ihn?"
    #369VerfasserJomen08 Apr. 05, 10:48
    Kommentar
    Rusty mit einem in Heilwassergetränketem Tuch betupt...die daraufhin erwacht...

"Gehts Dir besser??
    Du bist ganzschön weit gekommen, kleine Elfe...
    Sich so einfach davonzustehlen...

Du hattest Glück,dass ich gerade dazukam, als Dich dieses riesige säbelzahntigerähnliche Vieh angesprungen hat..

Einen Moment später und ich hätte es nichtmehr mit einem gezielten Schwertstreich erledigen können...

Vielleicht nimmst Du ja jetzt mein Angebot an zusammen zu wandern?"
    #370VerfasserSky08 Apr. 05, 10:51
    Kommentar
    "Wirt, Bier, und wenn mein Kumpel Hack-A... auftaucht, gebt ihm auch eins!"
    --
    --
    *wendet sich Jomen zu*
    "Dillec'! Ist doch einer oder nich'? Lullen dich ein oder zerfetzen dich! Und jeder der stirbt, bringt neue zur Welt!"
    *öffnet das nächste Fenster*
    *chrzzz-tschu, spuckt raus*
    #371VerfasserEshowl08 Apr. 05, 10:54
    Kommentar
    Bier für den Herren.
    #372VerfasserTassilo08 Apr. 05, 10:56
    Kommentar
    *langsam wieder aufsetz und dragonfly ihren stein beobacht*

willi seh.....

was ist wohl los mit ihm??
    #373Verfassersaran08 Apr. 05, 10:57
    Kommentar
    "wie bitte, ein ein ein säbelzahntiger??"

rusty will sofort aufspringen, rutscht aber wieder zurück und schlägt mit dem kopf gegen den baumstamm.

in gedanken/hey, endlich werde ich auch mal gerettet, und dann auch noch ausgerechnet von sky!!/

trotzdem wurde sie das merkwürdige gefühl nicht los, dass es mit dem angriff des säbelzahntigers noch etwas anderes auf sich hatte...
    #374Verfasserrusty08 Apr. 05, 11:00
    Kommentar
    in gedanken/ich hätte schwören können, dass ich kiniko hinter einem busch gesehen hab.../
    #375Verfasserrusty08 Apr. 05, 11:02
    Kommentar
    "Bei uns hiessen sie: Tscherob! Eigentlich hiess es, sie wären ausgestorben..."
    *sein Gesicht hellte sich auf*
    "Mitros wird sich freuen"
    *Er setzte das Pelzbaby auf der Theke ab, und humpelte eilig nach oben*
    #376VerfasserJomen08 Apr. 05, 11:02
    Kommentar
    *Haksch kommt aus der Schwitzkammer und taucht durch das Wasserbecken.* Harrr das weckt die Lebensgeister.
    *Zieht sich an und geht in die Taverne*
    Hallo Opfer! Ich meine natürlich Mitgäste. *Breites Rattengrinsen*
    *Hakasch bekommt ein Bier vorgesetzt.*
    Danke Wirt. He Eshowl zum Wohl. Hark hark hark ich sollte wirklich Poet werden.
    Was habt ihr heute vor?
    #377VerfasserHakasch Kniefetza08 Apr. 05, 11:05
    Kommentar
    *sieht Jomen irritiert nach*
    *spuckt nochmal aus dem Fenster*
    *sieht Hakasch reinkommen, prostet ihm zu*

"Vorhaben? 'n paar Schädel spalten, wenn ich kann...HeHeHe..."
    #378VerfasserEshowl08 Apr. 05, 11:10
    Kommentar
    *humpelte eilig die Treppe runter*
    "Mitros, liegt im Fieber! Er ruft nach "Dhana"..."
    #379VerfasserJomen08 Apr. 05, 11:12
    Kommentar
    Dann legt ihn in kaltes Wasser. Das sollte helfen.
    #380VerfasserHakasch Kniefetza08 Apr. 05, 11:16
    Kommentar
    in gedanken/nein, das kann doch nicht sein, wieso sollte kiniko denn einen säbelzahntiger auf mich hetzen??/

rusty, zu sky gewandt: "ihr habt mir das leben gerettet..."

sie blickt ihm tief in die unwiderstehlich blauen augen: "ich danke euch!!"
    #381Verfasserrusty08 Apr. 05, 11:18
    Kommentar
    *Keine weiteren Präsenzen gespürt hat...*

Auf die Beine jetzt wieder! *Rustyhochzieh*und sie dabei für
    einen kurzen Moment ganz nah vor meinem Gesicht hab...
    Tief in Ihre Augen schau...

räusper
    "Wir haben noch einen weiten Weg voruns...
    So du nichts gegen Begleitung hast...
    Ich glaube Dein Rat der Ältesten könnte etwas über die Lanze wissen, die ich suche...."
    #382VerfasserSky08 Apr. 05, 11:18
    Kommentar
    rusty ist ganz hin und weg...

"so lasst uns zusammen weiterziehen, sky!!"

rusty geht für eine weile schweigend neben sky her, so ungefähr für eine dreiviertelstunde ;)
    #383Verfasserrusty08 Apr. 05, 11:21
    Kommentar
    ot Synochronpunkt vergeb, oder??;-D ot

Rusty die schon zwei Schritte gemacht hat an der Hand festhalt und nochmal zu mir zieh...

Vielleicht ist unser Weg enger miteinander verflochten, wie das auf den ersten Weg aussehen mag...

#384VerfasserSky08 Apr. 05, 11:23
    Kommentar
    Und auf ein Neues *Didili didili didili*
    https://dict.leo.org/cgi-bin/dict/forum.cgi?a...
    #385VerfasserTassilo08 Apr. 05, 11:25
    Kommentar
    "Die Turteltauben hauen ab..." murmelnd wendet er sich vom Fenster
    ab.
    schnappt sich das nächste Messer und trifft eine graue Ratte, die aus der Kellerluke kletterte
    "Wirt, Fritierte Ratte für alle!" gröhlt er.
    #386VerfasserEshowl08 Apr. 05, 11:26
    Kommentar
    wo ist dahana überhaupst?
    #387VerfasserKal'el08 Apr. 05, 11:26
    Kommentar
    Du hast mir immernoch nichts von Deiner Bestimmung erzählt...heute morgen in der Sauna hatte ich das Gefühlt, dass Dir eine ähnlich schwere Bürde aufliegt, wie mir....

Das Wetter hat umgeschlagen und Sonne blinzelt vereinzelt durch das Dach des dichten Waldes...

Der Weg ist einfach zu beschreiten und die beiden kommen gut voran...
    #388VerfasserSky08 Apr. 05, 11:26
    Kommentar
    Wo ist denn kiniko hin und was ist mit dragonfly?
    #389VerfasserMedeon08 Apr. 05, 11:31
    Kommentar
    Hat wohl was mit dem Bild in ihrem Stein zu tun (Dragonfly)

#390VerfasserSchnauzbart Schädelspalter 08 Apr. 05, 11:37
    Die Diskussion zu diesem Artikel ist geschlossen.

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt