Werbung
LEO

Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.

Wollen Sie LEO unterstützen?

Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO, spenden Sie oder nutzen Sie LEO Pur!

•  
  • Betrifft

LEO-Stammtisch Stuttgart

Kommentar
    So, damit wir auch morgen noch weitere Zusammenkünfte planen können, hier ein neuer Faden. Dieser ist für alle Treffen gedacht, die nichts mit dem großen Stuttgart-Treffen im Juni zu tun haben.

Neue Terminvorschläge sind immer willkommen.

Vorgeschichte: Siehe auch: Stuttgarts LEOniden hören nicht damit auf, a...
    Verfasser skye (236351) 09 Apr. 08, 09:59
    Kommentar
    Nachdem ich grad Zeit hatte, meinen Filofax zu konsultieren:

Wenn es noch im April sein soll und ein Termin am Samstag (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe), bleiben der 12. (das ist diese Woche und damit vielleicht etwas kurzfristig), der 19. und der 26.

Irgendwelche Präferenzen von den üblichen Verdächtigen?
    Ich kann am 12. jedenfalls nicht (für Termine unter der Woche gelten die bisher üblichen Einschränkungen), die anderen beiden Samstage sind bis jetzt noch frei.
    #1Verfasser skye (236351) 09 Apr. 08, 15:50
    Kommentar
    Bei Co-N und mir geht es am 12. nicht, am 26. geht es nur eventuell. Wie wäre es denn am Fr., 25.? Dies unter Vorbehalt, wir bekommen da Besuch und können latürnich nur kommen, wenn der mitkommt. Das wäre abzuklären. Unter der Woche geht es zum größten Teil, mit kleinen Ausnahmen (z.B. ist der 15. belegt, Rest bliebe im Büro abzuklären). 30. ist ziemlich sicher auch belegt.

Aber, um die neblige Insel zu zitieren: Plant ohne Rücksicht, und wenn wir können, kommen wir.
    #2Verfasser neutrino (17998) 09 Apr. 08, 20:56
    Kommentar
    Wow, neues outfit im Leo *grins
    Nun das fw kann im April leider nicht mehr *schnief
    da haben so ziemlich alle Geburtstag und jeder feiert irgendwie und ich muß da natürlich dabei sein *lächel.

Nun wenns verschoben wird in den Mai und ich früh genug bescheid weiss bin ich dabei.

Sodele viel spaß noch!

#3Verfasserglobalplayer (237281) 10 Apr. 08, 08:58
    Kommentar
    *Faden hochschieb*
    Bin gespannt auf welchen Termin das Treffen fällt. Bin relativ offen. 19., 25. und 26. sollten bei mir gehen.
    #4VerfasserKokospalme (341120) 12 Apr. 08, 10:16
    Kommentar
    Der 25. geht bei mir bislang auch noch.

Oder schieben wir es in den Mai, damit globalplayer dabei sein kann?
    Allerdings kann ich irgendwie um die ersten beiden Maiwochen vielleicht nicht, weil ich da eventuell geschäftlich unterwegs bin. Bleibt also weiterhin schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen, wie's aussieht.
    #5Verfasser skye (236351) 14 Apr. 08, 11:19
    Kommentar
    Bei mir würden in Wochenend-/Feiertagsrandlage der 25., 30. , 1.-3. Mai gehen. Ansonsten natürlich auch unter der Woche. Der 26. ist verplant, da bin ich von der Wikipedia aus in Neckarzimmern.
    #6Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 14 Apr. 08, 15:01
    Kommentar
    *umschau* Hm, keiner hier - na ja, auch gut.

Wie's aussieht, kommt mir am 25. was dazwischen, aber nachdem wir noch nichts festes vereinbart hatten... Danach kann ich bis einschließlich 5. Mai nicht mehr (aber wie immer der Zusatz, dass euch das nicht von einem Treffen abhalten sollte).
    #7Verfasser skye (236351) 21 Apr. 08, 11:18
    Kommentar
    2. Mai ist bei mir jetzt auch verplant. Wie wäre es mit dem 3.?
    #8Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 22 Apr. 08, 10:32
    Kommentar
    sodele da hier niemand zu pötte kommt ein vorschlag
    wie wärs mit dem 08. Mai oder 15. Mai?
    Na vielleicht finden sich hier noch ein paar "Stammtisch"-gänger *lächel
    #9Verfasserglobalplayer (237281) 22 Apr. 08, 15:37
    Kommentar
    8. oder 15. gingen bei mir beide.
    #10Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 23 Apr. 08, 09:07
    Kommentar
    Nachdem hier alle vor Freude an die Decke gehen *gröööhl
    wollen wír doch mal schaun ob wir es noch vor dem "großen" Treffen in Stuttgart schaffen den "kleinen" Stammtisch nochmal an einen Tisch zu bekommen - man bin ich heute wieder gut drauf ..... *gggg

den Faden mal ganz kräftig nach oben schubbse und harre der Dinge die da kömmen mögen - oder au net *ggggg
    #11Verfasserglobalplayer (237281) 28 Apr. 08, 11:06
    Kommentar
    Wow, globalplayer ist optimistisch! *g*

Bei mir gehen bis jetzt sowohl der 8. als auch der 15. Mai. Allerdings frage ich mich, ob sich ein Treffen angesichts der, ähm, riesigen Nachfrage wirklich lohnt.
    #12Verfasser skye (236351) 28 Apr. 08, 12:11
    Kommentar
    Ich kann am 08. Mai teilnehmen. Der 15. Mai ist leider schon verplant.
    #13Verfasser Lumpentierchen (303595) 28 Apr. 08, 13:04
    Kommentar
    *FadenaufschulterundanAnfangtrage*
    Wir sollten diese Termine nicht aus den Augen verlieren :-) Vielleicht irgendwas mit Biergarten??
    #14Verfasser Lumpentierchen (303595) 30 Apr. 08, 08:25
    Kommentar
    Huhu da ich heute arbeiten darf *schnief
    einen kleinen Vorschlag

Biergarten in Leinfelden an der S Bahn station (waren wir auch schon mal) hat auch eine Überdachung zur Verfügung falls der Regen vorbei schaun sollten. Direkt an der S Bahn station Leinfelden.

Nur ein kleiner Vorschlag! *grins

Wünsch euch noch einen schönes sonniges erholsames lustiges tolles spannendes ...... Wochenende *lächel
    #15Verfasserglobalplayer (237281) 02 Mai 08, 10:10
    Kommentar
    fw: Falls Du den Schwabengarten meinst: Klar, warum nicht. Wobei es wohl noch etwas kühl wird, wenn die Sonne untergeht. Also dicke Jacke mitbringen.
    #16Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 05 Mai 08, 10:08
    Kommentar
    Und reden wir jetzt vom Donnerstag den 08.Mai oder vom 15.Mai? Wenn wir vom 08.Mai sprechen, bräuchte ich eine genauere Anschrift der Lokalität :-) Büdde
    #17Verfasser Lumpentierchen (303595) 05 Mai 08, 10:23
    Kommentar
    Sodele nachdem ich gleich mal in die Luft gehe *ggggg dachte ich, ich schau hier mal vorbei.

Ich denke mal nächste Woche am 15. Mai wäre doch net schlecht oder? da soll es auch bombiges Wetter geben! Vielleicht wirds dann auch nicht ganz sooo kalt abends *grins.

FF ja ich dachte an den Schwabengarten, da kann jeder mit der S-Bahn hinkommen und auch Parkplätze für die Autombile sind vorhanden.

Sodele und jetzt sollten wir nur noch wissen wer den alles kommt *gruebel, normalerweise bin ich doch immer die Letzte *ggggg

Bis die Tage und wenn euch der 08.05. lieber ist, dann nur kurz hier reinschreiben, damit ich dann am Donnerstag hier früher die Fliege mache!
    #18Verfasserglobalplayer (237281) 05 Mai 08, 15:52
    Kommentar
    Also ich kann am 15. Mai nicht. Ich hab da Karten für Barbara Schöneberger in Karlsruhe *würg* Komm aber nicht drum rum.

Solltet ihr beim 15. Mai bleiben, dann wünsch ich euch viel Spaß und schönes Wetterchen :-))
    #19Verfasser Lumpentierchen (303595) 05 Mai 08, 17:41
    Kommentar
    *FadennochmalandenAnfangzerre* Was ist denn mit den Stuttgartern los? Irgendwie kommen die nicht so wirklich in die Gänge!!!
    #20Verfasser Lumpentierchen (303595) 06 Mai 08, 09:05
    Kommentar
    Nachdem sich hier eh nicht viel tut und das Ganze wohl letztendlich wegen Bodennebels ins Wasser fällt (oder so), ist's ja nicht dramatisch, dass ich diesen Donnerstag mittlerweile anderweitig verplant habe.

Hoffentlich geht es dem großen Treffen nicht genauso! *unk*
    #21Verfasser skye (236351) 06 Mai 08, 09:19
    Kommentar
    Ähm Lumpi: Wie wäre es, wenn Deine Karte ganz aus versehen, ups, einem brennenden Feuerzeug zu nahe käme?
    #22Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 08 Mai 08, 09:48
    Kommentar
    Ich glaub die Karten sind feuerfest.
    *verzweifeltrumkokel* Haus abgebrannt. Kamin leuchtet lichterloh. Stehe vorm Aschehaufen. Nachbarhaus brennt. Hund hat abgefackelten Schwanz, Katze keine Barthaare mehr. Vögel im Umkreis von 20 km ham sich aus´m Staub gemacht. Ich knallrot leuchtendes Etwas (glühenoch) halte die blöden blöden Karten in der Hand und sie SIE LEBEN NOCH.
    Nein, ich kann da wirklich nichts dran drehen. Tut mir wirklich leid. Aber habe Emil bekommen und werde mein Senf nicht unterlassen :-))
    #23Verfasser Lumpentierchen (303595) 08 Mai 08, 18:04
    Kommentar
    Wird das jetzt am 15. was? Bis jetzt hat sich dazu ja noch niemand geäußert.
    #24Verfasser neutrino (17998) 11 Mai 08, 06:44
    Kommentar
    Hallo alle! Ich bin vom 23. bis 28. Juni in Stuttgart-Vaihingen. Da Montag und Samstag Reisetage sind, stehen mir Dienstag bis Freitag zur Verfügung. Ich würde gern die Stuttgarter Leoniden kennenlernen. Gibt es dann was?
    #25Verfasser Robert -- US (328606) 11 Mai 08, 07:02
    Kommentar
    Hallo Robert, da an dem darauf folgenden Wochenende ja das große LEO-Treffen in Stuttgart geplant ist, halte ich es für fraglich, ob da so kurz vorher noch ein Stammtisch zustande kommt. Ausgeschlossen ist das jedoch nicht. Schau halt ab udn zu in diesem faden vorbei.

Und selbst wenn kein Stammtisch stattfindet, so ergibt sich eventuell die Gelegenheit zu einem Treffen im kleineren Kreis. Wenn Du magst, kannst Du mich ja Mitte Juni mal per Mail kontaktieren: neutrinito beim kommerziellen AmericaOnLine. Ich kann leider jetzt noch nicht meinen beruflichen Terminkalender bis dahin absehen, aber ich werde wahrscheinlich nicht jeden Abend belegt sein.
    #26Verfasser neutrino (17998) 11 Mai 08, 07:36
    Kommentar
    Danke, Neutrino. Ich halte dann ab und zu vorbei. Danke auch für die Mailadresse.
    #27Verfasser Robert -- US (328606) 12 Mai 08, 09:50
    Kommentar
    Na, das sollte doch zu schaffen sein!
    Wenn ich da nicht geschäftlich unterwegs sind, ist bestimmt ein Abend für ein kleines Treffen drin, Robert!
    #28Verfasser skye (236351) 13 Mai 08, 09:05
    Kommentar
    Haaaaaaallllllooooooooo!!!!!

