Commentaire | JAAA, ich habe mich getraut. Oder heißt das "vertraut" ? :o) Und es war suuupeeer! Und übrigens habe ich wirklich meinen Namen behalten, ich bin sooo daran gewöhnt, daß mein Familienname etwas aus der Reihe fällt, daß ich mir nicht vorstellen kann, den gleichen Namen zu tragen, wie ungefähr ein Viertel der Leute im Beaujolais (oups, désolée mon cœur, j'exagère...)
Mein Verwandter heißt übrigens Kieran, hatte seine fiddle dabei und sich im strömenden Regen wie zu Hause gefühlt... Oder lag das am Alkoholpegel? Auch egal, jedenfalls war das eine wirklich lustige französisch-irische Hochzeit mit kleinen deutschen Einsprengseln (und ohne italienische Störfaktoren), soll heißen viel gutes Essen, viel guter Wein (und andere Alkoholika), gaaanz viel gute Laune, und Musik, und Gesang und Tanz (Walzer linksrum mit meinem dad...), einer ganz kurzen irisch-irischen Schlägerei (gehört dazu, geht nicht ohne - Anlaß war, daß die Herren sich nicht über den Takt einigen konnten - bloody Irish), einer angedrohten französisch-irischen Schlägerei (kleiner Eifersuchtsanfall aufgrund eines Kommunikationsproblems, und kein Internet in Sicht...), und, und, und - und das Ganze bis dem Morgen graute... :o) |
---|