Kommentar | Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Schlechte Manieren, mangelnder Anstand, Flüche, Kraftausdrücke usw. sind alles andere als höflich. Über das Niveau anderer Menschen sollte man sich dann auf gar keinen Fall erheben. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, kann ich nur sagen. Wenn du auf der Arbeit genauso kommunizierst, wie in diesem Forum hier (v.a. wenn man Hilfe möchte - unfassbar), dann wundert es mich nicht, dass es mit der Verständigung nicht klappt. Ein paar Beispiele:
"... oder sind die Leute einfach nur bescheuert?" "Das hat nichts mit irgendwelchen Erwartungen zu tun, meine Güte!" "Außerdem, Ösis die nicht erst Englisch sprechen, sollten sich mal hier raus halten. Klar hab ich's nicht freundlich formuliert, verklag mich doch." "...die es für nötig halten, mich wegen eines gottverdammten Wortes zu be- und verurteilen, bitteschön." "... but some things are just pissing me off, and that's one of them."
Weitere Beispiele wurden schon genannt.
Der Ton macht die Musik! Seltsam, dass man sich hier immer gleich angepflaumt fühlt - das geht dann sicherlich den unglaublich "minderbemittelten" LKW-Fahrern genauso. Vielleicht haben sie nur einfach einen recht sarkastischen Humor. Kann in GB vorkommen ... |
---|