Was ist denn jetzt am 15? Ort? Uhrzeit? Oder etwa mal wieder nicht??
    #29Verfasser neutrino (17998) 13 Mai 08, 21:02
    Kommentar
    *schubs*

würde ja gerne mal wieder dabei sein, aber scheinbar hat da jemand was dagegen. kann leider morgen nicht *heul* wünsche euch aber frohes Klönen, so es denn stattfindet!
    #30Verfasser swanee (236240) 14 Mai 08, 09:22
    Kommentar
    Moin!

Also von meiner Seite gerne Moprgen 19 Uhr im Schwabengarten. Doch, ein dickes aber: Vielleicht muß ich kurzfristig unters Messer, ob und wann entscheidet sich Morgen um halb neun. (eingewachsener Zehennagel)
    #31Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 14 Mai 08, 09:26
    Kommentar
    Also ich weiß ja nicht so recht, ob sich das bei der Ausbeute wirklich lohnt. Außerdem soll morgen das Wetter auch wieder schlechter werden, sodass der Biergarten (war doch ein Biergarten, oder?) wohl auch nicht so ganz die passende Wahl ist.

Ich habe zwar morgen prinzipiell Zeit, aber irgendwie könnte ich auch gut nach der Arbeit zum Arzt gehen und hätte vermutlich mehr davon...
    #32Verfasser skye (236351) 14 Mai 08, 09:41
    Kommentar
    Ich würde morgen gerne dabei sein. Aber wie ihr wisst hat die Kokeltaktion nichts gebracht.
    skye! Soviel ich weiß sollte es morgen aber mehr um die Vorbereitungen zu dem Stuttgarttreffen gehen. Der Biergarten wird doch wohl auch ein Lokal mit Dach beinhalten. Also dürfte das Wetter ziemlich egal sein.

Laßt den Feuerflieger mal mit der Planung nicht alleine!!!!!
    #33Verfasser Lumpentierchen (303595) 14 Mai 08, 10:45
    Kommentar
    [ironiemodus] Ach, echt? [/ironiemodus]

Sorry, aber für mich sieht das im Moment ein bisschen nach "stell dir vor es ist ein Planungstreffen, und keiner geht hin" aus. Außerdem weiß FF selbst ja noch nicht sicher, ob er überhaupt kann.
    #34Verfasser skye (236351) 14 Mai 08, 10:53
    Kommentar
    Man skye! Bist aber schon arg ironisch. Ich hatte sehr früh gesagt, das der Termin nicht geht. Und das hatte garnichts mit Planung oder so zu tun.

Sollte sich dieses PLANUNGStreffen aus irgendwelchen Gründen verschieben, ICH bin dann auf jeden Fall beim neuen Termin dabei.
    Ironie hin - Ironie her
    #35Verfasser Lumpentierchen (303595) 14 Mai 08, 10:58
    Kommentar
    Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe überhaupt nicht darauf angespielt, dass du nicht kommen kannst.

Und jetzt verkrümel ich mich wieder.
    #36Verfasser skye (236351) 14 Mai 08, 11:05
    Kommentar
    *umschau* *mitdenschulternzuck*

Also ich habe den Abend jetzt anderweitig verplant - sorry.
    Falls wer auch immer sich jetzt trifft, wünsche ich viel Spaß und frohes Planen.
    Falls ihr euch nicht trefft, bis jetzt könnte ich nächste Woche wohl noch (Änderungen daran sind wie immer vorbehalten). Danach geht's bei mir bis Mitte Juni nicht mehr (und daran ändert sich auch nix mehr).

FF: alles Gute für die OP, so sie denn stattfindet. Drücke die Daumen!
    #37Verfasser skye (236351) 15 Mai 08, 07:42
    Kommentar
    Die Fliege muß vorerst nicht unters Messer. Und bis jetzt kommt wohl außer FW und mir niemand definitiv. And by the way: Im Schwabengarten gibt es auch überdachte Sitzplätze. Also: Wer kommt?
    #38Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 15 Mai 08, 09:24
    Kommentar
    Und noch eine Frage:

Wenn der Termin nicht zustabnde kommt, habt Ihr Lust auf ein Treffen am Montag, 19.05.08?

Bitte ankreuzen:

[] Ja
    [] Nein
    [] Vielleicht
    [] weiß nicht
    [] mir egal
    #39Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 15 Mai 08, 09:36
    Kommentar
    Ach wie niedlich Feuerflieger :-))

[X] Ja
    [] Nein
    [] Vielleicht
    [] weiß nicht
    [] mir egal
    #40Verfasser Lumpentierchen (303595) 15 Mai 08, 09:48
    Kommentar
    Der heutige Abend ersäuft aller Voraussicht nach in Arbeit ... nächste Woche bin ich bis Donnerstag oder Freitag im Ausland.
    #41Verfasser neutrino (17998) 15 Mai 08, 11:01
    Kommentar
    Schade Neutrino! Nächste Woche Do bis So geht bei mir nicht. :-(

Dann folgender Vorschlag: Heute nicht, wer will/kann am nächsten Montag, 19 Uhr Schwabengarten.
    #42Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 15 Mai 08, 11:29
    Kommentar
    Kriech ich vom Schwabengarten die Straße oder so? Wegen Navieingabe. Ich kenn mich doch in Stuggi nicht aus :-))
    Danke
    #43Verfasser Lumpentierchen (303595) 15 Mai 08, 12:10
    Kommentar
    Heute kann ich definitiv nicht. Nächste Woche schaut bei mir besser aus.

[X] Ja
    [] Nein
    [] Vielleicht
    [] weiß nicht
    [] mir egal
    #44VerfasserKokospalme (341120) 15 Mai 08, 12:12
    Kommentar
    Lumpentierchen: Aber klar doch: http://www.schwabengarten.com/impressum.html (Tipp: Vorher Lautsprecher ausschalten)
    #45Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 15 Mai 08, 13:00
    Kommentar
    [X] Ja
    [] Nein
    [] Vielleicht
    [] weiß nicht
    [] mir egal
    #46Verfasser skye (236351) 18 Mai 08, 19:07
    Kommentar
    Hallo nochmal!

Ich bin aber wahrscheinlich erst gegen halb acht vor Ort wegen Physiotherapietermin und werde wohl mit dem Auto kommen. Aber ich finde euch schon, habe ja Kokos Händinummer.
    #47Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 19 Mai 08, 08:17
    Kommentar
    nachdem es ja regnet wie sau (tschuldigung für die ausdrücksweise) ist die Frage ob da jemand jetzt kommt oder net? Also vielleicht melden sich die einzelnen Personen mal *ggg nicht das ich da ganz einsam und verlassen sitze ....*gggg

Bis später also!

FF bin froh das es deinem Füsschen wieder besser geht!
    #48Verfasserglobalplayer (237281) 19 Mai 08, 08:59
    Kommentar
    Laut Wettervorhersage soll es heute abend kühl aber trocken sein. Ich komme.

Globalplayer: dann werden wir schon zu dritt sein

FF: freut mich zu lesen, dass es Deinem Fahrgestell schon wieder besser geht

Bis dann
    #49VerfasserKokospalme (341120) 19 Mai 08, 10:32
    Kommentar
    Werde auch da sein.
    #50Verfasser skye (236351) 19 Mai 08, 10:44
    Kommentar
    Ich bin auch da.
    #51Verfasser Lumpentierchen (303595) 19 Mai 08, 12:15
    Kommentar
    FW: Keine sorge. Ich werde da sein. aber wie gesagt, wohl erst um halb acht. Mein Füßchen ist zwar noch nicht in Ordnung, aber es besteht Hoffnung, daß es ohne OP abgeht.

es ist zwar Schade, daß neutrino nicht kann, aber bei mir sieht es ab nächster Woche terminlich schlecht aus, sprich Bis Mitte Juni geht bei mir nix. Und wenn ich so die Kommentare im großen Faden lese, sollten wir die Ideen kurzfristig festzurren und publizieren.
    #52Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 19 Mai 08, 12:46
    Kommentar
    *lach* Feuerflieger! Laß sie uns doch noch ein Weilchen zur Folter, diese neugierigen Leoniden *lach*
    #53Verfasser Lumpentierchen (303595) 19 Mai 08, 12:56
    Kommentar
    Hilfe! Der Schwabengarten ist heute wegen Regen geschlossen (laut seiner Homepage). Wo treffen wir uns? Gibt es etwas in der Nähe?

#54VerfasserKokospalme (341120) 19 Mai 08, 15:38
    Kommentar
    okay okay okay
    also dort gibt es noch das Bahnhöfle (Leinfelden S-Bahnstation)oder in Echterdingen der Italiener direkt an der S-Bahnstation.

Wer kommt denn mit dem Auto? und wer mit der S-Bahn?
    #55Verfasserglobalplayer (237281) 19 Mai 08, 15:47
    Kommentar
    Falls jetzt einige das hier nicht mehr lesen, kann ich ja mit dem Auto am Biergarten vorbei schaun und die Leutchen einsammeln.
    Wenn es euch lieber in der Stadt ist, überall wo man gut mit der S-Bahn hinkann, bin ich dabei, nur weis ich jetzt nicht, ob alle das hier noch lesen .....
    #56Verfasserglobalplayer (237281) 19 Mai 08, 15:49
    Kommentar
    Danke, Globalplayer.

Ich komme mit der S-Bahn.

Vielleicht sollten wir bis ca. 19:30 vor dem geschlossenen Schwabengarten warten bis alle da sind und dann gemeinsam wohin gehen. Ich weiß nicht ob alle heute Nachmittag bei Leo reinschauen.
    #57VerfasserKokospalme (341120) 19 Mai 08, 15:51
    Kommentar
    okay dann fahre ich zum Biergarten und dann können wir uns dort überlegen wo wir hin möchten, also es gibt einiges dort wo wir auffallen können *gggggg nein ernsthaft wir können schon was finden, was auch nahe bei der S-Bahn ist und nicht soooo teuer *grins.
    Bis später!
    #58Verfasserglobalplayer (237281) 19 Mai 08, 15:58
    Kommentar
    okay, Globalplayer, ich stelle mich vor den Schwabengarten und warte auf Dich und die anderen. *trotzRegenfreu*
    #59VerfasserKokospalme (341120) 19 Mai 08, 16:02
    Kommentar
    Na wunderbar! Vergiss das schirmchen nicht *gggg
    #60Verfasserglobalplayer (237281) 19 Mai 08, 16:12
    Kommentar
    Schickt mir jemand seine Handynummer? Für den Fall das was auf der Straße ist und ich zu spät kommen sollte :-) Büdde!
    #61Verfasser Lumpentierchen (303595) 19 Mai 08, 17:14
    Kommentar
    Hab noch mal reingeschaut ;-) Koko, kannst mir ja SMS schicken. Adresse reicht, mein Navi findet das.
    #62Verfasser Feuerflieger (237951) 19 Mai 08, 17:25
    Kommentar
    Feuerflieger! Wie siehts mit deiner Handynummer aus? Schickst du mir die? *ganzliebgucke*
    Nicht das ich alleine zurückgelassen einsam verlassen in der Einöde stehe :-)
    #63Verfasser Lumpentierchen (303595) 19 Mai 08, 17:34
    Kommentar
    So ihr Lieben! :-) Bin wieder heil daheim angekommen.

Nur die geschwollenen Lippe, das blaue Auge, die ausgerissenen Haare und die gebrochene Nase tun noch ein bisschen weh.
    Ich werde nie wieder nich widersprechen :-)))
    Schlaft gut! Auf ein baldiges Nächstesmal!!
    #64Verfasser Lumpentierchen (303595) 19 Mai 08, 23:00
    Kommentar
    Gooooooood mooooooorning everybody,

ich hoffe ja das alle gut nach Hause gekommen sind! Unser skye hat ja mit einem Spurt noch die S-Bahn erreicht - aber auch nur weil wir als Motivationsteam sie gepuscht haben *ggggg.

Sodele werde jetzt mal so tun als ob und etwas arbeiten *grins.

Grüßle

fw
    #65Verfasserglobalplayer (237281) 20 Mai 08, 07:59
    Kommentar
    Melde gut nach Hause gekommen. Mein Dank an das Motivationsteam (auch wenn ich beim Endspurt dann doch das Stempeln für die zusätzliche Zone vergessen habe - ab Rohr konnte ich dann wieder ganz beruhigt fahren *g*).

*andiearbeitmach*
    #66Verfasser skye (236351) 20 Mai 08, 09:09
    Kommentar
    Hallo, nachdem ich jetzt endlich wieder eine Maus halten kann, nach dem Kampf mit Lumpi *ggg*, kann auch ich melden, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Bis zum nächseten Mal!
    #67VerfasserKokospalme (341120) 23 Mai 08, 09:52
    Kommentar
    einfach mal was schreib damitz das Fädle net verlora goat.

*grins
    #68Verfasserglobalplayer (237281) 27 Mai 08, 15:57
    Kommentar
    *fadenhochwucht*

So, das LEO-Treffen ist vorbei, da wird es wieder Zeit, an einen Stammtisch zu denken. Ich schlage hierfür Mittwoch, den 23. Juli, ab 19 Uhr, vor. Ich kenne außer mir schon drei weitere, die sich den Termin frei halten.

Den Ort sollten wir je nach Wetter kurzfristig festlegen.

Also, wer kommt noch am 23.?
    #69Verfasser neutrino (17998) 04 Jul. 08, 12:52
    Kommentar
    Das fw würde gerne kommen, hoffe es kommt nix dazwischen *lächel.
    Treffpunkt?
    #70Verfasserglobalplayer (237281) 04 Jul. 08, 14:19
    Kommentar
    fw, guckst Du in #69: Den Ort sollten wir je nach Wetter kurzfristig festlegen
    #71Verfasser neutrino (17998) 04 Jul. 08, 14:29
    Kommentar
    also wenn ich nicht noch unter den Nachwehen unseres Musikfests leide (das ist am WE vorher, wer also nichts vorhat.... ihr wisst schon ;-) !) dann bin ich dabei.
    wer sind denn die drei, die sich den Termin freihalten? *neugierigbin*
    #72Verfasser swanee (236240) 04 Jul. 08, 15:40
    Kommentar
    swanee, einmal das Co-N.

Die beiden anderen werden sich, hoffe ich, selber melden (wenn ihnen nicht noch was dazwischen kommt).
    #73Verfasser neutrino (17998) 04 Jul. 08, 16:41
    Kommentar
    *fadenhochschubs*
    #74Verfasser neutrino (17998) 07 Jul. 08, 17:41
    Kommentar
    *alsnr.2aufzeigunddasSZlealsnr.3anmeld* ;o)

Ich hab es ganz fest eingeplant und hoffe, dass diesmal wirklich nichts dazwischen kommt! 19 Uhr könnte - je nach Stausituation - für mich ein bisschen knapp werden, aber wir kommen dann einfach nach.
    #75Verfasserpebbles (236311) 07 Jul. 08, 17:50
    Kommentar
    hm, ein neuer Termin?

Ich kann wohl erst an dem Tag selbst sagen, ob das mir was wird oder nicht. Bin da grad erst aus dem Urlaub zurück und kann vorher nicht abschätzen, wie hektisch ist dann grad bei uns ist. Hab's mir aber mal notiert.
    #76Verfasser skye (236351) 07 Jul. 08, 17:58
    Kommentar
    *nachsüdostwink* skye, das wäre toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
    #77Verfasserpebbles (236311) 07 Jul. 08, 18:00
    Kommentar
    *kräftighochschubs*
    #78Verfasser neutrino (17998) 14 Jul. 08, 17:10
    Kommentar
    *hochhiev*
    #79Verfasser neutrino (17998) 15 Jul. 08, 22:17
    Kommentar
    Ich wohn leider immer noch zu weit weg. :-((
    #80VerfasserMate (236110) 16 Jul. 08, 07:11
    Kommentar
    Guten Morgen,
    mal den Faden ein wenig anschubbse.

Wieder in der Arbeit versinke! :-)
    #81Verfasserglobalplayer (237281) 17 Jul. 08, 08:29
    Kommentar
    23.7. ist geblockt. Das wird Stress. Mittwoch Leo und Donnerstag Wikipedia:HN, da wollen wir hoch hinaus.
    #82Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 17 Jul. 08, 09:59
    Kommentar
    Ich wünsche Euch schon mal viel, viel Spass!!! *smile*
    #83Verfasser novemberEuel (240499) 17 Jul. 08, 21:12
    Kommentar
    Ha, spät bemerkt. 23. hört sich gut an. Ich (und's Rückenkorsettle) sind dabei. Errr *bescheidenfragen* wo?
    #84VerfasserMikeAL (457466) 19 Jul. 08, 11:10
    Kommentar
    MikeAL, wer oder was ist das Rückenkorsettle? Will sagen, kommst Du allein oder mit Begleitung?

Bist Du aus Stuttgart?

Den Ort wollte ich am Dienstag im Lauf des Tages in die Runde werfen, wenn man absehen kann, wie das Wetter am Mittwoch wird.

#85Verfasser neutrino (17998) 19 Jul. 08, 17:06
    Kommentar
    Da ich schüchtern bin, nehme ich meine rückenstärkende Begleitung (Kerstin) immer mit!!

Bin aus der Nähe von Stuggi. Brauch nur die nächste S-Bahn zu wissen.

Bis dann
    #86VerfasserMikeAL (457466) 19 Jul. 08, 18:33
    Kommentar
    Guten Morgen!

@neutrino: So besonders warm soll es ja wohl nicht werden am Mittwoch, max. 21°C. Das spricht dann wohl eher für drinnen, oder? Markus ist aus dem Urlaub zurück und wir haben den Stammtisch fest eingeplant.
    #87Verfasserpebbles (236311) 21 Jul. 08, 09:10
    Kommentar
    Hallo zusammen,

ich sollte bis morgen Abend wissen wo wir uns treffen wollen - ansonsten .... muß ja nicht überall dabei sein *pfeif...

Habe auch gehört das es nicht ganz soooo warm wird und der Regen auch öfters vorbeischauen will.

#88Verfasserglobalplayer (237281) 21 Jul. 08, 12:12
    Kommentar
    pebbels, kommmst du mit dem Auto? Dann sollten wir ja was nehmen, was Du auch finden kannst. Oder holst Du vorher Markus ab, der dich dann lotsen kann?
    #89Verfasser neutrino (17998) 21 Jul. 08, 13:00
    Kommentar
    Wenn ich mich bis morgen nicht zu Tode gelangweilt habe *seufz* *frustschieb*, sollte es bei mir wohl auch klappen... obwohl, wenn ich dann was vorhabe, schlägt bestimmt Murphy zu und wir werden wieder von dringenden Massen überrollt.

#90Verfasser skye (236351) 22 Jul. 08, 09:54
    Kommentar
    @skye: Dann trickse Herrn Murphy doch einfach aus, in dem Du Dir überhaupt nicht vornimmst zu kommen. Kaum lässt er Dich in Ruhe, schlägst Du pünktlich beim Feierabend machen ganz hinterhältig zu und entscheidest Dich um! ;o)

Wäre schön, Dich mal wieder zu sehen.
    #91Verfasserpebbles (236311) 22 Jul. 08, 10:05
    Kommentar
    So, es kommen wohl:

Ff
    globalplayer
    Markus
    MikeAL mit Verstärkung
    pebbles
    skye
    swanee
    Neutrino + CoN

Frage: wo? Ich schlage das ’s Mäxle vor, das die, die beim Stuttgart-Treffen dabei waren, ja bereits kennen. Von dort ist es nicht weit zur S- bzw. U-Bahn-Station Stadtmitte/Rotebühlplatz, in der Nähe gibt es auch Parkhäuser (z.B. Galeria Kaufhof).

Hier der Link:

Dort gibt es auch einen weiterführenden Link mit Anfahrtsbeschreibung/Routenplaner

Oben zähle ich jetzt 10 Personen, ich werde dann genügend Plätze reservieren. Ich werde ab 19.30 Uhr auf „LEO“ bestellen. Wenn jemand schon früher kommt, sind die Plätze ja schon reserviert.

Bis morgen dann!
    #92Verfasser neutrino (17998) 22 Jul. 08, 10:07
    Kommentar
    Moin! s'Mäxle ist super, zumal es wohl Morgen sonne geben soll, eventuell kann man kurzfristig draußen sitzen. Außerdem wollte ich vorher in die WLB, das trifft sich gut.
    #93Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 22 Jul. 08, 10:34
    Kommentar
    Hier jetzt auch der versprochene Link: http://www.tue8.de/smaexle/index.html
    #94Verfasser neutrino (17998) 22 Jul. 08, 10:41
    Kommentar
    Hallo zusammen,

ich kann leider nicht 100% zusagen, wir haben einen Todesfall im Freundeskreis in den USA und alles ist etwas hektisch/stressig.
    Hoffe, daß ich mir wenigstens für abends ein paar Stunden Ablenkung im Maxle geben kann.
    #95Verfasserglobalplayer (237281) 22 Jul. 08, 10:55
    Kommentar
    Oh je. Herzliches Beileid, fw!
    #96Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 23 Jul. 08, 10:32
    Kommentar
    Moin! Wir sind gut nach Hause gekommen. Abend war schön. Vielen Dank an neutrino fürs Organisieren. Wir werden öfters kommen müssen, dass ich endlich Namen merken kann!!

Aber auch Herzliches Beileid an Charly. Hoffentlich ist es nicht zu stressig. Solche Erfahrungen sind nie schön. Bis zum nächsten Mal!

*seufz* Back to the grindstone
    #97VerfasserMikeAL (457466) 24 Jul. 08, 10:03
    Kommentar
    Auch ich buin gut nach Hause gekommen, nachdem ich die S-Bahn um 30 Sekunden verpasst hab. Danke an das Teilchen für die Organisation und die Entdeckung des neuen Stammlokals.
    #98Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 24 Jul. 08, 10:16
    Kommentar
    Kurze Frage:
    Findet sowas nochmal statt?
    #99Verfasser stolperstein (468388) 13 Aug. 08, 13:04
    Kommentar
    Stolperstein! Ja, diese Treffen finden sogar ziemlich regelmäßig statt. Im Moment sind aber Einige im Urlaub und so und da wirds vermutlich Ende September oder so :-))
    #100Verfasser Lumpentierchen (303595) 13 Aug. 08, 13:11
    Kommentar
    Dankeschön. Würde mich dann ggf. nämlich einklinken wollen *g*
    #101Verfasser stolperstein (468388) 13 Aug. 08, 13:21
    Kommentar
    Ich würde auch gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen. Ich bin wahrscheinlich im November für drei Wochen in Stuttgart (sonst immer in UK).

Any chance, dass Ihr Euch nicht schon Ende September, sondern erst Ende Oktober bzw. im November trefft?
    #102Verfasser Jenna2708 (36198) 14 Aug. 08, 10:51
    Kommentar
    Jenna, für hohen Besuch machen wir sogar Ausnahmen und würden keine Mühen scheuen und es auf uns nehmen, uns im September und im November zu treffen, wenn du da bist. :o)
    #103Verfasser skye (236351) 14 Aug. 08, 11:00
    Kommentar
    Das ist sehr nett, skye. Da fühle ich mich ja doch sehr geschmeichelt!
    *smile*
    #104Verfasser Jenna2708 (36198) 14 Aug. 08, 11:05
    Kommentar
    September UND November wäre ich dann ggf. auch dabei ;oP
    #105Verfasser stolperstein (468388) 14 Aug. 08, 11:06
    Kommentar
    Will auch, will auch *rumzappel*
    #106Verfasser Valez1 (341694) 14 Aug. 08, 11:13
    Kommentar
    *FadenNachObenSchubs*

hmm... alle Süddeutschen noch im U? Geht ja garnet....
    #107Verfasser stolperstein (468388) 21 Aug. 08, 08:13
    Kommentar
    Ich würde vorschlagen, mit konkreten Planungen warten wir, bis die Teilchen aus dem U zurück sind. Ohne neutrino fehlt irgendwie was wichtiges am Stammtisch. aber ich bin auch gerne im September und November mit bei.
    #108Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Aug. 08, 10:43
    Kommentar
    hast ja recht, bin ab morgen eh 2 Wochen im Unaussprechlichen. Dann ist eh schon September
    #109Verfasser stolperstein (468388) 21 Aug. 08, 10:45
    Kommentar
    Du auch Brutu... äh Stolperstein? Ich hab meinen schon hinter mir.
    #110Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Aug. 08, 13:13
    Kommentar
    Gooooooood moooooooorning an alle die noch arbeiten dürfen *ggggg

Ich dachte ich schiebe den Faden mal für alle die wie ich ackern dürfen *lächel.

Für alle Neulinge die gerne mal bei einem Treffen dabei sein wollen, wir treffen uns normalerweise so alle 6-8 Wochen, jetzt zu den Sommerferien sind ja die meisten (ausser ich natürlich *gg) im Urlaub.

Und jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen, sonnigen, nicht ganz so arbeitsreichen Tag.
    #111Verfasserglobalplayer (237281) 26 Aug. 08, 07:58
    Kommentar
    Hi Global Charly. Nice to see you back again. Bist Du nächstes Mal dabei?
    #112VerfasserMikeAL (457466) 26 Aug. 08, 09:37
    Kommentar
    Hallo Mike!
    Sicherlich werde ich das nächste Mal dabei sein, muß euch doch alle wieder sehen *lächel!
    Wie war die Birthday-Party im Old England *smile?
    Momentan bin ich hier sehr im Stress, aber noch 2 Wochen dann wird dass auch wieder ein wenig besser - hoffentlich!
    Liebe Grüße von den Fildern
    charly
    #113Verfasserglobalplayer (237281) 26 Aug. 08, 12:09
    Kommentar
    *Fädchenmalhochwuchte* Wann ist die Familie der Kleinstteilchen denn zurück aus dem U .... U .... Unaussprechlichem??
    Würd euch alle gerne mal wiedersehen :-)
    #114Verfasser Lumpentierchen (303595) 29 Aug. 08, 08:14
    Kommentar
    *michLumpianschließe*
    #115Verfasserschwänchen (467107) 29 Aug. 08, 08:18
    Kommentar
    *aufzeig*
    Falls sich eine Ansammlung von LEOniden im September ergeben sollte, würde ich der Runde beiwohnen wollen. :-)
    #116Verfasser Smirre (319160) 29 Aug. 08, 08:44
    Kommentar
    Es ist schön zu lesen, daß imer mehr am Stuttgarter Stammtisch teilnehmen möchten *freu.

Ich denke das Teilchen wird ab übernächster woche wieder im Ländle sein *grins dann sind die Ferien vorbei.

Freu mich schon aufs nächste Treffen!
    #117Verfasserglobalplayer (237281) 30 Aug. 08, 10:48
    Kommentar
    Das Teilchen ist seit gestern wieder im Ländle. Wenn ich es sehe, spreche ich es mal auf den Faden an.
    #118Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 02 Sep. 08, 09:47
    Kommentar
    *schiiiiiieeeeeebbb*
    #119Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 05 Sep. 08, 10:56
    Kommentar
    Feuerflieger, was sagt das Teilchen denn? *neugierigschau*
    #120Verfasserschwänchen (467107) 05 Sep. 08, 11:00
    Kommentar
    Das hab ich noch nicht erwischt...

*Mail schreib*
    #121Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 05 Sep. 08, 11:42
    Kommentar
    Was habt ihr alle es denn so eilig? *fragendguck
    Laß doch mal das Teilchen und Familie sich mal wieder aklimatisieren *gggg

Also schön langsam ...... nur net huddla *gggg
    #122Verfasserglobalplayer (237281) 05 Sep. 08, 12:52
    Kommentar
    sorry, ich wär so gern mal wieder dabei, aber mein Terminkalender im September/Oktober füllt sich zusehends...
    #123Verfasserschwänchen (467107) 05 Sep. 08, 12:54
    Kommentar
    Wenn's reinlaeuft bin ich gern dabei, aber auch mein Terminkalender fuellt sich zusehends, und so langsam sieht's bis Mitte Oktober eher schlecht aus.
    #124Verfasser skye (236351) 06 Sep. 08, 02:16
    Kommentar
    Okay, wie wäre es denn am Di, 23.09.?

Wer könnte da kommen und wer kann da nicht?

skye, wir könne ja in der zweiten Oktoberhälfte bereits den nächsten einplanen, wenn Du bis dahin "zu" bist ;-)

#125Verfasser neutrino (17998) 06 Sep. 08, 09:36
    Kommentar
    Anmeldung für Di 23.09.

1. Lumpentierchen
    #126Verfasser Lumpentierchen (303595) 08 Sep. 08, 07:59
    Kommentar
    Moinsen.

Dienstags kann ich grundsätzlich nicht.
    Schade.
    #127Verfasser Valez1 (341694) 08 Sep. 08, 08:14
    Kommentar
    huhu zusammen!

ich werde wohl kurzfristig entscheiden müssen, da diese Woche ziemlich zuepflastert ist mit Theater- und Musikverein-Proben und die WEs drumrum auch... werde aber alles daran setzen, dass ich kommen kann!
    #128Verfasserschwänchen (467107) 08 Sep. 08, 08:21
    Kommentar
    Anmeldung für Di 23.09.

1. Lumpentierchen
    2. bgP
    #129Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 08 Sep. 08, 11:24
    Kommentar
    Anmeldung für Di 23.09.

1. Lumpentierchen
    2. bgP
    3. stolperstein (wieder aus U.... da!)
    #130Verfasser stolperstein (468388) 08 Sep. 08, 14:06
    Kommentar
    Darf ich mich als externen Besucher auch mal vorläufig anmelden? Bin in der Zeit inne Diaspora bei Euch unten ...
    #131VerfasserBacon [de] (264333) 08 Sep. 08, 14:07
    Kommentar
    Bacon: Klar darfst Du. Bei so vielen Neuen werd ich mir ein Namensschildchen basteln...
    #132Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 08 Sep. 08, 14:18
    Kommentar
    Bacon, echt? Aber sind zwei unseres Berufsstandes nicht ein bisschen viel auf einmal? Egal, da müssen die anderen eben durch!
    #133Verfasser neutrino (17998) 08 Sep. 08, 15:43
    Kommentar
    *vorsichtigdasPfötchenheb*
    *räusper*
    Also an dem 23. hätte ich auch Zeit.
    Würde da auch mal vorbeikommen wollen.
    #134Verfasser Smirre (319160) 08 Sep. 08, 17:02
    Kommentar
    Also hier eine neue Liste (alphabetisch):

Bacon, evtl.
    Co-N.
    Feuerflieger
    Lumpentierchen
    neutrino
    schwänchen, evtl.
    Smirre
    stolperstein

Valez01, jetzt hat es sich so ergeben, dann machen wir den nächsten eben nicht an einem Dienstag. Erinnere mich bitte ggf. dran, okay?
    #135Verfasser neutrino (17998) 08 Sep. 08, 18:03
    Kommentar
    Fein, dass Ihr den nächsten Stammtisch plant. Im September schaffe ich es nicht, aber ich bin von 29. Oktober - 23. November in Stuttgart. Ich dachte mir, ich kann das gleich mal hinterlegen, vielleicht wollt Ihr ja November parallel planen. *smile*
    #136Verfasser Jenna2708 (36198) 08 Sep. 08, 18:21
    Kommentar
    Hi Jenna, bist Du da die ganze Zeit durchgängig da, oder an einzelnen Tagen nicht? Kommst Du aus S? Fragen über Fragen ...

Quatsch, musst Du nicht hier beantworten. Musst Du auch gar nicht beantworten ... es sei denn, Du willst. ;-)
    Meine Mail-Adresse: neutrinito beim kommerziellen AmericOnLine.
    #137Verfasser neutrino (17998) 08 Sep. 08, 20:35
    Kommentar
    Guten Morgen zusammen!

Da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon gehts drunter und drüber *ggggg

Würde mich auch für den 23.09. anmelden, freue mich schon die "alten" und "neuen" Gesichter zu sehen *lächel.
    #138Verfasserglobalplayer (237281) 09 Sep. 08, 09:07
    Kommentar
    Schaaaaaaade, aber ihr lauft mir ja nicht weg.
    Und vor Australien findet sich sicher noch ne Möglichkeit...
    #139Verfasser Valez1 (341694) 09 Sep. 08, 10:28
    Kommentar
    Neutrino, ich habe Dir gerade eine E-Mail geschrieben (ich hoffe, dass das mit der E-Mail Adresse passt). Sorry, ich habe aus Versehen nichts in den Betreff geschrieben. Hoffentlich erreicht Dich die E-Mail und bleibt nicht im Spam-Filter hängen.
    #140Verfasser Jenna2708 (36198) 09 Sep. 08, 10:58
    Kommentar
    Das könnte bei mir sogar klappen, wenn ich das richtig sehe. Kann es allerdings nicht 100%ig versprechen (aber gut, das kennt ihr ja nicht anders) und erst nach 20 Uhr.
    #141Verfasser skye (236351) 11 Sep. 08, 07:02
    Kommentar
    Ömmm, wo soll die Sause einklich (sic!) steigen?
    #142VerfasserBacon [de] (264333) 11 Sep. 08, 07:18
    Kommentar
    genau! wo?

ach neutrino, ich werde dir laufe des tages mal eine mail schreiben. ich brauch dann nämlich auch eine anfahrtsskizze oder so ... *g*
    bin ja aus der provinz!
    #143Verfasser stolperstein (468388) 11 Sep. 08, 07:22
    Kommentar
    Valez, wann bist Du denn in Down Under?

Ich schlage wieder das Mäxle vor, das liegt ja halbwegs verkehrsgünstig. Andere Vorschläge?
    #144Verfasser neutrino (17998) 11 Sep. 08, 07:35
    Kommentar
    Klar, im Mäxle ... Ömm ...

Moin, neutrino!
    #145VerfasserBacon [de] (264333) 11 Sep. 08, 07:38
    Kommentar
    Ach ja, Uhrzeit. Wieder so ab 19 Uhr? (skye dann ab 20 Uhr)

stolperstein, kommst Du per S-Bahn oder mit dem Auto?

Specki, Du bist da ja in Stuttgart. Wenn Du mir sagst, wo Du Dich da aufhältst, kann ich Dich ggf. abholen bzw. wir können einen für Nichtschwaben markanten Treffpunkt ausmachen oder aber ich kann Dich zumindest mit einer Wegbeschreibung versorgen. Meine Mail-Adresse steht oben irgendwo (#137)
    #146Verfasser neutrino (17998) 11 Sep. 08, 07:40
    Kommentar
    Und Moin. Und jetzt muss ich mal ins Büro wetzen.
    #147Verfasser neutrino (17998) 11 Sep. 08, 07:40
    Kommentar
    Na, ich komm auch etwas von außerhalb (wahrscheinlich midde S-Bahn). Also besser Adresse rübertun ;-); den Rest erledigt stadtplandienst.de ;-)
    #148VerfasserBacon [de] (264333) 11 Sep. 08, 07:42
    Kommentar
    ich werde wohl mit dem auto kommen

neutrino, du hast post
    #149Verfasser stolperstein (468388) 11 Sep. 08, 07:49
    Kommentar
    Okay, hier der Link zum Mäxle: http://www.tue8.de/smaexle/kontakt/index.html

Dort gibt es auch eine Anfahrtsskizze.

stolperstein, falls Du nicht dein Auto am Stadtrand stehen lassen willst, ist die nächste Parkmöglichkeit das Parkhaus der Galeria Kaufhof (ehem. Horten-Parkhaus).
    #150Verfasser neutrino (17998) 11 Sep. 08, 08:30
    Kommentar
    Hallo

@Stolperstein: Reist du evtl aus dem Norden an? Dann könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen.
    #151Verfasser Smirre (319160) 11 Sep. 08, 10:01
    Kommentar
    okay notiert 23.09.2008 ab 19.00 Uhr im Mäxle
    wird hoffentl. bei mir machbar sein *gggg
    #152Verfasserglobalplayer (237281) 11 Sep. 08, 12:58
    Kommentar
    Wie Norden?? *lach*

Smirre, Du hast Post!
    #153Verfasser stolperstein (468388) 11 Sep. 08, 13:02
    Kommentar
    Dann aktualisiere ich mal die Liste:

Bacon, evtl.
    Co-N.
    Feuerflieger
    globalplayer
    Lumpentierchen
    neutrino
    schwänchen, evtl.
    Smirre
    stolperstein

#154Verfasser neutrino (17998) 11 Sep. 08, 18:15
    Kommentar
    Guten Morgen allerseits!
    MikeAL und KerstinAL möchten sich auch für den 23.09 anmelden.
    Bis dann
    #155VerfasserMikeAL (457466) 15 Sep. 08, 09:46
    Kommentar
    Dann listen wir mal weiter:

Bacon, evtl.
    Co-N.
    Feuerflieger
    globalplayer
    KerstinAL
    Lumpentierchen
    MikeAL
    neutrino
    schwänchen, evtl.
    Smirre
    stolperstein
    #156Verfasser neutrino (17998) 15 Sep. 08, 15:07
    Kommentar
    freu mich auf dienstag!
    #157Verfasser stolperstein (468388) 18 Sep. 08, 08:02
    Kommentar
    *listestudier* *michignoriertfühl* *theatralischübertriebenlosheul*
    #158Verfasser skye (236351) 18 Sep. 08, 09:30
    Kommentar
    Dann listen wir mal weiter: (c) neutrino

Bacon, evtl.
    Co-N.
    Feuerflieger
    globalplayer
    KerstinAL
    Lumpentierchen
    MikeAL
    neutrino
    schwänchen, evtl.
    skye, wenn sie ihren Terminkalender ignoriert
    Smirre
    stolperstein
    #159Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 18 Sep. 08, 10:21
    Kommentar
    Schieb
    #160Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 22 Sep. 08, 10:16
    Kommentar
    ganz kurze Anmerkung von mir... ich kann wenn überhaupt leider nur ganz spontan zu euch stoßen. hab die starke Hoffnung, dass wir morgen unseren Mietvertrag unterschreiben und dann auch gleich die Küche vermessen können, dann reicht's mir aber sicher nicht mehr. auch wenn ich bei so vielen alten und neuen Gesichtern furchtbar gerne dabei wäre....
    #161Verfasserschwänchen (467107) 22 Sep. 08, 10:22
    Kommentar
    So, für morgen, Di, 23.09., 19 Uhr, ist reserviert auf den Namen ... Na? Was wohl: Leo!

Bis dann!
    #162Verfasser neutrino (17998) 22 Sep. 08, 20:05
    Kommentar
    *schnief*

Ich muß leider absagen, mich hat eine Erkältung voll erwischt.
    #163Verfasser Feuerflieger (237951) 23 Sep. 08, 07:59
    Kommentar
    *schnief*

Ich muß leider absagen, mich hat eine Erkältung voll erwischt.
    by Feuerflieger

Muss ich mich anschliessen. Bin so erkältet, dass ich hier nur am rumhusten bin. Will nach Arbeit dann nur ins Bett.
    Sorry *heul*
    #164Verfasser stolperstein (468388) 23 Sep. 08, 08:28
    Kommentar
    Schade. dann eben das nächste Mal wieder!

Gute Besserung!!
    #165Verfasser neutrino (17998) 23 Sep. 08, 09:07
    Kommentar
    Oje, scheint wohl grad was umzugehen - ich brüte wohl auch was aus, und werde dann wohl heute abend spontan je nach Befinden entscheiden, ob ich zu euch stoße oder lieber Tee, Hustenbonbons und Sofa vorziehe.
    #166Verfasser skye (236351) 23 Sep. 08, 09:14
    Kommentar
    *aufzeig*
    Das Navi ist schon programmiert und wenn es mich nicht über Rom nach Berlin und dann nach S leitet, bin ich gegen 7pm beim Mäxle. ;-)
    #167Verfasser Smirre (319160) 23 Sep. 08, 11:42
    Kommentar
    *aufzeig*
    Bei mir ist´s dito Smirre. Nur verspäte ich mich vllt. ein ganz klein wenig. Kommt auf einen Spediteur an :-((
    #168Verfasser Lumpentierchen (303595) 23 Sep. 08, 11:55
    Kommentar
    Ihr Lieben :-)
    Auto habe ich ganz schnell gefunden und die Heimreise ging flott. Es war ein sehr netter unterhaltsamer Abend, vor allem das Verhör war prima gestaltet *g*
    Euch einen guten Start in den Tag und laßt´s euch gut gehen.

Übrigens gibts euern Pömpel im ebay unter Saugglocke. Das Ding wird aber sogar als Pömpel angeboten *schmunzel* und jeder weiß, was damit gemeint ist.
    #169Verfasser Lumpentierchen (303595) 24 Sep. 08, 07:26
    Kommentar
    Guten Morgen!
    Schön, dass es offensichtlich lustig und nett war. Ich bin traurig, dass ich nicht dabei war, aber momentan ist mir das Auskurieren der Erkältung wichtiger. Das nächste Mal wird mich dann aber gaaaaaarnix abhalten können Euch alle mal zu sehen *neugierig bin*

Schönen Tag noch, man liest sich sicherlich noch in dem ein- oder anderen Faden...
    #170Verfasser stolperstein (468388) 24 Sep. 08, 07:47
    Kommentar
    einen wunderschönen guten Morgen!

ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend und bin auch traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, wenn auch der Grund ein anderer war, als ursprünglich gedacht/gehofft. nun ja, vielleicht beim nächsten Mal! *hoff*
    #171Verfasserschwänchen (467107) 24 Sep. 08, 08:06
    Kommentar
    *michvomZeugenstuhlerheb* ;-)

Stimme dem Lumpentierchen zu, war ein sehr schöner Abend.
    Und mein Auto hab ich auch gleich gefunden.
    Achja, zum Thema "Pömpel" siehe #169. ;-)
    #172Verfasser Smirre (319160) 24 Sep. 08, 08:16
    Kommentar
    Moin.
    Ja, war wieder richtig schön. Bis zum nächsten Mal!

#173Verfasser neutrino (17998) 24 Sep. 08, 09:14
    Kommentar
    *kurzvomtretmühlerunterspring*

Wirklich ein sehr schöner Abend. Hat alles gepasst. Wir freuen uns auf das nächste Mal!!
    #174VerfasserMikeAL (457466) 24 Sep. 08, 12:35
    Kommentar
    *pfeif
    komme mal ein Tag später mit meinem Fazit......*gggggggg

War richtig nett, habe wieder viel gelacht, meine Verhörmethoden muß ich noch verfeinern *grins.

Achja heisst es doch noch Saugglocke *ggggg ich glaube ich hatte das mal von mir gegeben und alle meinten damit holt man Babys ...*gggggg

Tja jetzt müssen wir nur noch den Einkaufspreis wissen, die Transportkosten usw. *ggggg

Allen noch einen schönen Donnerstag - bald ist Wochenende *dumdillidum
    #175Verfasserglobalplayer (237281) 25 Sep. 08, 09:14
    Kommentar
    Mensch jetzt hätte ich es glatt vergessen ....... *lächel
    wir sollten noch mal nachschauen ob es eine klappbare Klobürste gibt, für ...... ihr wisst schon wen *grins
    #176Verfasserglobalplayer (237281) 25 Sep. 08, 09:16
    Kommentar
    Und damit dieser Faden nicht in Vergessenheit gerät:

Vorschlag für den nächsten Stammtisch: Donnerstag, 30. Oktober, gewohnte Zeit (an 19 Uhr), gewohnter Ort (Mäxle).

Wer kommt noch außer

Co-N.
    Jenna
    neutrino
    #177Verfasser neutrino (17998) 11 Okt. 08, 13:07
    Kommentar
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiich! *hand heb*
    #178Verfasser Valez1 (341694) 11 Okt. 08, 21:23
    Kommentar
    Maaaan.... alle haben Treffen und Stammtisch... und ich kann nicht...
    Und in meiner Region läuft auch nie was... :-(

naja, vielleicht kann ich ja zum nächsten Forumstreffen ankriechen, wenn dieses in Süddeutschland stattfände...
    *mitZaunpfahlwink*
    *lieblächel*

#179Verfasser Snowflake (260254) 11 Okt. 08, 21:31
    Kommentar
    Snowflake, so weit hast Du es ja nicht nach Stuttgart. Und ich dachte, für Studenten finge das Wochenende ohnehin bereits am Donnerstagnachmittag an. *wegduck*
    #180Verfasser neutrino (17998) 12 Okt. 08, 08:37
    Kommentar
    Und was die Lokalität betrifft: Es ist nur ein Vorschlag. Liegt halt verkehrsgünstig. Wir könnten natürlich auch zu dem im gleichen Gebäude befindlichen Mexikaner ... oder zu dem Italiener. Oder auch sonstwo hin. Vorschläge erbeten.
    #181Verfasser neutrino (17998) 12 Okt. 08, 08:40
    Kommentar
    hmmm, nach aktuellem Stand der Dinge habe ich am Freitag danach sogar frei. muss mal schauen, wie der Umzug läuft und wie weit ich bis dahin bin, dann könnte ich endlich auch mal wieder dabei sein! :-)
    #182Verfasser swanee (236240) 12 Okt. 08, 10:14
    Kommentar
    @neutrino
    Donnerstag abend, um genau zu sein :P
    #183Verfasser Snowflake (260254) 12 Okt. 08, 13:44
    Kommentar
    Was ich freitags an dieser Uni eigentlich mache, ist mir auch schleierhaft...wird wohl trotzdem nützlich sein, auch wenn's nicht obligatorisch ist...
    #184Verfasser Snowflake (260254) 12 Okt. 08, 13:46
    Kommentar
    melde mich verbindlich für den 30. an... egal wie krank *g*
    ich bin dabei, nochmals lass ich mir das nicht entgehen!!!!
    so!
    #185Verfasser stolperstein (468388) 12 Okt. 08, 17:28
    Kommentar
    stolperstein, schön.

Snowflake, dann komm doch.
    #186Verfasser neutrino (17998) 12 Okt. 08, 20:27
    Kommentar
    Ich will zum Mexikaner *lieb kuck*.
    Aber Mäxle ist gut, da weiß sogar ich, wie ich da hinkomm...
    #187Verfasser Valez1 (341694) 12 Okt. 08, 20:55
    Kommentar
    Und hier die aktualisierte Liste für den stammtisch am 30.10., 19 Uhr:

Co-N.
    Jenna
    stolperstein
    swanee
    Valez1
    neutrino
    #188Verfasser neutrino (17998) 13 Okt. 08, 18:10
    Kommentar
    Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt - bis jetzt sieht's gut aus, den Rest des Satzes könnt ihr euch ja denken :o)
    #189Verfasser skye (236351) 14 Okt. 08, 02:08
    Kommentar
    Termin ist notiert. Und diesmal laß ich mich nicht von diesen Viren abhalten.
    #190Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 14 Okt. 08, 10:40
    Kommentar
    *schnief
    *auf_den_Boden_stampfe
    *roten_kopf_bekomme

........ ich kann nicht dabei sein ....... so ein Scheibenhonig ........

viel spaß euch allen! *lächel
    #191Verfasserglobalplayer (237281) 14 Okt. 08, 15:37
    Kommentar
    globalplayer, so einfach geht's nicht. Nur mit entsprechendem Antrag können wir beurteilen, ob Du einen triftigen Grund für das Fernbleiben hast.
    #192Verfasser neutrino (17998) 14 Okt. 08, 17:01
    Kommentar
    @neutrino

Das Datum passt nicht...

*auf-das-nächste-grosse-2tägige-Treffen-lauer*
    #193Verfasser Snowflake (260254) 14 Okt. 08, 19:37
    Kommentar
    Welches Datum wäre Frau Schneeflocke denn genehm? ;o)

Kannst mir gerne mal mailen: neutrinito beim kommerziellen America On Line.
    #194Verfasser neutrino (17998) 14 Okt. 08, 19:57
    Kommentar
    ;-)

Is schon ok.
    Ihr schlagt vor und ich guck nach ob's mir passt, diesmal is eben Pech.
    (is ja auch sehr kurzfristig und das erste Mal wo ich Anstalten geäussert habe, zu kommen. Aber wird ja nicht das letzte Mal sein, wo ihr was macht.)
    #195Verfasser Snowflake (260254) 14 Okt. 08, 20:04
    Kommentar
    Snowflake, das war mein Ernst, wir haben schon das ein oder andere Mal den Stammtisch so gelegt, dass Leute teilnehmen konnten, die sich da mehr oder weniger zufällig hier aufhielten. Wie wäre es mal an einem Freitag, dann kannst Du das evtl. mit einem Wochenendaufenthalt verbinde?
    #196Verfasser neutrino (17998) 14 Okt. 08, 20:22
    Kommentar
    Du hast Mail.
    Also, zumindest theoretisch, wenn ich "America On Line" richtig interpretiert habe...
    #197Verfasser Snowflake (260254) 14 Okt. 08, 22:04
    Kommentar
    Du hast richtig interpretiert.

... und bereits retourniert.
    #198Verfasser neutrino (17998) 14 Okt. 08, 22:21
    Kommentar
    *nachobenschubs*
    #199Verfasser neutrino (17998) 17 Okt. 08, 17:03
    Kommentar
    Aktualisierte Liste für den Stammtisch am 30.10., 19 Uhr:

Co-N.
    Feuerflieger
    Jenna
    skye (?)
    stolperstein
    swanee
    Valez1
    neutrino

Bislang hat sich bis auf Valez1 noch niemand explizit zur Frage der Lokalität geäußert. Wo jetzt, Mexikaner, Italiener oder Schwabe? Sind alle im TÜ8.
    #200Verfasser neutrino (17998) 20 Okt. 08, 21:18
    Kommentar
    da ich das erste mal dabei sein werde, überlasse ich die wahl den routinierteren stammtisch-treffern (schöner satz, gell?) :o)
    bin zu allen schandtaten bereit *räusper* ... also, was die lokalität betrifft *g*
    #201Verfasser stolperstein (468388) 20 Okt. 08, 21:31
    Kommentar
    mir ist es prinzipiell egal, wo. zumal das ja alles mehr oder weniger die gleich Lokalität ist und somit auch alles gut mit den Öffis erreichbar.
    #202Verfasserschwänchen (467107) 21 Okt. 08, 08:29
    Kommentar
    Also mir hat es beim schwaben bisher immer gut gefallen. Zumal der Mexikaner und Italiener etwas besser besucht schienen, würde ich wieder zum Mäxle (das ist der Schwoab) gehen. Aber wie immer: IBMDM.
    #203Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Okt. 08, 08:56
    Kommentar
    Fliegerle, du sprichst in Rätseln...
    #204Verfasserschwänchen (467107) 21 Okt. 08, 08:58
    Kommentar
    Ich fände ja Schwäbisch nett, wenn ich schon in Stuttgart bin! ;-)
    #205Verfasser Jenna2708 (36198) 21 Okt. 08, 11:04
    Kommentar
    schwänchen: Beim Mexikaner und Italiener schienen immer mehr Leute zu sitzen, sprich es war dort voller und lauter, wenn wir hinten im ruhigeren Mäxle waren.

Und IBMDM = Ich beuge mich der Mehrheit
    #206Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Okt. 08, 11:23
    Kommentar
    schön, von 8 leuten, die vermutlich hingehen, sagen bisher 5, dass es ihnen egal ist und sie sich der mehrheit beugen *hmmmm*
    wie soll da eine mehrheit zustande kommen??? ;oD
    #207Verfasser stolperstein (468388) 21 Okt. 08, 11:26
    Kommentar
    na, wenn Valez und Jenna sich für den Schwaben aussprechen und es 5 anderen egal ist... dann isch die Sach doch eigentlich scho gschwätzt, oder? ;-)
    #208Verfasserschwänchen (467107) 21 Okt. 08, 13:03
    Kommentar
    Valez hatte sich in #187 aber für den Mexikaner ausgesprochen ...
    #209Verfasser neutrino (17998) 21 Okt. 08, 13:38
    Kommentar
    autsch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    *michineineEckestellundschäm*
    #210Verfasserschwänchen (467107) 21 Okt. 08, 13:40
    Kommentar
    bin auch für den schwaben (ausser ich muss da kutteln essen)
    #211Verfasser stolperstein (468388) 21 Okt. 08, 13:44
    Kommentar
    Stolperstein: Ganz einfach. Wer am lautesten brüllt, hat recht.
    Die schweigende Mehrheit folgt einfach den Rufen einer wie auch immer sich konsultierenden Minderheit. Mir ist es Wurscht. Hauptsache, es finden sich nette Leute zusammen, egal ob beim schwaben, Mexikaner oder Italiener. Oder bei allen? Chilli con Carne mit Mozzarellahaube auf Spätzle wäre einen Versuch wert.
    #212Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Okt. 08, 13:46
    Kommentar
    Nur ganz kurz:

Mexikaner wäre mal was anderes, aber ich habe nichts gegen Spinat, sprich den/die/das Mäxle einzuwenden *g* (und nein, ich habe keine eingefahrenen Essensgewohnheiten).
    Allerdings ist's grad mehr als fraglich, ob's bei mir überhaupt was wird. Meine Kollegin ist die nächsten Wochen noch krank geschrieben und mir fliegen hier die Projekte nur so um die Ohren, sodass ich bis bis 18 Uhr am Datum des Termins keine Prognose zu meinem Erscheinen abgeben können werde (haben gekonnt umzu infolge von aufgrund und überhaupt).
    #213Verfasser skye (236351) 21 Okt. 08, 16:40
    Kommentar
    Falls es hilft:

Hier gibt es alle Speiseangebote zum Nachlesen.
    #214Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Okt. 08, 16:57
    Kommentar
    Hier ist der Link: http://www.tue8.de/smaexle/index.html

Also Mexikanisch würde mich jetzt nicht so ansprechen, italienisch oder schwäbisch wäre beides o.k.
    #215Verfasser Jenna2708 (36198) 21 Okt. 08, 17:42
    Kommentar
    Also, weil wir sonst ja nie einen Knopf an die Sache kriegen, bestimme ich jetzt ganz demokratorisch, dass wir ins Mäxle gehen.

Valez, ich hoffe, Du bist nicht sauer. Das machen wir nur Jenna zuliebe, weil die doch von der Insel kommt und gerne schwäbisch hätte und so. Und beim Mäxle gibt es ja nicht nur Kässpätzle und Rostbraten und Maultaschen. Das letzte Mal hatte ich bspw. leckere gebratene Garnelen mit Nudeln. Und das nächste Mal, wenn nicht g
    anz was außergewöhnliches passiert, gehen wir ins Hacienda. Okay?

#216Verfasser neutrino (17998) 21 Okt. 08, 19:42
    Kommentar
    Es kann auch sein, daß sich ein mexikanisches oder anderes exotisches Gericht auf die Wochenkarte verirrt. Manchmal gibt es auch was exotisches, wie diese Woche Knusprige Hähnchenbruststreifen mit Erdnußsoße & Duftreis oder Gemüselasagne. Was es gibt, erfahren wir Montag.
    #217Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 22 Okt. 08, 10:02
    Kommentar
    Ich muss jetzt erstmal nachlesen, aber am Donnerstag kann ich ab sofort nicht mehr :-/. In Anbetracht meiner prekären finanziellen Situation ist das wohl auch gar nicht so schlecht...

Also: Geht ihr ruhig zum Schwaben :-).

Vielleicht klappts ja wann anders wieder!

Viel Spaß euch allen.
    #218Verfasser Valez1 (341694) 24 Okt. 08, 09:01
    Kommentar
    das ist echt schade, ich hatte mich so auf dich gefreut *schnief*
    #219Verfasser stolperstein (468388) 24 Okt. 08, 11:19
    Kommentar
    jaaa, schade Valez! hatte eigentlich auch gedacht, dass wir uns mal wieder sehen.
    vielleicht magst mal wieder italienisch shoppen gehen?
    #220Verfasserschwänchen (467107) 24 Okt. 08, 11:28
    Kommentar
    Hä?
    stolperstein, kenn ich dich???

Schwänchen, du warst mal Swanee, oder?
    #221Verfasser Valez1 (341694) 24 Okt. 08, 12:05
    Kommentar
    Valez, das bin ich immer noch, aber nur daheim.... ;-)
    (nicht fragen warum, irgendein Teufel wird mich da wohl geritten haben)
    #222Verfasserschwänchen (467107) 24 Okt. 08, 12:27
    Kommentar
    nochmal ne dumme Frage: schwänchen und stolperstein sind aber schon zwei verschiedene Personen??? Bin grad leicht verwirrt...
    #223Verfasser Valez1 (341694) 24 Okt. 08, 13:50
    Kommentar
    sorry Valez.... ja, so weit reicht meine multiple Persönlichkeit noch nicht, dass ich noch einen 3. Nick bräuchte.
    #224Verfasserschwänchen (467107) 24 Okt. 08, 13:51
    Kommentar
    Hi,

würd' mich auch noch gerne für Donnerstag anmelden. Hoffe, ich finde "s'Mäxle" dann auch und blick's, wo Ihr seid ... Bin schon ein bisschen aufgeregt, so als Neuling ...

Also, bis dann

#225Verfasser Sille74 (272945) 27 Okt. 08, 19:34
    Kommentar
    Kein Problem: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=...

Das Mäxle ist von der S-Bahn Stadtmitte leicht zu finden. am Besten, Du hälstst Dich an die Krumme Straße, das Mäxle ist nämlich im Hinterhaus der TÜ8 und von dort besser zu sehen.

Gegenüber, in der Christophstraße ist ein Parkhaus.
    #226Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 28 Okt. 08, 09:00
    Kommentar
    Valez, nein, Du kennst mich nicht. aber da ich in sämtlichen fäden immer mal wieder rumstöber, weiss ich, dass du nach australien willst usw... hätte dich halt einfach mal gerne kennengelernt :-)
    #227Verfasser stolperstein (468388) 28 Okt. 08, 11:43
    Kommentar
    Danke, Feuerflieger, jetzt kann ja kaum noch was schief gehen ... ;-)
    #228Verfasser Sille74 (272945) 28 Okt. 08, 12:26
    Kommentar
    Valez, schaaaaade. Aber dann eben das nächste Mal.

So, das wären dann jetzt:

Co-N.
    Feuerflieger
    Jenna
    sille74
    skye (?)
    stolperstein
    swanee
    neutrino,

und somit 7 bis 8. Ich ruf dann jetzt gleich an und reserviere, wie üblich auf LEO.

Bis morgen!
    #229Verfasser neutrino (17998) 29 Okt. 08, 20:35
    Kommentar
    Reserviert ist.
    #230Verfasser neutrino (17998) 29 Okt. 08, 20:38
    Kommentar
    Hm, finds auch schade :-/. Aber wenn mal an einem Montag, Mittwoch oder Freitag, wobei die Freitage inzwischen auch mit Vorsicht zu genießen sind, einer ist, komm ich natürlich sehr gerne!

Viel Spaß euch!
    #231Verfasser Valez1 (341694) 30 Okt. 08, 07:45
    Kommentar
    Neutrino, kannst Du bitte noch schreiben, für welche Uhrzeit Du reserviert hast?
    #232Verfasser Jenna2708 (36198) 30 Okt. 08, 10:14
    Kommentar
    Moin Jenna. Ich habe ab 19 Uhr reserviert.
    #233Verfasser neutrino (17998) 30 Okt. 08, 10:21
    Kommentar
    Neutrino: Danke für die Reservierung!

Bis nachher!

‹note to myself› Namensschild drucken ‹/note to myself›
    #234Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 30 Okt. 08, 10:48
    Kommentar
    *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh*
    sorry,sorry, sorry, bin grad erst von der arbeit heimgekommen.... werd es wohl nicht mehr schaffen....
    tut mir sooooo leid... alles doof manchmal....
    *schnief*
    #235Verfasser stolperstein (468388) 30 Okt. 08, 19:37
    Kommentar
    *stolpersteineintaschentuchreich*
    Dann eben das nächste Mal.

#236Verfasser neutrino (17998) 31 Okt. 08, 07:30
    Kommentar
    danke. kotzt mich halt an, wenn in letzter minute so ein stress bei arbeit entsteht. hab mich ja auch auf das treffen gefreut :-(
    und schliesslich will ich kein ewiges phantom bleiben *g*

ich hoffe, es war schön und ihr hattet ordentlich spass^^
    #237Verfasser stolperstein (468388) 31 Okt. 08, 07:40
    Kommentar
    Guten Morgen!
    stolperstein, ich hab's auch nicht geschafft - vielleicht ist geteiltes Leid ja wirklich halbes Leid. ärgere mich grün und blau, weil ich's irgendwie schon ewig nicht mehr zum Stammtisch geschafft hab. war gestern Abend zu platt, um mich nochmal frisch zu machen und in die Stadt zu fahren, so ein Umzug ist ganz schön anstrengend!
    ich hoffe aber trotzdem auch, dass ihr einen schönen Abend und die übliche Gaudi hattet!
    #238Verfasser swanee (236240) 31 Okt. 08, 07:43
    Kommentar
    Nein, wir verraten euch jetzt nicht, wie viel Spaß wir hatten und das es ein super toller Abend war.
    #239Verfasser Feuerflieger (237951) 31 Okt. 08, 07:44
    Kommentar
    Swanee, Gaudi? Wir haben wie üblich sehr ernsthafte Gespräche mit philosophischem Hintergrund geführt. *bestätigendnick*

Du kriegst übrigens gleich Mail.
    #240Verfasser neutrino (17998) 31 Okt. 08, 07:44
    Kommentar
    neutrino, ernsthafte Gespräche mit philosophischem Hintergrund versteh ich durchaus als Gaudi... jedem Kind sein Steckenpferd! *ganzernsthaftundphilosophischnick*
    ist meine SMS denn angekommen? hab mir noch überlegt, ob ich denn die richtige Nummer hab...
    #241Verfasser swanee (236240) 31 Okt. 08, 07:47
    Kommentar
    SMS? Nö, ich habe keine gekriegt. Vielleicht kam sie im Auto an. Das ist manchmal der Nachteil, wenn man zwei Mobilphone mit gleicher Nummer hat.

Aber wir dachten uns schon, dass der Umzug zeitlich dazwischen kam.
    #242Verfasser neutrino (17998) 31 Okt. 08, 07:51
    Kommentar
    hmm, blöd. hatte so gegen halb 7 geschrieben, dass es auf jeden Fall später wird weil ich meine Umzugsmannschaft nicht alleine lassen wollte. ich glaube, das wäre vor allem bei meinem Dad nicht soooo gut angekommen ;-)
    Post ist übrigens schon zurück!
    #243Verfasser swanee (236240) 31 Okt. 08, 07:53
    Kommentar
    Um halb sieben? Hmm, da hatte ich noch kurz das im Auto an, dann hat das die SMS abgegriffen und ich habe es nicht bemerkt.

Und der Emil rennt wieder zurück.

Verkürzt sich eigentlich durch den Umzug Dein täglicher Weg von und zur Arbeit um mehr als eine Stunde? Dann kannst Du (war zumindest früher so) die Umzugskosten von der Steuer absetzen. Daneben dann auch noch die Kosten für einen Herd (nicht die ganze Küche, nur den Herd, ich glaube aber mit Backofen).
    #244Verfasser neutrino (17998) 31 Okt. 08, 08:10
    Kommentar
    Moin nochmal. Herd mit Backofen passt. Und zumindest vor drei Jahren ging das noch beides.
    #245Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 31 Okt. 08, 08:22
    Kommentar
    *kurzdurchflitz*

Moin!
    War wie immer ein schöner Abend. neutrino, danke fürs Absetzen - ich hoffe, ihr habt noch den Weg da raus gefunden. Ich hatte blöderweise nicht an die Baustelle gedacht, sonst hätte ich dich vorher gewarnt.

Meine Verträge rufen...

#246Verfasser skye (236351) 31 Okt. 08, 08:49
    Kommentar
    Guten Morgen! Wollte mich auch noch mal kurz melden. War sehr nett, gestern Abend! Super, dass es geklappt hat.

Viel Glück mit Deinen Verträgen, skye!
    #247Verfasser Jenna2708 (36198) 31 Okt. 08, 09:01
    Kommentar
    Hallo,

will mich nach dem gestrigen, ausgesprochen netten Abend auch einfach nochmal melden und meine gestrige Aussage bekräftigen, dass ich gerne wieder zum Leo-Stammtisch komme (außer, er findet dienstags statt ;-)).

Noch viel Spaß mit den Verträgen, skye ;-)!

#248Verfasser Sille74 (272945) 31 Okt. 08, 12:34
    Kommentar
    So wieder im Ländle und gleich mal den Faden wieder nach oben schubbbbse *lächel

vielleicht klappt ein Treffen vor Weihnachten noch .......
    #249Verfasserglobalplayer (237281) 17 Nov. 08, 13:06
    Kommentar
    Da gibt der globale Spieler einen guten Denkanstoss: Sollte ernsthaft ein Treffen vor Weihnachten in Erwägung gezogen werden und sollte dies auch noch am 11. Dezember stattfinden, so würde ich als Roter Teufel daran teilnehmen.
    #250Verfasser Roter Teufel (120685) 17 Nov. 08, 14:18
    Kommentar
    Na dann finden wir hoffentlich noch einen Tisch in unserem stammlokal. Ich wäre am 11. gerne mit dabei.
    #251Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 24 Nov. 08, 16:50
    Kommentar
    aaaaaanschieb *lächel

also am 11.12. ging es bei mir auch sollte aber bald Bescheid wissen *grins zwecks Koordination der Termine *ggggg

noch 4 Wochen und schon ist Weihnachten!
    #252Verfasserglobalplayer (237281) 25 Nov. 08, 13:04
    Kommentar
    globalplayer, für deinen letzten Satz hättest du eigentlich die Höchststrafe verdient! Schlimmer ist nur, am 24. Juni zu sagen, in sechs Monaten sei schon wieder Weihnachten. *augenroll*

Äh, was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich kann wie immer nix sagen, bin aber offen für alles. Na gut, nicht für alles, aber für einiges. Da ich aber auch weiterhin mein Arbeitspensum nicht vorab einschätzen kann, würde von mir eher kurzfristig eine Zusage kommen, wenn ihr denn einen Termin finden würdet.
    (Mittwochs kann ich grundsätzlich nicht, der 9. und 19. Dezember sind wenn's klappt off limits, und alle Termine danach hoffentlich auch. Aber wie üblich soll euch nichts davon daran hindern, einen dieser Termine zu nehmen.)
    #253Verfasser skye (236351) 26 Nov. 08, 18:00
    Kommentar
    Alos: Leostammtisch in Stuttgart am 11.12.2008:

bisherige Teilnehmer (in alphabetical order):
    * Feuerflieger
    * Globalplayer
    * Roter Teufel
    * skye (?)

Rest frag ich noch
    #254Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 01 Dez. 08, 09:54
    Kommentar
    11.12. geht bei mir leider auch mal wieder gar nicht... trotzdem frohes Treffen!
    #255Verfasser swanee (236240) 01 Dez. 08, 09:59
    Kommentar
    sorry, kann am 11. net, würde ja gerne, bin aber da bereits anderweitig verplant...
    dann im neuen jahr wieder...^^
    #256Verfasser stolperstein (468388) 01 Dez. 08, 10:00
    Kommentar
    Der Rote Teufel bestätigt noch mal sein Kommen, welches nur durch Krankheit noch verhindert werden kann..
    *Ich hoffe, das klingt jetzt nicht wie eine Drohung...*
    #257Verfasser Roter Teufel (120685) 01 Dez. 08, 16:22
    Kommentar
    So wie es derzeit ausschaut würden Co-N. und ich auch kommen. Kann sich aber derzeit berufsbedingt auch kurzfristig ändern ...
    #258Verfasser neutrino (17998) 02 Dez. 08, 08:50
    Kommentar
    Kann leider am 11.12. nicht wg. (Vor-)Weihnachtsstress - nein Quatsch, passt mir halt nicht so gut rein, obwohl's kein Dienstag ist ;-)

Bin aber beim nächsten (oder sagen wir mal vorsichtiger: bei einem der nächsten) Stammtisch(e) gern wieder mit von der Partie (s. #248).

Bis dann

#259Verfasser Sille74 (272945) 05 Dez. 08, 15:17
    Kommentar
    Ja, und nun? Der 11. ist doch schon übermorgen!

*seufz*
    *ärmelhochkrempel*

Also, es kommen:

- Feuerflieger
    - Globalplayer
    - Roter Teufel
    - skye (?)
    - neutrino + Co

Summa summarum 5 bis 6.
    Sonst noch jemand?

Ich werde dann mal morgen einen Tisch bestellen im Mäxle für übermorgen, Do. 11.12., ab 19.30 Uhr (dann ist der auch schon um 19 Uhr reserviert).

#260Verfasser neutrino (17998) 09 Dez. 08, 08:36
    Kommentar
    Hallo Teilchen,

hatte denen gestern noch eine E-Mail geschickt, weil ich da keinen ans Telefon bekommen hab. Wollt das hier erst posten, wenn Antwort da ist (11:30 öffnen die).
    #261Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 09 Dez. 08, 11:07
    Kommentar
    Hallo Ihr Lieben,
    ist das Mäxle in der Tü8?? Wenn ja, dann werde ich am Donnerstag um halb acht dort sein. Wenn nicht, dann bitte ich um die Lokalitätsdaten. Also, bis Donnerstag!!
    #262Verfasser Roter Teufel (120685) 09 Dez. 08, 12:19
    Kommentar
    Ja, das Mäxle ist in der TÜ8, aber etwas weiter hinten.
    #263Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 09 Dez. 08, 12:30
    Kommentar
    Wäre gern gekommen aber meine Bronchitis kriege ich nicht los! Viel Spaß. Bis zum nächsten Mal
    #264VerfasserMikeAL (457466) 09 Dez. 08, 14:16
    Kommentar
    Hallo!

Der Tisch für 6 Personen ist ab 19:30 auf den Namen Leo reserviert.
    #265Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 09 Dez. 08, 15:17
    Kommentar
    *hochschieb*
    #266Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 11 Dez. 08, 08:23
    Kommentar
    Moin!

You better count me out :o(
    Bei mir stapelt es sich immer noch und es wird nicht weniger. Und zu meiner großen Freude ist auch noch ein neuer dringender Vertrag reingetrudelt, um den ich mich kümmern muss.
    Wünsche euch viel Spaß und allen, die ich nicht mehr lese/höre/sehe schon mal fF und gR und was man sich sonst noch so wünschst.

*weiterrödel*
    #267Verfasser skye (236351) 11 Dez. 08, 08:28
    Kommentar
    skye: :-(
    #268Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 11 Dez. 08, 11:45
    Kommentar
    Ich trau mich garnicht
    aber es hilft nix
    auch wenn ich noch so böse werde
    ich kann leider nicht kommen

Server in MUC hat sich wohl verabschiedet, - Männer und Technik *gggg
    und heute sind div. Läufe vorgesehen gewesen, d.h. ich kann heute hierbleiben
    bis das die Schwarte kracht.

Tut mir echt leid - wäre wirklich gerne wieder dabei gewesen *schnief

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend *winkt
    #269Verfasserglobalplayer (237281) 11 Dez. 08, 12:00
    Kommentar
    ..und da waren's nur noch vier...

GP: schick doch die Herren Heckler&Koch vorbei, die zerlegen das Problem nachhaltig...
    #270Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 11 Dez. 08, 13:57
    Kommentar
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend. Auch wenn ihr so wenige Mennekikken seid. Wäre gerne noch dazu gestoßen, klappt aber leider, wie erahnt, nicht. *Richtung Stuttgart winke*
    #271Verfasser Lumpentierchen (303595) 11 Dez. 08, 17:08
    Kommentar
    Liebe Stuttgarter LEOniden,

am Samstag, 24.01., ist Snowflake in Stuttgart. Habt Ihr Lust auf einen recht kurzfristigen, sozusagen fast-spontanen Stammtisch?

#272Verfasser neutrino (17998) 18 Jan. 09, 00:56
    Kommentar
    Murmeli und ich wären gerne dabei :-)
    #273Verfasser Lumpentierchen (303595) 18 Jan. 09, 09:29
    Kommentar
    *schubs*
    #274Verfasser Lumpentierchen (303595) 19 Jan. 09, 14:04
    Kommentar
    eigentlich bin ich für Samstag schon verplant, aber noch unter Vorbehalt - gut möglich, dass das kurzfristig gecancelt wird, dann wäre ich auch dabei. aber halt mal wieder nur spontan... (oder evtl. nur kurz, je nachdem wann ihr euch trefft).
    #275Verfasser swanee (236240) 19 Jan. 09, 14:07
    Kommentar
    Moin!
    Aber gerne doch. Wann und wo soll es losgehen?

Und zweite Frage: Spricht was gegen einen Freitagabendstammtisch am 06.02.?
    #276Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 19 Jan. 09, 16:47
    Kommentar
    Prinzipiell gerne - wenn das Schneeflöckchen extra auf Besuch kommt! Allerdings wie üblich unter Vorbehalt. Wenn ich meine Erkältung bis dahin immer noch nicht los bin, dann wohl eher nicht, genauso falls ich am Wochenende arbeiten muss.

Wann und wo soll es losgehen? ©Feuerflieger

re. 6. Februar: auch hier ein 'prinzipiell gerne', aber so weit kann ich jetzt echt noch nicht planen. Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt.
    #277Verfasser skye (236351) 20 Jan. 09, 08:49
    Kommentar
    Ich hätte am 24. auch noch Zeit.

Zeitliche Beschränkung hab ich nur eine: mein letzter Zug zurück fährt um 23:15 ab Hbf.
    #278Verfasser kitabi (240529) 20 Jan. 09, 09:17
    Kommentar
    *froi* Nun haben sich ja doch noch ein paar Leutchen gefunden :-))

*schubs* Genau Neutrino! Wo und Wann sollen wir aufschlagen?
    #279Verfasser Lumpentierchen (303595) 20 Jan. 09, 18:21
    Kommentar
    Hmm, wo ....

Zwei Möglichkeiten (und sollte ja innenstadtnah sein):
    1. Dort, wo wir immer hingehen, also Mäxle, oder
    2. Dort, wo es einen der besten Rostbraten gibt, die man in Stuttgart kriegen kann (und wahrscheinlich den besten schwäbischen Kartoffelsalat), kein Wunder, der Inhaber und Koch ist Türke ;o) ... leider ein paar Euro teurer als das Mäxle, aber es lohnt sich IMO.

Hier die Homepage: http://www.murrhardter-hof.de/index.htm

Und hier eine Bewertunge (seines letzten Restaurants, das jetzige betreibt er seit gut einem Jahr):
    http://www.alles-deutschland.de/mkritik.cfm?i...

Und jetzt bitte Stimme abgeben, bei Burhan müssen wir auf jeden Fall reservieren.

Wie wäre es um 19.30 Uhr?

#280Verfasser neutrino (17998) 20 Jan. 09, 19:51
    Kommentar
    Also für lecker Rostbraten bin ich immer zu haben.
    #281Verfasser Feuerflieger (237951) 20 Jan. 09, 20:08
    Kommentar
    hallo, trefft ihr euch jetzt auch am 6.2.? sonst hab ich fr-so ja nie zeit, aber gerade an dem wo-ende ist mein herzschatz da, da könnten wir beide^^
    bitte kurze rückmeldung
    #282Verfasser stolperstein (468388) 21 Jan. 09, 07:13
    Kommentar
    Also das Murmeli liebt einen ordentlichen Rostbraten und mir ist es relativ egal. Ich häng mich einfach an euch dran. :-)) Freu mich schon
    #283Verfasser Lumpentierchen (303595) 21 Jan. 09, 07:16
    Kommentar
    Stolperstein: Das mit dem 6. war mein Vorschlag, da ist nämlich auch mein Herzschatz im Ländle. (vor seiner dauerhaften Übersiedlung)
    #284Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Jan. 09, 08:15
    Kommentar
    Dann fasse ich mal den derzeitigen Stand für den 24.01. zusammen:

Es kommen:

Co-N.
    Ff
    kitabi
    Lumpentierchen
    Murmel
    skye, evtl.
    swanee, evtl.
    Snowflake
    neutrino

In den Murrhardter Hof würden mitgehen:

Co-N.
    Ff
    Lumpentierchen
    Murmel
    Snowflake
    neutrino

kitabi, skye, swanee, wie sieht es bei Euch aus, würdet Ihr auch zum prima Rostbraten, leckeren Maultachsen oder anderem mitkommen?

#285Verfasser neutrino (17998) 21 Jan. 09, 09:58
    Kommentar
    Zu leckeren Maultaschen komme ich gerne, also prinzipiell ja.
    Meine Erkältung wird allerdings eher schlimmer als besser :o(, von daher ist's immer noch ungewiss, ob ich vorbeinebel.
    #286Verfasser skye (236351) 21 Jan. 09, 10:23
    Kommentar
    Vorsichtshalber halte ich mich wegen dem 6.2. mal bedeckt. Es soll am selben Tag auch ein Lagerfeuer-Mini-Treffen stattfinden. Und so gerne ich wollte, auf 2 Hochzeiten kann auch ich nicht tanzen *g*

Da aber hier wie beim Lagerfeuerchen der 6.2. noch nicht 100%ig feststeht, halte ich mir mal Alles offen^^
    #287Verfasser stolperstein (468388) 21 Jan. 09, 10:54
    Kommentar
    neutrino, ich bin was die Location für Samstag anbelangt generell schmerzfrei und würde mich der Mehrheit anschließen, sollte es denn endlich mal wieder klappen. wird aber wirklich kurzfristig sein, da mein "Date" von der jeweiligen Tagesform einer Freundin abhängt. evtl. würde ich aber auch mal bei Herzkugel anfragen, falls er nicht schon wieder Bereitschaft hat, kann ich ihm mit dem Rostbraten vielleicht zum Mitkommen Überreden.

der 6.2. geht bei mir leider nicht, da Freitag und Probe. ihr seid immer schneller mit Termine vorschlagen als ich... ;-)
    #288Verfasser swanee (236240) 21 Jan. 09, 11:00
    Kommentar
    Moin nochmal!

Der 6. ist kein muß, es ginge bei uns im Prinzip auch am 7.

Alternativ wäre der 20.-24. gleichfalls denkbar.
    #289Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 21 Jan. 09, 11:38
    Kommentar
    @ neutrino: für mich sind beide Restaurants ok, die Entscheidung überlasse ich euch.

Bez. der Zeit wäre es mir lieb, wenn wir uns ein bisschen früher treffen könnten, wie schon geschrieben, mein letzter Zug fähr 23:15 ab dem Hauptbahnhof.

Ich bin Do & Fr. geschäftlich unterwegs, kann also auf nicht mehr antworten, falls irgendwelche Anfragen kommen. Wann und wo es hingeht werde ich dann am Samstag morgen nachlesen.

Ich freu mich!
    #290Verfasser kitabi (240529) 21 Jan. 09, 12:16
    Kommentar
    kitabi, wie lange willst Du denn essen, wenn 19.30 bis kurz vor 11 nicht reicht?? ;o)

Okay, ich hab da keine Aktien drin, wegen mir auch ab 19.00 Uhr. Alle einverstanden?

Und nachdem niemand dem Lokal widersprochen hat, werde ich im Murrhardter Hof (Adresse s. Link in #280, dort ist auch die nächste U-Haltestelle genannt) den Tisch bestellen, wie üblich auf LEO. Das Lokal ist am Rande des Rotlichtviertels.

#291Verfasser neutrino (17998) 21 Jan. 09, 17:29
    Kommentar
    :)
    #292Verfasser Snowflake (260254) 21 Jan. 09, 17:47
    Kommentar
    Also Treffen um 19 Uhr im Murrhardter Hof. (im Zweifel immer den roten Lampen nach ;-) )

Oh oh, jetzt wollt ich schon 'ne Zahl posten...
    #293Verfasser Feuerflieger_GMX (252429) 22 Jan. 09, 08:28
    Kommentar
    So, jetzt isses passiert ....

Im Murrhardter Hof ist kein Tisch mehr für uns frei. Für weniger Personen wäre gegangen :-(

Ich habe jetzt im Mäxle für 19 Uhr unter LEO reserviert: http://www.tue8.de/smaexle/kontakt/index.html

Könntet Ihr bitte hier kurz Bescheid gebe, dass Ihr das gesehen habt? Wenn jemand sich nicht meldet, werde ich kurz vor 19 Uhr am Murrhardter Hof stehen und diejenige bzw. denjenigen abholen.
    #294Verfasser neutrino (17998) 23 Jan. 09, 19:06
    Kommentar
    Schade
    Also Murmel und ich kommen dann Richtung Mäxle.
    #295Verfasser Lumpentierchen (303595) 23 Jan. 09, 19:34
    Kommentar
    #296Verfasser neutrino (17998) 23 Jan. 09, 21:42
    Kommentar
    Klappe ...
    #297Verfasser neutrino (17998) 23 Jan. 09, 21:46
    Kommentar
    ... zu, ...
    #298Verfasser neutrino (17998) 23 Jan. 09, 21:46
    Kommentar
    ... Faden ...
    #299Verfasser neutrino (17998) 23 Jan. 09, 21:46
    Kommentar
    ... voll.

Bitte hierhin: Siehe auch: LEO-Stammtisch Stuttgart
    #300Verfasser neutrino (17998) 23 Jan. 09, 21:47
    Die Diskussion zu diesem Artikel ist geschlossen.

•  
  •  
  •  
  •  
  •  

­ automatisch zu ­ ­ umgewandelt